Hauptmenü

Kölner Haie

Begonnen von Bandworm, Freitag, 28.Sep.2012, 20:00:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Wormfood

Zitat von: Mister P. am Dienstag, 02.Jan.2018, 21:56:57
Heute seit langem mal wieder ein KEC-Spiel im TV gesehen. Was ist das für ein gruseliges Niveau! War Eishockey in Deutschland immer schon so eine Stümperei und ich habe das nur besser in Erinnerung?
Von einem Spiel auf das gesamte Eishockey in Deutschland zu schließen, ist gewagt.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

WES FC

...
  •  
    The following users thanked this post: Mister P.

MC41

Ganz einfach:

ERBÄRMLICH!


Also das Spiel, es dürfte so ziemlich das schlechteste Spiel der letzten Jahre in der kompletten Liga gewesen sein.



  •  

Wormfood

Wesslau dabei und 4:0-Führung gegen Mannheim nach 33 Minuten.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

Mal angenommen, man würde im RES bei einem Platzverweis für den Gegner "Dummer Sack, dummer Sack, verzieh' dich" spielen. DFL/DFB würden sicher die Bundeswehr zu Hilfe rufen und Spinner müsste barfuß nach Frankfurt laufen, um dort seinen Kotau zu entrichten.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

KHHeddergott

Das war jetzt zwar nicht so dolle, und Mannheim sicher noch mal schlechter als die Haie gegen die DEG, aber schön für Wesslau. Bonuspunkt geht an Uvira. Wolf könnte man für so eine Aktion aber auch gerne mal ein paar Spiele sperren.
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: MC41

Wormfood

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 05.Jan.2018, 22:12:51
Wolf könnte man für so eine Aktion aber auch gerne mal ein paar Spiele sperren.
Mit bloßen Fäusten Kopfschläge gegen einen Helmlosen. Im Eishockey geht es wohl doch etwas rustikaler zu.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Wormfood am Samstag, 06.Jan.2018, 10:32:32
Mit bloßen Fäusten Kopfschläge gegen einen Helmlosen. Im Eishockey geht es wohl doch etwas rustikaler zu.

Äh...nein. Darum geht es nicht, sondern um den ziemlich üblen Stockschlag, der überhaupt erst dazu geführt hat, daß Uvira mit Wolf getanzt hat. In meinen Augen ganz klar eine 5+Spieldauer, also 2+2+5+20 statt 2+2+2+10.
三人成虎。
  •  

Wormfood

Zitat von: KHHeddergott am Samstag, 06.Jan.2018, 10:42:03
Äh...nein. Darum geht es nicht, sondern um den ziemlich üblen Stockschlag, der überhaupt erst dazu geführt hat, daß Uvira mit Wolf getanzt hat. In meinen Augen ganz klar eine 5+Spieldauer, also 2+5+20 statt 2+2+2+10.
Es mangelt mir an Kompetenz sowie Erfahrung mit den DEL-Maßstäben, aber was sich David Wolf da geleistet hat, übertrifft alles, was ich als Laie in meinen eineinhalb Jahren Telekom-Eishockey gesehen habe.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Wormfood am Samstag, 06.Jan.2018, 11:32:45
Es mangelt mir an Kompetenz sowie Erfahrung mit den DEL-Maßstäben, aber was sich David Wolf da geleistet hat, übertrifft alles, was ich als Laie in meinen eineinhalb Jahren Telekom-Eishockey gesehen habe.

Dann googeln Sie mal nach Wolf vs Ficenec und Schopper. Eigentlich ein Unding, daß Wolf überhaupt noch das Eis in der DEL betreten darf.

三人成虎。
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: KHHeddergott am Samstag, 06.Jan.2018, 12:42:31
Dann googeln Sie mal nach Wolf vs Ficenec und Schopper. Eigentlich ein Unding, daß Wolf überhaupt noch das Eis in der DEL betreten darf.



Der totale Amokläufer. Mutig, dass er sich noch aufs Eis traut!
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Wormfood

Zitat von: KHHeddergott am Samstag, 06.Jan.2018, 12:42:31
Dann googeln Sie mal nach Wolf vs Ficenec und Schopper.
Okeeey ...
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

T.O. Show

Das ist bisher heute wieder unterste Schublade, was die haie da abliefern...
  •  

T.O. Show

Bei b. Jones wird auch immer klarer, warum ihn die roosters rausgeschmissen haben. Dass der bei uns ständig spielen darf, während andere als überzählige Ausländer auf der Tribüne sitzen, muss ich auch nicht verstehen.
  •  

MC41

Sulzer sollte auch mal besser 3-4 Spiele in Folge machen, bevor er wieder die Fresse aufreißt.

In dieser Haie Mannschaft hätten sich Maniche, Novakovic und Freunde echt Wohlgefühlt

  •  

Wormfood

Platz 12 (Straubing) gegen Platz 14 (Bremerhaven) der Fairplaytabelle: Prügeleien, Nasenbluten, viele Zeitstrafen, eine Matchsperre.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Oxford

Grad mal den Spieplan gecheckt... langsam wirds ja spannend in der Tabelle.

Die Haie haben zum Schluss 4 Auswärtsspiele in Serie? Wtf?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Oxford am Montag, 08.Jan.2018, 10:23:36
Grad mal den Spieplan gecheckt... langsam wirds ja spannend in der Tabelle.

Die Haie haben zum Schluss 4 Auswärtsspiele in Serie? Wtf?

"Lachende Kölnarena" usw.
三人成虎。
  •  

koelner

Zitat von: Oxford am Montag, 08.Jan.2018, 10:23:36
Grad mal den Spieplan gecheckt... langsam wirds ja spannend in der Tabelle.

Die Haie haben zum Schluss 4 Auswärtsspiele in Serie? Wtf?


Das ist eben das Problem einer Arena, die einem nicht gehört.... zurst Karneval und dann Howard Carpendale und diese Fast & Furious Show!
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Oxford

Ah ok, also keine DEL-Mafia, sondern selbstverschuldet...
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

KHHeddergott

Zitat von: koelner am Montag, 08.Jan.2018, 10:30:15

Das ist eben das Problem einer Arena, die einem nicht gehört.... zurst Karneval und dann Howard Carpendale und diese Fast & Furious Show!

Dazu kommt noch, daß der Spielplan wegen Olympischen Spielen "gestaucht" ist, und man deshalb auch keine Rücksicht auf den Belegungsplan der Lanxess nehmen konnte.
三人成虎。
  •  

Superwetti

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 05.Jan.2018, 22:12:51
Bonuspunkt geht an Uvira. Wolf könnte man für so eine Aktion aber auch gerne mal ein paar Spiele sperren.

Der erste Stockschlag geht von Uvira in die Wade von Wolf, dieser rächt sich am falschen Gegner und danach fliegen erst die Fäuste.
Super-Wetti
  •  

KHHeddergott

Vertrag mit Nick Latta aufgelöst...ach man...
三人成虎。
  •  

MC41

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 10.Jan.2018, 19:08:13
Vertrag mit Nick Latta aufgelöst...ach man...


Welch Ironie, dass gerade ein deutscher zuerst flüchtet bei einem deutschen Trainer.

Draisaitl ist einfach ein totales Fiasko als Trainer, seine Vita hat auch nichts anderes erwarten lassen.
  •  

Conjúlio

Die Mannschaft ist dieses Jahr so unfassbar scheisse (ja ich wiederhole mich an jedem Spieltag!). Nach der Saison wird es Zeit für eine große Aufräumaktion.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

difösi

Zitat von: Conjúlio am Donnerstag, 11.Jan.2018, 20:58:42
Die Mannschaft ist dieses Jahr so unfassbar scheisse (ja ich wiederhole mich an jedem Spieltag!). Nach der Saison wird es Zeit für eine große Aufräumaktion.

Redest du jetzt vom FC oder KEC?


  •  

Renato

Zitat von: Conjúlio am Donnerstag, 11.Jan.2018, 20:58:42
Die Mannschaft ist dieses Jahr so unfassbar scheisse (ja ich wiederhole mich an jedem Spieltag!). Nach der Saison wird es Zeit für eine große Aufräumaktion.

Ich finde den kader von den namen aber auch deutlich schlechter als letzte saison. Ich bin kein purist wie die anderen hier, sondern eventotto und bin zuletzt zum eishockey wegen berezin gegangen. Es muss doch möglich sein, dass man eine mannschaft aus ein paar arbeitsbienen , deutschen talenten und ein, zwei wirklichen attraktionen formt. Geld genug scheint doch vorhanden.
Stattdessen holt man sich durchschnittliche füllware für die dritte und vierte reihe und lässt zu, dass die talente stagnieren.

Ständige paradigmenwechsel von skandinavischen, kanadischen und deutschen trainern und deren auffassungen vom spielermaterial kosten richtig geld. Traurig, dass ich als interessierter,aber inzwischen wenig kompetenter beobachter den eindruck gewinnen muss, dass der fussballer eichin der einzige war, der den laden halbwegs im griff hatte.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Wormfood

Lalonde ist die Denkpause von zwei Spielen gut bekommen. 1:0 vorgelegt, 2:1 selber gemacht.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

NebelGeist

  •  

Hungksfresser

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •