Hauptmenü

Kölner Haie

Begonnen von Bandworm, Freitag, 28.Sep.2012, 20:00:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

KHHeddergott

Straubing Mannheim 4:2, da könnte die näxte Trainerentlassung anstehen...
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

Erfrischend, die statements des Trainers nach den Spielen. Klingt immer ein bisserl so, als hätte man gerade, durchaus verdient, verloren. Wohltuend abweichend vom bisherigen Satzbaukasten-Blabla. Auffällig auch: die Beziehungen Trainer-Spieler, die, ex Hospelt, immer wieder von allen erwähnt werden. 
三人成虎。
  •  

frikamäuschen

Aus der Distanz betrachtet war Clouston für mich ne Mischung aus Teflonpfanne und Miesmuschel (kwasi der Anti-Stöger). Glaube nicht, dass es viel Spaß gemacht hat, von ihm dräniert zu werden.
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •  

Conjúlio

Bei Clouston wusste man aber was man bekommt. Er wurde schon in der NHL als unnahbar und nicht kommunikativ bezeichnet. Demzufolge ist es keine Überraschung gewesen.

Bei Draisaitl darf man gespannt sein, wie es nach der aktuell stattfindenden Anfangsphase weitergeht. Wie wird sein Konzept langfristig aussehen? Wie wird er es schaffen, das Potential der einzelnen wieder als Team zusammen zu fügen?

Auch wenn mir bei Draisaitl/Brandl das Herz aufgeht, so habe ich gelernt das nicht jede tolle Erinnerung aus der Vergangenheit auch in der Gegenwart als Trainerteam hinhauen muss. Platz 6 muss erst einmal das Ziel sein und dann schauen wir weiter.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

bricktop_555

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 03.Dez.2017, 21:28:18
Straubing Mannheim 4:2, da könnte die näxte Trainerentlassung anstehen...


Wie ich den Adlern aus unserer Nachbarstadt jede Niederlage von Herzen gönne, ist wahrscheinlich schon krankhaft.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

KHHeddergott

三人成虎。
  •  

MC41

Der Weitsicht der Haie geschuldet traue ich denen zu einen wohl frei werdenden Pavel Groß zu ignorieren und nach paar nicht rumpeligen Spielen mit Draisaitl zu verlängern.

  •  

KHHeddergott

Zitat von: MC41 am Montag, 04.Dez.2017, 18:41:07
Der Weitsicht der Haie geschuldet traue ich denen zu einen wohl frei werdenden Pavel Groß zu ignorieren und nach paar nicht rumpeligen Spielen mit Draisaitl zu verlängern.

Es hätte ein bisschen was von Logik, wenn die Mannheimer schon längst mit Gross einig wären, und deshalb ausgerechnet Bill Stewart verpflichtet haben*. Bis zum Saisonende. Klingt nach dem Anforderungsprofil "Verfügbar, kennt die DEL, Rest egal". Da würde die Weitsicht der Haie dann keine Rolle spielen.

*für die nicht-so-interessierten: kürzlich erst in Straubing entlassen
三人成虎。
  •  

Conjúlio

Zitat von: KHHeddergott am Dienstag, 05.Dez.2017, 07:22:35
Es hätte ein bisschen was von Logik, wenn die Mannheimer schon längst mit Gross einig wären, und deshalb ausgerechnet Bill Stewart verpflichtet haben*. Bis zum Saisonende. Klingt nach dem Anforderungsprofil "Verfügbar, kennt die DEL, Rest egal". Da würde die Weitsicht der Haie dann keine Rolle spielen.

*für die nicht-so-interessierten: kürzlich erst in Straubing entlassen


**und hat nicht alle Latten am Zaun!
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Conjúlio am Dienstag, 05.Dez.2017, 07:34:48
**und hat nicht alle Latten am Zaun!

Zumindest in dieser Qualifikation kann er Simpson aber nicht das Wasser reichen.
三人成虎。
  •  

-flachzange-

Haie jetzt zuhause gegen Schwenningen. Experte: Andi Renz  :D
  •  

Conjúlio

Bis viertel vor neun muss das Ding durch sein :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

-flachzange-

Geil, der Strahlmeier sieht aus wie ein Duisburg Fan aus den 80ern  :D
  •  

Wormfood

Zitat von: Conjúlio am Donnerstag, 07.Dez.2017, 19:21:59
Bis viertel vor neun muss das Ding durch sein :)
Anstoß in Belgrad ist erst um 21:05 Uhr.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

-flachzange-

zum DRITTEN mal zurückgekommen. Ein Strahl, wie ihn Stephane Julien nicht besser hätte setzen können.
  •  

Wormfood

3:4 nach dem zweiten Drittel, dazu noch Penalty abgewehrt.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

-flachzange-

Im Penaltyschießen verloren nach 4:4.
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

MC41

Laut Haimspiel fliegt Gogulla fürs Berlin Spiel aus der Mannschaft und Wesslau startet.
  •  

Conjúlio

http://www.haimspiel.de/gogulla-nicht-in-berlin/

Hier der Link. Das war ja mal überfällig. Gefällt mir was Draisaitl da macht. Auch ein Hospelt sollte sich nicht zu sicher sein.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

MC41

Die Frage ist, was macht Draisaitl wenn es am Freitag echt gut klappt?

Also die Top 6.

Gogulla dauerhaft sitzen lassen oder in den Bottom 6 bringen?

Interessante Kiste. Natürlich hochverdient für Gogulla der aber praktisch seine ganze Karriere auf zwei gute Spiele 10-15 mit minimalstem Einsatz fährt. Mal schauen ob er das nach dem Denkzettel auch macht oder ob es wieder nur für die obligatorischen zwei Spiele Feuer reicht.
  •  

Wormfood

Die Toransage der Berliner ist abscheulich.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Double 1978

Zitat von: Wormfood am Freitag, 15.Dez.2017, 21:14:53
Die Toransage der Berliner ist abscheulich.
ganz berlin ist abscheulich
  •  
    The following users thanked this post: Litti10

Wormfood

Na bitte! 5:3 gewonnen  :tu:
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

KHHeddergott

三人成虎。
  •  

Litti10

Also der Videobeweis ist auch im Eishockey scheiße
  •  

MC41

Zitat von: Litti10 am Sonntag, 17.Dez.2017, 19:12:23
Also der Videobeweis ist auch im Eishockey scheiße

Das ist einfach falsch.


So, positives Wochenende.

Allerdings von sechs Gegentoren mal einfach vier dem Gegner auf billigste Weise geschenkt.

Die Quote an dummen, vermeidbaren Fehlern ist und bleibt einfach viel zu hoch.
  •  

Wormfood

Sieht nach Packung aus gegen die Bullenpisse. Mitte 2. Drittel steht es 0:3.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  


Conjúlio

Eigentlich müssten die Haie aus der Arena raus. Eine Halle, 12.000 Zuschauer fassend, mit höherem Stehplatzanteil für junge Fans. Das wäre die beste Lösung aber leider nicht finanzierbar.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •