Hauptmenü

Kölner Haie

Begonnen von Bandworm, Freitag, 28.Sep.2012, 20:00:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

MC41

Die Niederlage trägt einen Namen: Shawn Lalonde.

Bei drei Gegentoren auf dem Eis. Bei zwei einfach irgendwo im eigenen Drittel unterwegs, nur nicht auf seiner Position.

Furchtbar was er aktuell anstellt.

Alles fing an mit der Nichtnominierung für dieses Vorbereitungs Turnier von Team Canada.
  •  

Conjúlio

Natürlich verloren...0:1 bei den SWW
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

MC41

Um heute was bessere Verteidigung anbieten zu können mal die totale Aufgabe der Offensive.

Torschüsse hin oder her, die gefährlicheren Sachen hatte Schwenningen.
  •  

Oxford

Frage aus dem Off: ist der Draisaitl schon da? Oder ist grad noch irgendein Interim am Werk?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

MC41

Zitat von: Oxford am Samstag, 25.Nov.2017, 08:44:23
Frage aus dem Off: ist der Draisaitl schon da? Oder ist grad noch irgendein Interim am Werk?


Der Draisaitl ist besser DER Interim bis Ende der Saison.

Man schaue sich mal seine Vita als Coach an und wieso er denn meistens in die Wüste geschickt wurde.

Aber 4 Siege und es gibt 2-3 Jahre Vertrag bei den Haien.
  •  

KHHeddergott

Ganz am Ende des gestrigen Sporttages gab es dann ja doch noch etwas zur Aufheiterung. Auch wenn ich das Gefühl hatte, daß der Ausgang nicht im Sinne des Schirigespanns und des Telekomfuzzis (warum hat Lüdemann den nicht aus der Reporter-Kabine gecheckt?) war. Aber 2 Sekunden vor Ende der Verlängerung kann man in Düsseldorf mal gewinnen. Noch dazu mit einem Tor, das Shugg fast noch über die Zeit gebracht hätte...
三人成虎。
  •  

-flachzange-

Haie jetzt gegen Straubing.
  •  

-flachzange-

  •  

-flachzange-

Sehr langsames Eishockey heute. Kein Tempo drin.
  •  

-flachzange-

  •  

-flachzange-

  •  

-flachzange-

  •  

Oxford

Kann man das irgendwo gucken eigentlich?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

mrtom81

  •  

Oxford

Zitat von: koelner am Dienstag, 28.Nov.2017, 20:48:52
Telekom glaube ich

Wie Telekom? Wir haben Entertain. Reicht das? Wo denn da?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Oxford am Dienstag, 28.Nov.2017, 20:56:53
Wie Telekom? Wir haben Entertain. Reicht das? Wo denn da?

Sender 311 und folgend.

P.S. gamereports und re-live kann man über die Telekom sport-"app" abrufen.
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Oxford

Das wär ja richtig geil. Probier ich demnächst mal aus, obs klappt.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 29.Nov.2017, 10:51:55
Das wär ja richtig geil. Probier ich demnächst mal aus, obs klappt.

Natürlich klappt das. Die Kanäle Telekom Sport (Eishockey, Basketball) sind Teil des normalen Entertain-Pakets.
三人成虎。
  •  

Oxford

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 29.Nov.2017, 11:19:50
Natürlich klappt das. Die Kanäle Telekom Sport (Eishockey, Basketball) sind Teil des normalen Entertain-Pakets.

Das wär ja richtig geil. Probier ich demnächst mal aus, obs klappt.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  


KHHeddergott

Saisonhalbzeit:
Ich habe meine Zweifel, ob daß diese Saison noch etwas wird. Einerseits hat man das Luxusproblem der vielen exzellenten Offensivverteidiger, andererseits mangelt es gehörig an Geschwindigkeit im Spiel nach hinten (auch: Durchschnittsalter*). Damit ersteres zum Tragen kommt, ist aber eine dominante Spielanlage Vorraussetzung. Löst man das auf, kommen so Spiele wie gegen Schwenningen zustande. Alternativ lässt man gegen jedes Team der Liga viel zu viele hochkarätige Chancen zu (gefühlt haben die Haie-Torhüter mit weitem Abstand die meisten 1 auf 0 etc gegen sich).

Will man die Saison noch retten, und nicht auf den nächsten "dieses mal aber richtig"-Neuaufbau warten, sollte die verbliebene AL in einen "hochwertigen" stay at home-Verteidiger investieren, der trotzdem Geschwindigkeit mitbringt. Was dann natürlich einige Härten in Sachen Eiszeit nach sich ziehen würde.

* Dazu ist es völlig richtig, daß bspw Sulzer und Ehrhoff nicht (mehr) jeden check fahren. Keine Kritik. Einzukalkulieren ist das aber natürlich trotzdem.
三人成虎。
  •  

-flachzange-

Haie spielen grad in Krefeld. Flottes Spiel. 0:0 kurz vor dem Ende des 1/3.
  •  

-flachzange-

1:0 Haie :) Mega starker Spielzug
  •  

-flachzange-

  •  

john doe

  •  

-flachzange-

  •  

Ted

Hospelt mit dem 3:1 und einem MEGA Spielzug von Jones auf Ehrhoff und der auf den Torschützen.
Zwischenzeitlich 0:1 zurückgelegen.
  •  

NebelGeist

Müller heute aber auch äußerst dumm
  •  
    The following users thanked this post: T.O. Show

KHHeddergott

Aber so ist das, wenn der Kopf zu dritten Kufe wird. Da übersteht man eine doppelte Unterzahl über fast zwei Minuten, Peters kickt den Puck aus Versehen von der Linie weg statt drüber usw usf. Dabei ist Iserlohn mit über 76 % aus den letzten 10 Spielen nach Köln gekommen. Und schwupps ist es nur noch 1 Punkt auf Platz 5 (ohne das aktuelle Spiel der Mannheimer in Straubing, dazu haben die Adler ein Spiel weniger...ok...1 Punkt auf Platz 6).

P.S. Am Mittwoch sieht man dann, was das alles wert ist, wenn es gegen die schweren Jungs in Nürnberg geht.

Edit: So ein Quatsch, Donnerstag gegen Schwenningen, keine Ahnung, wo ich da hingeschaut hatte...
三人成虎。
  •