Hauptmenü

Kölner Haie

Begonnen von Bandworm, Freitag, 28.Sep.2012, 20:00:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

Wormfood

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 03.Mär.2017, 21:15:58
Was für ein Spiel in Bremerhaven. Mehr Unterhaltung kann man als neutraler Zuschauer nicht haben.
Ja, ist mal interessant, ein Spiel ohne diese minimalistischen Haie zu gucken.

Bin eher pro Bremerhaven. Mit einem Einzug des Aufsteigers ins Viertelfinale hat vor der Saison wohl keiner gerechnet.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Invictus

Hat Sport 1 jetzt tatsächlich während des laufenden Spiels (Straubing - Eisbären) die Übertragung beendet, um diese schwachsinnige Werbesendung zu zeigen?
Football is for you and me! not for fucking industry!
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Invictus am Freitag, 03.Mär.2017, 22:10:46
Hat Sport 1 jetzt tatsächlich während des laufenden Spiels (Straubing - Eisbären) die Übertragung beendet, um diese schwachsinnige Werbesendung zu zeigen? (https://emoji.tapatalk-cdn.com/emoji15.png)

Haben sie? Kann man mal sehen, bei allem Ärger über die Telekom...

@bhv Sehr gut gespielt, aber auch unfassbares Glück. Was bei denen alles versehentlich abgefälscht, über die Bande zurück kommt usw usf...trotzdem hat der ERC es natürlich in den special teams versemmelt. Müsste mich täuschen, aber ich glaube, Samuelsson hat auch da noch mal die Reihen neu gewürfelt...kommt nicht gut, bei dem Ausgang.
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

Straubing drückt gewaltig...
三人成虎。
  •  

Conjúlio

Die machen gleich eins...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

MC41

Das ist doch eine Frechheit, dass die die Spielverzögerung nicht sehen.

Drei mal in der OT muss es Powerplay für Straubing geben und es wird nicht "gesehen" um es nicht zu entscheiden aus Schiri Sicht. Was ein Witz
  •  

mrtom81

  •  

Quantil

  •  

Wormfood

Unter welchem Stein hat man diese Kommentatoren gefunden?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

KHHeddergott

Olaf Edig: Das Spiel ist für die Fans ungefähr so wie eine Fahrt mit der deutschen Bahn. Man weiß nie, wann es zu Ende ist, und man bekommt für sein Geld viel mehr Zeit als einem zustehen würde.
三人成虎。
  •  

Conjúlio

3 OT...geiles Spiel, super Kommentatoren. Das macht dann Laune.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

MC41

Zitat von: Quantil am Freitag, 03.Mär.2017, 23:09:23
REV!!!!! :tu:

Die Wettbewerbsverzerrung schlechthin der Liga. Dieser Verein ist einfach eine Schande.

Sieben deutsche Spieler im Kader, davon 4 ohne eine Sekunde Eiszeit in dieser Saison.

Dagegen sind die Iserlohner Waisenknaben.
  •  

KHHeddergott

三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: MC41

MC41

Ganz schlimm finde ich dieses "DAS SIND PLAYOFFS" um wirklich jede Fehlentscheidung der Schiedsrichter rein zu waschen.

Genau so dumm wie der "ja die Schiedsrichter wollen das Spiel nicht entscheiden mit einer Strafe".

Wenn man die ganzen Stockfouls und behinderung/halten/etc nicht pfeift, dann entscheidet man das Spiel sehr wohl, aber genau in die Richtung die falsch ist.

In der OT praktisch garnicht mehr den Arm zu heben (um ja keinen Fehler zu machen) unterstreicht ja nur wie scheisse sie wirklich sind.

Ja, Play Offs sind härter, das sollte aber im Sinne von Hits und geblockten Schüssen sich bemerkbar machen, nicht mit Axt schwingenden Spielern.

Bei der WM wird dann wieder dumm geguckt, wenn ja "nur" der Schläger unterm Arm war und man raus muss....
  •  

KHHeddergott

Zitat von: MC41 am Samstag, 04.Mär.2017, 11:07:07
Ganz schlimm finde ich dieses "DAS SIND PLAYOFFS" um wirklich jede Fehlentscheidung der Schiedsrichter rein zu waschen.

Genau so dumm wie der "ja die Schiedsrichter wollen das Spiel nicht entscheiden mit einer Strafe".

Wenn man die ganzen Stockfouls und behinderung/halten/etc nicht pfeift, dann entscheidet man das Spiel sehr wohl, aber genau in die Richtung die falsch ist.

In der OT praktisch garnicht mehr den Arm zu heben (um ja keinen Fehler zu machen) unterstreicht ja nur wie scheisse sie wirklich sind.

Ja, Play Offs sind härter, das sollte aber im Sinne von Hits und geblockten Schüssen sich bemerkbar machen, nicht mit Axt schwingenden Spielern.

Bei der WM wird dann wieder dumm geguckt, wenn ja "nur" der Schläger unterm Arm war und man raus muss....

Naja, technische Dinge müssen natürlich so oder so gepfiffen werden (blöd, wenn dann keiner der vier die Spielverzögerung der Berliner aus dem slot raus sieht, ganz blöd die Bankstrafe gegen Bremerhaven, aber wenn man den check vom Ingolstädter nicht als foul bewertet, kann man das so machen), Stockfouls natürlich auch (aber da hat man ja auch in der HR so seine Schwierigkeiten). Das Spiel in Bremerhaven bspw wurde aber eher zu kleinlich gepfiffen, denn zu großzügig.
三人成虎。
  •  

Quantil

Zitat von: MC41 am Freitag, 03.Mär.2017, 23:32:58
Die Wettbewerbsverzerrung schlechthin der Liga. Dieser Verein ist einfach eine Schande.

Sieben deutsche Spieler im Kader, davon 4 ohne eine Sekunde Eiszeit in dieser Saison.

Dagegen sind die Iserlohner Waisenknaben.


ich hab da 25 Jahre gelebt, die Stadt hat das einfach mal verdient - mann muss auch gönnen können.... :)

frankissimo

Irgendwie hat ich gestern in den OT 1-3 Straubing - Berlin  richtig Spaß. Eishockey war dürftig aber die Reporter waren geil drauf.
Bin gespannt am Dienstag in der Kölnarena. Mal wieder auf einem Stehplatz.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Quantil am Samstag, 04.Mär.2017, 11:32:40

ich hab da 25 Jahre gelebt, die Stadt hat das einfach mal verdient...

Zumal die Stadt ja auch bezahlt dafür...
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

P.S. Um nicht missverstanden zu werden: Wettbewerbsverzerrung sehe ich da nur am Rande. Vielleicht ärgert sich mancher, daß da nicht reines Schlachtvieh so kurzfristig für Hamburg in die Liga gekommen ist. Allerdings kann man fragen, ob es nicht auch Wettbewerbsverzerrung ist, wenn Nationalspieler anderswo auf der Tribüne sitzen. Wenn der steinige Weg, es mit deutschen Spielern zu versuchen, wie in Schwenningen nicht belohnt wird. Usw usf.

@Viertelfinale
Wenn München nicht überheblich spielt, sondern von der ersten Minute an dem Beifang weh tut, halte ich einen sweep für sehr wahrscheinlich (und das nicht nur, weil es die Hauptrundentabelle hergibt). Die waren ja gestern schon stehend KO in den letzten 5, 6 Minuten. Ohne die läppschen special teams der Ingolstädter...
三人成虎。
  •  

facepalm

mit wesslau bis 2020 verlängert
  •  

KHHeddergott

Hauptrundentabelle der Viertelfinalteams by Edig:
https://eingenetztdotorg.files.wordpress.com/2017/03/tabelle1.jpg
Trotz Teilzeitdepressionen im Haie-Forum werden die Haie also wohl Meister...

三人成虎。
  •  

frikamäuschen

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 05.Mär.2017, 15:51:30
Hauptrundentabelle der Viertelfinalteams by Edig:
https://eingenetztdotorg.files.wordpress.com/2017/03/tabelle1.jpg
Trotz Teilzeitdepressionen im Haie-Forum werden die Haie also wohl Meister...



In Sachen Depression stehst du auch in der Verantwortung. Seitdem du dort vermehrt aktiv bist, haben die den Blues.  ;)
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!

KHHeddergott

So langsam bekomme ich leichtes Muffensausen...
三人成虎。
  •  

Conjúlio

Nicht nur du...ich habe da so ein ungutes Gefühl.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Conjúlio am Dienstag, 07.Mär.2017, 13:55:00
Nicht nur du...ich habe da so ein ungutes Gefühl.

Nö, bei mir ist es ganz normale erstes-Spiel-in-einer-Serie-Aufregung. Ich gehe so weit, daß die Haie es sich sogar erlauben könnten, Dshunussow dem Effzeh zu leihen am Wochenende.
三人成虎。
  •  

difösi

Die sollen gefälligst gewinnen, wenn ich schon mal da bin.


  •  

KHHeddergott

Zitat von: difösi am Dienstag, 07.Mär.2017, 14:53:48
Die sollen gefälligst gewinnen, wenn ich schon mal da bin.

Womit schon mal geklärt wäre, wenn ich bei seinem näxten Wald-und-Wiesen-Berg-auf-Berg-ab-Lauf mit Elefantenexkrementen bewerfe, sollten die Haie heute verlieren...
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

off play offs: die Kreutzers sind in Dummdorf wohl ordentlich unter Beschuss, in Ingolstadt wird womöglich tabula rasa gemacht (Ehrenberger, Samuelsson, und 12 bis 13 Spieler). Ordentlich was los. In Krefeld ist ja eh "alles neu macht der Mai" angesagt bei 20? auslaufenen Verträgen. Spannend.
三人成虎。
  •  

Conjúlio

Zitat von: difösi am Dienstag, 07.Mär.2017, 14:53:48
Die sollen gefälligst gewinnen, wenn ich schon mal da bin.


.

Sonntag auch? Ich bring dann die faulen Tomaten mit wenn dein Karma heute versagt!
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Erstklassig

Zitat von: KHHeddergott am Dienstag, 07.Mär.2017, 14:08:36
Nö, bei mir ist es ganz normale erstes-Spiel-in-einer-Serie-Aufregung. Ich gehe so weit, daß die Haie es sich sogar erlauben könnten, Dshunussow dem Effzeh zu leihen am Wochenende.
Dann kann auch Kess weiter spielen :-P
  •