Hauptmenü

Kölner Haie

Begonnen von Bandworm, Freitag, 28.Sep.2012, 20:00:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ted

Ehrhoff mal wieder. 1:1
  •  

Conjúlio

Angeblich war es Jones...der war aber auch nicht dran.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Ted am Sonntag, 29.Jan.2017, 14:49:55
Klar, aber man muss ja nicht jede Regel gut finden.

Ich kann mich da nur wiederholen. Hoher Stock mit Blut im Gesicht: da steht es jetzt glaube ich 4:1 für die Haie, gegen Augsburg das erste mal Glück gehabt. Byers ist gesperrt für was? Zwei Schlägereien und ansonsten faire, saubere checks? Aber Reimer kommt mit seinem cheap shot gegen Hager völlig ohne jede Chance auf Strafe davon. Da fragt man sich, wofür man nen Disziplinarausschuss hat, da kann einem Angst und Bange werden in Sachen play offs. Den Schiris will ich da nicht mal die Schuld geben.
三人成虎。
  •  

Ted

  •  

NebelGeist

Kann mir die Strafe jemand erklären, eingefädelt und wichtiger: außerhalb.
  •  

Ted

Und aus der Strafe resultierend der Ausgleich. Mist.
  •  

Ted

  •  

KHHeddergott

Jesus...erst Turnbull, dann Uvira...das roch schon nach nach last minute Tor für BHV...
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

三人成虎。
  •  

KHHeddergott

DAS ist genau das, was ich meine. Zwei Spiele Sperre für Hager. Reul läuft am Sonntag Amok in Ingolstadt, verteilt ua eine schwere Gehirnerschütterung mit miesem Ellbogencheck, und nix passiert, nicht mal 2 min gab es dafür (für ingesamt drei Ellbogenchecks in 10 Minuten). Absolut lachhaft.
三人成虎。
  •  

Conjúlio

Gleich das Topspiel der DEL. Haie gegen Adler, 3. gegen 4.

Auf geht's Haie! :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Cikaione

  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Cikaione

bin heute etwas medial überladen, gleichzeitig spielt Draisaitl mit den Oilers gegen die Canadiens :)
  •  

Cikaione

1:3 glaube das wird heute nichts
  •  

Double 1978

  •  

koelner

2:4 und den dritten Tabellenplatz verloren.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Cikaione

Dafür hat der kölsche Jung Draisaitl gegen die Canadiens gewonnen, seltenes 0:0 nach Overtime und Leon trifft als einzigster im Shutout  :tu:
  •  

KHHeddergott

Nach dem 0 Punkte-Wochenende gestern ein Sieg in Schwenningen (gar nicht so einfach, wie man weiss). Man kann sich für die Schwenninger Niederlage allerdings "revanchieren", indem man am Sonntag gegen die Eisbären das allerdings trotzdem doch eher theoretische Rennen um Platz 10 offen hält.
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

P.S. Ist nur ein Spiel, aber man konnte den Eindruck gewinnen, daß die Reihe Turnbull-Bolduc-Reinhart ganz gut funktioniert. Und wer es nicht gesehen hat: das Rückhand-Baseball-Tor von Turnbull wird sicher in den Top 10 näxte Woche landen...
三人成虎。
  •  

Wormfood

Die letzten zwei Drittel hatte ich gesehen. Schwenningen wohl unter Wert geschlagen. Ein paar richtige schöne Tore (nicht gerade das 5:2).
Das 3:1 (drin, bevor das Tor verrutschte) war die Vorentscheidung. Das 2:3 wurde direkt gekontert
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Conjúlio

Zitat von: KHHeddergott am Samstag, 11.Feb.2017, 08:30:32
P.S. Ist nur ein Spiel, aber man konnte den Eindruck gewinnen, daß die Reihe Turnbull-Bolduc-Reinhart ganz gut funktioniert. Und wer es nicht gesehen hat: das Rückhand-Baseball-Tor von Turnbull wird sicher in den Top 10 näxte Woche landen...

Reinhart habe ich die ganze Saison schon irgendwie auf dem Kieker. Finde ihn bis auf wenige Aktionen nicht wirklich effektiv und würde schätzen, dass er nach dieser Saison wieder das weite sucht.

Bolduc ist der typische 10 Minuten Sammler...da bin ich sehr gespannt auf die härteren Playoffs.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 11.Feb.2017, 09:11:40
Reinhart habe ich die ganze Saison schon irgendwie auf dem Kieker. Finde ihn bis auf wenige Aktionen nicht wirklich effektiv und würde schätzen, dass er nach dieser Saison wieder das weite sucht.

Daß er noch nicht in Europa angekommen ist, muss man wohl nicht in Frage stellen. Daß er ein begnadeter Spieler ist (für DEL-Verhältnisse), allerdings ebenso wenig. Ich würde ihn deshalb gerne ein zweites Jahr in Köln sehen. Und vielleicht hilft ja die neue Reihenzusammenstellung. Gestern hat er endlich mal reihenweise Zweikämpfe angenommen (und gewonnen), statt wie bisher zurückzuziehen, wenn er es technisch nicht lösen konnte.

Bolduc hat gestern gefühlt alle seine Bullies gewonnen. Gegen Schwenningen zwar, aber trotzdem ist das nicht ganz verkehrt. Und die play offs werden so oder so ein Gemetzel, bei all den großen Spielern, die diese Saison überall in den Teams stehen (die zwei Spiele gegen die NIT dieses Jahr haben einen Vorgschmack gegeben). Da ist es gut, immer auch noch mal nachlegen zu können, um dem Gegner weh zu tun.
三人成虎。
  •  

Conjúlio

Es wäre schön, wenn wir neben Hospelt mal einen weiteren Spieler haben der die Bullyquote ein wenig nach oben treiben kann.

Reinhart ist für mich eine Wundertüte und ich stimme zu, dass man vielleicht aufgrund der Eingewöhnung noch ein zweites Jahr dranhängen könnte. Die Frage ist ob er den Biss dazu hat.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 11.Feb.2017, 10:00:11
Es wäre schön, wenn wir neben Hospelt mal einen weiteren Spieler haben der die Bullyquote ein wenig nach oben treiben kann.

Wenn Hager mal aufhört, 50 % seiner Eiszeit mit Schirigequatsche zu verbringen, dann wird er vielleicht, aber auch nur vielleicht, auch mal irgendwann nicht mehr wieder weggeschickt beim Bully. 
三人成虎。
  •  

Flocke66

So, jetzt erst mal Haie auf Sport Eins gucken, quasi als Appetizer für den glorreichen FC!


Auf geht`s Haie, schießt ein Tor!
Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr:
Mer stonn zo dir FC Kölle!
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer
Halde immer nur zo dir FC Kölle!
  •  

Flocke66

1. Strafe gegen die Haie.....
Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr:
Mer stonn zo dir FC Kölle!
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer
Halde immer nur zo dir FC Kölle!
  •  

Flocke66

Das Haie Powerplay funzt irgendwie nicht....
Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr:
Mer stonn zo dir FC Kölle!
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer
Halde immer nur zo dir FC Kölle!
  •  

Cikaione


Cikaione

  •