Hauptmenü

Kölner Haie

Begonnen von Bandworm, Freitag, 28.Sep.2012, 20:00:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 21 Gäste betrachten dieses Thema.

KHHeddergott

Videobeweis Köln...derweil Straubing mit dem vierten Tor (auch Videobeweis)...3:1 Haie Hospelt!

P.S. Jetzt das Drittel runterspielen, Augsburg baut bisher im dritten Drittel oft ab...auch bekannt als das Haie15/16-Syndrom.
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

NebelGeist

was en reporter.

es sieht nach vollem haus. wie es sich für ein derby gehört ( oder so ähnlich) .-.
  •  

Invictus

Ist das heute ein Torerekord in der DEL?
Football is for you and me! not for fucking industry!
  •  

KHHeddergott

Zitat von: NebelGeist am Freitag, 13.Jan.2017, 20:52:08
es sieht nach vollem haus. wie es sich für ein derby gehört ( oder so ähnlich) .-.

War da nicht ne Frühbucheraktion? Konnte ja keiner ahnen, daß Augsburg im oberen Drittel mitspielt diese Saison.
三人成虎。
  •  

Conjúlio

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 13.Jan.2017, 21:57:04
War da nicht ne Frühbucheraktion? Konnte ja keiner ahnen, daß Augsburg im oberen Drittel mitspielt diese Saison.

War es ja!
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

NebelGeist

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 13.Jan.2017, 21:57:04
War da nicht ne Frühbucheraktion? Konnte ja keiner ahnen, daß Augsburg im oberen Drittel mitspielt diese Saison.

Wäre mir aber neu, dass Augsburg en Vorort mit standortnachteil von Köln ist. Das Wort was mich störte war derby.
Und ja. Deshalb hatte ich ja das Ticket musste aber bis halb acht arbeiten, daher verfiel das Meinige
  •  

KHHeddergott

Berlin verliert in Straubing 6:3...die profitieren wirklich am Ende davon, daß von den letzten vier in der Tabelle kein Druck kommt diese Saison. Letzte Saison wäre man am 37.Spieltag mit 49 Punkten auf dem 12.Platz gewesen, das sagt alles.
Iserlohn verliert zu Hause gegen Schwenningen...armer bollock. Krefeld bekommt ne Packung in Nürnberg, die DEG zu Hause gegen München, und Bremerhaven dreht das Spiel in Mannheim fast noch (4:3). 
三人成虎。
  •  

frankissimo

Nachdem ich bisher diese Saison nur Katastrophenspiele gesehen hatte war das heute aber mal so richtig überzeugend.
Und Augsburg ist keineswegs eine schwache Mannschaft.
Freue mich schon das nächste Spiel am 24. das ich live sehen darf.
  •  

Ted

Und meine Serie hält. :D
Sollte mir eine Dauerkarte zulegen.
  •  

November

Aller Ehren wert. Die Bilanz der letzten 9 Spiele sind 8 Siege, 24 Punkte. Dazwischen gab's noch die 0:6 Packung in Bremerhaven.
Hier noch ein treffender Bericht, der einen Tag vor dem ersten der 8 Siege erschien und keine 4 Wochen alt. So'ne Vorrunde ist schon lang...

http://www.haimspiel.de/da-wo-sie-sein-wollen/
1. Fußball-Club 01/07 e. V.
  •  
    The following users thanked this post: frankissimo

KHHeddergott

Zitat von: November am Samstag, 14.Jan.2017, 13:27:29
Aller Ehren wert. Die Bilanz der letzten 9 Spiele sind 8 Siege, 24 Punkte. Dazwischen gab's noch die 0:6 Packung in Bremerhaven.
Hier noch ein treffender Bericht, der einen Tag vor dem ersten der 8 Siege erschien und keine 4 Wochen alt. So'ne Vorrunde ist schon lang...

http://www.haimspiel.de/da-wo-sie-sein-wollen/

Klar haben die Haie gut gespielt, wenig zugelassen, und ein Torhüter gehört auch zum team und ist kein Extrafaktor. Trotzdem sollte man natürlich so weit auf dem Boden bleiben, daß in den letzten Spielen auch ziemlich viel Scheibenglück dabei war. Das Jones-Tor? gegen Nürnberg (Pfosten, Schlittschuh Reimer, Tor), ebenda der perfekte Abpraller für Hager, die Metalltreffer von München, Nürnberg, Augsburg, den von Ehrhoff an der Bande verdaddelten Puck Sekunden vor Ende des 2.Drittels schiesst der Augsburger sonst auch nicht mittig auf den Goalie, und so weiter und so fort. Will heissen, so arg anders spielen die Haie im Moment tatsächlich gar nicht als zur Mitte der Saison (gefällig hinten raus, stellenweise dominant im gegnerischen Drittel bei überschaubaren zwingenden Chancen, und nach hinten immer wieder fahrlässig lässig), nur klappt gerade ziemlich viel (nimmt man Reinhart raus, nahezu alles...), zumal bei Hagulones.
Gut ist auf jeden Fall, daß man auf jede Gangart des Gegners reagieren kann. Gegen Nürnberg dagegenhalten, gegen Augsburg den Gegner dumme Strafen ziehen lassen, ohne sich selbst davon anstecken zu lassen. Ich hab glaube ich schon vor ein paar Seiten geschrieben, daß ich guter Dinge bin in Sachen play offs, auch weil ziemlich viel Optionen im Team stecken (plus die gutgläubige Hoffnung, daß sich Reinhart noch berappelt, aktuell ist er eher ein Aslund in tollpatschig).   
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

Heute nachmittag findet das Duell der beiden Top-Goalies der DEL statt, Wesslau besucht Brückmann in Wolfsburg (6). Hab da kein gutes Gefühl, wir werden sehen.
Bremerhaven (9) empfängt die Eisbären (8), da ist eine weitere Niederlage der Berliner gar nicht so unwahrscheinlich, Bremerhaven würde Berlin dann in der Tabelle überholen. Ob Krupp dann noch zu halten ist?
Die DEG (11) empfängt Straubing (10), gewinnen die Niederbayern, sind es 8 Punkte Abstand, das wäre schon recht üppig. Neben dem Spiel 1 vs 2 (Red Bull vs Thomas Sabo) heute abend kommt es erneut zum Spitzenduell am anderen Ende der Tabelle, nach dem Schwenninger (12) Sieg in Iserlohn (14) am Freitag empfängt heute Krefeld (13) die Roosters.  Sollte Ingolstadt (7, 11 (!) Punkte auf den sechsten Platz) allerdings in Schwenningen so absurd großzügig Geschenke verteilen wie am Freitag gegen WOB (5 von 6 Gegentoren hätten sie auch gleich selber machen können), dann hat Schwenningen gute Chancen, im Kampf gegen die rote Laterne als Sieger aus dem Spieltag zu gehen. Außerdem empfängt Augsburg (5) die Adler (4), da könnte man den Augsburgern die Daumen drücken, wenn es nicht Augsburg wäre.

Anm.d.Verf. Alle Tabellenplätze und Punktabstände wurden der Telekom-Seite entnommen, es kann also in der Realität zu mehr oder minder geringfügigen Abweichungen kommen. Das hätte nicht passieren dürfen. Die echte Statistik wird zur Zeit auf einem anderen Gerät verwendet.
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

Geiler Kommentator bei SWW vs ERC, Tor ERC, Stock gefühlt nen halben Meter über der Latte, und er: keine Ahnung, warum da die Schiris den Videobeweis wollen, der hat doch niemanden behindert...
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

Bremerhaven : EBB 4:3 Endstand...
三人成虎。
  •  

Ted

0:1

Und Potter kassiert 2 Minuten, weil er den Wolfsburger wegdrückt, der seinen Schläger eingeklemmt hat. Das Vergehen wurde natürlich nicht gesehen.

Jetzt zieht Müller eine unnötige Strafe...
  •  

Ted

Hager wird gefoult, müsste Penalty geben, aber gibt es nicht.

Was für unfähige Schiris heute schon wieder am Werk sind, unfassbar.
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Ted

Und die nächste Strafe. Meine Herren, was für eine Witzaktion mal wieder.

Und dann auch noch 2+2.

Ich würde zum zweiten Drittel gar nicht mehr aufs Eis gehen bei so einer Unfähigkeit.
  •  

KHHeddergott

Man wundert sich, dass Hager nicht schon vorher vom Eis muss, so brutal, wie er in den Goalie gerauscht ist. Unfasslich. Das bisserl Heimschiriglueck von Freitag gibt es heute doppelt und dreifach zurueck.
三人成虎。
  •  

Conjúlio

Dürfen wir mitspielen oder wollen die Refs schon nach Hause? Komödiantenstadl...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Ted

  •  

KHHeddergott

Der Wesslau macht manchmal Sachen...
三人成虎。
  •  

Ted

1:2. Unnötig. Nicht Wesslaus Tag heute.
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Ted

  •  

Ted

Und Hager zum 3:2!

3:3 im direkten Gegenzug...
  •  

Ted

Bezeichnend für die Schiedsrichterleistung:
Kölner Spieler springt der Puck über die blaue Linie, spielt ihn tief und Uvira geht zum Puck: Abseits.
Anstatt Bully in der neutralen Zone (wo sich auch alle Wolfsburger hinorientiert haben) gibt es Bully im Kölner Drittel.

Und dann pfeifen sie zum Bully, obwohl die Scheibe frei ist.  :clown:
  •  

Ted

Toooooor 4:3, Lalonde.

Und Lalonde auch zum 5:3!
  •  

Wormfood

Fanatisierter Radkappenmob
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •