Hauptmenü

Kölner Haie

Begonnen von Bandworm, Freitag, 28.Sep.2012, 20:00:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

MC41

Zitat von: NebelGeist am Mittwoch, 15.Mär.2017, 20:51:08
Vielleicht das immer mal wieder aufkeimende Heimweh.  Haben ja schon viele beschriehen, dass er gen Süden will ^^

Verdächtig, dass er der einzige Leistungsträger ist der seinen bis 2017/2018 laufenden Vertrag nicht verlängert hat... naja auch im Süden gibt es leckere Energy Drinks.
  •  

MC41

Jetzt lassen die sich von Björn Krupp vorführen... eine Schande
  •  

MC41

Christian Ehrhoff zeigt wieder seine ganze Erfahrung.
  •  

Ted

Der Puck will nicht rein..
  •  

T.O. Show

Bei allem unvermögen aber brückmann geht mir auch gehörig auf den sack...
  •  

MC41

Zitat von: T.O. Show am Mittwoch, 15.Mär.2017, 21:03:36
Bei allem unvermögen aber brückmann geht mir auch gehörig auf den sack...

9/10 Schüssen hält dir jeder Hobbyliga Torwart.

Jetzt hat er natürlich einen Lauf, ist ja ein guter Goalie.

Wolfsburg macht natürlich auch seine Hausaufgaben in der eigenen Zone, währenddessen wird Wesslau vom eigenen Team verarscht. Keine arbeit vor dem eigenen Tor, am langen Pfosten 2-3 Spieler frei...
  •  

Ted

  •  

T.O. Show

Zitat von: MC41 am Mittwoch, 15.Mär.2017, 21:15:05
9/10 Schüssen hält dir jeder Hobbyliga Torwart.

Jetzt hat er natürlich einen Lauf, ist ja ein guter Goalie.

Wolfsburg macht natürlich auch seine Hausaufgaben in der eigenen Zone, währenddessen wird Wesslau vom eigenen Team verarscht. Keine arbeit vor dem eigenen Tor, am langen Pfosten 2-3 Spieler frei...

Nee, was Brückmann hält ist schon richtig stark, wie gesagt, klar ist da viel unvermögen bei aber brückmann hält eben auch die schwierigen und war ja bereits in der regulären saison stärkster tw neben wesslau und auch wenn wolfsburg vor dem tor hart arbeitet muss man auch ganz klar sagen, dass auch das tw-duell an wolfsburg geht.
  •  

Ted

  •  

NebelGeist

Wieder mal ne Strafe nicht gesehen.

Und dann gogUlla der bolduc heißt. Nun höre ich auf den Reporter
  •  

MC41

  •  

MC41

Zitat von: T.O. Show am Mittwoch, 15.Mär.2017, 21:27:50
Nee, was Brückmann hält ist schon richtig stark, wie gesagt, klar ist da viel unvermögen bei aber brückmann hält eben auch die schwierigen und war ja bereits in der regulären saison stärkster tw neben wesslau und auch wenn wolfsburg vor dem tor hart arbeitet muss man auch ganz klar sagen, dass auch das tw-duell an wolfsburg geht.

Vertrau mir bitte, bei dem Sport den ich seit 20 Jahren betreibe auf der Position kenne ich mich ein wenig aus.

Wie oft hatte heute ein Haie Spieler Zeit sich Brückamnn zurechtzulegen wie bei dem 3:0?

Wann konnte ein Kölner Spieler so frei aufziehen wie beim 2:0?

Wie oft konnte ein Kölner gemütlich vor dem Wolfsburger Tor parken und Brückmann die Sonne nehmen wie beim 1:0?!

Natürlich wird der im Kopf auch immer stärker.

Psyche ist megawichtig im Tor.

Die Haie haben trotzdem von 20 Torschüssen bestenfalls 5 gute. Bei Wolfsburger Chancen sieht das anders aus.
  •  

NebelGeist

Was für ein pass vorne.

Und dann en starker konter
  •  

NebelGeist

Bitte alle zu Fuß nach hause und die Fans in den Bus
  •  

MC41

  •  

NebelGeist

  •  

Kei.Neahnung

Jämmerlich, wie lange sind die schon ohne Tor?
  •  

MC41

Zitat von: Kei.Neahnung am Mittwoch, 15.Mär.2017, 21:44:06
Jämmerlich, wie lange sind die schon ohne Tor?

Da muss schon ein Thomas Cichon kommen...
  •  

Wormfood

Da schonen sich wohl einige schon für die WM im Mai.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

koelner

Zitat von: Wormfood am Mittwoch, 15.Mär.2017, 21:48:50
Da schonen sich wohl einige schon für die WM im Mai.
Wobei ich bezweifle das denen zwei Monaten Pause gut tun, dann sind sie vollkommen aus dem Rhythmus.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

NebelGeist

War da überhaupt ne Strafe angezeigt?
  •  

MC41

Zitat von: koelner am Mittwoch, 15.Mär.2017, 21:53:17
Wobei ich bezweifle das denen zwei Monaten Pause gut tun, dann sind sie vollkommen aus dem Rhythmus.

Die DEB Camps beginnen doch schon immer im Halbfinale
  •  

MC41

Beinstellen mit Verletzungsfolge, auch nicht schlecht.
  •  

mrtom81

Wer Interesse hat, sollte sich mal ein Inline Skaterhockey Spiel des HC Köln West ansehen. Die Mannschaft spielt seit Jahren in der Bundesliga um die Deutsche Meisterschaft mit und ist aktuell Vizemeister. Drei der besten Spieler Europa's gehören zum Kader. Echt sehr interessant anzusehen.


Edit sagt noch dass die Spiele in der Halle der Großsportanlage Köln Bocklemünd stattfinden.
  •  

Dellbrück

Spielen da auch schon mal Spieler von den Haien mit?
1317 NEVER FORGET
  •  

KHHeddergott

Absolut niederschmetternd. Ich wüsste gerne, was da im Februar passiert ist im team.
三人成虎。
  •  

mrtom81

Zitat von: Dellbrück am Mittwoch, 15.Mär.2017, 23:15:40
Spielen da auch schon mal Spieler von den Haien mit?


Die Haie haben das bisher wohl nicht erlaubt. Allerdings hat Thomas Greiss, Torhüter der NY Islanders dort im Sommer mitgespielt.
  •  

November

Heddergotts Prophezeiung tritt offenbar mit 1-2 Jahr(en) Verspätung ein: Hager ab 2018 für 5 Jahre nach München. Lt. Haimspiel
1. Fußball-Club 01/07 e. V.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: November am Donnerstag, 16.Mär.2017, 10:32:09
Heddergotts Prophezeiung tritt offenbar mit 1-2 Jahr(en) Verspätung ein: Hager ab 2018 für 5 Jahre nach München. Lt. Haimspiel

Kommt das so, gab es diese Gespräche wohl eben doch schon letztes Jahr. Freut mich zumindest insofern, als daß ich mich auf meine Quellen wohl doch verlassen kann. Frikamäuschen darf mich gerne auf einen Brosedschio bei einem Heimspiel näxte Saison einladen.
三人成虎。

frikamäuschen


Zitat von: KHHeddergott am Donnerstag, 16.Mär.2017, 10:39:40
Kommt das so, gab es diese Gespräche wohl eben doch schon letztes Jahr. Freut mich zumindest insofern, als daß ich mich auf meine Quellen wohl doch verlassen kann. Frikamäuschen darf mich gerne auf einen Brosedschio bei einem Heimspiel näxte Saison einladen.
Ich sehe dich ja dann beim Auswärtsspiel bei den Canossa Knights :verysad: , aber merke: Koan Cocktail im Gilden-Terff!

Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •