Hauptmenü

Kölner Haie

Begonnen von Bandworm, Freitag, 28.Sep.2012, 20:00:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Flocke66

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr:
Mer stonn zo dir FC Kölle!
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer
Halde immer nur zo dir FC Kölle!
  •  

Conjúlio

Die Haie können ja gerade mit einem Sieg auf Platz 2 springen. Anscheinend wollen sie es dem aber FC nachmachen und auch diese Chance leichtfertig verdaddeln.

0:1 DEG
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Tacheles

Zitat von: Conjúlio am Dienstag, 14.Feb.2017, 20:39:11
Die Haie können ja gerade mit einem Sieg auf Platz 2 springen. Anscheinend wollen sie es dem aber FC nachmachen und auch diese Chance leichtfertig verdaddeln.

0:1 DEG

Köln ist und bleibt Big Point frei.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

Ted

Wie immer - Probleme gegen die "schwachen" Mannschaften der Liga.
  •  

Ted

Und 0:2. Nix mit zweitem Platz.
  •  

Gelle

War heute zum ersten mal bei den Haien. Wenn also noch ein schuldiger gebraucht wird für die Niederlage...von mir aus.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Ted

Zitat von: Gelle am Dienstag, 14.Feb.2017, 22:37:14
War heute zum ersten mal bei den Haien. Wenn also noch ein schuldiger gebraucht wird für die Niederlage...von mir aus.
Heute bist du nicht da?
Zumindest führen wir mit 1:0 nach dem 1. Drittel in Iserlohn. Sulzer der Torschütze.
  •  

Ted

Ob du doch da bist? 1:1
  •  

Gelle

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Wormfood

Glücklicher OT-Sieg in Iserlohn.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: frankissimo

Conjúlio

Mehr Glück als Verstand...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Ted

1:1, aktuell. Wieder mal ein Tor in Unterzahl.
  •  

Ted

MEGA Tor von Salmonsson, 2:1
Reinhart, 3:1. Auch nicht schlecht.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Ted am Sonntag, 19.Feb.2017, 18:37:06
MEGA Tor von Salmonsson, 2:1
Reinhart, 3:1. Auch nicht schlecht.

Das 1:2 war wirklich ein absolutes Schmankerl. Näxte Woche dann in den Top Ten.
Iserlohn besiegt München mit 5:2 (inkl EN). Eventuell relativiert sich da das Geschimpfe von Freitag ein wenig. Nürnberg verliert in Ingolstadt, und Mannheim dreht ein 1:3 gegen WOB.
1 Mannheim 100
2 München 99
3 Haie 97
4 NIT 95

Jetzt dann wirklich wieder spannend: der Kampf um Platz 10.
9 Straubing 63
10 EBB 61
11 DEG 58
12 Roosters 55
三人成虎。
  •  

koelner

Platz 4 ist nun eigentlich auch sicher, rechnerisch fehlt zwar noch ein Punkt... aber aufgrund des Torverhältnisses sollte da nichts mehr passieren. Schön wäre es, wenn man sich noch Platz 2 sichern könnte.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Ted

Zitat von: koelner am Montag, 20.Feb.2017, 13:37:31
Platz 4 ist nun eigentlich auch sicher, rechnerisch fehlt zwar noch ein Punkt... aber aufgrund des Torverhältnisses sollte da nichts mehr passieren. Schön wäre es, wenn man sich noch Platz 2 sichern könnte.
Hat man theoretisch noch selbst in der Hand, wir spielen noch gegen München.
  •  

NebelGeist

Haie schon vollkommen im playoff Modus -.-
  •  

Conjúlio

Unterirdisch...zum zweiten Mal in Folge kein Heimtor. Was soll man sagen? Das ist absolut armselig.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

NebelGeist

Evtl dann auch besser wenn man dann später das Heimrecht  verliert.
  •  

Ted

Das war ein grausames Spiel. Und meine Siegesserie ist damit auch pünktlich zu den Playoffs gerissen...
  •  

Wormfood

Zitat von: NebelGeist am Dienstag, 21.Feb.2017, 22:11:44
Haie schon vollkommen im playoff Modus -.-
Kriegt man da noch rechtzeitig den Kick, wenn man gegen Ende der Hauptrunde so schwache Spiele wie zuletzt abliefert?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

November

Hauptrundenblues...wird Zeit für die Crunch time.
Btw. Richie Regehr, der hat vor gefühlt 20 Jahren schon in Bembeltown gespielt. Dass der immer noch zugang ist...  :oezil:
1. Fußball-Club 01/07 e. V.
  •  

Wormfood

Üble Zwischenstände: DEG auf dem Weg in die Playoffs und in Ingolstadt gibt es Haifischflossensuppe.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Conjúlio

Unakzeptabel dies Defensivleistung...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Wormfood

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 26.Feb.2017, 15:11:47
DEG auf dem Weg in die Playoffs
Bestand doch keine Gefahr. Da stimmte eine Blitztabelle bei kicker.de nicht.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

HesseFC

egal. Es geht eh gegen Wolfsburg und die spielen genauso schräg, verlieren gegen Krefeld. Alles wartet auf die Play Offs
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

KHHeddergott

Die 5 Minuten nach dem Ausgleich waren wirklich grauenhaft, slapstick pur hinter dem Haie-Tor. Die Turnbull-Situation sah furchtbar aus im Stadion, was genau Buchwieser nach dem vermeintlichen EN (vielleicht sollte sich die Stadionregie nach den Schiris und nicht nach dem Publikum richten...) gemacht hat, daß Potter beim handshake randaliert, habe ich nicht gesehen, mal schauen, ob das re-live Aufschluss gibt. Es ist natürlich garstig unnötig, sich nach dem Ende der Hauptrunde noch eine SD einzufangen.
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 26.Feb.2017, 16:12:19
Bestand doch keine Gefahr. Da stimmte eine Blitztabelle bei kicker.de nicht.

Wenn Sie einen ticker mit fachkundigen/launigen Kommentaren und ohne kicker-"Expertise" brauchen, kann ich Ihnen Olaf Edig empfehlen.
Die Vorberichterstattung findet man auf eingenetzt.org, dort ist dann auch der link zum jeweiligen live-ticker auf sportal.de zu finden
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

Da haben die Haie den ERC wohl eingelullt, jedenfalls verlieren die Ingolstädter ihr (erstes?) Heimspiel gegen Bremerhaven mit 1:4. Berlin gewinnt gegen Straubing 3:1.
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

Was für ein Spiel in Bremerhaven. Mehr Unterhaltung kann man als neutraler Zuschauer nicht haben. "Unglücklich" bis sehr peinlich die Einlage des Schiris, der bei der Strafenvergabe den Fishtown-Kapitän fragt, welche Nummer "der Farbige" hat, "der Dunkle da bei Euch".
三人成虎。
  •