Hauptmenü

Kölner Haie

Begonnen von Bandworm, Freitag, 28.Sep.2012, 20:00:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

john doe

in hoffenheim? dann ist dies doch eher für mannheim ein heimspiel.
  •  

NebelGeist

Kirmesliga.
Sauberer Check von vorne im scheibenbesitz.
  •  

Cikaione

aus 0:1 ein 2:1 gemacht, Ehrhoff mit dem Führungstreffer
  •  

Conjúlio

Nürnberg ist ne richtige dreckstruppe.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 08.Jan.2017, 15:29:47
Nürnberg ist ne richtige dreckstruppe.

Wie die Haie, Red Bull, Mannheim...das werden knackige play offs*...früher hatte man einen Lalonde, Jurcina, Conboy etc im team (wenn es dumm läuft, nen David Wolf), diese Saison haben die Topteams alle extrem viel Härte im Team. Dazu die Pinizottos, Hagers etc. Vielleicht einer der Gründe, warum der Abstand zur "unteren Hälfte" so früh schon so deutlich zu sein schien. Mit "Kampf statt Klasse" kann man als low budget team diese Saison wenig reissen, auch wenn etliche Spiele der Haie gegen die bottom 6 etwas anderes suggerieren mögen.

* ich bin mir btw nicht so sicher, ob mir das gefällt. Auf ein Jurcina vs Boucher in jedem Spiel habe ich eigentlich keine Lust.
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

三人成虎。
  •  

HesseFC

Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

HesseFC

Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

HesseFC

Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

Conjúlio

Ryan Jones die Kanone! Riesen Spiel von ihm mit Wahnsinns Save kurz vor Schluss.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Wormfood

Zwei Siege gegen München, Siege in Berlin und Nürnberg; nach der Packung in Bremerhaven haben sie sich zusammengerissen.  :tu:
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

KHHeddergott

Sehr schön. Nürnberg hatte gefühlt seit November nicht mehr verloren.

@wormfood
Ich denke nicht, daß man den "Schlendrian" gegen die kleineren TEams noch aus dem Team bekommt, das zieht sich ja durch die Saison.

Freitag dann zu Hause gegen Augsburg, das nächste "Team der Stunde", noch zu mal, wenn sie ihr heutiges Heimspiel gegen Red Bull gewinnen sollten.
三人成虎。
  •  

MC41

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 08.Jan.2017, 15:43:33
Wie die Haie, Red Bull, Mannheim...das werden knackige play offs*...früher hatte man einen Lalonde, Jurcina, Conboy etc im team (wenn es dumm läuft, nen David Wolf), diese Saison haben die Topteams alle extrem viel Härte im Team. Dazu die Pinizottos, Hagers etc. Vielleicht einer der Gründe, warum der Abstand zur "unteren Hälfte" so früh schon so deutlich zu sein schien. Mit "Kampf statt Klasse" kann man als low budget team diese Saison wenig reissen, auch wenn etliche Spiele der Haie gegen die bottom 6 etwas anderes suggerieren mögen.

* ich bin mir btw nicht so sicher, ob mir das gefällt. Auf ein Jurcina vs Boucher in jedem Spiel habe ich eigentlich keine Lust.

Es gibt ja schon einen Unterschied zwischen hart und das was Nürnberg anbietet.

Da geht jeder Check in Richtung Kopf, abgesprungen, mehr als 3 Schritte Anlauf, Ellenbogen hoch. Nürnberg ist so eine richtige Oldschool Hacker Truppe.

Bei halbwegs soliden Schiris, spielen die 40-50 min Unterzahl. Da ist wirklich nichts sauber. Jurcina musst du jeden Wechsel runterstellen. Auch der Rest.

Also ich liebe hartes Hockey, aber was Nürnberg macht ist nicht hart, sondern 1998. So richtiges Dead Puck Era Hockey. Die haben vom Tempo her, wenn der Kram den mal geahndet würde, keinerlei Schnitte gegen München, Köln oder Mannheim.

Ted

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 08.Jan.2017, 16:58:43
Freitag dann zu Hause gegen Augsburg, das nächste "Team der Stunde", noch zu mal, wenn sie ihr heutiges Heimspiel gegen Red Bull gewinnen sollten.
Da bin ich dann auch wieder in der Kölnarena und da schließt sich vorerst der Kreis, denn mein erstes Eishockeyspiel war gegen Augsburg.
Seither immer einen Sieg gesehen, wenn es in die Arena ging. Die Serie darf dann gern noch ein wenig halten.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: MC41 am Sonntag, 08.Jan.2017, 17:01:41
Es gibt ja schon einen Unterschied zwischen hart und das was Nürnberg anbietet.

Da geht jeder Check in Richtung Kopf, abgesprungen, mehr als 3 Schritte Anlauf, Ellenbogen hoch. Nürnberg ist so eine richtige Oldschool Hacker Truppe.

Bei halbwegs soliden Schiris, spielen die 40-50 min Unterzahl. Da ist wirklich nichts sauber. Jurcina musst du jeden Wechsel runterstellen. Auch der Rest.

Also ich liebe hartes Hockey, aber was Nürnberg macht ist nicht hart, sondern 1998. So richtiges Dead Puck Era Hockey. Die haben vom Tempo her, wenn der Kram den mal geahndet würde, keinerlei Schnitte gegen München, Köln oder Mannheim.

Hab mir das jetzt noch mal im re-live gegeben, weil ich manche Abschnitte wegen Kocherei nur über die Schulter gesehen hatte. Ein Lehrvideo für die Schiris, Check von Byers keine Strafe, Check gegen Byers hingegen ganz klar eine, mit der Tendenz zu mehr als 2 min (und beides falsch entschieden), die erste darf niemals gegeben werden, bei der zweiten könnte man zugute halten, daß der Puck schon im anderen Drittel war. Der Ellbogen von Weber? hat ja denn wenigstens zum pp-Tor von Ehrhoff geführt. Ansonsten war das play off-Härte. Über Jurcina braucht man sich nicht unterhalten...

Grandioser Wechselfehler btw der Nürnberger vor dem 2:3, und hoffentlich hat sich Jones nicht verletzt bei dem Block zum Schluss, sah nicht so doll aus, wie er beim handshake übers Eis gelaufen ist.
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

Augsburg hat dann ein recht spektakuläres Spiel doch noch gewonnen, nachdem man im 3.Drittel eine 5:2-Führung abgegeben hatte. Den siegbringenden penalty kurz vor Ende der Verlängerung hat Justin Shugg verwandelt. Der hat mal nen Lauf, 7 DEL-Spiele, 8 Scorer. Ein bisserl das, was sich die Haie von Reinhart erwartet haben...
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

三人成虎。
  •  

November

1. Fußball-Club 01/07 e. V.
  •  

Ted

  •  

KHHeddergott

Zitat von: Ted am Freitag, 13.Jan.2017, 01:21:41
Ryan Jones verlängert bis 2019.
http://www.haie.de/news/ryan-jones-bleibt-ein-hai-ich-will-hier-meine-karriere-beenden

Bester Mann, nicht nur wegen des Harakiri-Blocks gegen Nürnberg. Nicht übel für nen Halbblinden, was er diese Saison aufs Eis bringt (und auch vorher schon gehörte er immer zu denen, denen man nicht absprechen konnte, daß sie zumindest wollen...).
三人成虎。
  •  

NebelGeist

Da hat man ne Karte kann nicht hin

Und dann spackt Telekom wieder Rum
  •  

KHHeddergott

Am Freitag den 13. in den schwarzen trikots, in denen sie nach meiner Einbildung diese Saison noch nox gerissen haben...die wollen es wissen...
三人成虎。
  •  

NebelGeist

Ist euch mal aufgefallen dass so Probleme größtenteils nur am PC bzw Laptop passieren?
Jetzt bei der app läuft es seit 4 Minuten mal flüssig

Hab nur keine Lust auf dem Tabletten Bildschirm zu schauen
  •  

KHHeddergott

Zitat von: NebelGeist am Freitag, 13.Jan.2017, 20:29:50
Ist euch mal aufgefallen dass so Probleme größtenteils nur am PC bzw Laptop passieren?
Jetzt bei der app läuft es seit 4 Minuten mal flüssig

Hab nur keine Lust auf dem Tabletten Bildschirm zu schauen

Ich schau über PC, wenn ich arbeiten muss, so wie jetzt, oder besser gesagt, so wie jetzt nicht, weil ich mich nicht einloggen kann, oder über entertain am TV. Bei letzetrem läuft auch die app reibungslos, wenn die homepage spinnt. Würde zur app am tablet/smartphone passen. Vielleicht sollte die Telekom eine app für PCs programmieren lassen...
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: NebelGeist

KHHeddergott

Jones mit dem nächsten abgefäschten Schuss...sehr schön.
Und Berlin in Straubing aktuell 3:0 hinten...
三人成虎。
  •  

NebelGeist

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 13.Jan.2017, 20:32:08


Ich schau über PC, wenn ich arbeiten muss, so wie jetzt, oder besser gesagt, so wie jetzt nicht, weil ich mich nicht einloggen kann, oder über entertain am TV. Bei letzetrem läuft auch die app reibungslos, wenn die homepage spinnt. Würde zur app am tablet/smartphone passen. Vielleicht sollte die Telekom eine app für PCs programmieren lassen...


Danke für die info. Das War mal mehr Inhalt als alles, was ich von der Telekom erhalten habe. [/size]
  •  

KHHeddergott

Zitat von: NebelGeist am Freitag, 13.Jan.2017, 20:38:39

Danke für die info. Das War mal mehr Inhalt als alles, was ich von der Telekom erhalten habe. [/size]

Ich telefonier mich näxte Woche mal hoch, bin mittlerweile auch leicht verärgert (und eigentlich ja geduldig bis zur Selbstverleugnung), aber wenn ich nach jetzt erfolgreichem login sehe, daß die Spiele noch in der 10.Minute des 1.Drittel hängen...
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: Conjúlio

KHHeddergott

Haha, jetzt wird angeblich telekom eishockey auf einem anderen Gerät benutzt...Junge Junge...
三人成虎。
  •  

NebelGeist

Genau die gleichen Fehler habe ich auch.
Deutschlands bestes Internet und Telefon Unternehmen :D
  •