Hauptmenü

Kölner Haie

Begonnen von Bandworm, Freitag, 28.Sep.2012, 20:00:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

KHHeddergott

Zitat von: frikamäuschen am Donnerstag, 16.Mär.2017, 11:13:09
Ich sehe dich ja dann beim Auswärtsspiel bei den Canossa Knights :verysad: , aber merke: Koan Cocktail im Gilden-Terff!

Ich kann nicht verhehlen, daß ich natürlich wider aller Erfahrung und besseren Wissens trotzdem immer noch auf ein Wunder hoffe, und man sich also für ein Finalheimspiel 2017 verabreden kann...
三人成虎。
  •  


Ted

Ich fand Hager immer klasse und sympathisch und es ist auch okay, wenn er seinen Vertrag erfüllt und dann weiterzieht. Aber Nicht-Leistung mit Zusatz, dass er sich teamschädigend verhalten haben soll (mal gucken was dran ist), geht gar nicht. Und Tschüss.
Da gehe ich mal stark von aus, dass München ihn nach der Saison aus dem Vertrag herauskaufen wird.

  •  

KHHeddergott

三人成虎。

MC41

Zitat von: KHHeddergott am Donnerstag, 16.Mär.2017, 13:26:31
Passt irgendwie nicht zu dem hager, den ich kenne. Hoffentlich kein Bauernopfer.


Und was ist mit dem Hager der letzten 15-20 Spiele?


Und ganz besonders seine Fehler in den Play Offs sind bei einem Spieler mit seinem Talent fast nur mit Vorsatz zu erklären.
  •  

Dellbrück

Zitat von: mrtom81 am Donnerstag, 16.Mär.2017, 07:36:50
Die Haie haben das bisher wohl nicht erlaubt. Allerdings hat Thomas Greiss, Torhüter der NY Islanders dort im Sommer mitgespielt.

Achso, ist natürlich irgendwo verständlich. Kenne ich aber auch anders. :)
1317 NEVER FORGET
  •  

KHHeddergott

Zitat von: MC41 am Donnerstag, 16.Mär.2017, 13:28:17
Und was ist mit dem Hager der letzten 15-20 Spiele?

Der hat im Alleingang verhindert, daß eine der anderen drei Reihen scored? Oder Gogulla und Jones auch ohne ihn/gegen ihn treffen? Es ist ja eben schon seit Ende Januar zu Ende gewesen mit der Haieherrlichkeit, jetzt, kurz vor dem peinlichen Viertelfinalaus, so zu agieren, müffelt, um es vorsichtig auszudrücken.
三人成虎。
  •  

PrediX

ZitatDie sportliche Leitung tagte am Donnerstagmorgen und fasste diesen Entschluss, denn sie war mit dem Verhalten des Profis nach der Niederlage in Wolfsburg nicht einverstanden. Es soll teamschädigend und der Stimmung in der Mannschaft nicht zuträglich gewesen sein, da er Kollegen zu hart kritisiert haben soll.

Das soll der Grund sein? Wenn wäre Kritik an sich selbst und an die Mitspieler nach den letzten Leistungen völlig angebracht und richtig dies anzusprechen. Und direkt nach dem Spiel kann es dann schon mal was emotionaler und härter sein.

Quelle:  http://www.ksta.de/sport/koelner-haie/eklat-um-kec-stuermer-koelner-haie-werfen-patrick-hager-raus-26204804
  •  

Drahdiaweng

Wurde ja mal wieder Zeit für ein bißchen negativen Rummel im Kölner Profisport. Bin selbst zwar kein glühender Haie-Fan, aber hege Sympathien für den Klub. Schade, dass es wohl wieder nicht mit einer erfolgreichen Saison klappt.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

MC41

Zitat von: PrediX am Donnerstag, 16.Mär.2017, 13:42:40
Das soll der Grund sein? Wenn wäre Kritik an sich selbst und an die Mitspieler nach den letzten Leistungen völlig angebracht und richtig dies anzusprechen. Und direkt nach dem Spiel kann es dann schon mal was emotionaler und härter sein.

Quelle:  http://www.ksta.de/sport/koelner-haie/eklat-um-kec-stuermer-koelner-haie-werfen-patrick-hager-raus-26204804

Nach den Leistungen der letzten Spiele auch nur irgendeine Sympathie für diesen Kerl zu hegen ist einfach falsch.

In Spiel 2 und 3 war die Hager Reihe die schlechteste Haie Reihe und Hager hat sich wie schon geschrieben puckverluste geleistet, die man bei seinem Talent nur auf bestenfalls eine Scheißegal Einstellung schieben kann. Fehler macht jeder aber jedes Spiel 3-4 mal im eigenen Drittel zu versuchen durch 3 Mann durchzuzocken und dann keinen mm nach hinten zu arbeiten nach dem Verlust sprechen eine deutliche Sprache.

Da ist mir auch herzlich egal was er im September- Mitte November und Januar geleistet hat.

Der Kerl will aktiv seinen Wechsel im Sommer erzwingen Bzw ist der Grund seiner Leistung mit ziemlicher Sicherheit das die Haie abgewunken haben bezüglich eines früheren Wechsels.

Jeder FC Fan weiß was hier gerade passiert und sich da auf die Seite der Spieler zu schlagen ist einfach das verkehrteste der Welt.

Jedes Jahr werden 10 Ausländer getauscht und die Truppe bleibt vergiftet, scheint wohl dann doch am Stamm zu liegen, den "Integrationsfiguren".

Der bitterste Satz war letzte Saison von Müller der, dass man hoffe Clouston schnell genug zu integrieren.... dachte man erst an einen Versprecher ist das wohl bitterer Ernst. Der deutsche Block entscheidet wo die Reise hingeht...
  •  

Swoosh

ich finde den Modul innerhalb der DEL absolut beschissen und das ist auch der Grund, weswegen ich mir das nicht reinziehe.

Innerhalb einer Saison hat man gefühlt 200 Spiele und spielt 5mal gegeinander, nur um irgendwelche Playoff Plätze zu erreichen.
Sind die Playoffs dann erreicht und man hat mal 2-3 Spiele ne schlechte Phase, wars das dann.
Ich muss wirklich sagen, da ist mir der Bundesliga Modus lieber, auch der Pokalmodus, aber beides so mischen ist schwachsinnig vor allem bei den ganzen langweiligen Spielen in der Vorrunde.
  •  

Wormfood

19:30 Uhr der Anfang vom Ende. Kann mir nicht vorstellen, dass die Haie sich nochmal aufraffen können.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

john doe

Zitat von: Litti1210 am Freitag, 17.Mär.2017, 14:07:36
ich finde den Modul innerhalb der DEL absolut beschissen und das ist auch der Grund, weswegen ich mir das nicht reinziehe.

Innerhalb einer Saison hat man gefühlt 200 Spiele und spielt 5mal gegeinander, nur um irgendwelche Playoff Plätze zu erreichen.
Sind die Playoffs dann erreicht und man hat mal 2-3 Spiele ne schlechte Phase, wars das dann.
Ich muss wirklich sagen, da ist mir der Bundesliga Modus lieber, auch der Pokalmodus, aber beides so mischen ist schwachsinnig vor allem bei den ganzen langweiligen Spielen in der Vorrunde.

dazu gibt es noch nicht mal einen absteiger. eigentlich witzlos diese show-witzvrunde. bin immer wieder überrascht, dass bei diesen spielen so doch immer mal wieder über 10.000 leute den weg in die kölnarena finden. aber diese leute gehen wahrscheinlich auch zu bundesligaspielen nach leverkusen oder ziehen sich das testbild rein, weil gerade sonst nichts los ist.
  •  

Conjúlio

Haben es jetzt auch schon die Nichtswisser in diesen Trööt geschafft? Es bleibt einem hier auch wirklich nichts erspart.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Invictus

Haie gleich live auf Sport1. Ob es sich noch lohnt sage ich hinterher...
Football is for you and me! not for fucking industry!
  •  

Ted

Wer ist denn für Hager in die erste Reihe gerückt?
  •  

john doe

Zitat von: Conjúlio am Freitag, 17.Mär.2017, 19:16:35
Haben es jetzt auch schon die Nichtswisser in diesen Trööt geschafft? Es bleibt einem hier auch wirklich nichts erspart.

jo das leben ist hart. ich hoffe es ist wie in der politik und die größten dummschwätzer bekommen den größten Applaus.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: john doe am Freitag, 17.Mär.2017, 19:38:39
jo das leben ist hart. ich hoffe es ist wie in der politik und die größten dummschwätzer bekommen den größten Applaus.

Nervig ist Ihre zur Schau getragene Ahnungslosigkeit hier aber schon. Reicht es nicht, einmal in so einem thread aufzutauchen? Und warum klickt man den überhaupt immer wieder an, wenn man weder Interesse noch Wissen hat?
三人成虎。

Conjúlio

Zitat von: john doe am Freitag, 17.Mär.2017, 19:38:39
jo das leben ist hart. ich hoffe es ist wie in der politik und die größten dummschwätzer bekommen den größten Applaus.

Dann bist du ja dauerhaft dazu geeignet um Jubelstürme zu erzeugen. :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

NebelGeist

Das war doch auch ne Strafe, oder sehe ich das falsch?
  •  

Ted

Lächerlich. Vom Schiedsrichter und von Ehrhoff.
  •  
    The following users thanked this post: Lars73

Lars73

Meiner Meinung nach ein klares Foul. Fauser checkt mit dem Schläger im Anschlag in den Rücken. Klare 2 Minuten.
  •  

NebelGeist

Es ist en witz. In den ersten spielen wird jeder kleine scheiß gepfiffen.

Und wieder ne strafe
  •  

Lars73

Auf der anderen Seite gibt es die Strafe für einen minimalen Schubser, natürlich.
  •  

Conjúlio

Was macht Latta denn da???
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

NebelGeist

Zitat von: Lars73 am Freitag, 17.Mär.2017, 19:55:07
Auf der anderen Seite gibt es die Strafe für einen minimalen Schubser, natürlich.

Er fliegt halt wie immer die wolfsburger sehr gut.

Aber wenn man ehrlich ist. Es war saudumm
  •  

Wormfood

Das erste Drittel wieder mal verschlafen. Ohne Wesslau wäre das Ding schon durch.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Ted

Zitat von: Wormfood am Freitag, 17.Mär.2017, 20:00:57
Das erste Drittel wieder mal verschlafen. Ohne Wesslau wäre das Ding schon durch.
Das Ding ist auch so schon durch.
Wenn ich die Schiedsrichter schon sehe.
Wesslau kann auch nicht alles halten, die Defensive mal wieder grottig und vorne nix zu sehen. Dasselbe Trauerspiel, wie in den Spielen zuvor.
  •  

Lars73

Sport1 ist aber auch scheiße. Da haben sie den Torschützen im Interview, aber es gibt natürlich keine Frage zu seinem Foul vor dem Tor, sondern nur Dampfplauderei.

Man muss aber auch sagen, dass die Haie extrem harmlos sind. Das ist echt schwach.
  •  

Conjúlio

Was auch immer vor 6-8 Wochen im Team passiert ist...es würde mich interessieren. Das ist ja ein absoluter Klassenunterschied und das wäre vor 2 Monaten wohl schwer vorherzusagen gewesen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •