Hauptmenü

Kölner Haie

Begonnen von Bandworm, Freitag, 28.Sep.2012, 20:00:26

« vorheriges - nächstes »

Conjúlio

Hager hat es richtig beschrieben.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

MC41

•  

Wormfood

Keiner da oder noch alle HSV gucken? Haie bereits 0:2 hinten.  :verysad:
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

NebelGeist

2 mal unterzahl.

Hat die Strafen jemand gesehen? Die Namen lassen mich böses ahnen
  •  

Domstadt

Geiles Kölner Wochenende bisher..
  •  

NebelGeist

Und der Reporter ist auch top
  •  

Wormfood

Dass die Haie sich so schwer tun würden gegen Wolfsburg in den Play-offs, hatte ich nicht gedacht. Inzwischen 0:3.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

NebelGeist

Icing gepfiffen, obwohl en kölner dran ist.
  •  

NebelGeist

Also was die Telekom an Analyse und Wiederholung anbietet ist ja schon  ein schlechter Witz.
Hätte gerne mal die 6 Leute gesehen 

Und gegen Wolfsburg werden heute keine strafen gepfiffen
  •  

HesseFC

Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

Cikaione

•  

MC41

Wow... keine Worte.

Also trotz der chronisch bescheidenen Leistung der Spielentscheider war das das schlechteste Play Off Haimspiel der Haie an das ich mich erinnern kann.

Unfassbar
  •  

Conjúlio

Einen Tag später bin ich immer noch schockiert. Ab dem 0:3 hatte ich es dann bevorzugt von der Bierbude aus dem Spiel beizuwohnen. Das war das emotionsloseste PO-Game seit Jahren.

Bin gespannt wie die das noch drehen wollen.
  •  

HesseFC

Zitat von: Conjúlio am Montag, 13.Mär.2017, 19:05:57
Einen Tag später bin ich immer noch schockiert. Ab dem 0:3 hatte ich es dann bevorzugt von der Bierbude aus dem Spiel beizuwohnen. Das war das emotionsloseste PO-Game seit Jahren.

Bin gespannt wie die das noch drehen wollen.
Die werden das nicht drehen, kann ich einfach nicht dran glauben. Wolfsburg will es auch mehr wie es scheint
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

Conjúlio

1:0 Wolfsburg...natürlich nach PP. Wollen die uns eigentlich verarschen???
  •  

NebelGeist

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 15.Mär.2017, 19:37:58

1:0 Wolfsburg...natürlich nach PP. Wollen die uns eigentlich verarschen???

Wer? [/size]Wobei ich die Strafe auch komisch fand. Der flog erstmal 3 m in die bande. Aber jetzt können Sie zumindest ihren Worten taten folgen lassen
  •  

NebelGeist

Und wieder nur für die haie.
  •  

NebelGeist

Läuft ne Wiederholung vom letzten spiel?
  •  

Conjúlio

Anscheinend...bei der Harmlosigkeit der Haie is das Ding doch auch schon wieder durch. Wer soll denn da mal treffen? Lalonde in den Sturm?
  •  

NebelGeist

Mal Regeltechnisch.

Der Schläger hochgezogen wurde in den Schritt von jones. Keine Strafe?
  •  

NebelGeist

Und das ist keine Strafe?

Kuriose auslegung
  •  

T.O. Show

Ist das erbärmlich, was die haie da bislang in den play-offs und auch bereits die wochen zuvor abliefern...

da wirken die leistungen, des fc's in den letzten wochen gar nicht mehr so schlecht...
  •  

NebelGeist

Jo.

Wieder en individueller Fehler im aufbau
  •  

Ted

Macht echt kein Spaß.
  •  

Domstadt

•  

MC41

Chancenlos

Die größte Frechheit der Play Offs ist Patrick Hager mit seinem ständigen vertändeln und Fehlpässen im eigenen Drittel
  •  

NebelGeist

Zitat von: MC41 am Mittwoch, 15.Mär.2017, 20:39:43
Chancenlos

Die größte Frechheit der Play Offs ist Patrick Hager mit seinem ständigen vertändeln und Fehlpässen im eigenen Drittel

Jo. Jedesmal hin und her und noch einen umspielen ohne raumgewinn.

•  

T.O. Show

Zitat von: MC41 am Mittwoch, 15.Mär.2017, 20:39:43
Chancenlos

Dabei ist er mein absoluter Lieblingsspieler... Letzt Saison war er überragend. Auch im Nationalteam ein Leistungsträger aber ich hab keine Ahnung, was mit ihm in den letzten Wochen los ist...
  •  

NebelGeist

Zitat von: T.O. Show am Mittwoch, 15.Mär.2017, 20:49:54
Dabei ist er mein absoluter Lieblingsspieler... Letzt Saison war er überragend. Auch im Nationalteam ein Leistungsträger aber ich hab keine Ahnung, was mit ihm in den letzten Wochen los ist...

Vielleicht das immer mal wieder aufkeimende Heimweh.  Haben ja schon viele beschriehen, dass er gen Süden will ^^
  •  

MC41

Zitat von: T.O. Show am Mittwoch, 15.Mär.2017, 20:49:54

Kein bock, nichts anderes.

Es kann mal nicht laufen, aber nicht mehr arbeiten und laufen ist bei einem Spieler wie Hager ein klares Indiz für "keine Lust".
Die haben keine Lust, ganz einfach.

Keine Angst, zur WM sind sie dann alle in Topform. Der Gogulla, der Hager und der Gott verdammte Ehrhoff.
  •