Hauptmenü

Kölner Haie

Begonnen von Bandworm, Freitag, 28.Sep.2012, 20:00:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

john doe

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 17.Mär.2017, 19:41:36
Nervig ist Ihre zur Schau getragene Ahnungslosigkeit hier aber schon. Reicht es nicht, einmal in so einem thread aufzutauchen? Und warum klickt man den überhaupt immer wieder an, wenn man weder Interesse noch Wissen hat?

hast ja recht. bin immer so eine play-off erfolgsnutte und werde jedes jahr aufs neue enttäuscht. jedes jahr das selbe. wobei ahnungslosigkeit? was ist falsch daran kritik an der eigentlich sinnlosen hauptrunde mit show-effekt zu üben. aber das thema hatten wir schon letztes jahr. ich finde den modus bis zu den play-off langweilig. aber ich verspreche nächstes jahr bin ich raus und melde mich mit meinen "unqualifizierten" beiträgen hier nicht mehr.
  •  

Ted

Zitat von: john doe am Freitag, 17.Mär.2017, 20:16:34
ich finde den modus bis zu den play-off langweilig.
Du wiederholst dich. Interessiert keinen.
  •  

Wormfood

Augsburg 3:0-Führung in Nürnberg. Weiterhin 0:0 zwischen Berlin und Mannheim.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Cikaione

Es gab Phasen in der Saison da war jeder Schuss ein Treffer, jetzt bekommt man vorne die Scheibe nicht mehr rein.
  •  

Wormfood

Die schaffen es nicht mal mehr, ein Powerplay aufzuziehen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Schlittschoh

Geht doch! Auch das Powerplay war mal ganz passabel.
  •  

Wormfood

Das war wohl die einzige Möglichkeit, die zu knacken. Vielleicht geht ja doch noch was.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Ted

Puh. Hoffentlich gibt das nochmal Auftrieb.
  •  

Ted

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaawohl!
  •  

Lars73

Die Haie sind aufgewacht und haben das Spiel gedreht. Vielleicht geht da ja doch noch etwas in dieser verkorksten Serie.
  •  

Cikaione

  •  

frikamäuschen

Zitat von: Lars73 am Freitag, 17.Mär.2017, 20:55:56
Die Haie sind aufgewacht und haben das Spiel gedreht. Vielleicht geht da ja doch noch etwas in dieser verkorksten Serie.

Glaub ich nicht. Ich unke sogar mal, dass Spiel 5 noch mit 2:3 verloren geht. Das ist ja Poseidon Köln in der Abwehr.
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •  

Wormfood

Wolfsburg hat nach dem Ausgleich den Faden verloren und war vom plötzlichen Druck wohl überrascht. Nach der Pause wird das wieder anders aussehen, wenn Köln nur versuchen sollte, den Vorsprung über die Zeit zu retten.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

Ich habe gelesen, in der NHL gibt es drei Werbeunterbrechungen pro Drittel. Wie soll denn so noch ein Spielfluss aufrecht gehalten werden?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Ted

Hospelt mit Empty Net Goal.
Entscheidung auf Sonntag vertagt. :)
  •  

Wormfood

 :tu:

Damit hätte ich nach dem 1. Drittel nicht mehr gerechnet.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

frikamäuschen

Ich bin schon ein Rick Amann.
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

Ted

  •  

Litti10

Aber schon erkeckend wie wenige spielerische Mittel wir vorne haben.... Außer Erhoff und Lalonde von der blauen kommt momentan nix..... Gogulla noch in keinem Spiel in Erscheinung getreten , absolut unverständlich.... Auch Jones wie schon letztes Jahr in den PlayOffs kein wirklicher Faktor.... Wenn die Stürmer so weiter performen, dann. Kann das nix mehr geben....
  •  

KHHeddergott

Krasses Spiel in Nürnberg, der Telekom-Statistik nach.
Schüsse 74:25
Schüsse auf das Tor 43:13
Strafminuten 12:16
Power Play Tore 0:3
Endstand 1:5
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

Zitat von: frikamäuschen am Freitag, 17.Mär.2017, 21:03:00
Glaub ich nicht. Ich unke sogar mal, dass Spiel 5 noch mit 2:3 verloren geht. Das ist ja Poseidon Köln in der Abwehr.

Bitte weiter unken. Mein Unkenlauf ist ja eher ein negativer hier im thread.
三人成虎。
  •  

Swoosh

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 17.Mär.2017, 19:41:36
Nervig ist Ihre zur Schau getragene Ahnungslosigkeit hier aber schon. Reicht es nicht, einmal in so einem thread aufzutauchen? Und warum klickt man den überhaupt immer wieder an, wenn man weder Interesse noch Wissen hat?

:-/ :-/ :-/
Dann antworte doch einfach nicht drauf Du Clown.
Hauptsache sich hier im Thread rumtreiben und als Eishockey Spezi ausgeben während die Mannschaft in den entscheidenden Spielen  spielt.
Du solltest im Stadio live vor Ort sein Du Witzfigur statt hier mit deinen Möchtegern Weisheiten um Dich  werfen.
  •  

MC41

Zitat von: Litti10 am Freitag, 17.Mär.2017, 22:04:52
Aber schon erkeckend wie wenige spielerische Mittel wir vorne haben.... Außer Erhoff und Lalonde von der blauen kommt momentan nix..... Gogulla noch in keinem Spiel in Erscheinung getreten , absolut unverständlich.... Auch Jones wie schon letztes Jahr in den PlayOffs kein wirklicher Faktor.... Wenn die Stürmer so weiter performen, dann. Kann das nix mehr geben....

Ehrhoff war der mit Abstand schlechteste Haie Spieler auf dem Eis und ein ständiger Unsicherheitsfaktor.

Hat auch nur ~30 Sekunden Powerplay gespielt und da mal wieder nen Puck verstolpert.
  •  
    The following users thanked this post: effzeh1948

KHHeddergott

Zitat von: Litti1210 am Freitag, 17.Mär.2017, 23:28:49
:-/ :-/ :-/
Dann antworte doch einfach nicht drauf Du Clown.
Hauptsache sich hier im Thread rumtreiben und als Eishockey Spezi ausgeben während die Mannschaft in den entscheidenden Spielen  spielt.
Du solltest im Stadio live vor Ort sein Du Witzfigur statt hier mit deinen Möchtegern Weisheiten um Dich  werfen.


Sie haben "Jipsjeseech" vergessen. Aber Sie sind ja noch neu hier, das wird schon noch.
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

Zitat von: MC41 am Samstag, 18.Mär.2017, 00:13:53
Ehrhoff war der mit Abstand schlechteste Haie Spieler auf dem Eis und ein ständiger Unsicherheitsfaktor.

Nachher ist man immer schlauer, aber in Anbetracht der überschaubaren starken Phasen seiner Saison (bisher) liegen seine Stärken darin, daß niemand über Mo meckert. Positiv: es spielen immer noch so viele Spieler unter ihrem vermuteten/bekannten Leistungsvermögen, daß, zöge CC die Offensivreihen auch am Sonntag wieder aus der Lostrommel, da wirklich noch was gehen kann.
三人成虎。
  •  

Schlittschoh

Ich fand gestern zum Teil erschreckend, wie Fauser, Furchner oder Aubin mit dem Puck an der Kelle durch unsere Abwehrreihen spaziert sind und sogar noch die Zeit hatten den Kopf hoch zu nehmen und ihre Mitspieler in Szene zu setzen. Mit dieser Abwehrleistung werden wir es schwer haben in WB zu bestehen.
Positiv ist aber, dass die Haie zumindest kämpferisch dagegen gehalten haben und über Weslau braucht man eh nichts mehr sagen. Ohne ihn wären wir wohl schon längst weg vom Fenster.


Kleine Gemeinsamkeit am Rande: seit bei den Haien Sand im Getriebe ist, läuft es auch bei unserem FC nicht mehr so gut, (kann man auch umgekehrt sehen) d.h. die Vorzeichen für einen Heimsieg heute stehen ganz gut. :D
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Schlittschoh am Samstag, 18.Mär.2017, 08:43:36
Positiv ist aber, dass die Haie zumindest kämpferisch dagegen gehalten haben und über Weslau braucht man eh nichts mehr sagen. Ohne ihn wären wir wohl schon längst weg vom Fenster.

Positiv ist, daß sie kaum Strafzeiten genommen haben, positiv ist, daß WOB den Haien überhaupt die Chance gegeben hat, mit den zwei abgefälschten Dingern zurück ins Spiel zu kommen, und nicht schon vor dem Ausgleich deutlich zu führen. Das war schon mehr Glück als Verstand gestern. Aber warum nicht drei mal Dusel am Stück haben...
三人成虎。
  •  

Schlittschoh

Dann kann man auch positiv erwähnen, dass unser Powerplay besser geworden ist. Und ja, eigentlich hätte man nach dem ersten Drittel in der Halle das Licht ausknipsen müssen aber es ist ab dem zweiten Drittel mindestens ausgeglichen gewesen. Auch die Großchancen waren gleichmäßig verteilt doch dafür hat man dann einen überragenden Goalie im Kasten stehen; auch Bestandteil einer Mannschaft.
  •  

Swoosh

Zitat von: KHHeddergott am Samstag, 18.Mär.2017, 07:01:19
Sie haben "Jipsjeseech" vergessen. Aber Sie sind ja noch neu hier, das wird schon noch.
wieder den falschen Rückschluss gezogen, aber was kann man von nem Tastaturpupser mit 12000 Beiträgen auch anderes erwarten...
Es gibt Leute, die tatsächlich was zu tun haben und nicht nur vorm PC hocken :D :D Vielleicht gehste mal vor die Tür und wenn Du dich traust mal ins Stadion anstatt hier mit deinen unglaublichen Schreibtisch- Kenntnissen andere vorzuverurteilen.
  •