Hauptmenü

Kölner Haie

Begonnen von Bandworm, Freitag, 28.Sep.2012, 20:00:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

MC41

Spätestens nach seinem ständigen nachtreten hat er bei mir wirklich jede Sympathie verspielt.

Auch das so ziemlich letzte Interview mit Christiane, als er davon sprach, dass er nun endlich mal mit einer jungen Mannschaft arbeiten darf und all dieser Quatsch sind da nur das Tüpfelchen auf dem i.

Die Zuschauerzahlen waren ja eh immer dank Lidl und anderen Aktionen in Berlin geschönter als sonst wo in der Liga. Gewissermaßen hatte Hamburg praktisch eine größere Fanbase als die Eisbären. Die Halle halbwegs voll zu bekommen wenn man x mal Meister in 11 oder 12 Jahren (?!) ist jetzt nicht die Kunst. Die Nachhaltigkeit das andere.

Die Eisbären Bzw Dynamo war nie der Verein für das normale Publikum und wird es nie. Waren halt damals einfacher zu bekommen als die Preußen/Capitals die irgendwelche Träume mit der Deutschlandhalle lebten und dran erstickt sind.

Einfacher zu vermarkten Bzw sich zurechtzudrehen als die asozialen Eisbären wären sie defintiv gewesen und die paar Euro mehr für da einzusteigen wohl die bessere Alternative gewesen.

Anschütz versucht es ja immer auf die Schiene "Berlin", was mit dem Pack dort einfach nicht machbar ist. Da kann man auch 1 Million mal "Hey wir wollen die Eisbären sehn..." spielen, es wird immer Dynamo bleiben.

  •  

Oxford

Zitat von: Kurt Sartorius am Mittwoch, 04.Jan.2017, 13:19:24
Früher in den unteren Ligen gab es die legendären Derbys gegen Wilhelmshaven. Fischtown gegen Schlicktown...

Du musst ja mega der Kaputte sein...
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 04.Jan.2017, 13:36:13
Du musst ja mega der Kaputte sein...


Nur weil ich aus Bremerhaven komme?
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

HesseFC

Zitat von: Kurt Sartorius am Mittwoch, 04.Jan.2017, 14:50:51

Nur weil ich aus Bremerhaven komme?
cool, Silvester war ich in der Nähe von Loxstedt :-) Bin immer gerne dort - nette Leute  ( nur saufen tun die da ohne Ende ...)

Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: HesseFC am Mittwoch, 04.Jan.2017, 14:53:59
cool, Silvester war ich in der Nähe von Loxstedt :-) Bin immer gerne dort - nette Leute  ( nur saufen tun die da ohne Ende ...)


Da auf den Dörfern habe ich viele Wochenenden meiner Jugend verbracht. Durch frühzeitigen Wegzug im Erwachsenenalter bin ich aber mittlerweile einigermaßen sozialisiert und habe noch alle Zähne. Das mit dem Alkohol schüttelt man trotzdem nicht ab.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Oxford

Zitat von: Kurt Sartorius am Mittwoch, 04.Jan.2017, 14:50:51

Nur weil ich aus Bremerhaven komme?

Ja! Voll das Drecksloch. Und Mainz auch.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

HesseFC

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 04.Jan.2017, 15:17:31
Ja! Voll das Drecksloch. Und Mainz auch.
wie kommste jetzt auf Mainz ?
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

MC41

Zitat von: HesseFC am Mittwoch, 04.Jan.2017, 18:01:23
wie kommste jetzt auf Mainz ?

Weil Mainz ein Drecksloch ist.
  •  

DanielG.

Meins auch...

#Vorlage #WitzemitBart


  •  

KHHeddergott

Ich weiss, gute Vorsätze und so, aber...Lee nach dem Spiel zum report in die USA, Tallackson mit drölf "Kopf frei kriegen"-Interviews, "härter arbeiten"-Krupp...wären die Eisbären der FC, würde ich auf die Haie setzen, da aber ja die Haie die Haie sind...
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

P.S: Und wenn ich mir die Tabelle so anschaue...könnte für die DEG einmal mehr ins Auge gehen, die Saison. Vordergründig freue ich mich natürlich darüber, aber auch der Standort Düsseldorf ist für die DEL wichtig.
三人成虎。
  •  

Conjúlio

Ich werde Ihre Erfolgsquote, bei Anwesenheit in diesem Trööt, im neuen Jahr genau messen. Wegen Dämpfer und so... :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Wormfood

Köln wird wieder verpfiffen.  :verysad:
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Conjúlio

Mit dem Stock ins Gesicht...nix!
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

NebelGeist

Ganz schlimm wieder heute. Berliner boxt mehrmals ins GeSicht. 
Stock im Gesicht mit Verletzung. Also ne große Strafe
Mal schauen was noch kommt, bzw nicht kommt
  •  

KHHeddergott

Zitat von: NebelGeist am Freitag, 06.Jan.2017, 19:44:00
Ganz schlimm wieder heute. Berliner boxt mehrmals ins GeSicht. 
Stock im Gesicht mit Verletzung. Also ne große Strafe
Mal schauen was noch kommt, bzw nicht kommt

Und andersherum gestern in Ingolstadt, Krefelder fährt in den Stock eines Krefelders, 2 min für Ingolstadt, MaMüller legt sich nach nem leichten Schubser hin (seine dritte "Schwalbe" im Spiel), noch mal 2 min, 3 gegen 5, Krefeld macht das 1:2...
三人成虎。
  •  

NebelGeist

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 06.Jan.2017, 19:47:41
Und andersherum gestern in Ingolstadt, Krefelder fährt in den Stock eines Krefelders, 2 min für Ingolstadt, MaMüller legt sich nach nem leichten Schubser hin (seine dritte "Schwalbe" im Spiel), noch mal 2 min, 3 gegen 5, Krefeld macht das 1:2...

Ja. Vielleicht sind wir durch den fussball auch nur verweichlicht und pus**s ^^
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

KHHeddergott

Zitat von: NebelGeist am Freitag, 06.Jan.2017, 19:50:02
Ja. Vielleicht sind wir durch den fussball auch nur verweichlicht und pus**s ^^

Es gibt schon narrisch viel Fehlentscheidungen in der DEL. In der Regel ist das gleichmäßig verteilt, so daß der Verlierer seinen Frust auch beim Schirigespann abladen kann, und der Gewinner oft trotz Schriris gewinnt, bei ein und dem selben Spiel. 
Ärgerlich sind in meinen Augen aber die vielen wirklich wüsten Sachen (Stockschlag auf die Hände, ins Gesicht), die nicht gepfiffen werden. Da wäre es dann manchmal besser, gar keine Strafen mehr zu geben, bevor man mit einem "Halten" Spiele entscheidet. Oder gar schöne open ice hits mit einer großen Strafe belohnt, nur weil es scheppert.
三人成虎。
  •  

Ted

Ist das die Arena oder liegt es am Livestream, dass ständig diese weißen Blitze auf dem Eis zu sehen sind?
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Wormfood

Taktischer Wechselfehler, um in Unterzahl kontern zu können. Das war clever!  :D

2:1
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

KHHeddergott

Sehr schön, trotz Unkerei. Und: als Verlierer eines anderen Teams ist Krupp doch irgendwie sympathisch, ganz ohne Schadenfreude.
Am Sonntag geht es in die Klatschpappenhalle. Der aktuelle Tabellenerste der "Top 6-Liga", die Haie, beim Zweitplatzierten, Nürnberg. Bin gespannt, ob die Haie sich noch mal aufraffen können, heute waren sie zwischenzeitlich schon etwas müde.
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

Ach ja, hoffentlich hat die DEL heute nicht zugehört beim Spiel, sonst gehen für all die englisch ausgesprochenen deutschen Spielernamen noch ALs drauf nachträglich. Putzig war er ja irgendwie, aber ich glaube, der wäre bei Bild der Frau-TV besser aufgehoben.
三人成虎。
  •  

MC41

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 06.Jan.2017, 22:30:21
Ach ja, hoffentlich hat die DEL heute nicht zugehört beim Spiel, sonst gehen für all die englisch ausgesprochenen deutschen Spielernamen noch ALs drauf nachträglich. Putzig war er ja irgendwie, aber ich glaube, der wäre bei Bild der Frau-TV besser aufgehoben.

Nick Lädda
Corey Poddah

Allein dieses ständig einen Namen der Haie Spieler komplett falsch auszusprechen bedeutet für mich, dass er es mit purer Absicht macht.


Der Mann hat es einfach drauf. Da wird auch mal mit nem Ball gespielt.

Ganz ehrlich, sowas verdirbt mir die Laune am Sport. Dagegen sind die Künstler beim Fußball ja alle Extraklasse.

Auch die Szene mit dem hohen Stock mit Verletzungsfolge "da kann man auch gerne mal 2 Minuten gebe ...". Nein es sind 5+SD die auch immer gerne gegeben werden, wenn der Spieler einen Hai auf dem Trikot hat.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: MC41 am Freitag, 06.Jan.2017, 23:38:42
Da wird auch mal mit nem Ball gespielt.

Den die Berliner aber nicht in den (!) slut bekommen haben.

P.S. Die Telekom hätte Gawlik verpflichten sollen. Bester cable guy ever, und mit Eishockey kennt er sich auch ein bisserl aus. Alle mal besser als bei den Löwen DEL 2 zu spielen.
三人成虎。
  •  

john doe

Wo trägt eigentlich schwenningen das freifluft Spiel aus?  Wie das dreisamstadion sieht das nicht aus. Was gibt es den noch da unten für geeignete Stadien?
  •