Hauptmenü

Kölner Haie

Begonnen von Bandworm, Freitag, 28.Sep.2012, 20:00:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 19 Gäste betrachten dieses Thema.

KHHeddergott

Heute abend an der Küste. Der Sonderzug ist sicher schon unterwegs, das erhöht die Chance auf ne Niederlage (also nicht, daß er unterwegs ist...).
Währenddessen spielt Krupp die Halle leer. Spiele mit weniger als 10k Zuschauer gab es in Berlin schon etwas länger nicht mehr (die Haie liegen aktuell beim Zuschauerschnitt auf Platz 1). Wenn München heute Normalform abruft, könnte ich mir vorstellen, daß es so langsam sehr eng wird für Krupp. "Für" ihn spricht, daß diese Saison eine deutliche Lücke klafft zum unteren Drittel des Tableaus (das war letzte Saison doch alles sehr viel näher beieinander).   
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

Nach 3 Minuten 2:0 für Bremerhaven...
三人成虎。
  •  

Kei.Neahnung

4:0 nach 10Min.
Sieht nach einem Desaster aus
  •  

Quantil

hatte ich eigentlich bereits erwähnt wo ich geboren bin..... :D
  •  

Kei.Neahnung

6:0 nach 35Min.
Würde als Coach spätestens jetzt über Linienläufe nach dem Spiel nachdenken und mir vom Eismeister schon mal den Hallenschlüssel geben lassen.
  •  

Kei.Neahnung

In Edmonton, Toronto oder Calgary?😃
  •  

KHHeddergott

Vorsatz für 2017: kein Unken mehr im Haiethread.
三人成虎。
  •  

Wormfood

Die haben ja sogar dosenfarbene Trikots. Büchsenarmee ...
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Invictus

Gewinnen die Haie heute gegen München würde ich als Trainer in dieser Nacht ein schönes Straftraining ansetzen (natürlich wegen der Bremerhaven Blamage...)
Football is for you and me! not for fucking industry!
  •  

Wormfood

Den vergebenen Konterchancen wird man wohl noch nachtrauern. Hätte schon 2:0 oder 3:0 stehen können nach dem 1. Drittel.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Conjúlio

Was ist Eventpublikum hier...geiler Move von Hager!
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Ted

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 01.Jan.2017, 20:08:43
Was ist Eventpublikum hier...geiler Move von Hager!
Bist du vorort?
RB, was erwartest du? :D

Das Tor von Hager war allererste Sahne.
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

Sieg gegen die grauen Bräuse.  :D
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Conjúlio

Zitat von: Ted am Sonntag, 01.Jan.2017, 21:06:02
Bist du vorort?
RB, was erwartest du? :D

Das Tor von Hager war allererste Sahne.

Die Olympiahalle ist für Eishockey gut geeignet aber was da rumläuft...alter Falter!

Fetter Shot von Potter...hat Spaß gemacht. :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

KHHeddergott

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 01.Jan.2017, 21:42:09
Sieg gegen die grauen Bräuse.  :D

Allerdings ohne Kahun und Pinizotto. Die beide "glücklicher Weise" auch für das "Rückspiel" morgen ausfallen.
三人成虎。
  •  

Ted

Reinhart zieht mir heute zuviele Strafen. Schon die dritte persönliche Strafe für ihn.
  •  

HesseFC

Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

MC41

Zitat von: Ted am Dienstag, 03.Jan.2017, 21:12:51
Reinhart zieht mir heute zuviele Strafen. Schon die dritte persönliche Strafe für ihn.

Jo, persönliche Vendetta mit den Spielentscheidrn. Eine kann man geben, der Rest war Schwachsinn.

Der EHC RasenBallsport München gegen uns wie ein kleines Kind dem man das Spielzeug wegnimmt, bockig, zickig, weil sie nicht wissen wie ihnen geschieht.

5 Spiele von München gegen Nürnberg und Köln und rausgekommen ist 1 Punkt. Klingt doch super.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: MC41 am Dienstag, 03.Jan.2017, 22:14:14
Jo, persönliche Vendetta mit den Spielentscheidrn. Eine kann man geben, der Rest war Schwachsinn.

Der EHC RasenBallsport München gegen uns wie ein kleines Kind dem man das Spielzeug wegnimmt, bockig, zickig, weil sie nicht wissen wie ihnen geschieht.

5 Spiele von München gegen Nürnberg und Köln und rausgekommen ist 1 Punkt. Klingt doch super.

Die Haie sind jetzt auf drei Punkte an München dran bei Spielen der Top 6 gegeneinander, bei einem Spiel weniger. Nur Nürnberg ist leider besser. Den Abstand kann man aber am Sonntag korrigieren. Vorher noch Berlin, vielleicht sogar noch Krupp, nachdem die heute zu Hause vor erneut unter 10k Zuschauern gegen Augsburg verloren haben...
三人成虎。
  •  

HesseFC

Leider immer mal wieder solche Aussetzer wie gegen Fishtown... irgendwie ist da nix kalkulierbar beim KEC
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

MC41

Zitat von: HesseFC am Dienstag, 03.Jan.2017, 22:24:14
Leider immer mal wieder solche Aussetzer wie gegen Fishtown... irgendwie ist da nix kalkulierbar beim KEC

3 Spiele, 3 Siege gegen München.

So eine Vorrunde ist lang, durchhänger hat jede Mannschaft.
  •  
    The following users thanked this post: HesseFC

KHHeddergott

ZitatKrupp sagt auch noch: Die Eisbären müssten nun das Team sein, das am härtesten von allen 14 Teams arbeiten. Und, angesprochen auf die Baxmann-Aussagen: "Was meine sogenannten Leistungsträger sagen, interessiert mich nicht."
http://www.tagesspiegel.de/sport/liveblog/die-eisbaeren-berlin-in-der-eishockey-saison-2016-2017-wie-ist-den-eisbaeren-noch-zu-helfen/14539956.html

Lauder Gude Laune Leude da in Berlin.
三人成虎。
  •  

Oxford

Zitat von: HesseFC am Dienstag, 03.Jan.2017, 22:24:14
Fishtown...

Allein wegen so einem Scheiß werde ich mit Eishockey niemals warm werden.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

MC41

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 04.Jan.2017, 11:26:21
http://www.tagesspiegel.de/sport/liveblog/die-eisbaeren-berlin-in-der-eishockey-saison-2016-2017-wie-ist-den-eisbaeren-noch-zu-helfen/14539956.html

Lauder Gude Laune Leude da in Berlin.


Es wiederholt sich irgendwie alles.

Die Antwort auf alles ist "arbeiten".

Hat irgendeine Berliner Zeitung schon Christiane angefordert um ein fünfseitiges Special über Uwe Krupp rauszubringen?
  •  

HesseFC

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 04.Jan.2017, 11:29:08
Allein wegen so einem Scheiß werde ich mit Eishockey niemals warm werden.
Na ja, in Bremerhaven dreht sich nunmal viel um Fisch - von daher finde ich die Namensgebung ganz witzig. Ist mir jedenfalls lieber als irgendein Industrieunternehmen im Namen wie VW, RB oder sonstwas.
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

KHHeddergott

Zitat von: MC41 am Mittwoch, 04.Jan.2017, 11:32:39
Es wiederholt sich irgendwie alles.

Die Antwort auf alles ist "arbeiten".

Hat irgendeine Berliner Zeitung schon Christiane angefordert um ein fünfseitiges Special über Uwe Krupp rauszubringen?

Einerseits gönne ich Krupp nicht viel, nicht nur wegen des vercoachten Finales, andererseits spricht natürlich die Verletztenliste und die Anschutz-verordnete Sparpolitik zu seinen Gunsten. Trotzdem ist es natürlich irgendwie typisch Krupp, daß ausgerechnet die früheren Superasi-Berliner in einer Saison, in der sich nahezu jedes Team ein paar tausend NHL-Strafminuten in den Kader geholt hat, sich am Ende sehr wahrscheinlich den fair play-Pokal in die Vitrine stellen könnten, wenn es den denn gäbe. Lausige special team-Quoten kenne ich darüber hinaus auch noch ganz gut aus Krupps Haie-Zeit. Ebenso, im Spiel meistens keine Mittel zu finden, um ein Ergebnis zu drehen (und stattdessen Strafen für Wechselfehler zu ziehen).

Ganz allgemein aber kann man aber in Sachen Eisbären nicht nur wegen Hamburg schon auf dumme Gedanken kommen, Geld sparen, Zuschauerschnitt sinkt usw usf, dazu das komische Konstrukt mit den ausgelagerten Schulden (da hat sich einiges angesammelt meine ich, 60 Millionen?). Nicht, daß am Ende der Saison die Lizenz nach Bietigheim geht osä. Das wäre wirklich nicht gut für die DEL.
三人成虎。
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 04.Jan.2017, 11:29:08
Allein wegen so einem Scheiß werde ich mit Eishockey niemals warm werden.


Tatsächlich heißt Bremerhaven bei den Einheimischen schon ewig so. Mindestens seit den 80ern. Allerdings Fischtown geschrieben, weil ganz so international ist man ja doch nicht. Früher in den unteren Ligen gab es die legendären Derbys gegen Wilhelmshaven. Fischtown gegen Schlicktown...
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •