Hauptmenü

Kölner Haie

Begonnen von Bandworm, Freitag, 28.Sep.2012, 20:00:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

john doe

Zitat von: Gelle am Mittwoch, 30.Mär.2016, 19:56:30
Das erfahre ich in der Regel auch erst durch die Kommentatoren und die Reaktion der Spieler.

geht mir auch so. das tor war jetzt relativ zuschauerfreundlich. nur zwei spieler und der parierte puck lag ziemlich gut sichtbar vor dem tor.
  •  

Bootney Farnsworth

Frage an die Alleswisser ....

Wer entscheidet wann das Powerbreak stattfindet?
  •  

Conjúlio

Oh Mann...den muss der Eriksson machen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Cikaione

Zitat von: Bootney Farnsworth am Mittwoch, 30.Mär.2016, 20:00:25
Frage an die Alleswisser ....

Wer entscheidet wann das Powerbreak stattfindet?

ist das nicht immer nach 10 min? also Drittelhalbzeit
  •  

Ted

Müssten die Schiedsrichter entscheiden und hier gilt, möglichst nah an die 10 Minuten (Hälfte eines Drittels) zu kommen.
  •  

Domstadt

  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Cikaione

Scheisse, aber das war perfekt gespielt
  •  

Domstadt

  •  

seNti

Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Cikaione

geschlafen, darf nicht passieren
  •  

Rheineye

Imponierend wie die kämpfen...aber München wirkt viel frischer.

Ist natürlich auch kein Wunder...
7x Absteiger
  •  

Domstadt

  •  

Conjúlio

Leider hochverdient...wir sind platt.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

HesseFC

Wenn nicht in den ersten 5 minuten des 3.Drittel das 2:3 fällt, werden die es herschenken und Körner für Freitag sparen sowie etwas ausprobieren denke ich ... Bin aber eher der interessierte Laie
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

Badabing

Kann mal einer dem Co-Kommentator den Puck in die Fresse schießen? So eine eindimensionale Kommentierung ist ja selbst für Red Bull TV -Verhältnisse übertrieben schlecht.
  •  

Schützenfest

Zitat von: TonyS am Mittwoch, 30.Mär.2016, 21:21:49
Kann mal einer dem Co-Kommentator den Puck in die Fresse schießen? So eine eindimensionale Kommentierung ist ja selbst für Red Bull TV -Verhältnisse übertrieben schlecht.

Gerade erst eingeschaltet: das ist Hans Zach, oder nicht?
  •  

john doe

ich schaue gerade ohne ton und es wurde eingeblendet, dass der haie torhüter zwei minuten wegen spielverzögerung erhalten hat. mal eine doofe frage wie kann man in einem spiel, bei dem jede unterbrechung die zeit angehalten wird, das spiel verzögern?
  •  

NebelGeist

Zitat von: john doe am Mittwoch, 30.Mär.2016, 21:25:42
ich schaue gerade ohne ton und es wurde eingeblendet, dass der haie torhüter zwei minuten wegen spielverzögerung erhalten hat. mal eine doofe frage wie kann man in einem spiel, bei dem jede unterbrechung die zeit angehalten wird, das spiel verzögern?

Wenn der Puck Vom der abwehrenden Mannschaft im eigenen Drittel über die Bande (iins publikum) gespielt wird gilt das als spielverzögerung

Habe allerdings die Szene mit wesslau nicht gesehen.
  •  

Domstadt

  •  

john doe

den trick sollte man sich merken, einfach mit puck und torwart ins tor rutschen. warum wird das so selten gemacht. scheint ja regulär zu sein.
  •  

john doe

Zitat von: NebelGeist am Mittwoch, 30.Mär.2016, 21:34:30
Wenn der Puck Vom der abwehrenden Mannschaft im eigenen Drittel über die Bande (iins publikum) gespielt wird gilt das als spielverzögerung

Habe allerdings die Szene mit wesslau nicht gesehen.

keine ahnung. aber die zeit wird da doch auch angehalten. oder läuft die dann weiter, wenn der puck nicht im spiel ist?
  •  

Sorrow

München deutlich überlegen. Haie haben heute einfach keinen Zugriff auf das Spiel bekommen...
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Domstadt

  •  

Dellbrück

Da sind ja bis auf die Haie nur Unsympathen im Halbfinale. Da würde ich mir als "Nicht Haie Fan" eine Kölner Meisterschaft wünschen.
Was ist aus Berlin und Mannheim geworden? Ich vermisse die DEL jedenfalls nicht.
1317 NEVER FORGET
  •  

Invictus

Zitat von: Dellbrück am Mittwoch, 30.Mär.2016, 22:01:42
Da sind ja bis auf die Haie nur Unsympathen im Halbfinale. Da würde ich mir als "Nicht Haie Fan" eine Kölner Meisterschaft wünschen.
Was ist aus Berlin und Mannheim geworden? Ich vermisse die DEL jedenfalls nicht.

Ähm?! :D :cool:
Football is for you and me! not for fucking industry!

Dellbrück

Schon klar. Die Frage stellt sich mir aber ganz allgemein.
1317 NEVER FORGET
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 30.Mär.2016, 21:40:06
Stehend k.o.

So ist das halt, wenn man ohne Heimrecht über sieben Spiele gehen muss. Montag nacht von Berlin nach Köln, paar Stunden Aufenthalt, und dann nach München...
三人成虎。
  •