Hauptmenü

Kölner Haie

Begonnen von Bandworm, Freitag, 28.Sep.2012, 20:00:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Povlsen

Zitat von: john doe am Montag, 28.Mär.2016, 20:54:47
mich. so wie du darauf bestehst, dass die haie unbedingt ihr spiel am freitag austragen müssen so kann ich doch den fall anders sehen und sehe keine probleme damit dass das haie spiel am samstag ausgetragen wird. 13.000 handball fans werden sich freuen. die haben ihre karten schon etwas länger gekuaft. da muss der eishockeyfan einfahc mal etwas flexibel sein. steht ja erst seit heute fest, dass die haie im halbfinale sind. da hat bestimmt noch keiner hotels und/oder anreise schon geplant und gebucht.

Ich glaube, dass der Fan für die Entscheidung keine Rolle spielt, auch wenn mir die Fans natürlich leid tun, die schon eine Karte für Freitag gekauft haben. Wieviele Rockkonzerte sind schon abgesagt worden, ohne dass man die Fans gefragt hat?  Entscheidend ist, was den Mannschaften zuzumuten ist.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Conjúlio am Montag, 28.Mär.2016, 20:56:45
Das Arenamanagement hat hier einen dicken Fehler gemacht. Bin gespannt wie die das lösen wollen.

Vertrag ist nämlich Vertrag! Als DHB würde ich mich da stur stellen...

Der Blick auf die DEL-Tabelle (wohl bei der Terminvergabe geschehen damals) wird dieses mal jedenfalls nicht weiterhelfen. Und wer meint, der play off-Rhythmus des DEL-Halbfinale sei weniger wichtig als ein Handballfreundschaftsspiel...sollen die Handballer halt nach Düsseldorf, da hat ne Halle Termine frei.
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

Zitat von: john doe am Montag, 28.Mär.2016, 20:49:31
also ich verbinde definitiv mit der kölnarena mehr mit handball wie mit eishockey.

Wenn Sie jetzt geschrieben hätten "mehr mit Höhner und Bläck Föös"...
三人成虎。
  •  

Povlsen

Zitat von: Conjúlio am Montag, 28.Mär.2016, 20:56:45
Das Arenamanagement hat hier einen dicken Fehler gemacht. Bin gespannt wie die das lösen wollen.

Vertrag ist nämlich Vertrag! Als DHB würde ich mich da stur stellen...

Ja klar. Gibt dann Geld, aber kein Nutzungsrecht der Halle. Die Haie haben auch einen Vertrag für Freitag. mutmaßlich den älteren.
  •  

KHHeddergott

Halten wir fest, wie zig Seiten zurück erhofft: in einer Serie Berlin vs Köln kann Krupp nicht gewinnen (und wieder hatte er keine Lösung, als sein matchplan nicht aufging...).
Die Haie haben jetzt nach Etat und Kader auf dem Papier als 2c 2a und 2b gekickt, jetzt geht es gegen die Nummer 1...da könnte was gehen.
Daß Hördler das game winning goal erzielt hat und nicht Jurcina, ist ok, bei dem hatten die Haie ja auch noch was offen. Danke. 
三人成虎。
  •  

Conjúlio

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 28.Mär.2016, 21:00:01
Der Blick auf die DEL-Tabelle (wohl bei der Terminvergabe geschehen damals) wird dieses mal jedenfalls nicht weiterhelfen. Und wer meint, der play off-Rhythmus des DEL-Halbfinale sei weniger wichtig als ein Handballfreundschaftsspiel...sollen die Handballer halt nach Düsseldorf, da hat ne Halle Termine frei.

Natürlich gehen die Haie vor aber Schuld hat nicht der DHB sondern die Dilettanten der Kölnarena. Was fällt denen ein, Ankertermine doppelt zu vergeben? Das ist amateurhaft...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Alci

Unsere Relegation müssen wir dann wohl auch verschieben.


An dem Tag ist Helene Fischer Konzert in Müngersdorf.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Conjúlio am Montag, 28.Mär.2016, 21:16:04
Natürlich gehen die Haie vor aber Schuld hat nicht der DHB sondern die Dilettanten der Kölnarena. Was fällt denen ein, Ankertermine doppelt zu vergeben? Das ist amateurhaft...

Wo der Ursprung des Schlamassels liegt, ist wohl unstrittig.
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

Der Kartenvorverkauf für das Handballspiel wurde btw gestoppt. Kostet den Löcher sicher ne Stange Geld, die er an den DHB abdrücken muss (Terminverschiebung/anderer Spielort).
三人成虎。
  •  

J_Cologne

spielen se halt in Düsseldoof, da dürfte an dem Tag die Halle frei sein
  •  

Conjúlio

Zitat von: J_Cologne am Montag, 28.Mär.2016, 21:28:16
spielen se halt in Düsseldoof, da dürfte an dem Tag die Halle frei sein

Wer will schon nach Düsseldorf?
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: J_Cologne am Montag, 28.Mär.2016, 21:28:16
spielen se halt in Düsseldoof, da dürfte an dem Tag die Halle frei sein
Passen da überhaupt so viele Leute rein?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

difösi

  •  

difösi

  •  

KHHeddergott

Zitat von: difösi am Montag, 28.Mär.2016, 21:32:22

50000, oder?

Doch nicht in das Bunte-Sitzschalen-Opferparadies, Du Doof. Sondern der ISS-Dome.
三人成虎。

Mirai_Torres

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 28.Mär.2016, 21:34:08
Doch nicht in das Bunte-Sitzschalen-Opferparadies, Du Doof. Sondern der ISS-Dome.


13.400
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

difösi

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 28.Mär.2016, 21:34:08
Doch nicht in das Bunte-Sitzschalen-Opferparadies, Du Doof. Sondern der ISS-Dome.

  •  

November

Alle möglichen PO-Termine sind geblockt für die Haie. Die KA ist davon ausgegangen, dass die Haie die POs nicht erreichen und hat den Termin an den DHB vergeben.
Das war seit Wochen bekannt, dass die KA den Termin, trotz möglicher POs, an den DHB vergeben hat. Da kann ich mir nicht vorstellen, dass für den Fall der Fälle, keine Klausel o.ä. besteht. Wobei...  :D


Zitat von: KHHeddergott am Montag, 28.Mär.2016, 21:05:40
Halten wir fest, wie zig Seiten zurück erhofft: in einer Serie Berlin vs Köln kann Krupp nicht gewinnen (und wieder hatte er keine Lösung, als sein matchplan nicht aufging...).
...

Zum Thema Coaching fand ich die Situation bezeichnend, als das Tor wieder ins Eis verankert wurde und Clouston die Unterbrechung als Auszeit nutzte, während die Berliner putzig interessiert dem Eismeister zuschauten.
1. Fußball-Club 01/07 e. V.
  •  

veedelbock

Zitat von: Alci am Montag, 28.Mär.2016, 21:18:26
Unsere Relegation müssen wir dann wohl auch verschieben.


An dem Tag ist Helene Fischer Konzert in Müngersdorf.

Spielen wir halt im Wellblech Palast.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

HesseFC

Eben 2 Karten bekommen für FREiTAG in Köln ! Nix woanders, da sollen die Handballer halt umziehen
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

kylezdad

Beides absagen und Hallenmasters mit Rewas Arweladze spielen.

Gunner

Toller Zufall, wenn man die nächsten 10 Tage beruflich in München weilt :)
  •  

Badabing

Einfach Heimrecht zwischen München und Köln tauschen und gut ist  :P
  •  

Gunner

Zitat von: TonyS am Dienstag, 29.Mär.2016, 09:11:56
Einfach Heimrecht zwischen München und Köln tauschen und gut ist  :P

Am einfachsten wäre bei ner best of seven Serie ohnehin die amerikanische Variante (2-2-1-1-1) anstelle von einem bei jedem Spiel wechselnden Heimrecht. Spart auch Zeit und Kosten
  •  

Superwetti

Zitat von: Alci am Montag, 28.Mär.2016, 21:18:26
Unsere Relegation müssen wir dann wohl auch verschieben.


An dem Tag ist Helene Fischer Konzert in Müngersdorf.

Helene Fischer macht 2016 eine AUszeit und die Relegation ist noch gar nicht terminiert nur grob geplant zwischen dem 18. und 20. Mai.
Super-Wetti
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 29.Mär.2016, 12:54:15
Helene Fischer macht 2016 eine AUszeit und die Relegation ist noch gar nicht terminiert nur grob geplant zwischen dem 18. und 20. Mai.

Ich weiss jetzt nicht so genau, welches Detailwissen schlimmer ist...
三人成虎。

Superwetti

Zitat von: KHHeddergott am Dienstag, 29.Mär.2016, 12:56:38
Ich weiss jetzt nicht so genau, welches Detailwissen schlimmer ist...

Ach ich wollte wissen ob der FC sowas wirklich riskiert und habe google bemüht.
Super-Wetti
  •  

KHHeddergott

Der DHB denkt tatsächlich die Option Dummdorf an. Hätten ja auch gleich mich fragen können.
三人成虎。
  •  

Cikaione

In Leverkusen steht doch auch ne Handballarena
  •