Hauptmenü

Kölner Haie

Begonnen von Bandworm, Freitag, 28.Sep.2012, 20:00:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Domstadt

  •  

Cikaione

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
  •  

Hungksfresser

Muaahaaa. Nach der Saison eine Sensation.

Glückwunsch!  Super Einstellung. 100% Vollgas.
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Drahdiaweng

Glückwunsch! Spannend wars! Super Goalie!
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Conjúlio

Ich kann nit mehr...mega Leistung Jungs!!!!!
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

veedelbock

"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

stanil

🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

durchaus

Die geben sich zumindest vernünftig die Hand, wenn ich mir beim Fußball die affige Abklatscherei anschaue, krisch isch Plakque. 
Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.
  •  

Ted

Halbfinale, jaaaaa. Scheiß Dynamo!
  •  

WES FC

Meine ersten 10 Minuten Eishockey diese Saison  :tu:
Macht Lust auf mehr
...
  •  

veedelbock

Wird sicher eine sehr unparteiische Berichterstattung geben gegen das Traditionsteam aus München.   :kotz:
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

HesseFC

Meint Ihr es gibt Chancen auf Karten für Freitag ? Oder ist das wie FC - BVB und alles ist in 10 Minuten weg ??
Würde gerne mal hingehen am Freitag
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

stanil

Wieso muss Red Fucking Bull eigentlich jeden einzelnen Sport durchseuchen?
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

HesseFC

Zitat von: stanil am Montag, 28.Mär.2016, 17:33:59
Wieso muss Red Fucking Bull eigentlich jeden einzelnen Sport durchseuchen?
weil es das Key-Element Ihrer Marketing Strategie ist und das sehr erfolgreich ist... leider
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

Double 1978

echt stark von den haien.
nachdem sie in der hauptrunde stark angefangen haben und dann ebenso stark nachgelassen haben, dann noch um die pre-playoffs zittern mußten - dafür ist das schon ganz stark.
ich hatte ja schon befürchtet, dass es gegen die adler schon vorbei sein wird....
.... aber sogar mit zwei auswärtssiegen bei den eisbären ins halbfinale gekommen.


jetzt ran an die nächste sensation!!!
  •  

koelner

Zitat von: HesseFC am Montag, 28.Mär.2016, 17:31:52
Meint Ihr es gibt Chancen auf Karten für Freitag ? Oder ist das wie FC - BVB und alles ist in 10 Minuten weg ??
Würde gerne mal hingehen am Freitag

Sollte für das zweite Spiel der Serie kein allzu großes Problem sein, denke ich.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Ted

Wahnsinn. Die haben die Saison jetzt gerettet. Halbfinale ist unter'm Strich schon stark und jetzt kann man endgültig befreit aufspielen. Clouston muss bleiben. Dem trau ich zu, nächstes Jahr den Titel zu holen. Dieses Jahr glaub ich (noch) nicht dran. :)

Zitat von: stanil am Montag, 28.Mär.2016, 17:33:59
Wieso muss Red Fucking Bull eigentlich jeden einzelnen Sport durchseuchen?
Freu dich schonmal, ServusTV ist ebenfalls 100% RedBull.
  •  

koelner

Zitat von: Bandworm am Donnerstag, 24.Mär.2016, 20:45:52

Wie ist es eigebtich beim Basketball? Nur über T- Entertainment oder auch per Abo übers Netz möglich?


Telekom-Kunden -also auch Kunden die einen Laufzeitvertrag für Telefon/Handy inkl. Internetflat haben, können es kostenlos sehen, für andere kostet es 10€ im Monat (Jahresabo), bzw. 15€ für einen Monat.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

C-Team

"Im frei empfangbaren Fernsehen soll während der Hauptrunde ein Spiel pro Woche gesendet werden."

http://www.handelsblatt.com/eishockey-del-telekom-will-del-definitiv-an-einen-free-tv-partner-geben/12907018.html

Playoffs nächstes Jahr also wieder komplett im Pay-TV? Ob das der Sportart hilft ...
  •  

frankissimo

Zitat von: koelner am Montag, 28.Mär.2016, 18:02:42
Sollte für das zweite Spiel der Serie kein allzu großes Problem sein, denke ich.

Gerade 2 Steh für Spiel 4 ganz leicht gekauft Online.
  •  

Mirai_Torres

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

john doe

Zitat von: Mirai_Torres am Montag, 28.Mär.2016, 19:11:17
Öhm....

https://www.facebook.com/handball.dhb/?fref=ts

danach findet ja erst a. 5.4 wieder etwas in der arena statt. dann macht man das haie spiel halt erst am samstag. so ein wenig flexibel sollte man schon sein. ist ja alles etwas kurzfristig.
  •  
    The following users thanked this post: KBC

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

koelner

Zitat von: john doe am Montag, 28.Mär.2016, 19:23:23
danach findet ja erst a. 5.4 wieder etwas in der arena statt. dann macht man das haie spiel halt erst am samstag. so ein wenig flexibel sollte man schon sein. ist ja alles etwas kurzfristig.


Kurzfristig ja, die Termine stehen aber dennoch lange fest und für die Haie werden (normalerweise) entsprechende Termine geblockt (auch für jede mögliche Konstellation)
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

lupefc

Zitat von: Haie HomepageDas ursprünglich für den 01.04. angesetzte Handball-Spiel findet nicht am 01.04. in der LANXESS arena statt. Die Arena wird hierzu zeitnah Informationen bekannt geben.

http://www.haie.de/news/halbfinale-gegen-muenchen-hier-infos-zu-halbfinal-tickets-heimspiele-am-freitag-0104-und
  •  

stanil

🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

john doe

Zitat von: koelner am Montag, 28.Mär.2016, 19:27:47

Kurzfristig ja, die Termine stehen aber dennoch lange fest und für die Haie werden (normalerweise) entsprechende Termine geblockt (auch für jede mögliche Konstellation)

ist den der freitag wirklich fest für die haie? samstag passt doch gnauso gut.
  •  

Tacheles

Weiß jemand einen Link, über den man das komplette Spiel oder zumindest die Highlights noch mal sehen kann?
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •