Hauptmenü

Kölner Haie

Begonnen von Bandworm, Freitag, 28.Sep.2012, 20:00:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Oxford

Spannend wars..... schönes Ende :)
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

MC41

Im letzten Drittel hat sich auch Wesslau wieder merklich gesteigert.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: MC41 am Mittwoch, 09.Mär.2016, 21:07:21
Keine Ahnung... Mannheim hat nichts, keine Körpersprache, nichts....

Doch Mannheim hat Wesslau, sein schlechtestes Spiel seit er in Köln ist.

Hab ich nicht so gesehen. Viele gute saves. Und allemal besser, als ein "Stanley Cup"-Goalie, der sich nach 3 Toren auswechseln lässt (haha). Jenseits von gut und böse war heute Hager, trotz des schönen Tores. Der Anschlusstreffer zum 3:1 ist btw in freiwilliger Haie-Unterzahl gefallen, unfassbare Szene...derlei Einladungen gab es noch mehr, aber in Mannheim scheint nicht nur der Rheault die Frau Hecht zu mögen...
Großartig waren die zwei DEG-Affen im Gästeblock.
三人成虎。
  •  

MC41

Ein Mann mit 3-4 Hüft OPs sollte da nicht der Maßstab sein. Bei dem geht ja nichts.. Rotierende oder seitliche Bewegungen sind nicht drin. 2 Tore nach Post to Post Aktion und das von Stephens war ja auch nicht der beste Laser der da kam.

Wenn man vorher so einen mobilen Goalie wie Endras hat, holt man sich keinen Emery.

Vor den beiden Gegentoren, ergo nach dem 4:1 fand ich uns mitunter schon teilweise arrogant nach vorne spielen. Dann stellten wir so langsam den Dienst ein.

Zu Hecht schreibe ich nichts, sonst werde ich für Lebzeiten gesperrt. Widerlicher Kerl durch und durch.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: MC41 am Donnerstag, 10.Mär.2016, 05:39:47
Vor den beiden Gegentoren, ergo nach dem 4:1 fand ich uns mitunter schon teilweise arrogant nach vorne spielen. Dann stellten wir so langsam den Dienst ein.

Mannheim hat zwar druckvoll gespielt nach dem 4:1, da waren aber auch zwei ganz große Chancen für die Haie, direkt im Anschluss zum 4:2. Da hätte es gar nicht mehr spannend werden müssen. Abgesehen davon waren die Tore von den Haien einfach sehr schön erspielt. Die spielerische Komponente ging den Mannheimern gestern völlig ab, dafür haben sie mit sehr hoher Intensität gespielt, was die Haie in den ersten 30 Minuten aber auch gut angenommen hatten (danach waren sie dann allerdings ein bisserl platt, wie mir schien).
Brüggemann und co fand ich btw ganz gut, schade nur, daß nicht auch der Driss beim Bully in den play offs "übersehen" wird. Nur eine Strafe im ersten Drittel hätte man geben müssen, play offs hin, play offs her, die ersten zwei Strafen für Mannheim waren dann wieder, im Vergleich zum sonstigen Spielgeschehen, eher so lala-Strafen.
三人成虎。
  •  

MC41

Unsere 1. Reihe kann auch ein unfassbares Tempo gehen. Wenn Gogulla in der DEL in einer Reihe der Spieler ist der am wenigsten mobil ist, weiß man was man vor sich hat.

Gerade Salmonsson bringt für mich das was man sich von Aslund versprochen hatte. Der muss zwingend gehalten werden, auch ohne deutschen Pass.

Ich fand es Zuviel laufen lassen. Gerade Hecht ist wirklich nur mit dem Stock am arbeiten. In Waden am dreschen und all sowas. Das ist das Level zu viel. Aber ist ja eine Legende, der darf das. Wenn dann mal einer drauf antwortet ist er schneller weg als jeder andere auf dem Eis. Lächerlicher Kerl.
  •  

Ted

Morgen geht es dann weiter - entweder in der Konferenz auf ServusTV oder in der Einzeloption auf Laola1.tv.
Gerade letzteres dürfte neu sein, stand bis gestern nur die Konferenz auf ServusTV fest, soviel ich weiß.
  •  

Domstadt

  •  

Ted

Tolle Schiedsrichter mal wieder.
  •  

Domstadt

  •  

Kölscher Schlingel

"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

Sorrow

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Domstadt

  •  

Ted

Das ist auch peinlich, was Köln da aufs Eis legt. Stephens Prügelei war noch das Beste im Kölner Spiel.
  •  

Domstadt

  •  

snapshot41

  •  

Ted

Zitat von: snapshot41 am Freitag, 11.Mär.2016, 21:13:03
Best of wieviel ?
Best of Three.
Heißt: Gewinnt Mannheim heute, Sonntag letztes Spiel. Gewinnt Köln heute, ist die Serie zuende.
  •  
    The following users thanked this post: snapshot41

Domstadt

3

Heute könnte man es klar machen.
  •  
    The following users thanked this post: snapshot41

Domstadt

  •  

Domstadt

  •  

NebelGeist

manchmal versteh ich so strafen gar net. der wird von hinten gecheckt. torwart hält den stock. und dann wird der runtergezogen und auf den drauf gehaun.
das gibt nix. bisschen behaken im hintergrund 2 minuten..
  •  

Ted

Hecht zieht mal wieder zuerst die Handschuhe aus und kriegt nur 2. Andersrum hat das vorhin 2+10 gegeben. Naja... Promibonus.
  •  
    The following users thanked this post: Domstadt

KHHeddergott

Ich befürchte, das wird heute nix. Dieser extremen Physis der Adler (nicht umsonst führen sie die Strafentabelle der Hauptrunde mit weitem Abstand an) werden die Haie im vierten Spiel in 8 Tagen nichts mehr entgegensetzen können, da zahlt sich halt auch aus, daß Mannheim gefühlt jederzeit zwei Reihen auf die Tribüne rotieren kann. 
三人成虎。
  •  

Conjúlio

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 13.Mär.2016, 09:29:12
Ich befürchte, das wird heute nix. Dieser extremen Physis der Adler (nicht umsonst führen sie die Strafentabelle der Hauptrunde mit weitem Abstand an) werden die Haie im vierten Spiel in 8 Tagen nichts mehr entgegensetzen können, da zahlt sich halt auch aus, daß Mannheim gefühlt jederzeit zwei Reihen auf die Tribüne rotieren kann. 

Denke ich auch. Der Wechsel auf Clouston kam halt leider deutlich zu spät und die Adler sind doch noch eine ganze Ecke abgezockter. Ein Sieg würde mich mehr als überraschen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

mrtom81

Das Spiel fängt beim 0:0 an. Und die physische Überlegenheit hätte es dann auch in Spiel eins geben müssen...
  •  

Ted

Am Freitag war man einfach zu passiv und hat zu vorsichtig gespielt. Das sieht heute in den ersten 2 Minuten schon wesentlich besser aus.
  •  

Ted

Wesslau so dermaßen souverän beim Penalty. Ein echter Glücksgriff, der Typ.
  •  
    The following users thanked this post: Domstadt

NebelGeist

  •  

Domstadt

  •  

Ted

Boucher eröffnet. Aber auch so ein bisher gutes Drittel der Haie!
  •