Hauptmenü

Kölner Haie

Begonnen von Bandworm, Freitag, 28.Sep.2012, 20:00:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

stanil

Weiß jemand was Boucher abbekommen hat?
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

Mister P.

Schon wieder eine Strafzeit gegen die Haie. Die 5. seit dem zweiten Drittel.
  •  

stanil

Verteidigen sie aber gut.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

Povlsen

Sind die Strafzeiten wenigstens berechtigt, oder werden die Haie wieder verpfiffen?
  •  

Mister P.

Neues von Jean-Francois Boucher: Es geht ihm soweit gut, er bleibt zur weiteren Behandlung im Krankenhaus.
  •  
    The following users thanked this post: frankissimo

Mister P.

Zitat von: Povlsen am Dienstag, 22.Mär.2016, 21:35:54
Sind die Strafzeiten wenigstens berechtigt, oder werden die Haie wieder verpfiffen?

Das kann man dem Haie-liveticker nicht so richtig entnehmen, zumal dort sicher nicht komplett objektiv berichtet wird. ;)
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Mister P.

Und wieder wurde eine Unterzahl schadlos überstanden. Den Berlinern gelang kein einziger Schuß auf das kölner Tor!
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Mister P. am Dienstag, 22.Mär.2016, 21:37:48
Das kann man dem Haie-liveticker nicht so richtig entnehmen, zumal dort sicher nicht komplett objektiv berichtet wird. ;)

Es gibt aber deutlich schlimmere Vereins-ticker im Eishockey. Dagegen ist der Haie-Ticker die Tagesschau.

Bin gespannt auf die Sperre für Jurcina...
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Mister P. am Dienstag, 22.Mär.2016, 21:41:28
Und wieder wurde eine Unterzahl schadlos überstanden. Den Berlinern gelang kein einziger Schuß auf das kölner Tor!

Berlin spielt sehr wahrscheinlich Krupp-play off-Eishockey heute. Scheibe tief, und wer kann, geht hinterher. Mit Konzentration "leicht" zu verteidigen.
三人成虎。
  •  

Mister P.

Bäm, die nächste Strafe gegen die Haie! Berlin mit 6 Feldspielern!  :?
  •  

KHHeddergott

Nürnberg-Iserlohn 7:1...da reicht die Kondition wohl nicht bis in die play offs?
Straubing-München 2:0, wäre ein zusätzliches Heimspiel für Straubing, mindestens das kann man ihnen auch gönnen.
DEG-WOB noch 0:0.
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

So, jetzt ein EN und gut iss...
三人成虎。
  •  

Mister P.

2+2-Strafe Berlin, dass dürfte es jetzt wohl gewesen sein! :)
  •  

KHHeddergott

Haha, und der dreckeligere der beiden Olvers kassiert von Hager...Lutscher. Wenn man sich kurz vor Schluss einen wie Hager aussucht, sollte man nicht auch noch einstecken müssen...
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

München 2 Minuten vor Schluss mit dem Anschlusstreffer.
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

三人成虎。
  •  

Mister P.

  •  

KHHeddergott

Und jetzt bitte den shutout für Wesslau.
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

Wie doof muss man sein, sich so kurz vor Ende ne SD zu holen...heieiei...
三人成虎。
  •  

Invictus

Zitat von: KHHeddergott am Dienstag, 22.Mär.2016, 21:46:11
Straubing-München 2:0, wäre ein zusätzliches Heimspiel für Straubing, mindestens das kann man ihnen auch gönnen.

Eher nicht. München gewinnt die Serie 4:1. Da wird es kein drittes Heimspiel für Straubing geben.
Football is for you and me! not for fucking industry!

KHHeddergott

三人成虎。
  •  

Mister P.

  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

KHHeddergott

Zitat von: Invictus am Dienstag, 22.Mär.2016, 21:59:44
Eher nicht. München gewinnt die Serie 4:1. Da wird es kein drittes Heimspiel für Straubing geben.

Stimmt. Ich Doof.
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

DEG:WOB geht in die overtime.
三人成虎。
  •  

Mister P.

Mal ne Frage an die Experten: Wie ist denn das nominelle Kräfteverhältnis zwischen dem KEC und Berlin einzuschätzen? Ist Berlin nicht nur tabellarisch die bessere Mannschaft, und wäre das Weiterkommen der Haie eine echte Überraschung?
  •  

Povlsen

Bin zwar nicht mehr so nah dran wie Kollege heddergott, aber ich würde Berlin schon als Favorit in diesem Viertelfinale sehen. Seit Jahren sind die ja höher eingeschätzt als die Haie. Heddergott? Mich wundern die jeweils klaren Siege binnen weniger Tage für den jeweils anderen.
  •  

Mister P.

Ich habe zwar keine Ahnung, aber es sollte klar sein, dass das nächste Spiel vorentscheidenden Charakter hat. Ich wette, dass das analog zu Spiel 2 wieder ein torarmes knappes Spiel werden wird.
  •  

Ted

Sehr geil, Haie. Das war die richtige Antwort!
  •  

stanil

Ich war in der Kölnarena und obwohl ich fast NULL Ahnung von Eishockey habe: ich hatte das Gefühl Berlin hatte mehr Spielanteile und die Haie mehr Strafen, vielleicht weil die Haie öfter zu spät kamen oder sich nicht anders behelfen konnten? Das passt natürlich schlecht zu dem 4:0-Ergebnis, das sehr souverän klingt, aber es war mein Eindruck. Die Haie haben ihre Überzahlsituationen optimal genutzt und die Berliner haben ihre Überzahlsituationen allesamt in den Sand gesetzt. Keine Ahnung, ob es an deren Unfähigkeit lag oder an der geschickten Verteidigung der Haie.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

Conjúlio

Ich saß ca. 15 Meter mit direkter Sicht auf die Aktion mit Bouchet...hab erst gedacht, dass Bein ist komplett durch. Lange nicht mehr so eine üble Sache gesehen.

p.s. SCHEISSE DÜNAMO!!!!
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •