Hauptmenü

Kölner Haie

Begonnen von Bandworm, Freitag, 28.Sep.2012, 20:00:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

MC41

Zitat von: Oropher am Sonntag, 21.Feb.2016, 23:11:38
War die DEG nicht vor 3 Jahren noch scheiße und am Tabellenende zuhause?

Ich verfolge höchstens die Haie halbwegs aktiv.

Vor 3,5 Jahren war der 1. FC Köln im Mittelfeld der 2. Bundesliga unterwegs.. Im Sport geht's halt schnell.
  •  

Oropher

Vergleich uns doch nicht mit solchem Pack.  :kotz:

:tu:
  •  

MC41

Die DEL ist halt ausgeglichen ohne Ende.

Außerdem hat die DEG ja auch wieder Leute gefunden die Geld reinpumpen.

Und warum auch immer scheint der Kreuzer kein schlechter Trainer zu sein. Als ich diesen Satz geschrieben habe, überkam mich Übelkeit und Ausschlag.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

KHHeddergott

Lalonde ist heute gesperrt gegen Schwenningen. Lief ja auch zu gut bei ihm. Wolfsburg mausert sich in Sachen Ermittlungsverfahren zur DEG II.
三人成虎。
  •  

MC41

Vor allem war der Hit sauber.

Einfach lächerlich. Lieber Tino Boos: es verletzen sich auch ab und an Spieler bei einem fairen Check.

1 Spiel Sperre... Wenn es doch ein so fieses Foul war müssen doch mindestens 4 Spiele oder mehr rauskommen.

Das eine Spiel gibt es damit Wolfsburg die Fresse hält, sonst nichts.

Müssen wir das Pack halt wieder in den Play Offs weinend nach Hause schicken..
  •  

T.O. Show

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 21.Feb.2016, 20:09:03
Scheiss DEG, der Affe Kreutzer darf sich einmal mehr wie Völler aufführen, und zur Belohnung kassiert der ERC eine 5+SD für ein Foul, das keines war, verhängt an einen Spieler, der nicht an der Situation beteiligt war. Lächerlich. Diese Pisser.

Edit: nicht gut für die Haie, aber Gott sei Dank haben die Ingolstädter das nach Hause gebracht, 4:5.

Ich finde das aus zwei gründen eher scheiße, dass die deg verloren hat.

1. wie du schon erwähnst, wäre in sachen pre-play offs eine ingolstadt niederlage für die haie besser gewesen und

2. will ich, dass die deg 1. oder 2. wird, damit wir eine möglichkeit haben im 1/4 finale auf die deg zu treffen.

wann haben wir die letzte play-off serie gg die deg gewonnen?wenn ich es noch richtig im kopf habe, dann haben wir in den meisterjahren 85/86 und 86/87 jeweils gg die deg gewonnen, einmal sogar die finalserie. ich kann mich nicht daran erinnern, dass wir anschließend auch nur noch eine einzige play-off serie gg düsseldorf gewonnen haben...beginnend mit der finalniederlage in spiel 5 in eigener halle in der letzten saison von truntschka und hegen (was ich diesen spieler gehasst habe) als haie spieler, gab es anschließend nur noch niederlagen... (tante wikipedia hat mir gerade verraten, dass ich alt werde. es war eine 1/2 finalniederlage gg die deg und wir sind in 4 spielen, letztendlich in düsseldorf rausgeflogen. hätte schwören können, dass es eine finalserie war. was mir jedenfalls noch in erinnerung geblieben ist und der hauptgrund für meine abneigung gg hegen ist, dass dieser während der serie interviewt worden ist (ich meine, es wäre während einer drittelpause in spiel 3 gewesen, welches wir zu hause 1:7 verloren haben) und im haie-trikot sehr deutlich sagte, dass er nächste saison auf jeden fall in düsseldorf spielen will. weiß heute nicht mehr, ob das damals noch nicht in trockenen tüchern war aber als kleiner haie-fan war das so ziemlich das abartigste, was ich mir von einem haie spieler während einer serie gg die deg vorstellen konnte...)

mir bleiben nur die bitteren finalniederlagen und die ein oder andere halbfinalniederlage im gedächtnis und daher sind sie echt langsam reif... eigentlich bin ich ja der pessimistische typ aber keine ahnung warum, WENN wir die pre-play-offs schaffen und dort weiterkommen, DANN bin ich sicher, dass wir gg die deg in einer möglichen 1/4 finalserie gewinnen werden. gg berlin oder münchen bin ich mir da nicht so sicher. außerdem gibt es im eishockey für mich nichts spannenderes als eine play-off serie zwischen den haien und der deg aber wenn diese nur 4. oder 5. werden wird es diese serie nicht geben..denn ins finale kommt die deg dieses jahr nicht.
  •  

T.O. Show

Haie verlieren ein ganz wichtiges Heimspiel zu Hause gg den vorletzten Schwenningen mit 1:2 und haben nun in den letzten 5 Spielen mit Nürnberg, Berlin, München, Düsseldorf und Iserlohn mal eben die 1.-5. platzierten Teams noch als Gegner. Als Krönung das letzte Spiel gg die mit Abstand heimstärkste Mannschaft Iserlohn, gg die wir wann zuletzt auswärts was geholt haben?

Wenn da das Aufbäumen der letzten Wochen am Ende nicht doch noch für die Katz war...Ich hoffe, Sie schaffen es in die pre-Play-offs, dann ist irgendwie alles drin aber bei dem Restprogramm habe ich doch so meine Bedenken...
  •  

KHHeddergott

Es ist zum Weinen. 1:2 gegen Schwenningen. Unglücklich, aber wen interessiert das am Ende (ua fiel auch noch Salmonsson aus kurzfristig). Die DEG zu Hause noch in OT gegen Augsburg, Straubing verliert, Hamburg gewinnt gegen München (klar...). Wenigstens auf Krefeld ist Verlass, holen auch in Berlin einen Punkt.
Morgen dann noch ERC vs Adler. Bei einem Ingolstädter Sieg sind es dann wieder 2 Punkte von Platz 7 bis Platz 11...wie eine Ziehharmonika...blöd nur, daß jetzt die Knallerspiele kommen für die Haie.
三人成虎。
  •  

MC41


KHHeddergott

Haie verlieren knapp in Nürnberg; Mannheim gewinnt gegen die DEG (Nichtsnutze), Ingolstadt in Straubing, Augsburg gewiint dank einer SD für die Freezers (vier Tore im powerplay), und Krefeld gewinnt natürlich gegen WOB (auf die letzten 10 Spiele gesehen dürfte Krefeld jetzt zu den Topteams gehören, ebenso Schwenningen, trotz der Heimniederlage gegen RB).

三人成虎。
  •  

HesseFC

3:1 nach 13 Minuten gegen Berlin !
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

HesseFC

3:2 ... Immer noch 1. Drittel

Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

November


sportal.de

Eine kurze Auseinandersetzung zwischen Latta, 2+10, und Braun, 0+nix. Latta muss in die Kühlbox. Außerdem gab es jede Menge Geschubse. Die Jury tagt. Machacek 2+2 und Syvret 2+2 müssen am Ende runter.

:mad:
1. Fußball-Club 01/07 e. V.
  •  

November

Der Vollständigkeit halber:
1-0 Patrick Hager (Alexander Sulzer, Philip Gogulla) 0:58
1-1 Jens Baxmann (Florian Busch) 7:29
2-1 Dragan Umicevic (Shawn Lalonde, Nickolas Latta) 10:12
3-1 Dragan Umicevic (Torsten Ankert, Moritz Müller) 12:24
3-2 Barry Tallackson (Frank Hördler, Michael DuPont) 19:23

Hamburg - Monnem 1-1
1. Fußball-Club 01/07 e. V.
  •  

Double 1978

  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

KHHeddergott

Ich weiss nicht, ob ich die letzten Hauptrundenspiele noch bei geistiger Gesundheit überstehe...

"Großartig" auch: Lalonde checked Busch von hinten, Busch bleibt liegen, Lalonde bekommt die SD nicht, Busch steht auf und spielt weiter.
三人成虎。
  •  

Ted

Kennt man doch von Busch. Selbst als unregelmäßiger Eishockey-Zuschauer weiß man, dass Busch der Inbegriff für 'ne fiese Möpp ist.
  •  

MC41

Bin ich froh, dass wir das gewonnen haben.

Ansonsten wäre es fies für die Schiedsrichter geworden.
  •  

Domstadt

Mal ne Frage..
Was ist eigentlich die Charitypreis Ermäßigung?
  •  

KHHeddergott

Ohne Lalonde (Sperre), Salmonsson, Uvira, Jones und, naja, Williams gegen München heute abend...hoffentlich schonen die sich für die play offs...
三人成虎。
  •  

frikamäuschen

Zitat von: Domstadt am Sonntag, 28.Feb.2016, 18:41:41
Mal ne Frage..
Was ist eigentlich die Charitypreis Ermäßigung?


Ermäßigung? Ist das nicht irgendein Zuschlag für eine Charity-Aktion wie die Alex-Hicks- Schpielzoischsämmeläckzion?
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •  

KHHeddergott

Zitat von: frikamäuschen am Mittwoch, 02.Mär.2016, 10:43:11
Ermäßigung? Ist das nicht irgendein Zuschlag für eine Charity-Aktion wie die Alex-Hicks- Schpielzoischsämmeläckzion?

Ich kenne auch nur die regelmäßige Lose-Aktion, sei es für die Junghaie, sei es für die Onkologiestation. Also ex-Hicks-ex-Tripp-Charity. 
三人成虎。
  •  

Domstadt

Zitat von: frikamäuschen am Mittwoch, 02.Mär.2016, 10:43:11
Ermäßigung? Ist das nicht irgendein Zuschlag für eine Charity-Aktion wie die Alex-Hicks- Schpielzoischsämmeläckzion?
Also bei der Online-Bestellung konnte ich zwischen 4 Ermäßigungen auswählen.
Ermäßigung 1, Ermäßigung 2
Charitypreis-Ermäßigung 1, Charitypreis-Ermäßigung 2


Deshalb die Frage.. Wird auf der Haie Homepage und auch auf Eventim nicht erklärt.


Hier mal ein Screenshot: http://puu.sh/nrX1Y/e1f202fd5b.png
  •  

frikamäuschen

Sach ich doch. Du bezahlst beim Charitypreis immer einen Taler mehr als auf den normalen (ermäßigten) Preis. Vielleicht wird davon auch die Abfindung für Sundblad bezahlt.
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •  
    The following users thanked this post: Domstadt

Domstadt

Oh :-/
Falsch verstanden eure Posts..

Danke! :D
  •  

KHHeddergott

Sehr sehr unglücklich, und driss Ergebnisse in den anderen Spielen...argh...
三人成虎。
  •  

Ted

3:1-Derbysieg. Playoffs damit safe, weil Hamburg gegen Iserlohn mit 2:5 verliert.
  •  
    The following users thanked this post: Tacheles

Domstadt

War ein schönes Spiel von uns und auch ein ziemlich verdienter Sieg.
Hätte eigentlich höher ausfallen müssen von den Chancen her, aber ein 3:1 Sieg nehme ich natürlich auch mit, zumal mein Düsseldorfer Kollege sich vor Beginn noch so sicher über einen Derbysieg war  :suff:
  •