Korruptionsskandal bei der FIFA und dem DFB!

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 27.Mai.2011, 18:41:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Domstadt

  •  

Swoosh

wenigstens etwas
Den Seppl wird mit Sicherheit niemand vermissen
  •  

Müngersdorf

SSNHD spekuliert : "Besser so ein Abschied, als mit einer Verhaftung.":D
  •  

Cikaione

Berlusconi sucht ja auch wieder nen Job
  •  

weisweiler

"Wir brauchen jetzt Zeit, den bestmöglichen Kandidaten für dieses Amt zu finden", sagte Blatter: "Wir müssen große Reformen einleiten. Ich stelle mein Mandat zur Verfügung, ich habe hart für Veränderungen und Reformen gekämpft. Aber ich kann das nicht alleine machen."
:suff:

Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Slouch

Damit dürfte das keine langweilige Sommerpause geben....da wird jetzt verdammt viel auf den Tisch kommen....
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

Müngersdorf

  •  

Stehgeiger

Ist doch Wumpe. Der Klüngel bleibt. Solange Montserrat oder irgendeine bankrotte Bananenrepublik  die gleichen Stimmrechte wie der DFB oder der US-Verband hat, wird sich an der Käuflichkeit von FIFA Entscheidungen nichts ändern.  Da müssen schon tiefgreifende Reformen stattfinden.

Nur wer von den ganzen Pharisäern um Platini und Co will denn so was wirklich?
Das einzig Interessante ist noch, ob der "Neue" als Zeichen der "Anti-Korruptions-Aktivität" die WM in Katar absägt.

Im übrigen muss man dann noch sagen, dass die ganzen Grundrechtsverletzungen und illegalen Schnüffleleien der Amis auch mal was sichtbar gutes  bewirkt haben.
Es wird ja keiner glauben, dass die Beweise mit rechtstaatlich einwandfreien  Methoden beschafft wurden.
  •  

Meenzer_FC_69

Endlich mal was positives in diesem Schmierentheater.
Nun Katar als WM-Ausrichter revidieren und ich glaube doch noch ein bisschen an Gerechtigkeit.
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

SülzerJung

Nach dem Rücktritt nicht mehr ganz aktuell, aber trotzdem lustig.
https://www.youtube.com/watch?v=qr6ar3xJL_Q
Satena Holding Ltd.
  •  

Cikaione

Mir klingelt immer noch das trotzige *Let´s go FIFA! Let´s go FIFA* im Ohr :D
  •  
    The following users thanked this post: MichaFC1948

weisweiler

Bin mal gespannt ob er jetzt tatsächlich nicht zur Frauen-WM reist.
Man kann aber davon ausgehen, dass er in den nächsten Wochen irgendeinen Strohmann finden wird, den seine Afrikaner und Südamerikaner wählen.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

CMBurns

Zitat von: proesi am Dienstag, 02.Jun.2015, 19:07:11
Was macht eigentlich der Beckenbauer im Moment?

Sich im Lichte seiner Gestalt sonnen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Mirai_Torres

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  
    The following users thanked this post: faltklo

john doe

Zitat von: Müngersdorf am Dienstag, 02.Jun.2015, 19:03:54
SSNHD spekuliert : "Besser so ein Abschied, als mit einer Verhaftung.":D

ach der sepp b. wollte zeigen, dass er entscheidet wann er geht. und er will der fifa-familie ja nur mit dem rücktritt etwas gutes und schaden von ihr nehmen.
  •  

SülzerJung

Zitat von: proesi am Dienstag, 02.Jun.2015, 19:07:11
Was macht eigentlich der Beckenbauer im Moment?
Der ist Gazprom Sportbotschafter. Dieser harte Job lässt für andere Dinge keine Zeit.
Satena Holding Ltd.
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: SülzerJung am Dienstag, 02.Jun.2015, 19:10:55
Der ist Gazprom Sportbotschafter. Dieser harte Job lässt für andere Dinge keine Zeit.

Hatte der nicht auch mal nen Job als Schifffahrtexperte für Katar?
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Invictus

Ich vermute mal Blatters Büro ist gestern einem flammenden Inferno zum Opfer gefallen...
Football is for you and me! not for fucking industry!
  •  

Wormfood

Nachfolger wird Ulrich Hoeneß. Der kennt sich mit Fußball und Kriminalität aus.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Conjúlio

Nächster Halt: Zur schwedischen Gardine.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

CMBurns

Zitat von: Mirai_Torres am Dienstag, 02.Jun.2015, 19:16:39
Hatte der nicht auch mal nen Job als Schifffahrtexperte für Katar?

Für Sklavenschiffe?
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

kilino

Nächsten Sommer gibt es dann die nicht nur gefühlt zwanzigste Aufführung von Adenauers Klassiker: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern". Es gab einfach keinen besseren Kandidaten. :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

renemat

Zitat von: sentenza_10 am Dienstag, 02.Jun.2015, 18:52:50
Good Bye!
Keiner wird dich vermissen!

Was ein Schmieren-Theater!
Warum lässt er sich dann erst überhaupt wählen?
wahrscheinlich hat man ihm jetzt erst gesteckt, dass man ganz "konkret" gegen ihn ermittelt
  •  

Sprühwurst

Vermutlich wird er jetzt bei irgendwelchen afrikanischen Freunden Unterschlupf suchen.
  •  

Mirai_Torres

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später

Niggelz

Zitat von: Mirai_Torres am Dienstag, 02.Jun.2015, 19:34:49
Es gibt in Katar keine Sklaven! Der Franz hat keine gesehen!

Des war doch bestimmt nur der Aigner Schorsch.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: kilino am Dienstag, 02.Jun.2015, 19:31:16
Nächsten Sommer gibt es dann die nicht nur gefühlt zwanzigste Aufführung von Adenauers Klassiker: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern". Es gab einfach keinen besseren Kandidaten. :D
so ganz überraschend wäre das nicht!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: chakuza

KHHeddergott

Zitat von: renemat am Dienstag, 02.Jun.2015, 19:31:38
wahrscheinlich hat man ihm jetzt erst gesteckt, dass man ganz "konkret" gegen ihn ermittelt

Wenn dem so wäre, dann hätte das doch in der Presse gestanden. War bei den anderen Details ja auch so.
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

Zitat von: proesi am Dienstag, 02.Jun.2015, 19:41:03
Ein Schimpanse, mit ner Zigarre im Mund und einem Glas Whisky in der Hand, wäre geeigneter als der Sepp.

Wer weiss. Wenn man liest, welch kleine Beträge zum Beispiel bin Hamman verteilt hat, kommt am Ende heraus, daß die FIFA unter Blatter tatsächlich weniger korrupt war als unter Havelange. Bis allein die Dassler-Millionen egalisiert gewesen wären, hätte es noch eine ganze Reihe WM-Vergaben an exotische Ausrichter geben müssen.
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: kilino

MC41

Das eine Frauen WM mal für die Zukunft des Fußballs gut ist.

Beblüffend.
  •