Korruptionsskandal bei der FIFA und dem DFB!

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 27.Mai.2011, 18:41:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

Bootney Farnsworth

  •  

CitizenK

User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

Bootney Farnsworth

wetten das der jetzt noch Standing Ovatios bekommt
  •  

Mirai_Torres

Hat der Blatters Sepp da in der Pause noch einen kleinen Umschlag über den Tisch gereicht?
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Mumfzen

  •  

CitizenK

Der wird die Probleme der Fifa gleich morgen Früh aber mal so was von richtig angehen. Da steht am Ende der Woche kein Stein mehr auf dem anderen. Und die Baustellen in Katar wird er jetzt auch höchst persönlich beaufsichtigen. Das wird jetzt alles zur Chefsache!
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

Mighty Cologne

  •  

Double 1978

Zitat von: MichaFC1948 am Freitag, 29.Mai.2015, 14:25:11
Eines muss man der FIFA in diesen Tagen lassen: langweilig wird es bei denen nie!
die toppen sogar noch den HSV! :D
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

weisweiler

Zitat von: mrtom81 am Freitag, 29.Mai.2015, 19:17:26
Ali zieht zurück. Blatter bleibt es

War doch klar. Wurde einfach zu eng. Der muss schließlich ne ganze Königsfamilie ernähren.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Mirai_Torres

"I will be in command of this boat of Fifa. We will bring it back off shore."

Gnihihi :D

Jaja mit Offshore kennen die sich aus bei der FIFA....
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

knorpelschaden74

Professioneller Verband da.....Knaller  :-/
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Mirai_Torres

Im übrigen haben die Spanier für Blatter gestimmt. So viel also zur Einigkeit in der UEFA
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

MichaFC1948

Das gibt heute Abend eine Sause in Zürich. Der Sepp lädt ein und für alle Gäste bzw. alten Säcke gibt es Koks und Nutten gratis bis zum abwinken.
ALLE RAUS!!!
  •  

Hungksfresser

Zitat von: Mirai_Torres am Freitag, 29.Mai.2015, 19:30:15
Im übrigen haben die Spanier für Blatter gestimmt. So viel also zur Einigkeit in der UEFA

Wundert mich nicht.
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Mirai_Torres

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Double 1978

kann doch nicht wahr sein.
alle korrupt und der wird trotzdem wiedergewählt.


die ganze fifa hat doch jetzt ihre glaubwürdigkeit, bzw das was noch übrig war, völlig verloren.


wieso hat der ali denn überhaupt sich zur wahl gestellt?
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Double 1978 am Freitag, 29.Mai.2015, 19:39:01
kann doch nicht wahr sein.
alle korrupt und der wird trotzdem wiedergewählt.


die ganze fifa hat doch jetzt ihre glaubwürdigkeit, bzw das was noch übrig war, völlig verloren.


wieso hat der ali denn überhaupt sich zur wahl gestellt?

Was juckt es denn den Delegierten von Vanuatu was die westliche Welt über Blatter denkt? Denen geht es doch nur um Förderprogramme und die sehen mit Blatter viel Kohle kommen, ohne Blatter nicht.

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

mutierterGeißbock

Blatter ist einfach ein echter Ehrenmann!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

CitizenK

Zitat von: Mirai_Torres am Freitag, 29.Mai.2015, 19:40:26
Was juckt es denn den Delegierten von Vanuatu was die westliche Welt über Blatter denkt? Denen geht es doch nur um Förderprogramme und die sehen mit Blatter viel Kohle kommen, ohne Blatter nicht.

Darum wäre das ja auch anders gelaufen, wenn die UEFA es gewollt hätte. Da kommt das bei weitem meiste Geld nämlich mittelbar und unmittelbar her. Aber da sind ja nicht nur die Spanier sehr zufrieden, dass alles beim alten bleibt. Ein Bisschen Sturm im Wasserglas, damit man zuhause das Gesicht wahren kann und das wars.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Fosco

ich bin gespannt wie es nun weitergeht. viel wird davon abhängen ob der öffentliche druck weiterhin hochgehalten werden kann, oder ob es so das es in zwei wochen keine sau mehr interessiert. der druck wird vor allem von den sponsoren kommen können. allerdings ist es auch möglich das bei einem ausstieg von -beispielsweise- adidas einfach nike folgen würde.
  •  

Hungksfresser

Weiter ermitteln, dann kommt der Rest von ganz allein.
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.

Mirai_Torres

Zitat von: CitizenK am Freitag, 29.Mai.2015, 19:44:42
Darum wäre das ja auch anders gelaufen, wenn die UEFA es gewollt hätte. Da kommt das bei weitem meiste Geld nämlich mittelbar und unmittelbar her. Aber da sind ja nicht nur die Spanier sehr zufrieden, dass alles beim alten bleibt. Ein Bisschen Sturm im Wasserglas, damit man zuhause das Gesicht wahren kann und das wars.

Der spanische Verbandspräsident steht nicht umsonst auf der Liste der Leute die von den Schweizer Behörden zur WM Vergabe 2018/2022 verhört werden sollen.

In Spanien gehörte es ja bislang immer für Politiker und Funktionäre zum guten Stil alles an Kohle mitzunehmen was geht...
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Fosco am Freitag, 29.Mai.2015, 19:54:46
ich bin gespannt wie es nun weitergeht. viel wird davon abhängen ob der öffentliche druck weiterhin hochgehalten werden kann, oder ob es so das es in zwei wochen keine sau mehr interessiert. der druck wird vor allem von den sponsoren kommen können. allerdings ist es auch möglich das bei einem ausstieg von -beispielsweise- adidas einfach nike folgen würde.

Nike hängt in dem Skandal doch so wie ich es verstanden hab selbst mit drin. Die haben doch diesen Deal mit der Brasilianischen N11 abgeschlossen den die USA jetzt auch auf der Liste haben
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Mirai_Torres

Übrigens hat der Herr Blatter in seiner Siegesrede schon gesagt was er jetzt (neben der Reinigung der FIFA haha) tun will

Frauenförderung
Förderung von weiteren Arten des Fußballs wie Beach Soccer und

Mehr WM Plätze für Ozeanien, denn ein "halber Platz" ist zu wenig.

Aber gut für uns. Sollen doch

Amerikanisch-Samoa,  Cookinseln, Fidschi, Neukaledonien, Neuseeland, Papua-Neuguinea, Salomonen,Samoa, Tahiti, Tonga oder Vanuatu

die WM 2022 in Katar spielen...

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

knorpelschaden74

Nike hat dem FBI wohl schon volle Unterstützung zugesagt, was immer das auch heißen mag. Aber ich glaube vor den US Behörden haben die mehr Schiss, als z.B. vor den europäischen.

Interessant fand ich es schon, dass die Schweizer Staatsanwaltschaft am selben Tag bei der Fifa eingeritten ist, wie das FBI seine Ermittlungen öffentlich gemacht hat.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: Mirai_Torres am Freitag, 29.Mai.2015, 20:04:59
Übrigens hat der Herr Blatter in seiner Siegesrede schon gesagt was er jetzt (neben der Reinigung der FIFA haha) tun will

Frauenförderung
Förderung von weiteren Arten des Fußballs wie Beach Soccer und

Das in einem Satz erinnert mich an die "Umestellung" beim Beach Volleyball, wo Frauen ja jetzt vorgegeben haben, wieviel Stoff sie maximal tragen dürfen. Also gut, Ladies Beach Soccer......
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  
    The following users thanked this post: SpeedyBoo

Gelle

Zitat von: knorpelschaden74 am Freitag, 29.Mai.2015, 20:09:56
Das in einem Satz erinnert mich an die "Umestellung" beim Beach Volleyball, wo Frauen ja jetzt vorgegeben haben, wieviel Stoff sie maximal tragen dürfen. Also gut, Ladies Beach Soccer......

Das ist eine Sportart wo ich zum Ultra werden könnte.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: Gelle am Freitag, 29.Mai.2015, 20:11:53
Das ist eine Sportart wo ich zum Ultra werden könnte.
Platzsturm inner Speedo ;)
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Mirai_Torres

Mit der Frauenförderung meinte er mehr Frauen als Funktionäre in der FIFA :D

Im übrigen hat Luis Figo ein nettes Statement abgegeben

https://www.facebook.com/luisfigoofficial/posts/447902008668296
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •