Korruptionsskandal bei der FIFA und dem DFB!

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 27.Mai.2011, 18:41:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

kilino

Zitat von: dafrocka am Freitag, 29.Mai.2015, 08:54:08
Mal ne kurze Frage an die Experten hier.

Wer darf sich eigentlich zur Wahl eines FIFA Präsidenten stellen? Wie läuft das ab?
Wieso gibt's da nur diesen Scheich aus JORDANIEN? Die haben doch mit Fußball genauso viel am Hut wie der HSV.
Oder hat der einfach nur scheiße viel Geld?


Den Scheich hat sich mWn Platini und die UEFA ausgedacht.

Allgemein brauchst du wohl einfach Geduld und verdammt viel Asche, so wie ich das System verstehe. Man muss halt monatelang auf eigene Kosten durch die ganze Welt fliegen. Wobei Blatter das garantiert auf Spesen macht.  :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Superwetti

Zitat von: dafrocka am Freitag, 29.Mai.2015, 08:54:08
Mal ne kurze Frage an die Experten hier.
Wieso gibt's da nur diesen Scheich aus JORDANIEN? Die haben doch mit Fußball genauso viel am Hut wie der HSV.
Oder hat der einfach nur scheiße viel Geld?



Na der Scheich ist seit seinem 24. Lebensjahr Präsident seines Fussballverbandes. Er hat also mit Fussball zu tun und die Schweiz wo der bisherige Amtsinhaber herkommt ist ja jetzt auch nicht als Fussballgrossmacht bekannt.

Scheiße viel geld hat er nicht. Knapp über dem durchschnittseinkommen hier im Forum. Also er soll keiner von den Ölmultis oder so sein hätte aber schon das eine oder andere Milliönchen auf seinem Konto.

Achso meines wissen ist er Prinz und nicht Scheich.
Super-Wetti
  •  

kilino

Herrlich weichgespültes Statement von Rauball. Im Endeffekt lässt sich Blatter heute wiederwählen und Niersbach zieht ins Exko ein und versucht dann, Reformen von innen durchzudrücken ( :D ). Morgen bellt Blatter dann noch die restlichen 5 Journalisten aus England und Deutschland, die noch nicht wieder abgereist sind, auf der PK an und dann ist der Spuk auch schon wieder vorbei und alle fragen sich, wie Blatter da schon wieder durch kommen konnte.  :tu:
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

MuckiBanach

Die Zustimmmung für Blatter scheint zu bröckeln. Concacaf wollte geschlossen für Blatter stimmen, jetzt überlegen lt. R.Harris, Präsident des Verbands von Barbados, einige neu.

Harris: "Herr Blatter hat sehr viel Unterstützung. Aber Concacaf kam hier hin, um en bloc zu wählen, jetzt überlegen einige neu. Es wird eine sehr knappe Wahl."

Neben USA und Kanada, wenden sich auch Australien und Neuseeland von Blatter ab.
  •  

bibo

Ich finde den Langen Tünn zwar immer etwas anstrengend, wenn er hier im Veedel rumlungert, aber jetzt musste ich doch ein bisschen lachen. :D

http://mobil.express.de/fussball/video-kolumne-der-lange-tuenn-rechnet-mit-fifa-boss-sepp-blatter-ab,22840072,30817034.html
Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.

Nekoelschekrat

Warm haben die denn da die Hälfte zensiert?Nimmt doch den ganzen Charme  :D
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

bibo

SPON-Live-Ticker:
ZitatNun meldet sich auch Franz Beckenbauer zu Wort. Der Ehrenpräsident der Bayern übte in der "Bild"-Zeitung harsche Kritik an den Europäern: ,,Ein Boykott hat noch nie etwas gebracht. Die Uefa bringt es ja noch nicht einmal fertig, einen eigenen Kandidaten aufzustellen." Fifa-Boss Joseph Blatter nahm er dagegen in Schutz: "Es liegt nicht an der Person Blatter, sondern am System Fifa. Aber wie soll man ein System finden, dieses System zu ändern? Die ganze Welt ist in der Fifa vertreten und es sind dort alles demokratische Vorgänge."

:suff:
Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.

MichaFC1948

ZitatNun meldet sich auch Franz Beckenbauer zu Wort. Der Ehrenpräsident der Bayern übte in der "Bild"-Zeitung harsche Kritik an den Europäern: ,,Ein Boykott hat noch nie etwas gebracht. Die Uefa bringt es ja noch nicht einmal fertig, einen eigenen Kandidaten aufzustellen." Fifa-Boss Joseph Blatter nahm er dagegen in Schutz: "Es liegt nicht an der Person Blatter, sondern am System Fifa. Aber wie soll man ein System finden, dieses System zu ändern? Die ganze Welt ist in der Fifa vertreten und es sind dort alles demokratische Vorgänge."

Ich hoffe jeden Tag, dass im Zuge der Ermittlungen durch das FBI auch etwas ans Licht kommt, das diesen fiesen alten Sack belastet. Dann kann er demnächst die Zelle von Uli H. in der JVA übernehmen.
ALLE RAUS!!!

MuckiBanach

http://www.handelszeitung.ch/unternehmen/bombendrohung-bei-fifa-kongress-790274

Am Fifa-Kongress in Zürich ist eine Bombendrohung eingegangen, bestätigt die Polizei.


Vorher wurden die Pressevertreter und Offizielle gebeten den Saal zu verlassen "weil dort gesäubert" werden muss.
Wie passend.

Dahinter steckte aber eine Bombendrohung.
  •  

Humorkritik

Zitat von: MuckiBanach am Freitag, 29.Mai.2015, 12:52:10
http://www.handelszeitung.ch/unternehmen/bombendrohung-bei-fifa-kongress-790274

Am Fifa-Kongress in Zürich ist eine Bombendrohung eingegangen, bestätigt die Polizei.


Vorher wurden die Pressevertreter und Offizielle gebeten den Saal zu verlassen "weil dort gesäubert" werden muss.
Wie passend.

Dahinter steckte aber eine Bombendrohung.
Wenn dann aber Fifa's next Top Model auch in New York gekürt werden sollte, wäre das ein Spaß für Alt, sehr Alt und das FBI. :)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

MuckiBanach

Wurde jetzt dementiert. Nur ein Blatter Manöver um zeit zu schinden und möglichst wenige Redner vor der Wahl zulassen zu müssen?

  •  

MuckiBanach

Lustig. Polizei bestätigt bombendrohung. Fifa dementiert.
  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

MichaFC1948

 Eines muss man der FIFA in diesen Tagen lassen: langweilig wird es bei denen nie!
ALLE RAUS!!!
  •  

Fosco

Zitat von: MichaFC1948 am Freitag, 29.Mai.2015, 14:25:11
Eines muss man der FIFA in diesen Tagen lassen: langweilig wird es bei denen nie!
das sind die letzten zuckungen.
  •  

Manajah

Keine Bombe - in dem Koffer war doch nur Geld.

Humorkritik

Zitat von: Manajah am Freitag, 29.Mai.2015, 14:43:57
Keine Bombe - in dem Koffer war doch nur Geld.
Hm, passt. Bei der Fifa wird doch eigentlich eh nur mit Geld, ähm, "gedroht".
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Mumfzen

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 29.Mai.2015, 14:45:48
Hm, passt. Bei der Fifa wird doch eigentlich eh nur mit Geld, ähm, "gedroht".

Ich stelle mir gerade Heinrich Haffenloher aka Mario Adorf aus Kir Royal als FIFA Funktionär vor:

"Mit meinem Geld. Ich kauf dich einfach. Ich kauf deine Villa, stell noch einen Ferrari davor. Ich scheiß dich sowas von zu mit meinem Geld, dass du keine ruhige Minute mehr hast. Ich schick dir jeden Tag Cash in einem Koffer. Das schickst du zurück. Einmal, zweimal, vielleicht ein drittes Mal. Aber ich schick dir jeden Tag mehr. Irgendwann kommt der Punkt, da bist so mürbe und so fertig und die Versuchung ist so groß und da nimmst es. Und dann hab ich dich, dann gehörst du mir. Dann bist du mein Knecht. Ich bin dir einfach über. Gegen meine Kohle hast du doch keine Chance. Ich will doch nur dein Freund sein - und jetzt sag Heini zu mir."

Cikaione

Jetzt fordert erstmal Palästina den Ausschluss von Israel, weil die sich teils auf anerkannten palästinensischen Boden verbinden.

Na dann hoffe ich das die Ukraine gleich den Ausschluss von Russland fordert.
  •  

MuckiBanach

  •  

MuckiBanach

Ich tippe auf Sieg im 1. Wahlgang. 142 bis 148 Votes für Blatter. Und dann der langersehnte Komet. Bämm!
  •  

SülzerJung

Zitat von: Cikaione am Freitag, 29.Mai.2015, 15:31:31
Jetzt fordert erstmal Palästina den Ausschluss von Israel, weil die sich teils auf anerkannten palästinensischen Boden verbinden.

Na dann hoffe ich das die Ukraine gleich den Ausschluss von Russland fordert.
Diese antisemitische Showeinlage wurde ja schon von ein paar Schrullen eingeleitet die den Saal mit Pali-Flagge gestürmt haben.
Aber wo wir dabei sind. Wenn Argentinien noch den Auschluss des United Kingdoms wegen der Besetzung der Falklands fordert, könnte man 5 Nationalmannschaften mit einer Klappe schlagen.
Satena Holding Ltd.
  •  

MuckiBanach

Gute Rede von Prinz Ali. Hat auf jeden Fall einen guten Redenschreiber.

Vielleicht doch zwei Wahlgänge?
  •  

MuckiBanach

Applaus nicht wirklich mutmachend.

Doch nur ein Wahlgang.
  •  

Cikaione

  •  

weisweiler

 
"Nach einer Bombendrohung wurde Wolfgang Niersbach ins Exekutivkomitee auf genommen."
(ksta.de Liveticker) :)
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

Conjúlio

Zitat von: weisweiler am Freitag, 29.Mai.2015, 16:53:49

"Nach einer Bombendrohung wurde Wolfgang Niersbach ins Exekutivkomitee auf genommen."
(ksta.de Liveticker) :)


Der DFB und seine Methoden werden mir sympathisch :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Humorkritik

Zitat von: Conjúlio am Freitag, 29.Mai.2015, 16:55:51
Der DFB und seine Methoden werden mir sympathisch :)
Es war doch auch Niersbach, der Martin Sonnenborn eine Unterlassungserklärung über 165 Mio Euro oder so hat unterschreiben lassen, um zu verhindern, dass er nochmals Einfluss auf eine WM-Vergabe nimmt.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Conjúlio

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 29.Mai.2015, 17:00:59
Es war doch auch Niersbach, der Martin Sonnenborn eine Unterlassungserklärung über 165 Mio Euro oder so hat unterschreiben lassen, um zu verhindern, dass er nochmals Einfluss auf eine WM-Vergabe nimmt.

Die paar Kröten hat der Sonneborn doch unter dem Kopfkissen...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

CitizenK

Blatter ist neuer Fifa Präsident. Im ersten Wahlgang. Hört man doch schon am Applaus.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •