Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

Ryan_Garn, Rallef79 und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Sprühwurst

Europapokaltrilot komplett golden? Geil!
  •  

WES FC

Zitat von: Tim1948 am Dienstag, 10.Mai.2022, 17:46:28
Mh, ich habe viel Hoffnung in die neuen Trikots von Hummel gelegt, aber warte natürlich erstmal ab, die finalen Trikots in der Hand zu halten. Konnte mit Uhlsport nie wirklich warm werden. Rückblickend hätte ich liebend gerne Erima zurück.

Wobei das aktuelle Uhlsport Set top ist
Trotzdem bin ich froh, das die Lautern Marke fott is
...
  •  

Tim1948

Zitat von: WES FC am Dienstag, 10.Mai.2022, 17:52:13
Wobei das aktuelle Uhlsport Set top ist
Trotzdem bin ich froh, das die Lautern Marke fott is

Stimmt, an unseren aktuellen Trikots habe ich echt wenig ausszuestzen. Dennoch schreckt mich Uhlsport irgendwie ab und war froh, als der Ausrüsterwechsel letztes Jahr bekanntgegeben wurde.
  •  

Almidon

Muss Jakobs sich in der neuen Saison nicht allzu sehr umgewöhnen



  •  

Divinho

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 10.Mai.2022, 17:45:44
Kein Europapokaltrikot? Hat wohl niemand mit gerechnet. :D

Es wäre ja mal ein Signal erst eins zu veröffentlichen, wenn man auch fix in der Gruppenphase ist. Aber auf die Verkaufs-Euronen auch bei etwaigen Ausscheiden wird wohl niemand verzichten wollen.
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  

Rheineye

Das blaue sieht ja furchtbar aus
7x Absteiger
  •  

kylezdad

  •  


mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: wson, Oxford

Rheineye

Von der Optik mal abgesehen, finde das die qualitativ richtig kacke aussehen.
7x Absteiger
  •  

Cikaione

  •  

shorty

Nun gut, setze ich also all meine Hoffnungen aufs Europapokaltrikot.
  •  

MC41

Wenigstens kein Versuch weinrot oder so einzubauen. Das rote ist doch der Inbegriff dessen was immer gerne gefordert wird, schlicht, einfarbig, sonst nichts.
  •  

Der Templer

Irgendwie schon amüsant. Fast alle hier waren froh, dass man von Uhlsport zu Hummel wechselt, weil es mehr Geld gibt und die Trikots schöner würden. Jetzt ist Hummel da und plötzlich scheint es keine Verbesserung zu Uhlsport zu sein. Tja...
FC: spürbar schlecht
  •  

Sprühwurst

Blau sieht aus wie der Schlafanzug meines Sohnes.
  •  

Luiz_Trotta

meinetwegen hätten wir eifach bei Erima bleiben können. Aber meistens wurde es ja im zweiten jahr besser.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???

Luiz_Trotta

Heim OK
Auswärts: Solide
Ausweich: Leverkusen
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

WES FC

Zitat von: Luiz_Trotta am Dienstag, 10.Mai.2022, 19:05:58
meinetwegen hätten wir eifach bei Erima bleiben können. Aber meistens wurde es ja im zweiten jahr besser.

da kann man dann davon ausgehen, das es ein rein weißes mit den Hummel Klappen wird
...
  •  

Draper

Kann sein, dass die angezogen ganz okay aussehen, aber alle drei irgendwie maximal unkreativ.
  •  

WES FC

...
  •  

geromel21

Zitat von: caprone am Dienstag, 10.Mai.2022, 18:37:02
https://twitter.com/fckoelnfrance/status/1524060387557130240?s=21&t=0G7lqPOp2kNSUap8aoQjJQ
Werden schon Vorschläge für den dritten sinnfreien Spruch gesammelt, der im nächsten Jahr aufs Trikot geklascht wird #durchetfuer
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

Luiz_Trotta

Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 10.Mai.2022, 14:03:18
Am meisten interessiert mich am neuen Trikot, ob und, wenn ja, wie diese Hummel-Pfeile eingebaut worden sind.
Auf dem Foto waren diese (auf den Ärmeln) nicht zu sehen, evtl. oben auf der Schulter. Das Ausweichtrikot wird blau.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

WES FC

https://www.footyheadlines.com/2022/05/hummel-koln-22-23-home-away-third-kits.html?m=1




Hier gibt's noch ein weiteres Foto vom Heimtrikot mit Kainz
Generalsklappen sind nicht zu erkennen
...
  •  

Ted

Ich find die Lappen hässlich. Rot wäre schön, wenn da die komischen Pfeile von Hummel nicht auf den Schultern wären. Zumal Ausweich und Auswärts je zwei pro Schulter kriegen und Heim sogar drei. Hat das irgendeinen Sinn?

Blau könnte man ja noch mit leben, aber der Stoff sieht aus, als bestünde er aus drei Ebenen, die aufeinander geklatscht sind. Einmal schlichtes Blau, darüber das blau-gemusterte (mit anderen Blautönen) und darüber dann der Rewe-Schriftzug, der nicht sonderlich integriert wirkt. Zumindest nicht ganz so schlimm wie Vivawest bei Schalke, aber schlimm genug. Ja, hab auch erkannt, dass es tatsächlich eingearbeitet ist, aber dass man da Muster so abrupt dafür abschneidet, wirkt eher dilletantisch als ästhetisch.

Was der zweite Spruch soll, frag mich auch.
Versteht mich nicht falsch, ich bin absoluter Befürworter der Message, aber es bringt nicht viel, die innen zu tragen, wo es doch eh keiner sieht. Dann sollte man da volle Möppe gehen und das zumindest prominent aufs Ausweichtrikot platzieren. Dann wärs "about sending a message", wie der Joker einst sagte.

Mal sehen, ob die wenigstens bei der Qualität punkten können und beim Schwitzen nicht so durchsichtig werden, wie Uhlsport.

tollibob

Zitat von: Ted am Dienstag, 10.Mai.2022, 20:21:01
Ich find die Lappen hässlich. Rot wäre schön, wenn da die komischen Pfeile von Hummel nicht auf den Schultern wären. Zumal Ausweich und Auswärts je zwei pro Schulter kriegen und Heim sogar drei. Hat das irgendeinen Sinn?


Das is ne selbstgebastelte Grafik vom Scheißblog.Koeln, mhkay?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

sewa85

Zitat von: Ted am Dienstag, 10.Mai.2022, 20:21:01
Ich find die Lappen hässlich. Rot wäre schön, wenn da die komischen Pfeile von Hummel nicht auf den Schultern wären. Zumal Ausweich und Auswärts je zwei pro Schulter kriegen und Heim sogar drei. Hat das irgendeinen Sinn?

Blau könnte man ja noch mit leben, aber der Stoff sieht aus, als bestünde er aus drei Ebenen, die aufeinander geklatscht sind. Einmal schlichtes Blau, darüber das blau-gemusterte (mit anderen Blautönen) und darüber dann der Rewe-Schriftzug, der nicht sonderlich integriert wirkt. Zumindest nicht ganz so schlimm wie Vivawest bei Schalke, aber schlimm genug. Ja, hab auch erkannt, dass es tatsächlich eingearbeitet ist, aber dass man da Muster so abrupt dafür abschneidet, wirkt eher dilletantisch als ästhetisch.

Was der zweite Spruch soll, frag mich auch.
Versteht mich nicht falsch, ich bin absoluter Befürworter der Message, aber es bringt nicht viel, die innen zu tragen, wo es doch eh keiner sieht. Dann sollte man da volle Möppe gehen und das zumindest prominent aufs Ausweichtrikot platzieren. Dann wärs "about sending a message", wie der Joker einst sagte.

Mal sehen, ob die wenigstens bei der Qualität punkten können und beim Schwitzen nicht so durchsichtig werden, wie Uhlsport.


Du musst den Lappen ja nicht kaufen! Wir hatten in der Vergangenheit so hässliche Trikots, diese scharfe Kritik bei dem ,,nicht top, nicht hässlich" kann ich nicht nachvollziehen.

Am Ende ist eh Geschmacksache 🤷‍♂️
  •  

van Gool

Das Ausweich mit den Rheinwellen ist so wie Kreisliga 1989. Heim ist ok, die Schultern sind halt Hummels. Auswärts ok, insgesamt wenig aufregend.


Die wilde 1317
  •  

r9naldo

Die trikots sind sondermüll. Wofür hat man eine trikotkomission? Das blaue könnte auch ein schiedsrichter beim tischtennis tragen

Gesendet von meinem COL-L29 mit Tapatalk

  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

hegoat

Auswärts dann leider häufiger im blauen Trikot, da die anderen beiden ja quasi rot sind. Muss man nicht verstehen.
  •