Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Sagittarius

Zitat von: Dino3388 am Mittwoch, 08.Mai.2013, 12:34:20
....führst du hier selbstgespräche?  :P


man könnte wirklich oft meinen, wir seien ein Herz und eine Seele ;)
  •  

.Aspirin

bitte diesmal keinen so hässlichen kragen... -->das rote der jetzigen saison, gerade nochmal in weiß und ich bin zufrieden
  •  

dafrocka

Wird REWE nochmal ein Jahr Liga2 mitmachen?

Weiß da jemand was?
Fettes Rot Coeln
  •  

SagittariusA

Zitat von: dafrocka am Mittwoch, 08.Mai.2013, 16:04:52
Wird REWE nochmal ein Jahr Liga2 mitmachen?

Weiß da jemand was?

Wir haben so ein Blatt Papier, da steht "Vetrag" drüber und da steht u. A. drin, dass REWE das gefälligst mitzumachen hat.
  •  

dafrocka

Bis wann gilt der denn? Das war die Frage.
Hab das jetzt nicht auf die schnelle finden können.
Fettes Rot Coeln
  •  

SagittariusA

Zitat von: dafrocka am Mittwoch, 08.Mai.2013, 16:16:06
Bis wann gilt der denn? Das war die Frage.
Hab das jetzt nicht auf die schnelle finden können.

Bis Ende kommender Saison.

Ted

Die neuen Trikots werden im Juni auf Facebook gezeigt und kommen Anfang Juli in die Läden. Genauere Daten habe ich leider nicht.

Hungksfresser

Zitat von: CCAA am Freitag, 10.Mai.2013, 14:23:47
Die neuen Trikots werden im Juni auf Facebook gezeigt und kommen Anfang Juli in die Läden. Genauere Daten habe ich leider nicht.

Schäm Dich!  ;)

Gesendet aus der Pampa!
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Ted

Sind ja keine Insider-Infos. Ich hab einfach Erima kontaktiert. :D
  •  

Hungksfresser

Zitat von: CCAA am Freitag, 10.Mai.2013, 18:28:24
Sind ja keine Insider-Infos. Ich hab einfach Erima kontaktiert. :D

Danke für die Mühe.  Immerhin sind wir dadurch etwas schlauer.  :)

Gesendet aus der Pampa!
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

MC41

Hauptsache keine Kragen mehr... im Zeitalter von Multifunktionsstoffen und all sowas packen wir die Schweißbremse aus...
  •  

Dirty South

die neuen bayern trikots sind hammer! sowas würd ich mir mal wünschen.
Ein bisschen mehr Respekt !!!!
  •  

WES FC

Ich werde es nie verstehen,
warum man es beim FC nicht schafft am Saisonende,
bei ausverkauften Haus, Veröffentlichung Geißbock-Echo, hohe Medienpräsenz, etc,
das Trikot der kommenden Spielzeit zu präsentieren und den Verkauf anzukurbeln
...
  •  

Gelle

Zitat von: WES FC am Samstag, 11.Mai.2013, 12:14:27
Ich werde es nie verstehen,
warum man es beim FC nie schafft am Saisonende,
bei ausverkauften Haus, Veröffentlichung Geißbock-Echo, hohe Medienpräsenz, etc,
das Trikot der kommenden Spielzeit zu präsentieren und den Verkauf anzukurbeln

Weil das Sommerloch auch gefüllt werden will. In 4-6 Wochen kann man da ein paar Tage mit Ankündigungen und Präsentation überbrücken.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Skillz

http://www.express.de/image/view/2013/4/13/22761784,19530311,highRes,maxh,480,maxw,480,EG8D8719.jpg

Hat eigentlich echt keiner hier ne Quelle für unser aktuelles Heimtrikot ohne Sponsor-Flock???

Das sähe sooo edel aus und bis zu einem gewissen Zeitpunkt muss es das doch ohne geben!!!
  •  

koelner

Zitat von: Skillz am Dienstag, 14.Mai.2013, 10:44:43
http://www.express.de/image/view/2013/4/13/22761784,19530311,highRes,maxh,480,maxw,480,EG8D8719.jpg

Hat eigentlich echt keiner hier ne Quelle für unser aktuelles Heimtrikot ohne Sponsor-Flock???

Das sähe sooo edel aus und bis zu einem gewissen Zeitpunkt muss es das doch ohne geben!!!

Da Erima die Trikots für uns extra entworfen hat, denke ich das es die grundsätzlich nicht ohne Sponsorflock gibt.... Anders sieht es ja bei Adidas oder so aus, wo es i.d.R. Standardtrikots sind.
Daher denke ich das es bei erima komplizierter ist sich so ein Trikot zu besorgen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Skillz

Zitat von: koelner am Dienstag, 14.Mai.2013, 10:50:35
Da Erima die Trikots für uns extra entworfen hat, denke ich das es die grundsätzlich nicht ohne Sponsorflock gibt.... Anders sieht es ja bei Adidas oder so aus, wo es i.d.R. Standardtrikots sind.
Daher denke ich das es bei erima komplizierter ist sich so ein Trikot zu besorgen.
Das es ein reines 1.FC Köln Trikot ist, ist mir schon klar, allerdings meine ich dass es erstmal ohne den Flock produziert wird.

Danach kommt dann bei den Profilappen der REWE Flock, bei den U21 Jungens aber zB der RheinEnergie Flock drauf, im Nachhinein!!!

  •  

koelner

Zitat von: Skillz am Dienstag, 14.Mai.2013, 10:54:23
Das es ein reines 1.FC Köln Trikot ist, ist mir schon klar, allerdings meine ich dass es erstmal ohne den Flock produziert wird.

Danach kommt dann bei den Profilappen der REWE Flock, bei den U21 Jungens aber zB der RheinEnergie Flock drauf, im Nachhinein!!!

Ja richtig, der Werbeflock kommt meines Wissens sogar erst in Köln drauf. Zumindest war das anfänglich so...

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Skillz

Und genau bevor das passiert möchte ich eins kaufen :D
  •  

Sheik Yerbouti

Zitat von: Skillz am Dienstag, 14.Mai.2013, 10:44:43
http://www.express.de/image/view/2013/4/13/22761784,19530311,highRes,maxh,480,maxw,480,EG8D8719.jpg

Hat eigentlich echt keiner hier ne Quelle für unser aktuelles Heimtrikot ohne Sponsor-Flock???

Das sähe sooo edel aus und bis zu einem gewissen Zeitpunkt muss es das doch ohne geben!!!


ohne das unsäglich grässliche werbeschild würde ich mir in null,nichts mein erstes fc-trikot koofen
  •  

koelner

Der BVB hat einen Vereinsrekord mit 300.000 verkauften Trikots aufgestellt, Primus in Deutschland ist Bayern mit 600.000 verkauften Trikots....
Weiß jemand wie viele Leibchen der FC im Durchschnitt verkauft...?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

FC Karre

Zitat von: koelner am Freitag, 24.Mai.2013, 00:15:39
Der BVB hat ein Vereinsrekord mit 300.000 verkauften Trikots aufgetsellt, Primus in Deutschland ist Bayern mit 600.000 Trikots....
Weiß jemand wie viele Leibchen der FC im Durchschnitt verkauft...?

ein bekannter von mir (fc fan) hat sich und seiner frau für das cl finale ein dortmund trikot gekauft. weil sie gegen bayern sind. haben ja nur jeweils 40€ gekostet.  :-/
  •  

Alci

Zitat von: FC Karre am Freitag, 24.Mai.2013, 00:18:44
ein bekannter von mir (fc fan) hat sich und seiner frau für das cl finale ein dortmund trikot gekauft. weil sie gegen bayern sind. haben ja nur jeweils 40€ gekostet.  :-/

Nicht im FC Trikot hin? Dann kein FC-Fan.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

GESCH1948

Ich will lieber mal ein Entwurf des neuen Trikots sehen...
  •  

Teufel

Zitat von: GESCH1948 am Freitag, 24.Mai.2013, 13:59:07
Ich will lieber mal ein Entwurf des neuen Trikots sehen...


->


Zitat von: CCAA am Freitag, 10.Mai.2013, 14:23:47
Die neuen Trikots werden im Juni auf Facebook gezeigt und kommen Anfang Juli in die Läden. Genauere Daten habe ich leider nicht.


:)
  •  

colognefc

  •  

Cikaione

wahrscheinlich hat man soviel Probleme das man das mit den Trikots ganz vergessen hat und noch ne Saison mit den alten spielt ;)
  •  

jimmy28

denke der Container ist noch nicht da
  •  

7Chihi7

Der Tünn hat doch schon zu seiner aktiven Zeit Torwarttrikots für adidas entworfen. Der ist bestimmt dran an der Sache!
Ich mach' mich nicht hier selber zum Kasper, indem ich vom Aufstieg rede... (Jörg Schmadtke)
  •  

Conjúlio

Zitat von: jimmy28 am Mittwoch, 05.Jun.2013, 14:50:48
denke der Container ist noch nicht da

Da wir Geld sparen mussten, sollten die Dinger in Kaesong genäht werden. Jedoch hat Kim Jong-Un die jetzt als Geiseln genommen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •