Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

veedelbock

Zitat von: Povlsen am Montag, 02.Jul.2012, 21:44:30

Es kommt nur das rote in frage. Und das sage ich als fanatischer Verfechter weißer fc Trikots. Das weiße geht mit diesem flock nicht.

Habe zwar heute nur das weiße live gesehen, fand aber auf den FB Fotos das rote auch einfach schicker (mit hoffentlich besseren Werbefklock).
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

Der Templer

Zitat von: Harper666 am Montag, 02.Jul.2012, 21:41:43
Nachdem ich mit den letzten 3 Trikotflocks ( Maniche  :suff: , Geromel  :suff: :suff: und Jajalo  :oops: ) irgendwie das Gefühl hatte ins Klo gegriffen zu haben, such ich jetzt den passenden Spieler, dem ich die Karriere versauen kann, ohne dass das dem FC zu sehr schadet.... Irgendwelche Vorschläge? :D

Pezzoni
FC: spürbar schlecht
  •  

der Pate

Nachdem ich mit den letzten 3 Trikotflocks ( Maniche  :suff: , Geromel  :suff: :suff: und Jajalo  :oops: ) irgendwie das Gefühl hatte ins Klo gegriffen zu haben, such ich jetzt den passenden Spieler, dem ich die Karriere versauen kann, ohne dass das dem FC zu sehr schadet.... Irgendwelche Vorschläge? :D

Peszkos Vertrag wurde gerade verlängert :D
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

Harper666

Wusste ich doch dass auf Euch beiden verlass ist :D
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Sir Miles Messervy

Reus :)
  •  
    The following users thanked this post: oldboy

lommel

Gibt es von den bisherigen Käufern irgendwelche "Erfahrungsberichte" bezüglich der Größe? Z. B. "Hatte in Reebok S, brauchte jetzt XL, obwohl ich ein Kilo abgenommen habe"?

Versandkosten entfallen ja tatsächlich erst ab 100 Euro Bestellwert und betragen bei nem Trikot 4,95 Euro? Verschicken die das im Tresor?
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Alci

Zitat von: lommel am Dienstag, 03.Jul.2012, 18:11:38
Gibt es von den bisherigen Käufern irgendwelche "Erfahrungsberichte" bezüglich der Größe? Z. B. "Hatte in Reebok S, brauchte jetzt XL, obwohl ich ein Kilo abgenommen habe"?

Versandkosten entfallen ja tatsächlich erst ab 100 Euro Bestellwert und betragen bei nem Trikot 4,95 Euro? Verschicken die das im Tresor?

Versandkosten müssen ab 40€ Bestellwert erstattet werden!

Aber das kostet den FC ja nur, also zur Not in den Fan-Shop. Oben schrieb einer es falle ungefähr gleich aus, aber nicht größer.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

colonia90

Naja überleg mal, wenn der Versand (+ Bearbeitung) von Eintrittskarten, die in jeden poppeligen Briefumschlag passen, schon 4€ kostet.....
  •  

Mirai_Torres

Also ich hatte den Eindruck dass M größer war als bei Reebok.
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

WWFC

habe immer L, hab mir das trikot aber in XL bestellt, da es sonst zu eng anlang, wir die alten kappa-trikots
  •  

lommel

Zitat von: WWFC am Dienstag, 03.Jul.2012, 21:00:16
habe immer L, hab mir das trikot aber in XL bestellt, da es sonst zu eng anlang, wir die alten kappa-trikots

Das weiße oder das rote Trikot?
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

WWFC

•  

Vinnie_Jones

Ich hab das Weiße in M genommen und hatte eigentlich wie Mirrai_Torres auch das Gefühl, dass es eher größer ausgefallen ist, weil ich in der Regel eher L nehme.
  •  

GL4FC

Ich glaube man kann zusammenfassen, dass dass Erima Trikot in z.B. L enger ausfällt als das Reebok Trikot in L. Wer es körperbetont mag nimmt seine Standardgröße, wer im Winter einen Pulli drunter trägt oder seinen Bauch als Theke benutzen kann ;-), der sollte es eine Nummer größer nehmen.
  •  

Tünn

Ich hätte das Trikot gerne ohne Rewe.

Weiß jemand, wo man es ohne diesen Schriftzug bekommen kann?

Danke!!!
"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

koelner

Zitat von: Tünn am Mittwoch, 04.Jul.2012, 12:29:39
Ich hätte das Trikot gerne ohne Rewe.

Weiß jemand, wo man es ohne diesen Schriftzug bekommen kann?

Danke!!!
Das Trikot ist eine Sonderanfertigung für den FC, daher gibt es nur mit Aufdruck und man kann es nirgendwo blanko (ohne Werbung und FC-Logo)
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

lommel

Danke an alle für die fundierten Größeneinschätzungen!
  •  

Der Templer

So, ich habe dem FC noch ein wenig Geld in die Kriegskasse gespült :cool:

weiß - M - mit Bröker
rot    - M - mit McKenna

An mir soll es nicht scheitern. :)
  •  

dixie

ZitatSo, ich habe dem FC noch ein wenig Geld in die Kriegskasse gespült (http://web0.vps20627.alfahosting-vps.de/Smileys/default/icon_smile_cool.gif)

weiß - M - mit Bröker
rot    - M - mit McKenna

An mir soll es nicht scheitern. (http://web0.vps20627.alfahosting-vps.de/Smileys/default/icon_smile.gif) 

Sehr gut. Every tiny bit helps ;)
  •  

Povlsen

Hmm. Je länger ich mir das schwarze Trikot ansehe, umso besser gefällt es mir. Muss ich mir mal im Laden ansehen. Finde das eigentlich am edelsten, die erima-Logos sind auch am dezentesten angebracht. Der REWE-Schriftzug ist zwar unterirdisch schlecht, aber immer noch besser als die Gladbacher Postbank-Katastrophe oder unser funny-frisch-fauxpas. Das Ding hat was. Bei dem roten Trikot erscheint mir der REWE-Schriftzug etwas zu groß....
  •  

Der Templer

Zitat von: Povlsen am Mittwoch, 04.Jul.2012, 19:11:01
Hmm. Je länger ich mir das schwarze Trikot ansehe, umso besser gefällt es mir. Muss ich mir mal im Laden ansehen. Finde das eigentlich am edelsten, die erima-Logos sind auch am dezentesten angebracht. Der REWE-Schriftzug ist zwar unterirdisch schlecht, aber immer noch besser als die Gladbacher Postbank-Katastrophe oder unser funny-frisch-fauxpas. Das Ding hat was. Bei dem roten Trikot erscheint mir der REWE-Schriftzug etwas zu groß....

Das Schwarze sieht in Natura besser aus, als auf den Abbildungen ;)
Außerdem sind die goldenen Rückennummern klasse :cool:
  •  

TG_

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 04.Jul.2012, 19:31:53
Das Schwarze sieht in Natura besser aus, als auf den Abbildungen ;)
Außerdem sind die goldenen Rückennummern klasse :cool:

Dann hätteste dir das ja auch noch holen können. Geizhals.;)
  •  

Harris

Zitat von: xfade2907 am Montag, 02.Jul.2012, 22:04:52
Hast doch vorhin gesagt, "die sind aber eng geschnitten"    :D
Habe mir NUR das Retro Trainings Shirt in weiß geholt.
Das Heim Trikot gefällt mir wegen dem Kragen nicht, das Auswärts Trikot
hat mich auch nicht in "echt" überzeugt, obwohl Favorit und eigentlich
schon gekauft und das schwarze sieht aus wie bei
Kik geklaut. Schon allein die Nähte und noch Rewe dazu  :kotz:
Frage mich echt, welche Mitglieder da mit entschieden haben.

Geil, sowas nenn ich mal "ne exklusive Meinung haben".
Wer einsnull führt, der leicht verliert.
  •  

Der Templer

Zitat von: TG_ am Mittwoch, 04.Jul.2012, 21:04:16
Dann hätteste dir das ja auch noch holen können. Geizhals. ;)

Wenn nach dem Urlaub noch Geld übrig ist, werde ich darüber tatsächlich nachdenken.
Bis dahin haben die Spieler Zeit mich zu überzeugen, wer noch hinten drauf darf :cool:
  •  

Niggelz

Seit heute ebenfalls glücklicher Besitzer des Auswärtstrikots. Mit Spielernamen auf dem Trikot tue ich mich immer schwer, in den letzten Jahren hat man ja viele kommen und gehen sehen...deshalb ohne Flock. :)
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

p_m

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 04.Jul.2012, 22:01:33
in den letzten Jahren hat man ja viele kommen und gehen sehen...deshalb ohne Flock. :)
Auf meinen habe ich Petit und Mohamad. :shy:
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

MC41

Ich finde trikots ohne flock sehen immer ziemlich nackt aus
  •  

der Pate

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 04.Jul.2012, 21:12:37
Wenn nach dem Urlaub noch Geld übrig ist, werde ich darüber tatsächlich nachdenken.
Bis dahin haben die Spieler Zeit mich zu überzeugen, wer noch hinten drauf darf :cool:

:oezil:
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz, djo

78 war schön

So - hab nun auch eins - "L" in der Tat schmaler als das Reebook Trikot.

Fan Shop Mitarbeiter meinte Rewe bestand auf den weißen Block - Effzeh hätte auch lieber drauf verzichtet.

Wollte erst das rote Trikot nehmen - hat nette Details aber wirkt (konnte es vorher kaum glauben) in der Tat deutlich weniger wertig/als Trikot als das weiße Trikot.

Macht nen echten guten Eindruck!

Flock macht nen guten Eindruck und wetter ISHAK wird der Renner  :tu:

Servus
Dirk
  •  

Hüüb Holland Hüüb

Ich habe jetzt erst gesehen, dass das rote Trikot
- weder den komischen Kragen,
- noch Nadelstreifen
- noch schwarzes Herstellerlogo hat !!!

:)
MONSANTO, NEIN DANKE !