Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

koelner

Am Montag hieß es im Facebookauftritt des FCs noch 7 Tage (also nächster Montag), nun heißt es im express...

Am Freitag wird Wehrle bei der Präsentation Stögers natürlich dabei sein. Und damit man Ausrüster Erima, die zweieinhalb Stunden vorher  (10:30, Anmerkung des effzeh-forum Users koelner) das Trikot präsentieren wollen, nicht die Show stiehlt, will Wehrle dem neuen Chef-Coach gleich das neue Jersey überreichen.
express.de

Ja, was denn nun?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Der Templer

Zitat von: koelner am Mittwoch, 12.Jun.2013, 23:28:51
Am Montag hieß es im Facebookauftritt des FCs noch 7 Tage (also nächster Montag), nun heißt es im express...

Am Freitag wird Wehrle bei der Präsentation Stögers natürlich dabei sein. Und damit man Ausrüster Erima, die zweieinhalb Stunden vorher  (10:30, Anmerkung des effzeh-forum Users koelner) das Trikot präsentieren wollen, nicht die Show stiehlt, will Wehrle dem neuen Chef-Coach gleich das neue Jersey überreichen.
express.de

Ja, was denn nun?

Möglicherweise werden Auswärts- und Heimdress gesondert vorgestellt.
Oder man hat werbewirksam alles vorgezogen ;)
FC: spürbar schlecht
  •  

Vollpfosten

Dä iss dauernd frei, dä Allofs.
HW 1978

SagittariusA

Zitat von: koelner am Mittwoch, 12.Jun.2013, 23:28:51

express.de

Ja, was denn nun?

Trikot wird Freitag vorgestellt. Der Countdown auf Facebook bezieht sich auf den Verkaufsstart.
  •  

koelner

Zitat von: SagittariusA am Donnerstag, 13.Jun.2013, 08:29:48
Trikot wird Freitag vorgestellt. Der Countdown auf Facebook bezieht sich auf den Verkaufsstart.

Ahhh k, danke.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Ted

ZitatManchmal ist man schneller zurück in der Zukunft als man denkt! Aufgrund der hohen Nachfrage haben wir den Countdown verkürzt und präsentieren schon morgen das neue ERIMA-Heimtrikot für die Saison 2013|14 – noch einmal schlafen und unser großes 80er-Idol Litti bewundern ...
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=649236535103861&set=a.112300892130764.13417.107902162570637&type=1
  •  

koelner

Zitat von: CCAA am Donnerstag, 13.Jun.2013, 17:43:56
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=649236535103861&set=a.112300892130764.13417.107902162570637&type=1

Ist für Erima natürlich auch werbewirksam wenn dann im Anschluss das neue Trikot live im TV dem Stöger überreicht werden kann. ( sky und sicherlich auch centertv übertragen die Pk live)
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

miamoto

Fabes

Also am Montag ist das Trikot im Handel?
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  

Povlsen

Bin gespannt, was an dem neuen trikot so retromäßig sein soll. das aktuelle ist ja schon eher retro...was ist an einem 80er Trikot besonders retro? Einfarbigkeit höchstens, ansonsten sind die Trikots ja eher zeitlos. In den 90ern war es schlimm, da rannten ja nur Papageienteams über den Platz. Wenn das neue Trikot also möglichst schlicht ist, wäre es ja schon gut. Dazu bitte das Retro-Logo, das wäre wirklich mal was neues  - und bitte mit einem vernünftigen REWE-Flock, der das Ding nicht verschandelt, dann könnte ich mir vorstellen, auch noch mal eines zu kaufen. Aber wahrscheinlich sind wir morgen wieder enttäuscht und fragen uns, welcher praxisferne Designer ohne FC-Gefühl sich da wieder selbstverwirklicht hat.
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

Mikey

Wenn das jetzt nicht gut wird, Haue ich Erima gepflegt eine auf die Fresse!
  •  

KHHeddergott

Alles außer orange. Echt jetzt. Mir egal, wie das Ding aussieht. 50 % werden meckern und trotzdem kaufen, 50 % finden es toll, kaufen aber nie aktuelle Trikots. 
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

bastifc

Solange keine Comicschrift, Waben oder Barcodes drin sind, bin ich zufrieden
  •  

three times five

Did you know that I'm riding this horse backwards?
  •  

Alci

Zitat von: three times five am Donnerstag, 13.Jun.2013, 19:06:06
Hoffentlich ohne V-Ausschnitt.

Ihh. V-Ausschnitt ist das Schwulste seit Rosa Plüsch.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

jimmy28

Zitat von: bastifc am Donnerstag, 13.Jun.2013, 18:58:54
Solange keine Comicschrift, Waben oder Barcodes drin sind, bin ich zufrieden

Solange anständige Spieler drinstecken alles Wurscht  :P
  •  
    The following users thanked this post: bastifc

Fabes

Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  

SagittariusA

•  
    The following users thanked this post: Fabes

bastifc

Zitat von: jimmy28 am Donnerstag, 13.Jun.2013, 19:13:45
Solange anständige Spieler drinstecken alles Wurscht  :P
Drama Baby, Drama!
  •  

tikap

Gehe davon aus das das Trikot dem auf Facebook relativ ähnelt nur ohne Kragen, den hatten wir schon. Mein Tipp: weißes Trikot, mit rotem V-Ausschnitt und roten Bündchen an den Ärmeln. Dazu den Retro-Geißbock und die Zahlen wie wir sie diese Saison schon hatten.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

FCMartin

Vielleicht bekommen wir ja auch eins aus der normalen Kollektion, Modell "Dublin" könnte es vielleicht werden....

http://www.sport-greifenberg.de/navi.php?a=12176&a2=12212
  •  

koelner

Zitat von: tikap am Donnerstag, 13.Jun.2013, 21:25:33
Gehe davon aus das das Trikot dem auf Facebook relativ ähnelt nur ohne Kragen, den hatten wir schon. Mein Tipp: weißes Trikot, mit rotem V-Ausschnitt und roten Bündchen an den Ärmeln. Dazu den Retro-Geißbock und die Zahlen wie wir sie diese Saison schon hatten.

Es gab ja vorher ein anderes, ähnliches Trikot....

das war dann ohne Kragen https://www.facebook.com/photo.php?fbid=647397565287758&set=a.112300892130764.13417.107902162570637&type=3&theater

Wird also irgendwie eine Mischung aus beiden, denke ich....
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

MARCO23

Zitat von: FCMartin am Donnerstag, 13.Jun.2013, 21:30:51
Vielleicht bekommen wir ja auch eins aus der normalen Kollektion, Modell "Dublin" könnte es vielleicht werden....

Ganz ehrlich, ich finde die aktuell Erima Kollektion (allgemein, nicht nur FC) incl den Trikots schöner als die Adidas Sachen.

PS: Wann soll den das Trikot vorgestellt werden? Und wo? Nur über FB?
  •  

PrediX

Das ganze Theater um dann ein Trikot aus der normalen Kollektion zu präsentieren, glaub ich nicht. Aber in die Richtung wird es wohl gehen, auch wenn das Modell mir nicht wirklich gefällt
  •  

SagittariusA

Die sollen das Ding jetzt endlich zeigen und gut!
  •  

koelner

Noch 67 Minuten, sofern keine Zeitung vorprescht und es kurz vorher präsentiert.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Mikey

•  

Povlsen

Da fehlt nur noch die ARAG-Werbung und es könnte das Fortuna Düsseldorf-Trikot von 1979/80 sein. Nein danke!
  •  

Snooper

Ich hoffe unser neues Trikot wird mi'm Flieger nach Kölle transportiert.
An die Jungs im effzeh-forum-Tower: Bitte Flug-Nummer ausfindig machen und Flightradar anschmeissen!
  •  

Tim1948

Wo lässt sich die Trikotpräsentation eigentlich live verfolgen? :oops:
  •