Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

rancH

Die weißen Streifen sind der Hammer!
Jetzt noch die roten Hosen abschaffen.....
  •  

Tofy

Zitat von: SagittariusA am Freitag, 14.Jun.2013, 12:05:29
Guckt Euch den REWE-Schriftzug an! Sehr gut! Man hat gelernt. Ich find´s jut  :tu:

ich finds auch gut! Diese glänzenden Jacquard-Streifen fand ich früher immer ganz gut.
Gefällt! Sehr!
GRAS FRESSEN
  •  

Teufel

Sehr sehr schick, besonders gefallen die weißen Streifen!
  •  

Mister P.

Das ist mal ein Trikot, was mir richtig gut gefällt! Wenig Gedöns und den V-Ausschnitt finde ich auch gut. Wenn es in echt ähnlich gut rüberkommt, wird es wohl das erste sein, welches ich mir zulegen werde.  :)
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Hungksfresser

Kein brauner Geißbock :( aber gefällt mir dennoch.
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

SagittariusA

Zitat von: rancH am Freitag, 14.Jun.2013, 12:13:30

Die weißen Streifen sind der Hammer!
Jetzt noch die roten Hosen abschaffen.....

Die Hosen sind doch weiß..?
  •  

Oxford

Ich finds geil. Rundausschnitt wär aber besser gewesen, statt V-Neck.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Millwall

Zitat von: SagittariusA am Freitag, 14.Jun.2013, 12:20:32
Die Hosen sind doch weiß..?

Er meint bestimmt die roten Streifen.

Ich finde das Trikot gut!
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •  

Oxford

Zitat von: Millwall am Freitag, 14.Jun.2013, 12:23:16
Er meint bestimmt die roten Streifen.
Die roten Streifen sind doch okay. Besser als die braunen Kackstiftstreifen der letzten Saison.
  •  

koelner

Die weißen Streifen finde ich richtig klasse. Rewe Werbung schön eingebettet (ob jetzt geklebt oder gestickt ist mir egal).
Perfekt wäre nur noch ein brauner Geißbock gewesen,  gerade bei einem solch schlichten retro Trikot wäre das richtig schick gekommen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Oxford

Zitat von: koelner am Freitag, 14.Jun.2013, 12:28:11
Die weißen Streifen finde ich richtig klasse.

Seh ich ein anderes Trikot/Hose?
  •  

Slouch

Leute, werdet mal wieder fetter, kann ja wohl nicht sein, dass XXL nur noch Größe 58 ist. Das war vor Jahren mal XL :D

150€ ist mir das auf jeden Fall nicht wert. Scheisse, wenn man zwei kaufen muss um die zusammen zu nähen ;) 

Preise sind und bleiben halt, so leid es mir tut, eine Schweinerei. Stößt mir, als D-Mark Umrechner jedes Jahr sauer auf. 93€ (180DM) komplett.

Ansonsten ist es aber ein schickes Teil geworden :tu:

"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

SagittariusA

Zitat von: Oxford am Freitag, 14.Jun.2013, 12:35:02

Ist auf dem Bild auf der HP schwer zu erkennen. Das Trikot ist nicht einfach weiß, sondern weiß-in-weiß-gestreift. Das sieht man auf den Detaillbildern ganz gut.
  •  

Tofy

Zitat von: Oxford am Freitag, 14.Jun.2013, 12:35:02

die glänzenden Streifen meint er wohl....
zoom mal ran.
GRAS FRESSEN
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

MARCO23

•  

Fzool

Zitat von: Slouch am Freitag, 14.Jun.2013, 12:35:46
Leute, werdet mal wieder fetter, kann ja wohl nicht sein, dass XXL nur noch Größe 58 ist. Das war vor Jahren mal XL :D

150€ ist mir das auf jeden Fall nicht wert. Scheisse, wenn man zwei kaufen muss um die zusammen zu nähen ;) 

Preise sind und bleiben halt, so leid es mir tut, eine Schweinerei. Stößt mir, als D-Mark Umrechner jedes Jahr sauer auf. 93€ (180DM) komplett.

Ansonsten ist es aber ein schickes Teil geworden :tu:

Geht doch bis 5XL? :)
  •  

Alci

https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc1/5559_472202326198305_55147879_n.jpg

V-Ausschnitt geht leider gar nicht, finde ich.

Mag für den modernen, haarlosen Bubi und Weiber ja genau passend sein, aber ich finde das sieht scheiße aus.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Fzool

Das geilste Trikot seit Jahren. Wird gekauft! :)

Mirai_Torres

*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Slouch

"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  
    The following users thanked this post: Fzool

Dirty South

sauber! Hauptsache kein Kragen!
Ein bisschen mehr Respekt !!!!
  •  

Teufel

Das einzige Problem was noch besteht, welcher Name aufs Trikot kommt!

Ich denke da an Hector, einen viel besseren Namen für ein Trikot gibt es ja kaum. ;)
  •  

WES FC

...
  •  

Bierdeckeldribbler

Das Trikot gefällt mir recht gut. Hab nur noch keine Ahnung welchen Namen und drauf haben will  :oops:
  •  

Luiz_Trotta

Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???

van Gool

Sieht so aus der Ferne wie das beste Heimtrikot seit "VPV" 2000 aus, auch noch ok war das weiße Away-oder Ausweichtrikot von 08/09, was wir 09/10 auch noch trugen.
Könnte man sich zulegen!
Retrologo war nicht zu erwarten und V-Ausschnitt ist doch in Ordnung.
Die wilde 1317
  •  

Sheik Yerbouti

sehr geil.

1. ein zweites weißes trikot hintereinander! sehr gut, unsere farbe ist weiß, nicht rot!
2. schön schlicht und klassisch, super!
  •  

Dirty South

Ein bisschen mehr Respekt !!!!

koelner

Nachher gibt es noch einen sehenswerten Werbespot und für die Pressemeute Häppchen und Getränke von Erima.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •