Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

WES FC

Zitat von: Tim1948 am Freitag, 14.Jun.2013, 10:15:36
Wo lässt sich die Trikotpräsentation eigentlich live verfolgen? :oops:

ich denke, es wird auch der Vorstellungs-PK von Stöger gezeigt

Also SkySport NEWS HD, centerTV, Express
...
  •  

koelner

Zitat von: Tim1948 am Freitag, 14.Jun.2013, 10:15:36
Wo lässt sich die Trikotpräsentation eigentlich live verfolgen? :oops:

Vermutlich Facebook
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Cikaione

  •  

KHHeddergott

Zitat von: Cikaione am Freitag, 14.Jun.2013, 10:58:48
jo wo is es denn nu?  :oezil:

Ich hab es an. Es zieht um den Bauch herum ein bisserl, aber sonst ist es ok.
三人成虎。
  •  

Dirty South

maaaaaaan, wills jetzt endlich sehen
Ein bisschen mehr Respekt !!!!
  •  

koelner

Da hat der express mal wieder Scheiße erzählt das es um 10:30 vorgestellt wird... denke mal wir bekommen es um 13 uhr  auf der pk zu sehen.  Eventuell trägt es da dann auch schon ein neuer Spieler.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Mikey

Will es auch endlich sehen...
  •  

Cikaione

da hat man ja Erima schön die Show vermasselt
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

SagittariusA

Zitat von: Cikaione am Freitag, 14.Jun.2013, 11:21:36
da hat man ja Erima schön die Show vermasselt

Wieso? Die Trainer-PK wird mehr Aufmerksamkeit bekommen, als eine Trikot-Vorstellung. Insofern hätte es für Erima doch gar nicht besser laufen können.

WES FC

Zitat von: SagittariusA am Freitag, 14.Jun.2013, 11:24:36
Wieso? Die Trainer-PK wird mehr Aufmerksamkeit bekommen, als eine Trikot-Vorstellung. Insofern hätte es für Erima doch gar nicht besser laufen können.

so sieht´s aus
...
  •  

Cikaione

Zitat von: SagittariusA am Freitag, 14.Jun.2013, 11:24:36
Wieso? Die Trainer-PK wird mehr Aufmerksamkeit bekommen, als eine Trikot-Vorstellung. Insofern hätte es für Erima doch gar nicht besser laufen können.

mag sein, aber die haben ja auch gewisse Vorbereitungen getroffen, mit der Loge usw...das alles hätte man sich ja sparen können bzw Geld gespart denke ich mal für den Aufwand den man da betreibt...sicher ist es vielleicht medienwirksamer, aber sie wurden ja nun quasi dazu gezwungen.
  •  

Ted

Zitat von: SagittariusA am Freitag, 14.Jun.2013, 11:24:36
Wieso? Die Trainer-PK wird mehr Aufmerksamkeit bekommen, als eine Trikot-Vorstellung. Insofern hätte es für Erima doch gar nicht besser laufen können.

Bist du dir sicher?
Wir warten alle ungeduldig auf das neue Trikot, die PK werden wir jedoch sowieso schauen.
Wenn ERIMA also das Trikot exklusiv vorstellt, werden die Leute einschalten. Im Zuge der Trainer-PK werden dann nochmal alle einschalten. Insofern hätte man hier gleich doppelt vorstellen und somit mehr Leute erreichen können. ;)
  •  

Tofy

Dä ein säät su, dä andre su                   
GRAS FRESSEN

Dirty South

ist ja auch nicht unser Problem. :-) außer das wir dafür bis min. 13 Uhr warten müssen
Ein bisschen mehr Respekt !!!!
  •  

Hungksfresser

Da ist man kurz zu einem Termin, freut sich bei der Rückkehr darauf endlich das neue Trikot zu sehen und nichts.

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

koelner

Zitat von: Cikaione am Freitag, 14.Jun.2013, 11:26:47
mag sein, aber die haben ja auch gewisse Vorbereitungen getroffen, mit der Loge usw...das alles hätte man sich ja sparen können bzw Geld gespart denke ich mal für den Aufwand den man da betreibt...sicher ist es vielleicht medienwirksamer, aber sie wurden ja nun quasi dazu gezwungen.


Ähhhh ursprünglich sollte das Trikot am Montag vorgestellt werden..... das wurde nun extra vorgezogen weil heute die Aufmerksamkeit größer ist.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Povlsen

Wat nen Aufstand für nen Lappen überteuerten Polyesters. Völlig Latte, wie es aussieht. Es wird weiß sein, es wird irgend einen roten Kragen haben und es wird einen verschandelten REWE-Aufdruck haben. Der Aha-Effekt wird doch wohl so nicht so groß sein, als ob man darauf nicht bis 13 Uhr warten könnte. ;)
  •  

FC Karre

Zitat von: Povlsen am Freitag, 14.Jun.2013, 11:49:19
Wat nen Aufstand für nen Lappen überteuerten Polyesters. Völlig Latte, wie es aussieht. Es wird weiß sein, es wird irgend einen roten Kragen haben und es wird einen verschandelten REWE-Aufdruck haben. Der Aha-Effekt wird doch wohl so nicht so groß sein, als ob man darauf nicht bis 13 Uhr warten könnte. ;)

wollte ich auch gerade schreiben. verstehe den wirbel nicht. normalerweise laufen doch schon zig mannschaften am letzten spieltag der saison mit den trikots der neuen saison rum. warum man dafür pressekonferenzen, räumlichkeiten etc. benötigt, erschließt sich mir nicht.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

SagittariusA

Zitat von: Povlsen am Freitag, 14.Jun.2013, 11:49:19
Wat nen Aufstand für nen Lappen überteuerten Polyesters. Völlig Latte, wie es aussieht. Es wird weiß sein, es wird irgend einen roten Kragen haben und es wird einen verschandelten REWE-Aufdruck haben. Der Aha-Effekt wird doch wohl so nicht so groß sein, als ob man darauf nicht bis 13 Uhr warten könnte. ;)

Es geht hier um nicht das Trikot irgendeines dahergelaufenen Vereins. Es geht um das neue Trikot des 1. FC Köln! Das ist kein ranziges Stück Stoff, das ist eine Lebenseinstellung! Dieses Gefühl, wenn man es überstreift, die Spannung langsam steigt und man weiß, gleich geht es wieder los. Ich verbinde mit jedem meiner Trikots Erinnerungen, sowohl gute als auch schlechte. Auch auf das neue werde ich irgendwann zurückblicken und vielleicht sagen: Das war unser Aufstiegstrikot 2014. Ich für meinen Teil freue mich wie Bolle auf dieses ehrenwerte Trikot.

Also hab´ mal was Respekt, Alter!  ;) 
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

Povlsen

Zitat von: SagittariusA am Freitag, 14.Jun.2013, 11:54:48
Es geht hier um nicht das Trikot irgendeines dahergelaufenen Vereins. Es geht um das neue Trikot des 1. FC Köln! Das ist kein ranziges Stück Stoff, das ist eine Lebenseinstellung! Dieses Gefühl, wenn man es überstreift, die Spannung langsam steigt und man weiß, gleich geht es wieder los. Ich verbinde mit jedem meiner Trikots Erinnerungen, sowohl gute als auch schlechte. Auch auf das neue werde ich irgendwann zurückblicken und vielleicht sagen: Das war unser Aufstiegstrikot 2014. Ich für meinen Teil freue mich wie Bolle auf dieses ehrenwerte Trikot.

Also hab´ mal was Respekt, Alter!  ;) 

Okay. 'tschuldigung.  :oops:
  •  

WES FC

...
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

Gunslinger

Ganz nett, reißt mich aber nicht vom Hocker.
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

Cikaione

hui und das REWE scheint gescheit integriert zu sein :)
  •  

Alci

Was'n das jetzt für eine Vorstellung.  :-/
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

SagittariusA

Guckt Euch den REWE-Schriftzug an! Sehr gut! Man hat gelernt. Ich find´s jut  :tu:
  •  

WES FC

gefällt mir sehr gut

so muss ein FC-Trikot sein

schicht in weiß mit kleinen roten Applikationen

Im Original muss nur noch der REWE-Schriftzug eingesetzt sein
...
  •  

fcbleos

Sieht schick aus. Vor allem ist der Sponsor endlich mal schön eingestickt(?) anstatt billig draufgepappt.
  •  

bombodrom

  •  

Ted

V-Ausschnitt ist trotzdem kacke.
  •