Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

MC41

Zitat von: Alci am Montag, 10.Jun.2013, 18:59:53
Eben, zumal das eine Sache von einem Nachmittag ist, da was vernünftiges hin zu klatschen.

wieso hat es denn letzte Saison nicht geklappt?
  •  

MC41

Zitat von: diva am Montag, 10.Jun.2013, 19:05:28
der nachmittagsentwurf war ja gut, aber dann haben sie nachts im suff überall weiße aufkleber draufgemacht.

Und nen Kragen...
  •  

baenderriss

baenderriss = bänderriss
  •  

koelner

Zitat von: MC41 am Montag, 10.Jun.2013, 19:04:33
wieso hat es denn letzte Saison nicht geklappt?

Der Kragen hat mich nicht gestört, nur der weiße Balken... dafür kann dann Erima aber wieder weniger. Im  großen und ganzen fand ich diese Trikots die schönsten die wir seit längerem hatten. (trotz weißen Balken)
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Miro

Trikot wird naechste Woche vorgestellt. Es ist an die 80er Jahre Trikots des Effzeh angelehnt...
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

sandro

Auf der FC Seite bei FB kann man einen kleinen Vorgeschmack sehen.

...soll wohl im Style der 80er sein.

https://www.facebook.com/FCKoeln
  •  

colognefc

Der FC hat grad das Foto auf FB veröffentlicht:
https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/936946_647397565287758_681890532_n.jpg


Wenn es wirklich an dem orientiert wird, ist es ein Knaller. Das wäre definitiv ein Aufstiegstrikot :P :cool:

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Cikaione

  •  

rancH

Solange die doppelt bezahlen...
  •  

Bandworm

Zitat von: colognefc am Montag, 10.Jun.2013, 19:20:14
Der FC hat grad das Foto auf FB veröffentlicht:
https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/936946_647397565287758_681890532_n.jpg


Wenn es wirklich an dem orientiert wird, ist es ein Knaller. Das wäre definitiv ein Aufstiegstrikot :P :cool:

Dieses Trikot mit vernünftigem Werbe Aufdruck (nicht extra Weiß hinterlegt wie in diesem Jahr) und dem Retro Geißbock und ich lege es mir sofort zu. Ok Ohne Retro Geißbock auch wenn der Sponsor Pflock nicht so stört wie dieses Jahr.

Mein letztes Trikot habe ich 1999 gekauft. :oezil:
  •  

Ted

Wappen mit braunem Bock? Leg ich mir dreimal zu. 1 für mich, 2 für meine beiden Nichten.
  •  

Alci

Zitat von: Bandworm am Montag, 10.Jun.2013, 19:29:46
Dieses Trikot mit vernünftigem Werbe Aufdruck (nicht extra Weiß hinterlegt wie in diesem Jahr) und dem Retro Geißbock und ich lege es mir sofort zu. Ok Ohne Retro Geißbock auch wenn der Sponsor Pflock nicht so stört wie dieses Jahr.

Wäre mein letztes Trikot habe ich 1999 gekauft. Dazwischen gab es noch 2001 im Original geschenkt, danach nichts mehr.

Willste den Verein ruinieren?

Kaufen, Kaufen, Kaufen, Leute.


Willste mein Giannoulis Trikot haben? Da werde ich immer mit ausgelacht  :P
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

Bandworm

Mir hat keines mehr wirklich gefallen, bzw. trage ich die eh nur beim selber Spielen.

Ich hätte Vlădoiu im Angebot. :-/


  •  

Hungksfresser

Ich habe alle Trikots seit 1985 :D aber habe generell viele Trikots, da ich sammel.
ände back to the roots sehr edel, wobei ich das letzte jetzt auch nicht so schlecht fand. Im Gegenteil. Mal vom Sponsorendruck abgesehen sogar sehr geil.
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

J_Cologne

Ich will ein Aufstiegstrikot, Aussehen ist egal :P
  •  

WES FC

das macht "Bock" auf mehr  :D
...
  •  

condomi

Also wenn die wirklich den braunen Geißbock benutzen sollten wäre das ein Traum. Ich glaube da allerdings nicht dran. Bei einem einfarbigen Trikot ohne Streifen würde es zudem sicher keinen Balken geben. Ich bin ja mal gespannt...
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

Alci

Dann muss aber auch jeder Spieler so 'ne Asi-Kette um den Hals tragen.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Stehgeiger

  •  

colognefc

Zitat von: Alci am Montag, 10.Jun.2013, 19:52:11
Dann muss aber auch jeder Spieler so 'ne Asi-Kette um den Hals tragen.
Dann aber auch mit Schnörres. Die Frage ist dann, was wir mit Bigalke, Thiel, Schnellhardt und Gerhardt machen? Dürfen die dann nicht mehr mitspielen?
  •  

Dino3388

Zitat von: Miro am Montag, 10.Jun.2013, 19:19:45
Trikot wird naechste Woche vorgestellt. Es ist an die 80er Jahre Trikots des Effzeh angelehnt...

klingt in jedem fall schon mal interessant :)
und damit ist auch die "gibt es denn auch ein neues trikot" diskussion durch - ich bin gespannt :)
  •  

koelner

Poa ein Geißbock mit farbigen Fell, bei einem weißen Trikot kein weißer Balken und dann das Trikot im 80er Design....
Ich näss mich ein!

Aber der FC macht mich Arm!  :verysad:
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Gladiax

Zitat von: koelner am Montag, 10.Jun.2013, 19:14:02
Der Kragen hat mich nicht gestört, nur der weiße Balken... dafür kann dann Erima aber wieder weniger. Im  großen und ganzen fand ich diese Trikots die schönsten die wir seit längerem hatten. (trotz weißen Balken)

das Trikot der abgelaufenen Saison war auch für mich mit Abstand das beste seit Jahren! Wie die auf die dumme Idee mit dem Balken gekommen sind wird mir aber auf immer ein Rätsel bleiben!?
  •  

koelner

Zitat von: Gladiax am Montag, 10.Jun.2013, 21:59:03

das Trikot der abgelaufenen Saison war auch für mich mit Abstand das beste seit Jahren! Wie die auf die dumme Idee mit dem Balken gekommen sind wird mir aber auf immer ein Rätsel bleiben!?

Wurde ja schon oft genug geschrieben, den Balken fanden alle scheiße, aber Rewe hat auf ihn bestanden!
Eigentlich dumm, da der FC ohne Balken noch mehr Trikots verkauft hätte als sie ohnehin schon haben und das wäre noch bessere Werbung.  Aber Rewe meinte eben der Schriftzug wäre nicht präsent genug.....  :-/
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Povlsen

Wenn das Trikot aus 82/83 neu aufgelegt wird, komme ich doch noch mal in Versuchung, eines zu kaufen. An das Retro-Logo glaube ich aber nicht, fänd ich aber sehr gut. Ich weiss sowieso nicht, warum die das so oft geändert haben, dazu bestand überhaupt kein Anlass. Ein Logo muss nicht modernisiert werden. Ich muss aber sagen, dass ich das Daimon-Trikot von 1985 am besten in den 80ern fand.
  •  

koelner

Zitat von: Povlsen am Montag, 10.Jun.2013, 22:40:37
Wenn das Trikot aus 82/83 neu aufgelegt wird, komme ich doch noch mal in Versuchung, eines zu kaufen. An das Retro-Logo glaube ich aber nicht, fänd ich aber sehr gut. Ich weiss sowieso nicht, warum die das so oft geändert haben, dazu bestand überhaupt kein Anlass. Ein Logo muss nicht modernisiert werden. Ich muss aber sagen, dass ich das Daimon-Trikot von 1985 am besten in den 80ern fand.

Ein 1:1 Retro-Trikot kann es eh nicht geben, in den 80ern hatten wir adidas und Puma als Ausrüster und die werden das Design auch noch geschützt haben... Allerdings reicht es ja schon, wenn es sich daran anlehnt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Povlsen

Zitat von: koelner am Montag, 10.Jun.2013, 22:46:52
Ein 1:1 Retro-Trikot kann es eh nicht geben, in den 80ern hatten wir adidas und Puma als Ausrüster und die werden das Design auch noch geschützt haben... Allerdings reicht es ja schon, wenn es sich daran anlehnt.

Die 80er Trikots waren so schlicht, da ist Anlehnen direkt kopieren. Ausserdem ist das 30 Jahre her und es gibt Dutzende Hemden und Trikots, die weiss sind und einen roten V-Kragen haben. Das ist nun kein Patent von Adidas oder Puma. Unser Retro-Trikot aus 91, das im Fanshop zu haben ist, ist ja ganz klar  als Kopie zu erkennen. Das damalige Design war ja klar von Puma entwickelt. Wird trotzdem verkauft. Also ein weisses Trikot mit V-Kragen wäre ja Anlehnung und Kopie in einem. :D Bin jedenfalls gespannt.
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

Mister P.

Zitat von: Povlsen am Montag, 10.Jun.2013, 22:40:37
Wenn das Trikot aus 82/83 neu aufgelegt wird, komme ich doch noch mal in Versuchung, eines zu kaufen. An das Retro-Logo glaube ich aber nicht, fänd ich aber sehr gut. Ich weiss sowieso nicht, warum die das so oft geändert haben, dazu bestand überhaupt kein Anlass. Ein Logo muss nicht modernisiert werden. Ich muss aber sagen, dass ich das Daimon-Trikot von 1985 am besten in den 80ern fand.
:love: :tu:
  •