Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Phoenix

Habe mir leichtsinningerweise das Heimtrikot mit Eigenbeflockung in XL bestellt ( OnlineShop ) . Adidas + Reebok war das völlig ausreichend.

Dann der Schock als das Trikot ankam - total tailiert das Ding - oh je - je heißt es entweder wie eine Preßwurst rumlaufen oder ein Paar Wochen
den Bierkonsum etwas runterfahren -
  •  

lommel

Zitat von: Phoenix am Mittwoch, 11.Jul.2012, 14:25:52
Habe mir leichtsinningerweise das Heimtrikot mit Eigenbeflockung in XL bestellt ( OnlineShop ) . Adidas + Reebok war das völlig ausreichend.

Dann der Schock als das Trikot ankam - total tailiert das Ding - oh je - je heißt es entweder wie eine Preßwurst rumlaufen oder ein Paar Wochen
den Bierkonsum etwas runterfahren -

Oder bei Ebay einstellen, da läuft heute ein neues Trikot in L aus...
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Phoenix

Zitat von: lommel am Mittwoch, 11.Jul.2012, 14:27:20
Oder bei Ebay einstellen, da läuft heute ein neues Trikot in L aus...

Ich habe meinen Nachnamen Beflocken lassen - mit Spielern ist mir das mittlerweile zu Kriminell
  •  

lommel

Das ist natürlich problematisch. Nummern-Namen-Kombinationen, die aus Alter und Eigenname bestehen, haben bei Ebay in der Regel einen besonders hohen Stellenwert. Wer will nicht mit "Werner 61" auf dem Rücken ins Stadion gehen?
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

jimmy28

Zitat von: Phoenix am Mittwoch, 11.Jul.2012, 14:31:06

Ich habe meinen Nachnamen Beflocken lassen - mit Spielern ist mir das mittlerweile zu Kriminell

siehst, hätteste Presswurst drauf pappen lassen, dann könntest du es problemlos tragen  :)
  •  

Bree.Schreiz

Zitat von: Phoenix am Mittwoch, 11.Jul.2012, 14:31:06

Ich habe meinen Nachnamen Beflocken lassen - mit Spielern ist mir das mittlerweile zu Kriminell

River93?
  •  

Phoenix

Zitat von: lommel am Mittwoch, 11.Jul.2012, 14:33:05
Das ist natürlich problematisch. Nummern-Namen-Kombinationen, die aus Alter und Eigenname bestehen, haben bei Ebay in der Regel einen besonders hohen Stellenwert. Wer will nicht mit "Werner 61" auf dem Rücken ins Stadion gehen?

Werner ??
  •  

lommel

Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Der Templer

"Adi 88" oder "Dolfi 18"

sollten in einschlägigen politischen Kreisen ihre Abnehmer finden  :cool:
FC: spürbar schlecht
  •  

Phoenix

Zitat von: lommel am Mittwoch, 11.Jul.2012, 14:57:56
Das war ein Beispiel.

OK Sorry ich werde die Beflockung jetzt ablösen und versuchen aus den Buchstaben einen vorhandenen Spieler zu generieren
  •  

Harris

Wer einsnull führt, der leicht verliert.
  •  

MG56

Zitat von: Harris am Mittwoch, 11.Jul.2012, 22:38:58
Boah, die sind so eng!  :oezil:


Sind ja auch ursprünglich für durchtrainierte Sportler gedacht.  :D
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

.koelsch_Captain

my trust is in whiskey and weed and Black Sabbath - It's Goddamn Electric.
  •  

koelner

Bin seit heute auch stolzer Besitzer eines Trikots..... Richtig geil geworden sind sie. Sie sind im original noch besser als auf den Bildern. Die Rewe Werbung stört in der Tat, aber es ist nicht ganz so schlimm wie befürchtet.

Was mir auch sehr gefällt das sie etwas taillierter geschnitten sind als die alten und somit nicht so schlabbrig herunterhängen.   
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Phoenix

Zitat von: koelner am Donnerstag, 12.Jul.2012, 12:09:46
Bin seit heute auch stolzer Besitzer eines Trikots..... Richtig geil geworden sind sie. Sie sind im original noch besser als auf den Bildern. Die Rewe Werbung stört in der Tat, aber es ist nicht ganz so schlimm wie befürchtet.

Was mir auch sehr gefällt das sie etwas taillierter geschnitten sind als die alten und somit nicht so schlabbrig herunterhängen.

Ja wirklich "SUPER"
  •  

koelner

Zitat von: Phoenix am Donnerstag, 12.Jul.2012, 12:11:46

Ja wirklich "SUPER"

Ne keine Angst, es lässt noch genügend Luft zu beiden Seiten.  ;)
Sitzt aber angenehm und sieht auch am Körper modern und gut aus!  :cool:
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

lommel

Zitat von: koelner am Donnerstag, 12.Jul.2012, 12:19:13
Ne keine Angst, es lässt noch genügend Luft zu beiden Seiten.  ;)
Sitzt aber angenehm und sieht auch am Körper modern und gut aus!  :cool:

Nicht bei Phoenix, siehe oben  :D
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

eisdealer

Hab meins wieder weggeschickt. Der Sponsorenaufdruck ist echt nicht so schön, wenn der dann aber noch schief drauf ist geht es gar nicht mehr...
  •  

Phoenix

Zitat von: lommel am Donnerstag, 12.Jul.2012, 13:33:02
Nicht bei Phoenix, siehe oben  :D

Ja ich finde es wirklich zu tailiert zudem sind die Arme auch sehr eng ( ich bin jetzt nicht Arnie aber habe auch keine Streichholzärmchen )
Da ich es aber Online mit Eigenname beflockt habe ( ja ich weiß sehr clever ) werde ich es behalten und es als Abspeck Motivation nutzen  :P 
  •  

Double 1978

Zitat von: Phoenix am Freitag, 13.Jul.2012, 13:50:02

Ja ich finde es wirklich zu tailiert zudem sind die Arme auch sehr eng ( ich bin jetzt nicht Arnie aber habe auch keine Streichholzärmchen )
Da ich es aber Online mit Eigenname beflockt habe ( ja ich weiß sehr clever ) werde ich es behalten und es als Abspeck Motivation nutzen  :P

na toll, dann spar ich ja knapp 70€. obwohl ich es mir kaufen wollte.
  •  

koelner

Zitat von: Double 1978 am Freitag, 13.Jul.2012, 19:34:45
na toll, dann spar ich ja knapp 70€. obwohl ich es mir kaufen wollte.

Ich habe eine normale Figur und kann fiese Angaben nicht bestätigen... es ist tailliert aber nicht übertrieben.... würde es mir mal ansehen und es nicht sofort ausschließen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Double 1978

ansehen und anprobieren werde ich es auch. mir gefällt es ja
  •  

Der Templer

Sorry, jeder halbwegs vernünftig gebaute Körper passt in die Dinger rein.
Man muss kein Triathlet sein, um so ein Trikot tragen zu können.

Und wer 110 Kilo wiegt und ne Wampe hat, dem steht sowieso kein Trikot! :roll:
FC: spürbar schlecht
  •  

Harper666

Zitat von: Der Templer am Freitag, 13.Jul.2012, 20:50:18
Sorry, jeder halbwegs vernünftig gebaute Körper passt in die Dinger rein.
Man muss kein Triathlet sein, um so ein Trikot tragen zu können.

Und wer 110 Kilo wiegt und ne Wampe hat, dem steht sowieso kein Trikot! :roll:

Alter, Du wiegst geschätze 65 kg, woher willst Du das wissen? :D
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Der Templer

Zitat von: Harper666 am Freitag, 13.Jul.2012, 20:51:13
Alter, Du wiegst geschätze 65 kg, woher willst Du das wissen? :D

Weil ich es nicht schön finde, fettleibige Menschen in Müngersdort mit Trikots rumlaufen zu sehen :D
FC: spürbar schlecht
  •  

MC41

Zitat von: Der Templer am Freitag, 13.Jul.2012, 20:57:38
Weil ich es nicht schön finde, fettleibige Menschen in Müngersdort mit Trikots rumlaufen zu sehen :D

Immer lustig fette Menschen in Trikots zu sehen die Besser bei Musculus kaufen sollten und dann kommt ein "Die Trikots sind auch scheiße geschnitten"
  •  

MG56

Zitat von: Der Templer am Freitag, 13.Jul.2012, 20:57:38
Weil ich es nicht schön finde, fettleibige Menschen in Müngersdort mit Trikots rumlaufen zu sehen :D


Wer keine vollschlanken Menschen sehen mag, der soll die Augen schließen.  :P
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Harper666

Zitat von: Der Templer am Freitag, 13.Jul.2012, 20:57:38
Weil ich es nicht schön finde, fettleibige Menschen in Müngersdort mit Trikots rumlaufen zu sehen :D

Wer "schönes" sehen will der fährt ja generell nicht nach Müngersdorf :D
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Der Templer

Zitat von: Harper666 am Freitag, 13.Jul.2012, 21:08:33
Wer "schönes" sehen will der fährt ja generell nicht nach Müngersdorf :D

Ich seh da immer schönen Fußball :P
FC: spürbar schlecht
  •  

MC41

Zitat von: Der Templer am Freitag, 13.Jul.2012, 23:24:44
Ich seh da immer schönen Fußball :P

äääääääähm.... wir sind die in weiß....
  •