Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

koelner

Zitat von: Povlsen am Sonntag, 01.Jul.2012, 21:46:24
Das rote ist ganz klar das schönste, weil der REWE-Schriftzug am wenigsten stört. Die weißen Balken sind eine Katastrophe, beim weißen Trikot und noch mehr beim schwarzen. Schade, dass man diese tollen Trikots so verunstalten muss. Ich werde daher wohl keines kaufen. Da macht sich der Verein inzwischen die Mühe und lässt die Fans mit über das Design bestimmen und dann schafft man es nicht, einen Sponsorendruck  professionell anzufertigen. Es ist zwar die größte Nebensächlichkeit, die der FC abzuarbeiten hat, aber sie kostet den Verein wohl doch einiges an Geld. Mit einem perfekten Trikot ist eben auch Geld zu verdienen. Bitte nachsitzen!

In meinen Augen stört der Balken auf den weißen Trikot mehr als auf den schwarzen... Weiß auf schwarz passt halt besser als weiß auf weiß. Muss man sich aber auch mal im live ansehen! Aber ohne Balken wäre es besser, keine Frage.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Ted

Zitat von: Gelle am Sonntag, 01.Jul.2012, 20:24:54
Das schwarze werden wir auch nicht so häufig sehen, dafür fehlen die Gegner die ebenfalls unsere Farben haben. In Cottbus, Regensburg, Lautern und vielleicht bei Union Berlin wäre das eine Option

Regensburg fällt raus: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=386782664718561&set=a.338614369535391.82601.325874974142664&type=1&theater
Da können wir zuhause im weißen, und auswärts im roten spielen.
  •  

Povlsen

Ich kaufe das Schwarze um setze mich einen Abend hin und male den weißen Balken mit einem schwarzen edding aus. :D
  •  

Ted

Zitat von: Povlsen am Sonntag, 01.Jul.2012, 22:04:20
Ich kaufe das Schwarze um setze mich einen Abend hin und male den weißen Balken mit einem schwarzen edding aus. :D

Ist doch sicher nur aufgeklebt (sieht zumindest so aus). Gibt doch bestimmt Tricks, sowas abzubekommen. ;)
  •  

Alci

Zitat von: Povlsen am Sonntag, 01.Jul.2012, 21:46:24
Das rote ist ganz klar das schönste, weil der REWE-Schriftzug am wenigsten stört. Die weißen Balken sind eine Katastrophe, beim weißen Trikot und noch mehr beim schwarzen. Schade, dass man diese tollen Trikots so verunstalten muss. Ich werde daher wohl keines kaufen. Da macht sich der Verein inzwischen die Mühe und lässt die Fans mit über das Design bestimmen und dann schafft man es nicht, einen Sponsorendruck  professionell anzufertigen. Es ist zwar die größte Nebensächlichkeit, die der FC abzuarbeiten hat, aber sie kostet den Verein wohl doch einiges an Geld. Mit einem perfekten Trikot ist eben auch Geld zu verdienen. Bitte nachsitzen!

Rewe als Sponsor wird da Vorgaben haben. Da kann Erima und der FC rein gar nichts machen, so lange man in diesem schlechten Vertrag mit Rewe hängt.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Povlsen

Zitat von: Alci am Sonntag, 01.Jul.2012, 22:42:22
Rewe als Sponsor wird da Vorgaben haben. Da kann Erima und der FC rein gar nichts machen, so lange man in diesem schlechten Vertrag mit Rewe hängt.

Klar. Mein Vorwurf geht auch an Rewe. Der weiße Druck auf dem roten haette man auch auf dem schwarzen anwenden können. Auch ohne die Farbe rot wäre der erkennungswert unverändert.
  •  

leander

Zitat von: Alci am Sonntag, 01.Jul.2012, 22:42:22
Rewe als Sponsor wird da Vorgaben haben. Da kann Erima und der FC rein gar nichts machen, so lange man in diesem schlechten Vertrag mit Rewe hängt.

Naja, bei dem schwarzen Trikot kannst du Recht haben - vielleicht wollen die da den weißen Balken um es besser abzusetzen. Aber für den weißen Klebebalken auf weißem Trikot gibt es keine Entschuldigung. Das hat auch nichts mit Vorgaben des Sponsors zu tun, sondern ist einfach nur billig und schlecht gemacht.

Ted

Für das Ausweichtrikot: erima.de/typo3temp/pics/3f5efbc723.jpg
http://www.erima.de/fileadmin/Medien/webmedien/Blaetterkataloge/2012/ERIMA_FB_DE_2012/#/12/

Kostet knapp 30 Euro. Näht das FC-Wappen drauf, und ihr habt das Ausweichtrikot OHNE Sponsor für ca. die Hälfte des eigentlichen Preises. ;)
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Alci

Der Verein muss unterstützt werden.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Ted

Zitat von: Alci am Sonntag, 01.Jul.2012, 23:20:11
Der Verein muss unterstützt werden.

Kannst die Differenz ja dem Verein spenden.
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Povlsen

Zitat von: Alci am Sonntag, 01.Jul.2012, 23:24:25
Ob so etwas geht?

Was soll daran nicht gehen? Leider wird man das original-Logo nicht exakt hinbekommen, da die Aufnäher oder Aufbügler, die man beim FC kaufen kann, eben nicht dasselbe Ergebnis liefern, wie der Originalstick des Logos. Es wäre halt ein Kompromiss. Genau wie der Kompromiss, den unsäglichen REWE-Druck zu akzeptieren. Beides ist unbefriedigend. Man müsste Beziehungen zu ERIMA haben und sich ein Trikot ohne Flock besorgen lassen.
  •  

Alci

Nee, dachte an die Spende. Muss das versteuert werden?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Pedro Torpedo

Das rote Trikot finde ich richtig geil, obwohl für mich eigentllich feststeht das ich mir das weiße kaufe. Das Ausweichtrikot gefällt mir prinzipiell auch, ich mag Gold im Trikot, aber das Logo zerstört alles.
In der Fankollektion sind aber überhaupt ein paar geile Sachen dabei, hätte ich nicht für möglich gehalten...
  •  

koelner

Zitat von: CCAA am Sonntag, 01.Jul.2012, 23:18:55
Für das Ausweichtrikot: erima.de/typo3temp/pics/3f5efbc723.jpg
http://www.erima.de/fileadmin/Medien/webmedien/Blaetterkataloge/2012/ERIMA_FB_DE_2012/#/12/

Kostet knapp 30 Euro. Näht das FC-Wappen drauf, und ihr habt das Ausweichtrikot OHNE Sponsor für ca. die Hälfte des eigentlichen Preises. ;)
Wäre aber auch ein anderes Trikot, da es im FC Trikot keine querstreifen gibt.
express.de/image/view/2012/6/1/16520914,13326147,highRes,maxh,480,maxw,480,XSP05A_71-38214952_ori.jpg.jpg
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

condomi

Ich Netz habe ich folgendes gefunden womit man (angeblich) Beflockungen und Bedruckungen rückstandslos entfernen kann. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Ich würde mir ja echt gerne das neue Heimtrikot kaufen, aber der REWE Druck stört mich sehr...

http://druck-online.net/shop/article_11/Flock-und-Flexentferner.html?shop_param=cid%3D1%26aid%3D11%26
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Mirai_Torres

Zitat von: CCAA am Sonntag, 01.Jul.2012, 23:18:55
Für das Ausweichtrikot: erima.de/typo3temp/pics/3f5efbc723.jpg
http://www.erima.de/fileadmin/Medien/webmedien/Blaetterkataloge/2012/ERIMA_FB_DE_2012/#/12/

Kostet knapp 30 Euro. Näht das FC-Wappen drauf, und ihr habt das Ausweichtrikot OHNE Sponsor für ca. die Hälfte des eigentlichen Preises. ;)


Also bei mir hat das Trikot in dem Katalog dünne goldene Streifen, die das Auswärtstrikot nicht hat.
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Der Templer

Rund herum drei gelungene Trikots!

Das wird ein teurer Sommer :oops:
FC: spürbar schlecht
  •  

Ted

Zitat von: Mirai_Torres am Montag, 02.Jul.2012, 09:16:53
Also bei mir hat das Trikot in dem Katalog dünne goldene Streifen, die das Auswärtstrikot nicht hat.
Die haben wir auch. Zwar nicht so stark, aber sie sind da.
  •  

WES FC

im FC Onlineshop sind die Auswärts- und Ausweichtrikots jetzt abgebildet.
zudem Erima Shirts, Trainingskleidung, Stadionjacke,...



insgesamt bin ich echt enttäuscht
macht einen billigen Eindruck

leider haben sich die ersten guten Eindrücke nach der Heimtrikotvorstellung nicht bestätigt
freue mich jetzt schon wieder auf einen Ausrüsterwechsel
...
  •  

der Pate

Zitat von: WES FC am Montag, 02.Jul.2012, 11:17:07
im FC Onlineshop sind die Auswärts- und Ausweichtrikots jetzt abgebildet.
zudem Erima Shirts, Trainingskleidung, Stadionjacke,...



insgesamt bin ich echt enttäuscht
macht einen billigen Eindruck

leider haben sich die ersten guten Eindrücke nach der Heimtrikotvorstellung nicht bestätigt
freue mich jetzt schon wieder auf einen Ausrüsterwechsel

hast du mal nen Link zur Trainingskleidung? Finde nur das Zeugs der letzten Saison. Auch bei "neu im Shop" finde ich von der Erima-Kleidung her für die Spieler nur die Trikots
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

der Pate

hat sich erledigt....gaaaaanz hinten bei "neu im Shop" findet man es
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  
    The following users thanked this post: WES FC

koelner

Richtig edel die neuen Sachen... bin begeistert!  :P
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Der Templer

Hat jemand die Trikots schon zuhause?
oder wenigstens in der Hand gehabt?

:)

FC: spürbar schlecht
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Der Templer am Montag, 02.Jul.2012, 13:49:34
Hat jemand die Trikots schon zuhause?
oder wenigstens in der Hand gehabt?

:)



Ich überlege immer noch ob ich nicht nachher mal am GBH vorbeifahren soll :D
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Der Templer

Zitat von: Mirai_Torres am Montag, 02.Jul.2012, 14:31:41
Ich überlege immer noch ob ich nicht nachher mal am GBH vorbeifahren soll :D

Ich habe am Mittwoch einen Termin in Köln und fahre danach zum GBH ;)
FC: spürbar schlecht
  •  

Bayernkiller

hab mir heute morgen das weisse mit 33 Lehmann drauf gekauft

sieht gut aus, das rote aber auch. Schwarz is nicht so mein fall.

Fällt allerdigns was kleiner aus, is enger geschnitten als das von reebock - für mich is der schnitt aber nahezu perfekt!

flock is auch super - hierzu sei gesagt dass das schwarze Trikot eine andere Schriftart hat als das weisse - nicht "ganz so retro", aber auch kein comic sans

bei weiteren fragen bitte melden^^
  •  

der Pate

Bayernkiller

wie schauts mit der Qualität aus
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Bayernkiller

jo, dahcte ich mri dass das gefragt wird^^

is schwer zu sagen, da sklärt sich ja ansich immer erst nach ein paar mal benutzen. Wirkt aber sehr hochwertig. alles gut verarbeitet und Stoff gefällt mir auch. Sehe da bis jetzt keinen unterschied zu adidas vorher
  •  
    The following users thanked this post: der Pate

WES FC

Zitat von: Der Templer am Montag, 02.Jul.2012, 14:32:40
Ich habe am Mittwoch einen Termin in Köln und fahre danach zum GBH ;)

dto
wollte mir evt das Training reinziehen
...
  •