Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Mirai_Torres

Ich werd gleich am GBH vorbeifahren und mir dann mal den Lappen genauer ansehen.

Jetz muss ich mich nur noch zwischen Maroh, Ishak und Roshi entscheiden... :sad:
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

der Pate

Zitat von: Mirai_Torres am Montag, 02.Jul.2012, 15:21:29
Ich werd gleich am GBH vorbeifahren und mir dann mal den Lappen genauer ansehen.

Jetz muss ich mich nur noch zwischen Maroh, Ishak und Roshi entscheiden... :sad:

ich habe mich zwischen Ishak und Roshi entschieden....und die Wahl fiel auf Ishak.....
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Bayernkiller

ja, hatte auch erst ishak aufm zettel - aber irgendwie mochte ich den lehmann damals bei aachen schon, und fand ihn gut, dahe rhab ich mich dann dochmal für die "dick-mach"-rückennummer entscheiden^^
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: der Pate am Montag, 02.Jul.2012, 15:22:00
ich habe mich zwischen Ishak und Roshi entschieden....und die Wahl fiel auf Ishak.....

Der liegt momentan auch noch vorne.

Ein Trikot ohne Nummer wird man doch sicher auch umtauschen können, oder? Wollte meinem Vater eins mitbringen, allerdings bin ich mir wegen der Größe unsicher.
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

der Pate

Ishak liegt hier anscheinend bei vielen hoch im Kurs. Hatte gehofft einen Spieler zu haben, den ich mag und den nicht viele auf dem Trikot haben.... habe vorher extra ein paar Effzeh-Fans gefragt und die Meisten waren für Tese :D
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Bayernkiller

bei tese - ich persönlich hab ja das gefühl das der noch voll abgehen wird hier... aber hab ihn nicht genommen, weil ich mir bei dem halt auch nit sicher bin, ob de rnicht vielleicht noch geht...  das ist bei der 33 ausgeschlossen ;)
  •  

colonia90

Geile Schaizze, was wir dieses Jahr für Trikots haben! Besonders schön das rote, mit dem Erster Fussballclub Köln Schriftzug! :tu: :P Bei Erima hatte man ja eher Negativgedanken, die haben sie aber mal komplett ausgeräumt! Ich bin von allen Trikots begeistert. Wenn sie jetzt in echt so gut aussehen wie auf den Bildern, dann kann das ja nur ne erfolgreiche Saison für uns werden!  :)
  •  

Povlsen

Zitat von: colonia90 am Montag, 02.Jul.2012, 17:29:11
Geile Schaizze, was wir dieses Jahr für Trikots haben! Besonders schön das rote, mit dem Erster Fussballclub Köln Schriftzug! :tu: :P Bei Erima hatte man ja eher Negativgedanken, die haben sie aber mal komplett ausgeräumt! Ich bin von allen Trikots begeistert. Wenn sie jetzt in echt so gut aussehen wie auf den Bildern, dann kann das ja nur ne erfolgreiche Saison für uns werden!  :)

Alles richtig, wenn nur die scheiß Werbung nicht wäre. Das rote Trikot ist aber tatsächlich akzeptabel, leider mag ich die Farbe am wenigsten von den dreien. Warum man nicht in der Lage ist, das weiße Trikot mit demselben Flock zu versehen wie das letztjährige Heimtrikot, wird man mir nicht begreiflich machen können.
  •  

Gelle

Ich bin nun Besitzer des roten Auswärtstrikots. Spielerbeflockungen spare ich mir, sie könnten mir später mal peinlich sein wie bei meinem letzten (Voronin).
Beim Auswärtstrikot passt ein der REWE Schriftzug besser ins Gesamtbild, das stört mich beim Heimtrikot doch sehr. Dazu unten der Schriftzug 1. Fußball Club Köln, das sieht schon klasse aus.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

colonia90

Zitat von: Povlsen am Montag, 02.Jul.2012, 17:32:57
Alles richtig, wenn nur die scheiß Werbung nicht wäre. Das rote Trikot ist aber tatsächlich akzeptabel, leider mag ich die Farbe am wenigsten von den dreien. Warum man nicht in der Lage ist, das weiße Trikot mit demselben Flock zu versehen wie das letztjährige Heimtrikot, wird man mir nicht begreiflich machen können.

Ja gut, aber Werbung gehört halt leider dazu! Und dann doch lieber Rewe in rot/weiß, als irgendwas gelbes, rosanes oder grünes!
  •  

Povlsen

Zitat von: colonia90 am Montag, 02.Jul.2012, 17:35:53
Ja gut, aber Werbung gehört halt leider dazu! Und dann doch lieber Rewe in rot/weiß, als irgendwas gelbes, rosanes oder grünes!

Das ist wohl wahr...wenn ich an funnyfrisch denke. Unverkäuflich eigentlich.
  •  

Mirai_Torres

Trikot erfolgreich gekauft. Vor mir im Fanshop stand übrigens Miso Brecko der mehrere Kindertrikots gekauft hat :D

Zum Schnitt des Trikots: Entgegen der Aussage des Users "Bayernkiller" hatte ich beim Trikot in M den Eindruck dass das Trikot größer ausfällt als das von Reebok. Der Balken mit dem Rewe stört leider tatsächlich da der Untegrund eher ins beige geht und das Trikot halt Schneeweiß ist. Generell finde ich den Stoff ein wenig dünn. Die Verarbeitung scheint auf den ersten Eindruck aber besser zu sein als die von Reebok. Genaueres lässt sich erst nach einigen Wäschen sagen. Trotz des Balkens wirklich schick. Auch das Auswärts und das Ausweich wissen zu gefallen.

Anbei mal noch ein paar Bilder :D

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20120702172n6pdmcwxzh.jpg
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20120702172yoj18f297n.jpg
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20120702172x7iao3csm0.jpg
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später

colonia90

Zitat von: Povlsen am Montag, 02.Jul.2012, 17:40:09
Das ist wohl wahr...wenn ich an funnyfrisch denke. Unverkäuflich eigentlich.

Oder denk mal an die Bayern mit ihrem weiß-orangen-magenta Trikot, oder die Bauern mit dem Postbankaufdruck! Da haben wir es rein farblich, und passend zum Trikot bzw den Vereinsfarben, doch noch ganz gut erwischt!
  •  

colonia90

Zitat von: Mirai_Torres am Montag, 02.Jul.2012, 17:41:56
Trikot erfolgreich gekauft. Vor mir im Fanshop stand übrigens Miso Brecko der mehrere Kindertrikots gekauft hat :D

Zum Schnitt des Trikots: Entgegen der Aussage des Users "Bayernkiller" hatte ich beim Trikot in M den Eindruck dass das Trikot größer ausfällt als das von Reebok. Der Balken mit dem Rewe stört leider tatsächlich da der Untegrund eher ins beige geht und das Trikot halt Schneeweiß ist. Generell finde ich den Stoff ein wenig dünn. Die Verarbeitung scheint auf den ersten Eindruck aber besser zu sein als die von Reebok. Genaueres lässt sich erst nach einigen Wäschen sagen. Trotz des Balkens wirklich schick. Auch das Auswärts und das Ausweich wissen zu gefallen.



...die Bettwäsche passt nicht zum Trikot!  :oezil: :-/ :D
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: colonia90 am Montag, 02.Jul.2012, 17:44:37
...die Bettwäsche passt nicht zum Trikot!  :oezil: :-/ :D

Meine FC Bettwäsche bringt Unglück, deswegen ist die tief im Schrank versteckt.
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

colonia90

Zitat von: Mirai_Torres am Montag, 02.Jul.2012, 17:46:20
Meine FC Bettwäsche bringt Unglück, deswegen ist die tief im Schrank versteckt.

Gibt doch zu das es dir peinlich ist in der blauen Poldi-Bettwäsche zu nächtigen!  :D
  •  

Skillz

Wie sieht der Flock auf dem roten Auswärtstrikot aus?? Gibts davon schon Bilder?? :)
  •  

Tofy

Zitat von: Skillz am Montag, 02.Jul.2012, 17:49:03
Wie sieht der Flock auf dem roten Auswärtstrikot aus?? Gibts davon schon Bilder?? :)

siehe FC-HP
GRAS FRESSEN
  •  

Tofy

das rote Auswärtstrikot sieht echt klasse aus.
GRAS FRESSEN
  •  

xboehmi

Also zu der Grösse - Ich hatte im Reebok Trikot der vergangenen Saison "L". Es wurde jetzt etwas knapp, da ich etwas zugelegt habe.  :D  (Schokoladensüchtig).
Jedenfalls wollte ich mir das neue in "XL" holen, habe mich jedoch für "XXL" entschieden, da ich im Herbst/Winter meistens nen Pulli drunter ziehe. Passt aber ganz gut. Also nicht zu groß o.ä.
  •  

Hungksfresser

So Heim und Auswärts habe ich...Ausweichtrikot gefällt mir danke unseres Sponsor mal garnicht...
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

GL4FC

Ich habe mir eben das Auswärtstrikot gekauft. Schöner Schnitt. Eher körperbetont. Der Stoff ähnelt sehr dem Reebok-Trikot. Habe es eben mal verglichen. Die Verarbeitung und die Nähte sind gut. Die Prägung "1. Fußball-Club Köln" im unteren Bereich rundet die Sache ab.

Ich finde alles in allem ein gelungenes Trikot. Ich bin zufrieden. :-)
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

veedelbock

War heute zufällig im Kaufhof als die Autgrammstd. von Clemens und Lehmann war.

Der Trikotwerbeaufdruck ist ja schlimmer als bei jeder Asia 2,50€ Kopie.

Peinlich FC!  :-/
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

Harper666

Zitat von: Mirai_Torres am Montag, 02.Jul.2012, 17:46:20
Meine FC Bettwäsche bringt Unglück, deswegen ist die tief im Schrank versteckt.

Nachdem ich mit den letzten 3 Trikotflocks ( Maniche  :suff: , Geromel  :suff: :suff: und Jajalo  :oops: ) irgendwie das Gefühl hatte ins Klo gegriffen zu haben, such ich jetzt den passenden Spieler, dem ich die Karriere versauen kann, ohne dass das dem FC zu sehr schadet.... Irgendwelche Vorschläge? :D
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Povlsen

Zitat von: veedelbock am Montag, 02.Jul.2012, 21:29:37
War heute zufällig im Kaufhof als die Autgrammstd. von Clemens und Lehmann war.

Der Trikotwerbeaufdruck ist ja schlimmer als bei jeder Asia 2,50€ Kopie.

Peinlich FC!  :-/


Es kommt nur das rote in frage. Und das sage ich als fanatischer Verfechter weißer fc Trikots. Das weiße geht mit diesem flock nicht.
  •  

Povlsen

Zitat von: Harper666 am Montag, 02.Jul.2012, 21:41:43
Nachdem ich mit den letzten 3 Trikotflocks ( Maniche  :suff: , Geromel  :suff: :suff: und Jajalo  :oops: ) irgendwie das Gefühl hatte ins Klo gegriffen zu haben, such ich jetzt den passenden Spieler, dem ich die Karriere versauen kann, ohne dass das dem FC zu sehr schadet.... Irgendwelche Vorschläge? :D

Kessler. Oder noch besser Eichner. Der hat wenigstens eine schöne Nummer und kann nicht mehr enttäuschen.
  •  

Harper666

Zitat von: Povlsen am Montag, 02.Jul.2012, 21:45:05
Kessler.

Der ist mir zu sympathisch ;) ... und Edith sagt dass Eichner zu peinlich ist, soooo schlecht bin ich nu auch nicht.

Nee, ich benutze die Trikots auch zum Fussball spielen und TW ist nicht so direkt meine Position :)
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Povlsen

Zitat von: Harper666 am Montag, 02.Jul.2012, 21:48:31
Der ist mir zu sympathisch ;) ... und Edith sagt dass Eichner zu peinlich ist, soooo schlecht bin ich nu auch nicht.

Nee, ich benutze die Trikots auch zum Fussball spielen und TW ist nicht so direkt meine Position :)

Dann sag das doch . ;) dann nimm McKenna. Im ernst: weg mit dem Aberglauben, nimm den, mit dem du dich am meisten identifizieren kannst. Welche Position spielst du denn?
  •  
    The following users thanked this post: Harper666

koelner

Zitat von: Harper666 am Montag, 02.Jul.2012, 21:48:31
Der ist mir zu sympathisch ;) ... und Edith sagt dass Eichner zu peinlich ist, soooo schlecht bin ich nu auch nicht.

Nee, ich benutze die Trikots auch zum Fussball spielen und TW ist nicht so direkt meine Position :)

Peszko
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Harper666

Zitat von: Povlsen am Montag, 02.Jul.2012, 21:53:33
Dann sag das doch . ;) dann nimm McKenna. Im ernst: weg mit dem Aberglauben, nimm den, mit dem du dich am meisten identifizieren kannst. Welche Position spielst du denn?

Hauptsächlich def. / zentr. MF, hatte da so ein wenig auf Lehmann geschielt. Ich denke der wird das werden :)
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen