Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

condomi

Die Frauen durften heute, im Gegensatz zu den Männern, das Karnevalstrikot mit Fliege tragen. Offenbar haben der DFB und die DFL unterschiedliche Kleidervorschriften.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

WES FC

...
  •  

MC41

Zitat von: condomi am Sonntag, 14.Nov.2021, 23:30:30
Die Frauen durften heute, im Gegensatz zu den Männern, das Karnevalstrikot mit Fliege tragen. Offenbar haben der DFB und die DFL unterschiedliche Kleidervorschriften.

Da hatten die ja richtig "Glück".

joerg85

Habe mir gerade das schwarze Trikot für 55 Euro bei soccerboots.com geholt und dachte mir, dass evtl. noch jemand bei dem Preis Interesse hat:
https://www.soccerboots.de/fan-artikel/1-bundesliga/1-fc-koeln/uhlsport-1--fc-koeln-trikot-3rd-2021-2022-schwarz-schwarz-1003645011948/

Keine Ahnung wie lange das Angebot gilt. Alle Größen derzeit noch verfügbar. Kannte den Laden selber nicht, aber ist laut trustedshops mit 2.500 Bewertungen seriös.
Man kann sich noch einen 5 Euro Gutschein holen (deswegen auch 55 statt 60 bezahlt), wenn man den Newsletter vorher abonniert. Dauert ca 5 Minuten nach Anmeldung und Bestätigung bis man diesen erhält und danach kann man sich natürlich wieder abmelden.

Nun muss es nur noch passen. Habe normalerweise L und da es ja heisst, dass die eine Größe kleiner ausfallen, mal XL bestellt.
  •  
    The following users thanked this post: Jagoo

frankissimo

Ich freue mich über den Merchandising-Erfolg meines Vereines. Für mich selbst müsste ein Trikot immer rot, weiß oder beides sein.

joerg85

Zitat von: frankissimo am Samstag, 20.Nov.2021, 12:34:57
Ich freue mich über den Merchandising-Erfolg meines Vereines. Für mich selbst müsste ein Trikot immer rot, weiß oder beides sein.
Generell hast du da recht. Man fühlt sich auch ein wenig farbfremd wenn man mit schwarzem trikot ins Stadion geht. Ich zumindest.
Aber von rot/weiss/beides habe ich schon 10 Stück. Da muss dann auch mal was anderes sein.
  •  

WES FC

ganz in weiß
ganz in Rot

jeweils ohne irgendwelche Applikationen (mit Hummel eigentlich auszuschließen)

und das dritte Trikot darf gerne schwarz sein
Das es dann so genial ausfällt, ist erfreulich
...
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Povlsen

Zitat von: joerg85 am Samstag, 20.Nov.2021, 13:28:13
Generell hast du da recht. Man fühlt sich auch ein wenig farbfremd wenn man mit schwarzem trikot ins Stadion geht. Ich zumindest.
Aber von rot/weiss/beides habe ich schon 10 Stück. Da muss dann auch mal was anderes sein.

Im Stadion würde ich auch nur Rot oder Weiß tragen, wenn ich ein Trikot anziehe, was selbst im Stadion nur alle Jubeljahre mal vorkommt. Für Anlässe außerhalb des Stadions finde ich unsere Vereinsfarben aber suboptimal. Abgesehen davon, dass man Anlässe, ein Trikot zu tragen, an einer Hand abzählen kann. Aber das schwarze Trikot kann man zum Sport draußen tatsächlich gut anziehen, weil man dann nicht sofort wie eine Litfaßsäule aussieht und auch nicht wie ein kleines Kind. 
  •  

Arctos

Hi,

Weiss jemand, ob das schwarze Trikot auch in den Junior-Versionen so klein ausfällt? Ich tue mich schwer damit meinem 9-jährigen 164 zu bestellen. Der trägt jetzt 140 und normalerweise würde ich fürs neue auf 152 gehen...

Danke

Gesendet von meinem XQ-AS52 mit Tapatalk

•  

WES FC

Das neue Trikot der dänischen Nationalmannschaft von Hummel wurde vorgestellt.

Das wäre jetzt überhaupt nicht mein Stil

https://www.landsholdsshoppen.dk/bls-hafnia
...
  •  

KimJones

Zitat von: WES FC am Donnerstag, 24.Mär.2022, 15:10:49
Das neue Trikot der dänischen Nationalmannschaft von Hummel wurde vorgestellt.

Das wäre jetzt überhaupt nicht mein Stil

https://www.landsholdsshoppen.dk/bls-hafnia

die Streifen sind aber der übliche Stil der dänischen Nationalmannschaft...bei der WM 86 sahen die auch so ähnlich aus
  •  

condomi

Ist mir persönlich zu überladen, hat aber wie KimJones schon sagt, Geschichte bei den Dänen. Da es bei uns ja die Trikotkommission gibt, wird es wohl nichts von der Stange geben. Mir persönlich würde vom Design her ein Satz wie bei Rangers vor ein paar Jahren gefallen.
https://amp.nurfussball.com/8993725931672028613/
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)

condomi

Da ist ein Link, der aber warum auch immer sehr klein geraten ist.
  •  

koelner

Zitat von: condomi am Sonntag, 27.Mär.2022, 14:43:00
Da ist ein Link, der aber warum auch immer sehr klein geraten ist.
Profil -> Profil Einstellungen -> Design & Layout
Häkchen bei "WYSIWYG Editor standardmäßig auf Antworten-Seiten"
entfernen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: condomi

condomi

Zitat von: koelner am Sonntag, 27.Mär.2022, 14:46:15
Profil -> Profil Einstellungen -> Design & Layout
Häkchen bei "WYSIWYG Editor standardmäßig auf Antworten-Seiten"
entfernen.
Danke, jetzt sieht man den Link auch.
  •  

shorty

•  
    The following users thanked this post: Povlsen

mutierterGeißbock

Ich will eine Palme auf dem Trikot für den Florida Cup Sieg!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Luiz_Trotta

Zitat von: shorty am Montag, 02.Mai.2022, 19:01:49
Weil die DFL das leider anders sieht als der DFB. Sobald wir also in die 3. Liga abgestiegen sind, bekommen wir auch unseren Stern.

Dann wäre ich stark für den Stern bei den Amas
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Der Templer

Wir haben den Geißbock auf dem Trikot. Der ist mehr wert als alle beschissenen Sterne zusammen. Basta!
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: MC41, MarcelK

miamoto

Ich kann das Foto leider nicht posten - da ansonsten Rückschlüsse auf die Quelle gezogen werden könnten, aber das neue Trikot wird rot-weiß diagonal gestreift. Dazu weiße Hose mit Ringelstutzen.
  •  

Niggelz

Am meisten interessiert mich am neuen Trikot, ob und, wenn ja, wie diese Hummel-Pfeile eingebaut worden sind.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Luiz_Trotta

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 10.Mai.2022, 14:03:18
Am meisten interessiert mich am neuen Trikot, ob und, wenn ja, wie diese Hummel-Pfeile eingebaut worden sind.

in der Regel doch immer irgendwie am Arm, oder?
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

FC Karre

Zitat von: miamoto am Dienstag, 10.Mai.2022, 13:59:45
Ich kann das Foto leider nicht posten - da ansonsten Rückschlüsse auf die Quelle gezogen werden könnten, aber das neue Trikot wird rot-weiß diagonal gestreift. Dazu weiße Hose mit Ringelstutzen.

habs auch gerade gesehen, abstiegstrikot '98.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 10.Mai.2022, 14:03:18

Mich am meisten, ob im Hintergrund des Photos, das man aus diesen Gründen nicht zeigen kann, jemand nackt tanzt.
三人成虎。
  •  

Niggelz

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 10.Mai.2022, 14:06:12

Endlich wieder Waben!
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

dixie

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 10.Mai.2022, 14:06:12

... und Erfolgstrikot der 60er Jahre.
  •  

KHHeddergott

三人成虎。
  •