Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

odenwälder2

Ob die auch so scheisse klein ausfallen wie das schwarze?? 🤔
  •  

r9naldo

die fliege ist doch genial. dazu noch eine cap mit propeller. modeste doppelpack mit fliege wird legendär
  •  

Rallef79

Zitat von: Der Templer am Freitag, 05.Nov.2021, 11:15:25
Sieht wie bisher jedes Karnevalstrikot beschissen aus.

Falsch - Das Ringel-Trikot bleibt ein absolutes Highlight!

Der aktuelle Wurf ist allerdings (mal wieder) ein klarer Fall für die Tonne...
Am Samsdach jitt et Barjeld, am Sonndach jommer 'rus, am Mondach weed jekäjelt, am Diensdach schlofe mer us, am Mettwoch schlage mer dem Chef dann op d'r Desch, Donnersdach es Muttertag, am Friedach jitt et Fesch.
  •  
    The following users thanked this post: Divinho

Divinho

Zitat von: Rheineye am Freitag, 05.Nov.2021, 09:20:37
Der Trailer ist aber lustig mit dem Sohnemann vom Modeste

Das Video ist der Kracher🤣

Trikot: Nunja🙄
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  

Povlsen

Zitat von: Double 1978 am Freitag, 05.Nov.2021, 11:43:58
Ich habe jedes Jahr das Karnevalstrikot gekauft, und ich werde dieses Jahr nicht aussetzen.
Ob ich es brauche? Nein. Hab die anderen auch nicht wirklich gebraucht.
Hab auch kaum Gelegenheit es anzuziehen und zu präsentieren. Und wenn, dann kann man eh nur 1 anziehen.
Aber ich will es trotzdem haben und in den Schrank zu den anderen Trikots und den 60 Schals hängen.
Jedes Mal wenn ich den Schrank aufmache, strahlt mich die rot-weiße Pracht an. Dann nehm ich das ein oder andere Trikot heraus, schau es mir an und erfreu mich dran.
Dann häng ich es wieder rein, mach den Schrank zu und denke: warum kaufst du dir so einen scheiss in diesen Mengen?

Jeder hat andere Laster. Wenn Du Dich dran erfreust, ist es doch okay. Rational betrachtet ist es natürlich grober Unfug. Aber wir begleiten den FC ja grundsätzlich emotional und nicht rational. Wäre Rationalität der Maßstab, würde es weder dieses Forum, noch einen Bundesligisten 1. FC Köln geben.
  •  

Micknick

Man muss das Trikot leicht angeheitert angezogen betrachten, dann sieht es bestimmt besser aus  :D
  •  

BaNditen

Zitat von: Rallef79 am Freitag, 05.Nov.2021, 12:51:52
Falsch - Das Ringel-Trikot bleibt ein absolutes Highlight!

Der aktuelle Wurf ist allerdings (mal wieder) ein klarer Fall für die Tonne...

Ich fand das 2016 noch vor dem Ringeltrikot am Besten. Auch mal eine Ausnahme, dass ich da (in der goldenen Schrift) hinten jemand drauf gemacht habe (Tony).
  •  

Malc

Zitat von: Micknick am Freitag, 05.Nov.2021, 13:38:20
Man muss das Trikot leicht angeheitert angezogen betrachten, dann sieht es bestimmt besser aus  :D


Leicht?
Glaube nicht das leicht angeheitert ausreicht. Wird aber bestimmt von Promille zu Promille besser
  •  

mutierterGeißbock

Wie ist eigentlich unsere Siegquote in Karnevalstrikots? Das erste Spiel in Karnevalstrikots haben wir doch damals glaube ich 4:0 gegen Union Berlin gewonnen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Der Templer

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 05.Nov.2021, 14:08:26
Wie ist eigentlich unsere Siegquote in Karnevalstrikots? Das erste Spiel in Karnevalstrikots haben wir doch damals glaube ich 4:0 gegen Union Berlin gewonnen.

Gegen Dresden gab es ein sattes 7:1 in den Dingern.
FC: spürbar schlecht

Niggelz

Geniale Strategie, einfach so lächerlich aussehen, dass sich die Gegner nicht mehr konzentrieren können.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Fridolin

Niemand sucht sich Hautfarbe, Herkunft oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann wählen, ob man ein [...] ist oder nicht.
  •  

Der Templer

Zitat von: Fridolin am Freitag, 05.Nov.2021, 15:30:42
8:1 :P

Tatsache. Habe mich damals geärgert, dass wir nicht zweistellig gewonnen haben. Das wäre an dem Tag echt möglich gewesen.
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: fcdj

flimmy

Die angenähte Fliege wurde übrigens grade von der DFL für das Spiel am Sontag verboten..
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

FC Karre

Zitat von: flimmy am Freitag, 05.Nov.2021, 16:56:34
Die angenähte Fliege wurde übrigens grade von der DFL für das Spiel am Sontag verboten..

zurecht.

mutierterGeißbock

Da hat die DFL ausnahmsweise mal was gutes gemacht. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

MarcelK

Zitat von: flimmy am Freitag, 05.Nov.2021, 16:56:34
Die angenähte Fliege wurde übrigens grade von der DFL für das Spiel am Sontag verboten..
Wenn man DFL-Regularien plötzlich gut findet, läuft irgendetwas gehörig falsch.
  •  

lucy2004

Zitat von: flimmy am Freitag, 05.Nov.2021, 16:56:34
Die angenähte Fliege wurde übrigens grade von der DFL für das Spiel am Sontag verboten..
Da haben doch bestimmt die Tierschützer ihre Finger im Spiel gehabt  ;)
  •  

Rheineye

Scheint aber recht beliebt zu sein, zumindest sind im Onlineshop alle Größen mit 2 Wochen Lieferzeit angegeben.
7x Absteiger
  •  

koelner

War es denn gestern anders?
Live (Fanmobil) finde ich sie aber tatsächlich etwas besser als auf den Bildern.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Rheineye

Zitat von: koelner am Samstag, 06.Nov.2021, 10:07:20
War es denn gestern anders?
Live (Fanmobil) finde ich sie aber tatsächlich etwas besser als auf den Bildern.
Das weiß ich garnicht, in den vergangenen Jahren war es aber nach Präsentation immer sofort lieferbar.
7x Absteiger
  •  

koelner

40.000 Trikots bis jetzt in dieser Saison verkauft... Ohne die Karnevalstrikots.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

FC Karre

haut mich tatsächlich nicht vom hocker.
  •  

WES FC

und auf den Toiletten werden die Trikots aus der Saison 20/21 beworben
Gibt's auch nur in Kölle.
Die Marketing gehört direkt nach dem Torwart ausgewechselt
...
  •  

odenwälder2

Hat's schon einer hier? Wie fallen die Dinger aus??
  •  

FC Karre

Zitat von: odenwälder2 am Dienstag, 09.Nov.2021, 17:13:51
Hat's schon einer hier? Wie fallen die Dinger aus??

ich bin einspaarundneunzig und mir passt L.
  •  

odenwälder2

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 09.Nov.2021, 22:31:51
ich bin einspaarundneunzig und mir passt L.
Ok danke soviel zur Höhe... und wie schaut's nach vorne aus?? Hauteng wie das schwarze?
  •  

J_Cologne

Zitat von: odenwälder2 am Mittwoch, 10.Nov.2021, 01:47:29
Ok danke soviel zur Höhe... und wie schaut's nach vorne aus??

wenn er sich freut oder im Normalzustand?

FC Karre

Zitat von: odenwälder2 am Mittwoch, 10.Nov.2021, 01:47:29
Ok danke soviel zur Höhe... und wie schaut's nach vorne aus?? Hauteng wie das schwarze?

ich habe das kleine schwarze noch nicht anprobiert. ich trage keinen sonderlichen ranzen mit mir rum, also spannt es nicht nach vorne. in den ärmeln ist auch noch luft.

odenwälder2

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 10.Nov.2021, 07:45:14
ich habe das kleine schwarze noch nicht anprobiert. ich trage keinen sonderlichen ranzen mit mir rum, also spannt es nicht nach vorne. in den ärmeln ist auch noch luft.
Ok danke dir... 👍🏻✌🏻
  •