Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

condomi

We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

r9naldo

Ok boomer

Gesendet von meinem SM-F711B mit Tapatalk

•  

Dante LeRoi

Nochmsl zu den Trikot-Größen...mittlerweile steht da ja im Fanshop ein Hinweis, bspw. beim schwarzen, dass es ,,diese Saison eine Konfektionsgröße kleiner ausfällt".

Unabhängig davon, dass ich ,,eine" Größe für untertrieben halte - steht das schon immer da oder wurde das nachträglich eingefügt? Ich bin mir nämlich zu 99% sicher, dass das bei meiner Bestellung (ziemlich am Anfang) eben NICHT da stand. Die Dame an der Hotline bestand nämlich vorhin darauf, dass das da ,,ab dem Zeitpunkt des Hochladens der Bilder" - also schon immer dort stand.

Kann sich da zufällig noch jemand dran erinnern?
  •  

Sprühwurst

Ich denke, da hab's eine Menge Retouren. Ich werde so lange nichts essen, bis ich in mein Trikot passe. Es wird also auf ewig ungetragen bleiben.
  •  

J_Cologne

Zitat von: Sprühwurst am Freitag, 08.Okt.2021, 14:39:17
Ich denke, da hab's eine Menge Retouren. Ich werde so lange nichts essen, bis ich in mein Trikot passe. Es wird also auf ewig ungetragen bleiben.
daher kauf ich xxl und esse bis ich rein passe
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Rooster

I bought the black 3rd jersey last week from the official store, hopefully gets here by next week at this time.Know will take a bit coming overseas like that so gonna be patient. May be in the minority but I love the black one. Am interested though what the switch to Hummel next season will bring.
Life is really simple but we insist on making it complicated-Confucius

Dante LeRoi

Vielleicht kam das nicht so rüber aber meine Frage war durchaus ernst gemeint :D
  •  

Sanguiniker

Ich kann dir versichern, da stand nichst!
  •  
    The following users thanked this post: Dante LeRoi

odenwälder2

Gibts schon Infos zwecks Karneval-Trikot?
Wie, wo, wann? 😬
  •  

mutierterGeißbock

Müssten jetzt eigentlich gegen Union in den Karnevalstrikots spielen, oder?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

shorty

Gerade die Mail für das Fastelovend-Trikot bekommen. Das ist mit Abstand der hässlichste Lappen, den ich jemals gesehen hab. Konfetti und mit ner Fliege...oh Mann.

Edit: https://www.fc-fanshop.de/fastelovend-trikot-20212022/products/35869
  •  
    The following users thanked this post: PoldiKS

Captain Pimp

Die Fliege ist ein Desaster
.
  •  
    The following users thanked this post: MC41

Captain Pimp

Konfetti ist schon ok, ist ja irgendwie Farbtechnisch und für ein Trikot sehr geeignet. Aber man hätte es viel geiler und moderner umsetzen können.
.

Micknick

•  

Captain Pimp

Zitat von: Micknick am Freitag, 05.Nov.2021, 09:07:44

Kann man doch wegschneiden  :cool:
Ich hatte auch den Impuls - aber wenn man bei einem Kleidungsstück den Impuls hat, etwas wegzuschneiden, muss man sich als Designer hinterfragen.
.
  •  

WES FC

...

MC41

Zitat von: WES FC am Freitag, 05.Nov.2021, 09:13:05
Mainz 05...
... würde sowas niemals anziehen.

Die Fliege ist das lächerlichste was mir bei einem Trikot je untergekommen ist. Ja Gimmicktrikot für Karneval aber am Ende betreibt man doch noch professionell Sport oder?
  •  

john doe

Zitat von: WES FC am Freitag, 05.Nov.2021, 09:13:05
Mainz 05

genau daran habe ich auch gedacht. die sind auch schon rungelaufen.
  •  

koelner

Zitat von: Captain Pimp am Freitag, 05.Nov.2021, 09:07:38
Konfetti ist schon ok, ist ja irgendwie Farbtechnisch und für ein Trikot sehr geeignet. Aber man hätte es viel geiler und moderner umsetzen können.
Finde ich auch, gute Idee schlechte Umsetzung.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Rheineye

Der Trailer ist aber lustig mit dem Sohnemann vom Modeste
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: StefanU1981

joerg85

Zitat von: MC41 am Freitag, 05.Nov.2021, 09:15:02
... würde sowas niemals anziehen.

Die Fliege ist das lächerlichste was mir bei einem Trikot je untergekommen ist. Ja Gimmicktrikot für Karneval aber am Ende betreibt man doch noch professionell Sport oder?
Die habe ich erst gar nicht gesehen :D
Das sieht wirklich lächerlich aus.

Davon abgesehen hatten die bisherigen Trikots irgendwo Stil. Das hier wirkt irgendwie billig. Der Mainz Vergleich ist tatsächlich naheliegend. Die hatten immer ähnliche lappen
  •  

Byakugan

Was bin ich froh wenn Uhlsport hier nicht mehr sein Unwesen treibt.
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

MC41

Joa aber halt keine Fliege, das ist so unwürdig.
  •  

Cikaione

Zitat von: Captain Pimp am Freitag, 05.Nov.2021, 09:06:07
Die Fliege ist ein Desaster

Wenn ein gegnerischer Abwehrspieler im Strafraum daran zieht, der Stürmer fällt und es Elfmeter gibt wirste das Ding feiern :D
  •  

Dirty South

Ein bisschen mehr Respekt !!!!
  •  

Der Templer

Sieht wie bisher jedes Karnevalstrikot beschissen aus. Kann mit dem Kokolores nichts anfangen. Aber ich bin ja auch einer der wenigen FC-Fans, die das "Brauchtum" Karneval in seiner modernen Form kategorisch ablehnen.
FC: spürbar schlecht
  •  

ZoranTosic

Es gab schon einige hässliche Trikots, aber das Teil ist der Tiefpunkt (alleine schon wegen der Fliege). Wer kommt auf so eine beschissene Idee? Wie im Kindergarten! Kann man sich als Spieler weigern so etwas anzuziehen? Gibt es Fans (ausgenommen von Komplettisten) die das Teil kaufen?

•  

Double 1978

Ich habe jedes Jahr das Karnevalstrikot gekauft, und ich werde dieses Jahr nicht aussetzen.
Ob ich es brauche? Nein. Hab die anderen auch nicht wirklich gebraucht.
Hab auch kaum Gelegenheit es anzuziehen und zu präsentieren. Und wenn, dann kann man eh nur 1 anziehen.
Aber ich will es trotzdem haben und in den Schrank zu den anderen Trikots und den 60 Schals hängen.
Jedes Mal wenn ich den Schrank aufmache, strahlt mich die rot-weiße Pracht an. Dann nehm ich das ein oder andere Trikot heraus, schau es mir an und erfreu mich dran.
Dann häng ich es wieder rein, mach den Schrank zu und denke: warum kaufst du dir so einen scheiss in diesen Mengen?