Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

leander

Zitat von: CMBurns am Mittwoch, 13.Jun.2012, 09:49:49
Das ist aber wahrscheinlich nur bei den Spielertrikots so. Die Replikatrikots werden sicherlich schon mit Sponsor bedruckt ankommen.

Ähh...es werden "18.000 Trikots, Trainingsanzüge, Laufjacken und T-Shirts mit Sponsorennamen versehen". Was glaubst du, wie viele sich jeder Spieler so in den Schrank legt? ;)

Zumindest müsste es sich regeln lassen, dass man den Sponsorennamen ohne weißen Balken draufbekommt.
  •  

Der Templer

Zitat von: odal am Mittwoch, 13.Jun.2012, 22:51:54
Das Einzige was wohl gesagt wurde war, dass es einfach rot werden soll, nur ohne Streifen?!

Auswärtstrikot soll komplett rot sein, das Ausweichtrikot ist schwarz mit goldenen Applikationen
FC: spürbar schlecht
  •  

jimmy28

Wann kommen die Trainingsshirts?
  •  

eisdealer

•  

Grayfox

•  
    The following users thanked this post: MilanBaros

Rhönbock

Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

rancH

75 Euro fürn Torwarttrikot, die ham echt den Arsch offen.
  •  

Ted

Zitat von: rancH am Freitag, 22.Jun.2012, 13:00:03
75 Euro fürn Torwarttrikot, die ham echt den Arsch offen.

Solange sie das Tor dichthalten, können die Arsch, Mund und Nase gleichzeitig offen haben. :P
  •  

MC41

Zitat von: MC41 am Donnerstag, 31.Mai.2012, 23:46:53
Dann jetzt das Torwarttrikot einfach nur gelb mit schwarzen Akzenten... dann ist es alles wirklich Retro ;)

iffhs-media.de/9-Dt-tw-1990/9-Dt-tw-1990-4.jpg

Das war zu einfach für mich.

Nennt mich Hexe :D
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

transferking

wenn da horn drauf steht, kann man das geld ruhig investieren. aber ich finde das schon eine unverschämtheit von erima wie die hier einsteigen.
  •  

lommel

Wann gibt's denn die Nummern? Ich bin mir noch etwas unschlüssig, wer hinten drauf kommt.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

MC41

Zitat von: lommel am Samstag, 23.Jun.2012, 18:22:57
Wann gibt's denn die Nummern? Ich bin mir noch etwas unschlüssig, wer hinten drauf kommt.

11 Novakovic :P
  •  

Double 1978

ich hatte ja geschrieben, dass mir das trikot prima gefällt.

aber den weißen balken hätte man auch weglassen können. den REWE-schriftzug müßten die auch ohne balken drauf bekommen.
würde mir auch noch besser gefallen.

und die Skyline sichtbar auf dem Trikot von außen platziert, hätte auch was. oder ist das etwa laut irgendwelchen regularien verboten
  •  

lommel

Zitat von: koelner am Samstag, 23.Jun.2012, 23:35:35
Ich denke das wäre nicht erlaubt wurden... Man wollte auf dem Ärmel auch den Dom flocken, das hat der DFB jedoch nicht zugelassen!

Der Betrachter fragt sich an der Stelle, was der nette Scheich von 1860 in den Ring geworfen hat, damit ein überdimensionaler Löwe aufm Trikot Männchen machen darf...
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Ted

Zitat von: lommel am Sonntag, 24.Jun.2012, 00:10:17
Der Betrachter fragt sich an der Stelle, was der nette Scheich von 1860 in den Ring geworfen hat, damit ein überdimensionaler Löwe aufm Trikot Männchen machen darf...
Zwischen Ärmel und Bauch liegen auch zwei Unterschiede.
Am Ärmel ist das "Bundesliga"-Wappen und nur das.

Dom, Kölner Skyline, etc. dürfen auf den Bauch. Man hat aber drauf verzichtet, weil das neue Trikot dann zu überladen wirkt. That's it.
  •  

lommel

Ich hatte gehofft, dass man die Ironie zwischen den Zeilen lesen konnte.

Ansonsten mag ich die Vorstellung, dass der Scheich in seiner Kluft in Frankfurt vorfährt, sich auf den Frauenparkplatz stellt, die DFB-Geschäftsstelle betritt und bei der Vorzimmerdame das Trikotdesign durchboxt.
  •  

MC41

Gott sei dank wurde es nicht zugelassen mit Dom, Skyline und all so ein Bullshit.

Trikots haben schlicht zu sein, überladener Mist gehört in die 90er, oder halt zu 60 München.

Als Bezugspunkt reicht der Geißbock auf der Brust vollkommen aus, der Rest ist unnötige Kinderkacke

snoops

Zitat von: jimmy28 am Mittwoch, 13.Jun.2012, 23:22:44
Wann kommen die Trainingsshirts?

Täte mich auch interessieren. Weiß man schon, wie die aussehen werden?
  •  

J_Cologne

Gibt es die neuen Trikots schon in den Fan-Shops zu kaufen oder aktuell nur online?
  •  

miamoto

•  

transferking

ich willl endlich mal das away und das ausweich trikot sehen. das kann es doch nicht geben das dass einfach unter den teppisch gekehrt wird. der fcb z.b macht deswegen jedes jahr ein fass auf und bei uns ist schon seit jahren ebbe. teilweise wurde aus dem alten heim trikot der letzten saison sogar ein auswaerts trikot gemacht, nur weil die zu faul sind ein neues zu bestellen.
  •  

Alci

Die Banden am GBH sind auch schon alle schön mit "Erima" zugekleistert.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Ruben

Zitat von: transferking am Montag, 25.Jun.2012, 15:56:25
ich willl endlich mal das away und das ausweich trikot sehen. das kann es doch nicht geben das dass einfach unter den teppisch gekehrt wird. der fcb z.b macht deswegen jedes jahr ein fass auf und bei uns ist schon seit jahren ebbe. teilweise wurde aus dem alten heim trikot der letzten saison sogar ein auswaerts trikot gemacht, nur weil die zu faul sind ein neues zu bestellen.

Laut Infos von Erima sollten die Auswärtstrikots rot sein, ohne Nadelstreifen und zu einem anderen Zeitpunkt vorgestellt werden. Die Torwarttrikots kamen ja auch erst vor 3 Tagen. Ich nehme an, dass man das aufgrund der Vermarktung in Etappen macht.
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

WES FC

Ich denke ab dem 02.07. wird es mit dem offiziellen Verkaufstermin auch zur Vorstellung des Auswärtstrikots kommen

Eigentlich läuft nämlich der Reebokvertrag bis zum 30.06.
Es ist aufgrund des frühen Vorbereitung ein Agreement getroffen worden, ab sofort in Erima zu trainieren und zu spielen
...
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

Mirai_Torres

Laut Facebook wird das neue Auswärtstrikot am Sonntag um 19:48 auf der Facebookseite von Erima präsentiert
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später

xboehmi

Mir geht dieses "Bling Bling Werbe Präsentations Jedööns" auf den S.....!
Musste mal gesagt werden!

:D

( Ja , ich weiß, das es aus Vertragsrechtlichen Gründen vor dem 1 Juli nicht möglich ist )
  •  

WES FC

1 Timo Horn 18 Thomas Kessler 26 Marcel Schuhen Abwehr: 2 Miso Brecko 3 Lukas Kübler 4 Christian Eichner 5 Dominic Maroh 17 Bienvenue Basala-Mazana 21 Konstantinos Giannoulis 23 Kevin Mc Kenna 28 Kevin Wimmer Mittelfeld: 6 Kevin Pezzoni 7 Adil Chihi 8 Adam Matuschyk 13 Dino Bisanovic 14 Jonas Hector 15 Tobias Strobl 19 Mato Jajalo 20 Reinhold Yabo 22 Odise Roshi 25 Daniel Royer 27 Christian Clemens 29 Christopher Buchtmann 30 Fabian Schnellhardt 33 Matthias Lehmann Sturm: 9 Chong Tese 11 Thomas Bröker 16 Mikael Ishak 24 Kacper Przybylko

...

P.A.Trick

Eigentlich ist die 24 Pflicht, oder?

Alleine schon, um sich die verschiedenen Interpretationen der Aussprache anzuhören, wenn einer fragt, wer das denn sei. :D
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Hungksfresser

Zitat von: WES FC am Dienstag, 26.Jun.2012, 10:34:04
Tor: 1 Timo Horn 18 Thomas Kessler 26 Marcel Schuhen

Abwehr:
2 Miso Brecko 3 Lukas Kübler 4 Christian Eichner 5 Dominic Maroh 17 Bienvenue Basala-Mazana 21 Konstantinos Giannoulis 23 Kevin Mc Kenna 28 Kevin Wimmer

Mittelfeld:
6 Kevin Pezzoni 7 Adil Chihi 8 Adam Matuschyk 13 Dino Bisanovic 14 Jonas Hector 15 Tobias Strobl 19 Mato Jajalo 20 Reinhold Yabo 22 Odise Roshi 25 Daniel Royer 27 Christian Clemens 29 Christopher Buchtmann 30 Fabian Schnellhardt 33 Matthias Lehmann

Sturm: 9 Chong Tese 11 Thomas Bröker 16 Mikael Ishak 24 Kacper Przybylko

:tu:

Ich nehm die 29
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Ruben

Ich hab mich grad ernshaft erschrocken, dass wir wieder mit einem 29 Mann Kader antreten o.O
  •