Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

Der Templer

Sportsachen sind generell sehr teuer. Kauf dir mal ein vernünftiges Paar Laufschuhe von Asics, Adidas oder Nike.
Dann kannst du mal sehen, wie teuer das erst ist ;)
FC: spürbar schlecht
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Der Templer am Freitag, 01.Jun.2012, 12:23:32
Sportsachen sind generell sehr teuer. Kauf dir mal ein vernünftiges Paar Laufschuhe von Asics, Adidas oder Nike.

Vernünftige Laufschuhe von Nike? Seit wann gibt es die denn?
  •  

jimmy28

Zitat von: Der Templer am Freitag, 01.Jun.2012, 12:23:32

Und warum wohl? Weil es genug Deppen gibt, die diese überteuerten Sachen kaufen. An den Herstellkosten kann es ja nicht liegen. Heute zahlt man den meisten Teil für die Marke.
  •  

Divinho

Gefällt mir optisch super!

Aber für den Preis erwarte ich mehr als einen Sponsorenaufdruck, der in Plastik-Billigoptik draufgeklebt ist und obendrein das Trikotdesign nicht berücksichtigt. Früher war sowas aus Filz (in den 90ern eigentlich immer) und das ist für den Preis auch erwartbar (ist ja nicht nur bei uns so, auch bei den Bayern z.B.) !
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  

Der Templer

Zitat von: S.Arkasmussen am Freitag, 01.Jun.2012, 12:24:08
Vernünftige Laufschuhe von Nike? Seit wann gibt es die denn?

Es gibt tatsächlich 1-2 vernünftige Modelle. Ich mag sie nicht mehr, trage nur Asics ;)

@jimmy
Jep, es gab mal eine Auflistung im Internet, was wie teuer bei einer Markenjeans ist.
Werbung und Vermarktung war der größte Batzen. Die Herstellung einer Levis Jeans lag bei unter 5 Euro.
So wird das auch bei den Trikots sein, obwohl ja Erima deutsche Produktion hat :cool:
  •  

Bandworm

Zitat von: Madda am Freitag, 01.Jun.2012, 12:09:17
Das Trikot ist sehr gut. Der Preis aber ne absolute Sauerei

70€+ 18€ Flock. Ich glaub beim FC haben einige den Knall noch nicht gehört. :-/

Zum Vergleich Arsenal Trikot von Nike Mit Flock + Liga Patch und Lieferung nach Deutschland

83,61 Euro  Damit 1,79 eur günstiger als das Fc Trikot von Erima was ich am GBH kaufen gehe. Lasse ich es mir schicken sogar 6,29 Euro.

Und wir sind ein Zweitligist und der Ausstatter heisst Erima.

Finde ich schon recht happig. Da warte ich eher ab, zumal das mit dem Sponsorenlogo seltsam aussieht.

Schade vom Design ist es ein Trikot was mir seit langer Zeit mal wirklich gefällt.

•  

Der Templer

Zitat von: Bandworm am Freitag, 01.Jun.2012, 12:43:08
Zum Vergleich Arsenal Trikot von Nike Mit Flock + Liga Patch und Lieferung nach Deutschland

83,61 Euro  Damit günstiger als das Fc Trikot von Erima was ich am GBH kaufen gehe.

Ist das Pfund im Moment günstig? Habe das nicht so mitverfolgt :?
  •  

rancH

Gerne hätte ich das Trikot folgendermaßen gesehen und verstehe dahingehend auch nicht, was REWE dagegen hätte, was den Schriftzug anbelangt. Das hebt sich immernoch deutlich ab.

s7.directupload.net/file/d/2908/nl9rktu5_jpg.htm
  •  

tikap

Wann sollte denn heute die "offizielle" Vorstellung sein? Oder war das alles via Facebook?
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Bandworm am Freitag, 01.Jun.2012, 12:43:08

83,61 Euro  Damit 1,79 eur günstiger als das Fc Trikot von Erima was ich am GBH kaufen gehe. Lasse ich es mir schicken sogar 6,29 Euro.

Und wir sind ein Zweitligist und der Ausstatter heisst Erima.

Finde ich schon recht happig. Da warte ich eher ab, zumal das mit dem Sponsorenlogo seltsam aussieht.

Schade vom Design ist es ein Trikot was mir seit langer Zeit mal wirklich gefällt.

Dazu zum Vergleich: Das neue Trikot des FC Barcelona mit Badge und Flock im Shop: 118 Euro ohne Versand, das neue Trikot von Real Madrid 112 Euro.
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Cap

Die Preise waren doch schon immer so, aber diesmal wurde wenigstens auf kleine Details geachtet
  •  

Nidhoegger

Zitat von: rancH am Freitag, 01.Jun.2012, 12:51:17
Gerne hätte ich das Trikot folgendermaßen gesehen und verstehe dahingehend auch nicht, was REWE dagegen hätte, was den Schriftzug anbelangt. Das hebt sich immernoch deutlich ab.

s7.directupload.net/file/d/2908/nl9rktu5_jpg.htm

So siehts perfekt aus! Schick das mal dem Vorstand!
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

Der Templer

Zitat von: Mirai_Torres am Freitag, 01.Jun.2012, 13:01:25
Dazu zum Vergleich: Das neue Trikot des FC Barcelona mit Badge und Flock im Shop: 118 Euro ohne Versand, das neue Trikot von Real Madrid 112 Euro.

Das wird ein teurer Sommer :D
  •  

Povlsen

Man müsste eine Quelle haben, aus der man das Trikot ohne Werbeaufdruck bekommen kann. Ich habe mal bei ebay gesehen, dass jemand ein AS Rom - Trikot ohne Werbeflock verkauft hat. Der Werbeflock lag dann zum Aufbügeln bei. Das fand ich eine gute Sache. Kennt jemand einen Anbieter, der das ähnlich handhabt?
  •  

Sheik Yerbouti

hammergeiles trikot genau nach meinem geschmack UND endlich endlich endlich neue schrift aufm rücken

•  

Martin Avis

Zitat von: diva am Freitag, 01.Jun.2012, 14:13:14
hm. ich steh ja eigentlich auch nicht so auf trikots mit kragen, aber zum retrolook gehört der einfach dazu.

Außerdem - wie soll man(n) sonst den Cantona machen?  :D :P 
König Martin der Zehn-vor-Fünfte
  •  

Gelle

In dem Trikot können wir erstmal die nächsten 3-5 Jahre spielen, nächstes Jahr kann es nur noch schlechter werden. :D

Aber ich habe es mir auch etwas günstiger erhofft.  :roll:
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

eisdealer

Zitat von: batigol333 am Freitag, 01.Jun.2012, 10:33:06
Gibt es schon Erfahrungswerte wie die Erima-Trikots grössentechnisch ausfallen?
Schade, bei den Adidas und Reebok konnte man noch die größte Kindergröße 176 nehmen, das war dann etwa so groß wie "m" aber jetzt ist das größte 164, da werd ich wohl nicht reinpassen...
  •  

Strassenbahnhaltestelle

Queen of Britain
  •  

bibo

Urlaubsbedingt gerade erst gesehen - ich find's spitze! Mich stört das REWE-Logo zwar auch ein bisschen, aber das Positive überwiegt eindeutig!
Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.
  •  

bollock

Wenn der FC auf dem Platz fightet und alles gibt, ist es mir total egal was für´n Lappen die tragen!
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

rancH

Zitat von: bollock am Freitag, 01.Jun.2012, 17:40:09
Wenn der FC auf dem Platz fightet und alles gibt, ist es mir total egal was für´n Lappen die tragen!

Daher gefühlt die Hälfte der Spieler zwischenzeitlich keinen Lappen mehr hat, sollten Trikots ersatzweise da sein.
  •  
    The following users thanked this post: bollock

eisdealer

Zitat von: bollock am Freitag, 01.Jun.2012, 17:40:09
Das stimmt natürlich, aber wenn ich als Fan meine Verbundenheit dem Verein öffentlich preisgeben will, dann ungerne in einem hässlichen Lappen.
  •  

Double 1978

mir gefällt das trikot hervorragend. ich habe mir seit jahren keins gekauft. wenn das an meiner Figur (ist eigentlich keine Figur, sondern ein skandal)
gut aussieht, dann kauf ich mir das.

der Preis ist nätürlich ne frechheit.
  •  

November

Alles Retro, oder was?
Welch´ Quantensprung - vor zwei Jahren simma noch als schwarz-weiße Grillhähnchen durch die Republik gestolpert!
Das Trikot ist in den Vereinsfarben gehalten, eine wuchtige Schrift und es sieht edel aus. Naja gut, der Rewe-Balken ist ein klitzekleiner Wermutstropfen - aber sonst:  :P

Werde mir seit 2005 mal wieder ein Trikot zulegen.
1. Fußball-Club 01/07 e. V.
  •  

colinZeal

Ich scheine echt einen andere Geschmack zu haben. Fand das letzte Saison richtig gut und dieses hier das schlechteste seit Ewigkeiten.
  •  

MC41

Zitat von: colinZeal am Freitag, 01.Jun.2012, 20:53:54
Ich scheine echt einen andere Geschmack zu haben. Fand das letzte Saison richtig gut und dieses hier das schlechteste seit Ewigkeiten.

was denn? Der FC ist doch nur 3-4 jahre zu spät auf den Retro Zug aufgesprunge, daß heisst wir sind 5 Jahr schneller als sonst :D :-/ :P
  •  

Gelle

Zitat von: MC41 am Freitag, 01.Jun.2012, 21:06:47
was denn? Der FC ist doch nur 3-4 jahre zu spät auf den Retro Zug aufgesprunge, daß heisst wir sind 5 Jahr schneller als sonst :D :-/ :P

Achwas, das ist schon die Retro Welle reloaded. Die anderen sind immer noch auf der ersten, während wir die zweite erfunden haben :P
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

transferking

• Das Auswärtstrikot ist Rot (ohne Streifen), das Ausweichtrikot Schwarz mit goldenen Akzenten.

Wird ja immer besser...
  •  

john doe

endlich mal ein trikot mit kragen. der rest ist wuppe. ich mach den cantona.
  •