Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

Blaubutz

sehr tolles Trikot. Es waren große Bedenken da, als Erima vorgestellt wurde. Aber das Trikot ist echt knorke.
  •  

Pedro Torpedo

Jawoll, ne neue Schriftart für den Flock gibts auch...
  •  

Mister P.

Wenn der Kragen nicht wäre, könnte man von einem sehr schönen Trikot sprechen. So finde ich es lediglich akzeptabel. Welcher Schrifttyp kommt da wohl drauf? Hoffentlich löst man sich endlich von der dämlichen Kinderschrift.
  •  

Povlsen

Der Kragen stört mich auch, allerdings sieht der angezogen dann schon wieder besser aus. Trotzdem ist das Trikot das beste seit vielen Jahren.
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

Pedro Torpedo

Zitat von: Mister P. am Freitag, 01.Jun.2012, 10:16:15
Wenn der Kragen nicht wäre, könnte man von einem sehr schönen Trikot sprechen. So finde ich es lediglich akzeptabel. Welcher Schrifttyp kommt da wohl drauf? Hoffentlich löst man sich endlich von der dämlichen Kinderschrift.

Ja, es gibt nen Retro-Flock, siehe Facebookseite vom FC.
Gefällt mir persönlich sehr gut.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Povlsen

Ja, tut man. Es wird eine 80er Jahre Retro-Schrift. Auf der Facebook-Seite des FC kann man das schon sehen. Gefällt.
  •  

Mirai_Torres

https://www.facebook.com/#!/photo.php?fbid=456553114372205&set=a.112300892130764.13417.107902162570637&type=1&theater
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

eisdealer

Wohoo -> Online bestellt! Erstmal ohne Nummer, die lass ich mir dann direkt im Fanshop draufmachen. sonst machen die mir wohlmöglich noch den Vereinsnamen mit drauf. Wenn schon retro, dann aber komplett ;)
  •  

batigol333

Gibt es schon Erfahrungswerte wie die Erima-Trikots grössentechnisch ausfallen?
:koeln: PFYC-Team-Cologne #78 :koeln: Die Countersprengung vom 28.05. - 30.05.2012, ich war dabei

Alles was zählt ist der Verein !!!
  •  

qwick

Zitat von: Dino3388 am Donnerstag, 31.Mai.2012, 23:01:48
also schlecht find ichs nicht :)

Auf den ersten Blick find ich das Ding ganz geil. Einzig die Trikotnummer auf dem Rücken finde ich nciht gelungen! Scheint so als ob denen da die Ideen ausgegangen sind.
  •  

I.Ronnie

Ich finde das sogar mit dem Kragen richtig gut. Ohne Kragen sehen Trikots immer wie diese Funktion-T-Shirts aus.

Mich stört dieser billige Sponsorenaufdruck. Das geht wirklich gar nicht. Da kann man nur hoffen, dass der nach der zweiten Wäsche abfällt
  •  

Der Templer

Zitat von: Mirai_Torres am Freitag, 01.Jun.2012, 07:56:39
Sehr schönes Trikot. Vorbehaltlich des Qualitätschecks würd ich mal sagen: Gekauft :P

Nummer Name?
FC: spürbar schlecht
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Der Templer am Freitag, 01.Jun.2012, 10:40:14
Nummer Name?

Das entscheide ich dann wenn der Kader entgültig steht :D

im Zweifel "Juanfran" :D
*Männer sind mitgemeint

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Der Templer

Lese ich das richtig? Wir bekommen direkt wieder drei neue Trikots? :oezil:
  •  

Der Templer

Zitat von: Mirai_Torres am Freitag, 01.Jun.2012, 10:41:06
Das entscheide ich dann wenn der Kader entgültig steht :D

im Zweifel "Juanfran" :D

Das ist dann efoesk... :twisted:
  •  

TT

Leute, ein Problem für euch wird sein, dass die Trikots nur auf guten Bodys gut aussehen. Also schenkt sie alle mir :-))

@Topic: Schönes Ding, jedoch stört auch mich der Sponsoraufdruck.
Wieso macht man sowas?
(was ich mich beim Bayerntrikot auch Frage, Magenta und diese Leuchtfarbe beißt sich einfach)
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Der Templer am Freitag, 01.Jun.2012, 10:48:32
Das ist dann efoesk... :twisted:

Ja, deswegen wird es dann wohl eher auf Ishak oder Roshi hinauslaufen :D
*Männer sind mitgemeint

•  

Ted

Zitat von: Mirai_Torres am Freitag, 01.Jun.2012, 11:06:32
Ja, deswegen wird es dann wohl eher auf Ishak oder Roshi hinauslaufen :D

Clemens! :P
  •  

eisdealer

Zitat von: Der Templer am Freitag, 01.Jun.2012, 10:43:36
Lese ich das richtig? Wir bekommen direkt wieder drei neue Trikots? :oezil:
Was willst du machen wenn Du einen neuen Ausrüster hast?
  •  

Der Templer

Zitat von: TT am Freitag, 01.Jun.2012, 11:01:37
Leute, ein Problem für euch wird sein, dass die Trikots nur auf guten Bodys gut aussehen. Also schenkt sie alle mir :-))

@Topic: Schönes Ding, jedoch stört auch mich der Sponsoraufdruck.
Wieso macht man sowas?
(was ich mich beim Bayerntrikot auch Frage, Magenta und diese Leuchtfarbe beißt sich einfach)

Mach dir mal keine Sorge, ich mache vier Mal die Woche Sport :cool:
  •  

Der Templer

Zitat von: eisdealer am Freitag, 01.Jun.2012, 11:14:58
Was willst du machen wenn Du einen neuen Ausrüster hast?

Ich fand es nur interessant. Mal schauen, ob man das Ausweichding auch kaufen kann ;)
  •  

Tofy

Die mit Abstand besten Trikots seit X Jahren!
Top!
GRAS FRESSEN
  •  

qwick

Wie sehen eigentlich die Auswärtstrikots bzw. die Ausweichtrikots aus? Und die Torhütertrikots?
  •  

eisdealer

Zitat von: qwick am Freitag, 01.Jun.2012, 11:51:35
Wie sehen eigentlich die Auswärtstrikots bzw. die Ausweichtrikots aus? Und die Torhütertrikots?
Laut Bild:
Das Auswärtstrikot ist Rot (ohne Streifen), das Ausweichtrikot Schwarz mit goldenen Akzenten.[/size]
  •  

LukAll_Pet

Zitat von: S.Arkasmussen am Freitag, 01.Jun.2012, 10:34:55
Ich finde das sogar mit dem Kragen richtig gut. Ohne Kragen sehen Trikots immer wie diese Funktion-T-Shirts aus.

Mich stört dieser billige Sponsorenaufdruck. Das geht wirklich gar nicht. Da kann man nur hoffen, dass der nach der zweiten Wäsche abfällt

Absolut. Dieser weiße "Unterflock" unter dem Rewe-Schriftzug sieht schrecklich aus!
  •  

qwick

Zitat von: eisdealer am Freitag, 01.Jun.2012, 11:52:55
Laut Bild:
Das Auswärtstrikot ist Rot (ohne Streifen), das Ausweichtrikot Schwarz mit goldenen Akzenten.

Ok, ich bin gespannt. Hoffentlich sind die auch so schick wie die Heimtrikots.
  •  

Madda

Das Trikot ist sehr gut. Der Preis aber ne absolute Sauerei

70€+ 18€ Flock. Ich glaub beim FC haben einige den Knall noch nicht gehört. :-/
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Madda am Freitag, 01.Jun.2012, 12:09:17
Das Trikot ist sehr gut. Der Preis aber ne absolute Sauerei

70€+ 18€ Flock. Ich glaub beim FC haben einige den Knall noch nicht gehört. :-/

Ich war neulich im Sportgeschäft und wollte mir neue Trainingsshirts kaufen. Da kosten völlig simple Funktions-T-Shirts schon 30€! Und da fing der Spaß erst an.
Natürlich sind 70€ schon eine heftige Ansage, aber wirklich außergewöhnlich ist der Preis nun auch nicht. Ich würde jedenfalls mal abwarten, wie die Qualität der Shirts ist.
  •  

jimmy28

Zitat von: S.Arkasmussen am Freitag, 01.Jun.2012, 12:18:21
Ich war neulich im Sportgeschäft und wollte mir neue Trainingsshirts kaufen. Da kosten völlig simple Funktions-T-Shirts schon 30€! Und da fing der Spaß erst an.
Natürlich sind 70€ schon eine heftige Ansage, aber wirklich außergewöhnlich ist der Preis nun auch nicht. Ich würde jedenfalls mal abwarten, wie die Qualität der Shirts ist.

ich kaufe prinzipiell nur Trainingsshirts
  •