Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

Cap

Geiles Trikot, direkt mal ein Bröker Shirt kaufen :D
  •  

leander

Wunderbar Retro, ich sehe quasi Littbarski und Allofs noch darin spielen ;)
Aber der aufgeklebte Werbebalken geht gar nicht.
  •  

Ted

Wenn der FC nur halb so schön (= erfolgreich) spielt, wie das Trikot aussieht, steigen wir auf. :P

Sieht klasse aus, das Ding.
Endlich mal etwas, was nicht jeder dritte Verein hat.

Einziger Kritikpunkt:
"Meine Liebe. Meine Stadt. MEIN VEREIN" mit dem Panorama-Wasserzeichen der Stadt Köln hätte ruhig sichtbar sein können, wenn das Trikot getragen wird, sprich aussen am Kragen, nicht innen.

•  
    The following users thanked this post: Nidhoegger

Hüüb Holland Hüüb

Also ich kann mich mit den spießigen Kragen nicht anfreunden...
MONSANTO, NEIN DANKE !
  •  

kilino

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

-flachzange-

Zitat von: kilino am Freitag, 01.Jun.2012, 00:13:20
fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/s720x720/556238_456553114372205_107902162570637_1629904_174432295_n.jpg[/url]

anderer Schriftzug!

Sooooo!
  •  

eisdealer

fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/s720x720/556238_456553114372205_107902162570637_1629904_174432295_n.jpg

anderer Schriftzug!
Auch gerade gesehen. Super! Retro!

•  

Madda

•  

zumselkoeln

Das Trikot ist richtig schick. Wunderbar!
PS: Endlich keine Comicschrift mehr.
  •  
    The following users thanked this post: djo

eisdealer

Beflockung nur die 10(nicht wegen podolski) ohne Verein und Namen.
  •  

Teufel

Ich hab mir gerade so ein Video mit Brecko und Nova im Doppelpack vorgestellt, der eine eine Schaffnermütze auf, der andere ein Bierdose in der Hand.. :D

Ne hat der Clemens gut gemacht. Sieht total schick aus und das beste am Trikot ist der Kragen!
  •  

Ted

•  

Nidhoegger

Wie das der Nationalelf vor ein paar Jahren? Da bin ich jetzt echt mal gespannt drauf, klingt auch gut!
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

shorty

Also ich finds Hammer! 80er lassen grüßen :D
  •  

bombodrom

•  

micknick99

Ich finde es sehr schön und werde es mir sicherlich zulegen, allerdings finde ich das Erima Logo ein ticken zu groß im Verhältnis zum FC Logo.
  •  

Tim1948

Wenn man den weißen Untergrund vom REWE-Logo und den Kragen weglassen würde, dann wäre das Trikot perfekt.
  •  

CMBurns

Die Rückennummer ist ja der Kracher. Jetzt müssen unsere Spieler nur noch durchgehend Schnauz und Nackenspoiler tragen. :D
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: djo

tikap

Schön! Sehr schön! Die Trikotnummern sind auch richtig gut. Erinnert eben alles ein wenig an früher. Allen wird man es eh nie recht machen können aber mit gefällt es.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

MARCO23

Geiles Ding!

Einziger kleiner Minuspunkt ist der Sponsorendruck. REWE allein in roten Filzlettern und es wäre 100% perfekt.
Endlich. Geile Nummern! Dieses Jahr kommt sogar mal Druck auf den rücken.

Glückwunsch FC. Trifft genau meinen Geschmackt!

Fabes

Perverses Gerät. Wird definitiv gekauft. Schön auch, dass das Trikot einen Kragen hat!
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  

Matrix

Da jetzt noch anstatt "Rewe" die Marke "Daimon" drauf und ich renne onanierend durch die Stadt.  :P
  •  

Mirai_Torres

Sehr schönes Trikot. Vorbehaltlich des Qualitätschecks würd ich mal sagen: Gekauft :P
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Sherlock

gefällt mir ausgezeichnet. gekauft wird es trotzdem nicht, weil ich solche preise nicht unterstütze. da kaufe ich mir zum selben preis lieber ein schickes hemd  :P
  •  

Millwall

Zitat von: Sherlock am Freitag, 01.Jun.2012, 07:58:09
gefällt mir ausgezeichnet. gekauft wird es trotzdem nicht, weil ich solche preise nicht unterstütze. da kaufe ich mir zum selben preis lieber ein schickes hemd  :P

Schickere Hemden findest du nicht.  :P
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."

Sherlock

•  

rusk

Zitat von: Millwall am Freitag, 01.Jun.2012, 08:03:36
Schickere Hemden findest du nicht.  :P

Kann man sogar im Büro anziehen ;)
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

kabelbrad

fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/s720x720/556238_456553114372205_107902162570637_1629904_174432295_n.jpg

anderer Schriftzug!

also DAS ist wirklich Retro, aus den Zeiten wo man gerade die dritte Dimension entdeckt hatte.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

leander

Zitat von: MARCO23 am Freitag, 01.Jun.2012, 07:20:26
Geiles Ding!

Einziger kleiner Minuspunkt ist der Sponsorendruck. REWE allein in roten Filzlettern und es wäre 100% perfekt.

Oder gleich mit dem Ding hier:
upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/5/57/Logo_REWE_alt.svg/800px-Logo_REWE_alt.svg.png

Retro in Perfektion :)
  •  

colonia90

Sehr schönes Trikot, ist quasi schon gekauft!  :P

Gibts auch schon irgendwas für auswärts?
  •