Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Oxford

Wann kommt eigentlich das Juliäums-Traditionstrikot? :) Da bin ich ja schon mega heiß drauf.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

-flachzange-

Zitat von: Oxford am Dienstag, 05.Dez.2017, 13:31:00
Wann kommt eigentlich das Juliäums-Traditionstrikot? :) Da bin ich ja schon mega heiß drauf.

Ehrlich ? Das war ich bis vor ein paar Monaten auch noch. Jetzt könnten sie sonst was für schöne Dinge präsentieren und ich wäre gleichgültig betrübt.
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Meenzer_FC_69

Zitat von: lucy2004 am Donnerstag, 16.Nov.2017, 18:34:02
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/auswaertstrikot-1-fc-koeln-17-18-neu/757336074-160-19105


Was kostet denn so eine "Fähre" ?  :D

Wieder was neues  :D   
1.FC Köln Europa League Hoodie Kapuzenpullover pullover Gr M neuWieviele hat die bei ebay gekauft???? :D

1. FC Köln "UEFA Europa League" Hoodie
Größe M
Original
ich habe das bei ebay Auktion für 80 Euro gekauft ,leider brauch in das in S Darum der verkauf.
Bitte ernsthafte preisvorschläge .

Wird sofort nach Zahlungseingang verschickt.

tausche das in GR:S UND SOLLTE AUCH NEU UNGETRAGEN SEIN
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

-flachzange-

  •  

Rheineye

Freut ihr euch auch so auf das Jubiläumstrikot? :D
7x Absteiger
  •  

Dellbrück

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 07.Dez.2017, 23:18:32
Freut ihr euch auch so auf das Jubiläumstrikot? :D

Dürfte so ziemlich das einzige positive Highlight diese Saison sein. (Abgesehen von den drei Auswärtstouren durch Europa)
1317 NEVER FORGET
  •  

Der Templer

Weitreichende Entscheidung von Wehrle. Zweitklassiger Ausrüster Uhlsport für eine zweitklassige Mannschaft.
FC: spürbar schlecht
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 07.Dez.2017, 23:18:32
Freut ihr euch auch so auf das Jubiläumstrikot? :D
Wie schon vor zwanzig Jahren ein Jubiläumsabstiegstrikot.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 08.Dez.2017, 13:34:44
Wie schon vor zwanzig Jahren ein Jubiläumsabstiegstrikot.

Geschichte wiederholt sich....
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Bootney Farnsworth

Immerhin passt das gruselig hässliche graue Ausweichtrikot zum derzeitigen Zustand des Teams. Als ob ich es geahnt hätte als ich diesen Schrottzwirn das erste mal gesehen hatte.
  •  
    The following users thanked this post: Tacheles



Don_Hennes

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 10.Dez.2017, 02:49:57

seriös?


Ja, sehr...  ;)


Unser Online-Fußball Shop verkauft die Fußballkleidung und -ausrüstung, Rugby-Jerseys und liefert um die ganzen Welt. Wir führen das neueHaus und weg Fußballhemden von allen führenden Club und internationalen Teams wie Barcelona, Real Madrid, Arsenal, Chelsea, Manchester United, Manchester City, Liverpool, Tottenham Hotspur, AC Mailand, Inter Mailand, Juventus Turin, Bayren München, PSG , Spanien, Brasilien, Frankreich, England, Italien, Schottland, den Niederlanden, Deutschland und so weiter.[/font]Wir lieben Fußball und arbeiten fleißig, um online die größte Auswahl an Replica Fußball Shirts, Fußball-Team-Kits, Retro-Fußball-Hemden, Team-Kleider, Fußball Geschenke, Fußball Zubehör, Fußballkleidung, Trainingsbekleidung und Base Layer Bereiche zur Verfügungstellen zu  können.Wir haben jedehaupten Liga undTurnier  bedeckt, mit den neuesten Hemden aus der Fußball-WM, Euro Cup 2016, englische Premier League, Serie A, La Liga, Bundesliga, Scottish, Premier League, Ligue 1 und so weiter. Offizielle Shirt-Druck steht auf unser komplettes Angebot  an Jersey zur Verfügung und sowie ein von Benutzerdefinierter Namen- und die Nummerdienst auf unsere vollständige Auswahl an T-Shirts, Socken und Trainingsbekleidung  sind anzubieten.Recherchierren Sie! Sie werden etwas Besonderes bei Jerseysale-Club zu Ihr Lieblingsteam bei erwachsenen, Frauen und Kinder Größen finden.


:-/
Us d'r Stadt met K!
  •  

FC Karre

wir sind wohl auch die einzige mannschaft, die mehr saisontrikots als punkte hat.

FC Karre

  •  


mutierterGeißbock

Sieht auf den ersten Blick gut aus!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Misli

 Nee mit Uhlsport kann ich mich nicht anfreunden.
Find ich Asi!
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

MC41

Wasserzeichen im Trikot sind so 1996.

Und Kragen... :-/
  •  

Domstadt

  •  

-flachzange-

Schlimmer geht immer und besser sowieso. Ist okay.
  •  

FC Karre

  •  

Dirty South

Ein bisschen mehr Respekt !!!!
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

DerAuswärtsfahrer

Das Ausweichtrikot finde ich aber schrecklich, der Rest sieht nicht mal schlecht aus.
  •  

Conjúlio

Schön das hier wieder was geleaked wurde. :)

Kann im Verein überhaupt noch einer was für sich behalten?
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Yassir_Zaccaria

Krass endlich mal was ganz Neues!

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Schmadtke raus!
  •  

Cinnamon

Keine Lust mich mit neuen Trikots zu beschäftigen. Nur am rümstümpern auf allen Ebenen aber die Fans weiter melken, naja.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Sprühwurst

Schöne Einkaufstüte, die Rewe da designed hat....
  •