Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

rusk

Zitat von: Sandman am Freitag, 01.Sep.2017, 10:06:00
Da mein letzter Trikotkauf schon etwas her ist: fällt die Größe L auch wie eine aus, oder sind die Trikots eher köperbetont und somit lieber eine Größe drauf?
>95 Kilo bei 1,85-1,90 Metern? Ab dann würde ich XL nehmen.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  
    The following users thanked this post: Sandman

rusk

Zitat von: Rheineye am Freitag, 01.Sep.2017, 10:07:40
Eigenname mit Modeste wäre halt konsequent :D
Da schieße ich mir günstig eins in der Bucht  :D
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

Mirai_Torres

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Der Templer am Freitag, 01.Sep.2017, 09:20:10
Edel, wird mein letztes Geld, was ich dem FC diese Saison (unabhängig von den Europapokal-Spielen) in den Rachen werfe. :)
Protest gegen die Vereinspolitik :P

Du musst dir das Ding unbedingt mit Osako kaufen! Erinnere dezent an deine Aussagen letzte Saison :twisted:
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Tonimahoni1980

Also ich finde die Trikots fallen immer relativ groß aus, bin selber 184 cm groß bei 77 kg. Habe es einmal mit M probiert.
  •  

Invictus

M bei 184cm. Hört sich nach bauchfrei an
Football is for you and me! not for fucking industry!
  •  

Tonimahoni1980

Ernsthaft? Also enganliegend sollte es schon sein, zur Not Retour und L bestellt :psycho:
  •  

Rhönbock

Ich finde die fallen schon recht lang aus.
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

Gelle

Ehrlich gesagt habe ich auf ein weißes Trikot gehofft. Aber werde es mir gleich im c&a auf der Schildergasse wohl kaufen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

koelner

Zitat von: Gelle am Freitag, 01.Sep.2017, 11:44:30
Ehrlich gesagt habe ich auf ein weißes Trikot gehofft. Aber werde es mir gleich im c&a auf der Schildergasse wohl kaufen.
Das es rot wird, war ja länger bekannt ... denke mal, das Traditiontrikot wird weiß.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

BaNditen

Zitat von: Invictus am Freitag, 01.Sep.2017, 10:49:00
M bei 184cm. Hört sich nach bauchfrei an(https://emoji.tapatalk-cdn.com/emoji1.png)

Ne, das trage ich seit Jahren mit 1,84m, 80kg.
  •  

Domstadt

  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

john doe

Zitat von: BaNditen am Freitag, 01.Sep.2017, 11:58:45
Ne, das trage ich seit Jahren mit 1,84m, 80kg.
Ich seit jahren xl bei 1,76 und 95+ Kilo. Trikot sitzt wie angegossen und ich fühle mich wie ein richtiger sportler.
  •  
    The following users thanked this post: shorty

der 8. Tag

Zitat von: Der Templer am Freitag, 01.Sep.2017, 09:22:42
Übrigens werden wir mit dem Trikot bei Arsenal gar nicht spielen. Schließlich spielen die zu Hause ja auch in rot...

Finde ich auch extrem schade (was mich zumindest vom Kauf für den Moment noch ein wenig abhält...). Ich habe noch das Trikot vom bis dato letzten Europapokalspiel (A - Glasgow) und eigentlich vorgehabt, (alleine schon aus "Nostalgiegründen") ebenfalls das Neue zu kaufen. Sollte alles glatt gehen, hab ich Glück und kann bei Arsenal und Belgrad vor Ort dabei sein. Reisen sind zumindest beide gebucht (Tickets anderes Thema > Glück)... Und wie spielen wir dann dort?

Sowohl Arsenal https://arsenaldirect.arsenal.com/Football-Shirts-and-Kit/Home/c/home-kit als auch Belgrad http://www.redstarshop.rs/?product_cat=dresovi-en&lang=en laufen daheim in ähnlichen Farben auf wie wir.

Das Europapokal-"Heimshirt" sieht zwar echt sehr schick aus, doch erachte ich die Europa League (ungeachtet des Saisonstarts) keinesfalls als Selbstläufer und dann würde im schlimmsten Fall das erste und bis aufs Weitere erst einmal letzte Spiel in dem eher unsäglichen Ausweichtrikot erfolgen http://www.fc-fanshop.de/ausweichtrikot-2017-2018-senior/  :-/

Wenn dem so wäre, bin ich wirklich gespannt, ob man das gelb-graue Gräuel im Shop dann auch mit dem Europa League Respect etc. Logos beflocken lassen kann.
I love the fact that for ninety minutes in a rectangular piece of grass, people can forget - hopefully - whatever might be going on in their life and rejoice in this communal celebration of humanity.
[url="http://www.youtube.com/watch?v=W1wKPLCWApQ"]http://www.youtube.com/watch?v=W1wKPLCWApQ[/url]
  •  

Oxford

Alle in grau-gelb nach London!!
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

JoeFC

  •  
    The following users thanked this post: Kai-Uwe

Cinnamon

Zitat von: Oxford am Freitag, 01.Sep.2017, 14:46:00
Alle in grau-gelb nach London!!

Aber schon krass wie viele Leute mit dem Ding rumlaufen. Ich mein, sooo kacke siehts ja garnicht aus, aber wieso zieht man das im Stadion an?
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

MichaFC1948

Zitat von: Der Templer am Freitag, 01.Sep.2017, 09:22:42
Übrigens werden wir mit dem Trikot bei Arsenal gar nicht spielen. Schließlich spielen die zu Hause ja auch in rot...

Die können schön ihre Auswärtslappen anziehen, wenn sich der 1. FC Köln in deren Operettenstadion die Ehre gibt. War doch vor ein paar Jahren in Düsseldorf nicht anders. Die hatten auch ordnungsgemäß ihre türkisen Lappen zu tragen.
ALLE RAUS!!!

Cinnamon

Zitat von: MichaFC1948 am Freitag, 01.Sep.2017, 14:49:51
War doch vor ein paar Jahren in Düsseldorf nicht anders. Die hatten auch ordnungsgemäß ihre türkisen Lappen zu tragen.

Unvergessen. Dazu die Choreo : Rot und Weiß sind unsere Farben...

Köstlich
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

Oxford

Zitat von: Cinnamon am Freitag, 01.Sep.2017, 14:50:57
Unvergessen. Dazu die Choreo : Rot und Weiß sind unsere Farben...

Köstlich

Ich stand im Oberrang (in Winkweite zum Kevin) und hab meinen Augen nicht getraut. Das war ganz großes Kino. Dazu dann der Spielverlauf. Einfach geil.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Domstadt

KHHeddergott

Zitat von: Oxford am Freitag, 01.Sep.2017, 14:46:00
Alle in grau-gelb nach London!!

Hallo? Es ist FASHION WEEK! Alle in Alexander McQueen! Und die älteren meinetwegen in Vivienne Westwood.

三人成虎。
  •  

kabelbrad

das euro-trikot mit umgekehrten farben wär mal ein geiles ding
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  
    The following users thanked this post: Gelle

miamoto

  •  

john doe

Zitat von: kabelbrad am Freitag, 01.Sep.2017, 17:06:17
das euro-trikot mit umgekehrten farben wär mal ein geiles ding
Gibt es dann beim nächsten mal. Freu dich schon mal.
  •  

Oxford

Ich hab's mir eben geholt. Konsumnutte!

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

john doe

Zitat von: Oxford am Freitag, 01.Sep.2017, 17:42:11
Ich hab's mir eben geholt. Konsumnutte!

.
Ich nenne es fashion victim.
  •  

Richard Gecko

Zitat von: Oxford am Freitag, 01.Sep.2017, 17:42:11
Ich hab's mir eben geholt. Konsumnutte!

.


Dito. Wird heute abend direkt in der Kneipe getragen. ;-)
  •  

Gelle

Zitat von: Oxford am Freitag, 01.Sep.2017, 17:42:11
Ich hab's mir eben geholt. Konsumnutte!

.



Ich habe es auch. Auch mit EL und UEFA Logo. Einmal ist keinmal.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Richard Gecko am Freitag, 01.Sep.2017, 17:54:25
Dito. Wird heute abend direkt in der Kneipe getragen. ;-)

Ich bin ja der Meinung, daß man Fussball- und Eishockeytrikots nur beim Skifahren tragen sollte. Alles andere ist würdelos.
三人成虎。
  •