Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.


rusk

Der lange Weg zum Kirmestrikot...  :roll:
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

Luiz_Trotta

Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

MichaFC1948

In welchen Wettbewerben laufen wir eigentlich mit diesem DEVK Logo auf dem Trikotärmel auf? Im DFB-Pokal muss man ja das VW Logo auf dem Ärmel tragen und in der Europa League hat die UEFA ja auch ihre eigenen Sponsoren. Bleibt eigentlich nur die Bundesliga. Oder irre ich mich?
ALLE RAUS!!!
  •  

Luiz_Trotta

Zitat von: MichaFC1948 am Freitag, 18.Aug.2017, 08:54:56
In welchen Wettbewerben laufen wir eigentlich mit diesem DEVK Logo auf dem Trikotärmel auf? Im DFB-Pokal muss man ja das VW Logo auf dem Ärmel tragen und in der Europa League hat die UEFA ja auch ihre eigenen Sponsoren. Bleibt eigentlich nur die Bundesliga. Oder irre ich mich?
Florida Cup
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

tilli-fc-4-ever

Trotz des ganzen Frusts: Die schlichte Lösung, DEVK nur in weiß auf den Ärmel zu drucken, verhunzt die Trikots auf keinen Fall. (Wobei ich mir vorstellen könnte, dass beim Heimtrikot mit Weiß auf Grün gearbeitet wird..)
  •  
    The following users thanked this post: Litti10

Dirty South

Ein bisschen mehr Respekt !!!!
  •  

litto

Habe ich das nur geträumt, oder war das nicht schon vor 2 Wochen klar?!
  •  

MichaFC1948

Zitat von: litto am Dienstag, 22.Aug.2017, 14:12:47
Habe ich das nur geträumt, oder war das nicht schon vor 2 Wochen klar?!


Laut den ganzen Medien war das tatsächlich schon vor circa zwei Wochen klar. Der FC hat es aber tatsächlich erst eben offiziell bestätigt.
ALLE RAUS!!!
  •  
    The following users thanked this post: litto

litto

Zitat von: MichaFC1948 am Dienstag, 22.Aug.2017, 14:17:17

Laut den ganzen Medien war das tatsächlich schon vor circa zwei Wochen klar. Der FC hat es aber tatsächlich erst eben offiziell bestätigt.

Ätzend, dann habe ich die gefühlte Klatsche gegen die Klepper wohl auch nicht geträumt.
  •  

geromel21

mir war gar nicht bewusst das wir einen 4 Jahresvertrag haben, dafür nur eine Millionen mehr  :-/  sofern wir nicht absteigen kann unser Marktwert doch eigentlich nur steigen
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

koelner

Zitat von: geromel21 am Dienstag, 22.Aug.2017, 14:33:44
mir war gar nicht bewusst das wir einen 4 Jahresvertrag haben, dafür nur eine Millionen mehr  :-/  sofern wir nicht absteigen kann unser Marktwert doch eigentlich nur steigen


Neben der fixen Summe die wir erhalten ist ja auch entscheidend wie stark die Gewinnbeteiligung/Erfolgsboni jeweils ausfällt.
Die freie Hand die einem der Ausrüster lässt, spielt natürlich auch eine Rolle.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

tilli-fc-4-ever

Da Uhlsport angekündigt hat, die Trikots eng und gemeinsam mit dem FC zu designen (was ja auch Erima getan hat), kann man doch davon ausgehen, dass die Trikot wieder sehr ähnlich zu den letztjährigen werden. Letztlich hat der FC doch nur einen Ausrüster gesucht, der

1. mehr als Erima zahlt (auch wenn es für die heutige Zeit scheinbar ein lächerlicher Kleckerbetrag ist - sollten die Zahlen stimmen)
2. das Design eng mit dem FC (oder vielleicht gar durch die FC-Trikotkommission) entwickelt und letztlich nur sein Logo draufdruckt.

Das zeigt doch auch wieder, warum wir u.a. auch nicht attraktiv für große Marken wie Nike etc. sind. Die haben ihr eigenes Design. Aber das wurde hier ja schon hinreichend diskutiert. ;)
  •  

Rheineye

So langsam müsste dann ja das EL Trikot kommen..
7x Absteiger
  •  

caprone

  •  

Stehgeiger

Zitat von: caprone am Dienstag, 29.Aug.2017, 23:27:37
https://twitter.com/bild_fc/status/902634908249620481

Und wessen Foto prangt auf der Nr. 1 der 18?
Unser Wolfjang  :suff:

Wieso fehlt auf dieser 1 eigentlich ein Photo von Spinner?
Oder kommt da noch irgendein Chines hin?
  •  

märkel

so weit kommt es noch, dass ich mir etwas anziehe, auf dem innen ein foto von overath aufgedruckt ist.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Blub.

Zitat von: märkel am Mittwoch, 30.Aug.2017, 00:20:28
so weit kommt es noch, dass ich mir etwas anziehe, auf dem innen ein foto von overath aufgedruckt ist.

Hat der Effzeh seit neuestem nicht auch Boxershorts im Sortiment? In dem Fall würde ich drüber nachdenken.

Dafür müsste das Foto allerdings noch mittiger platziert werden.
  •  

facepalm

Zitat


Wie genau die Jahreszahlen auf den Trikots abgebildet sein werden, wollten die Verantwortlichen noch nicht verraten. Erst einmal steht in der kommenden Woche die nächste Trikot-Präsentation bevor. Dann werden die Geissböcke bekannt geben, wie das Outfit aussehen wird, mit dem die Kölner die Europa-League-Saison bestreiten werden.


http://geissblog.koeln/2017/08/jubilaeumstrikot-diese-bilder-verraten-erste-details/

Gelle

Eben habe ich erfahren das die Zahl von 3000 für das Europatrikot völliger Quatsch sind. Eine andere Zahl konnte ich leider nicht in Erfahrung bringen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

PsyDoc

Zitat von: Gelle am Donnerstag, 31.Aug.2017, 21:22:31
Eben habe ich erfahren das die Zahl von 3000 für das Europatrikot völliger Quatsch sind. Eine andere Zahl konnte ich leider nicht in Erfahrung bringen.
Ich hab es "damals" so verstanden, dass der effzeh nur 3000 St. vorproduziert habe, weil man Sorge hatte auf den Trikots sitzen zu bleiben, weil es auch noch das Jubitrikot gibt. Nachproduzieren würde man aber wenn nötig.
>> Exklusiv <<
  •  

litto

Es wird genau so viele Trikots geben, wie Leute die eins haben wollen.

Ich will keins, da ziehe ich lieber eins meiner ranzigen Trikots der Marke Asbach-Uralt über, bevor ich dem Effzeh noch weiteres Geld zum verschleudern hinterherschmeisse.

Man könnte auch provokativ sagen, dass derjenige der so ein Trikot kauft, hinterher behaupten kann, dass er bei der Grundsteinlegung des neuen Stadions ausserhalb der Stadtgrenzen seinen Beitrag geleistet hätte.

Von mir bekommt der Effzeh keinen Cent mehr.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Gelle am Donnerstag, 31.Aug.2017, 21:22:31
Eben habe ich erfahren das die Zahl von 3000 für das Europatrikot völliger Quatsch sind. Eine andere Zahl konnte ich leider nicht in Erfahrung bringen.
Das ist wirklich quatsch. Es wird davon mehr als genug geben, da kann man sicher sein!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Rheineye

Ja aber erstmal künstliche Verknappung
7x Absteiger
  •  

koelner

Zitat von: Gelle am Donnerstag, 31.Aug.2017, 21:22:31
Eben habe ich erfahren das die Zahl von 3000 für das Europatrikot völliger Quatsch sind. Eine andere Zahl konnte ich leider nicht in Erfahrung bringen.


Es hieß ja wohl ~3.000 Trikots EndeJuli/Anfang August... Nun hat man sich wohl dazu entschlossen direkt nachzuproduzieren um nicht direkt ausverkauft zu sein. (die 3000 wurden produziert als noch gar nicht feststand ob der effzeh nach Europa kommt)
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

PrediX

Vielleicht werden die Trikots auch verlost, klappt schließlich wunderbar

Oxford

Zitat von: PrediX am Freitag, 01.Sep.2017, 06:49:16
Vielleicht werden die Trikots auch verlost, klappt schließlich wunderbar

Jeder der kein Arsenal Ticket bekommen hat, kriegt als Entschädigung ein Trikot?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •