Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dellbrück

Als vor Kurzem jemand das Foto eines FC Dienstwagen auf dem Parkplatz der BVB Geschäftsstelle postete, wollte ich erst drunterschreiben "Nach Freundschaftsschal ist nun ein Freundschaftstrikot in Arbeit". Jetzt kotze ich nur noch. :mad:
1317 NEVER FORGET
  •  
    The following users thanked this post: Slouch

geromel21

Alle Trikots hässlich das muss man auch erstmal schaffen  :suff:


und das Ausweichtrikot trotz der Farben sogar noch am besten  :-/
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

Niggelz

Heimtrikot finde ich mittlerweile in Ordnung, Auswärtstrikot sieht bis auf den seltsam gefärbten Kragen gut aus, Ausweichtrikot ist natürlich grausig. Mal sehen, wie das EL-Trikot ausschaut, das würde ich mir eigentlich gerne zulegen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Invictus

Der Templer

Zitat von: Fosco am Donnerstag, 06.Jul.2017, 15:55:36
wer soll denn das urheberrecht haben? colonia7

Du kannst doch nicht einfach das Zeug aus dem Internet ziehen, veröffentlichen und dann solch eine "Quelle" angeben.
FC: spürbar schlecht
  •  

Rheineye

Zitat von: Bandworm am Donnerstag, 06.Jul.2017, 15:40:48
Also so auf den Fotos finde ich alle Trikots vollkommen in Ordnung. Trifft nicht unbedingt meinen Geschmack, aber verhunzt sind die nun wirklich nicht.  Bin mal auf die zwei verbleibenden Trikots gespannt.
Welche zwei?
Es kommt nur noch das EL Trikot
7x Absteiger
  •  

Bandworm

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 06.Jul.2017, 16:24:50
Welche zwei?
Es kommt nur noch das EL Trikot
Und das Karnevals/Traditions Trikot.
  •  

ayranmaiden

Das Ausweichtrikot, das sich so gar nicht um Tradition schert, ist mega  :tu:
Üff
  •  
    The following users thanked this post: Misli

AlterFinne

Also manche haben hier echt immer was auszusetzen.. :-/  finde sowohl Heim als auch Auswärtstrikot gelungen. Beim Heimtrickot finde ich auch cool, dass man mal wieder was anderes gemacht hat. Es muss ja nicht jedes Jahr genau gleich sein! Das Auswärtstrikot sieht auch gut aus, den Kragen muss man sich mal in natura anschauen.. da sehen die Farben ja oft nochmal anders aus.


Das Ausweichtrikot? Naja dass das spalten wird ist klar. Aber finde das 3. Trikot darf auch mal ein wenig verrückt sein.  :)
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Ted

Zitat von: AlterFinne am Donnerstag, 06.Jul.2017, 16:28:54

Das Ausweichtrikot? Naja dass das spalten wird ist klar. Aber finde das 3. Trikot darf auch mal ein wenig verrückt sein.  :)
Es ist ja nichtmal verrückt. Verrückt wäre, wenn der Geißbock frontal drauf zu sehen wäre, mit ner pinken Karnevalsmütze und vielen kleinen Kölner Dömchen als Rückennummer.
Das da oben ist einfach nur schnell zusammengeklaubt.
  •  

Captain Pimp

Bis auf Heim könnte ich mir alle Trikots vorstellen.. :)
.
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: AlterFinne am Donnerstag, 06.Jul.2017, 16:28:54
Also manche haben hier echt immer was auszusetzen.. :-/  finde sowohl Heim als auch Auswärtstrikot gelungen. Beim Heimtrickot finde ich auch cool, dass man mal wieder was anderes gemacht hat. Es muss ja nicht jedes Jahr genau gleich sein! Das Auswärtstrikot sieht auch gut aus, den Kragen muss man sich mal in natura anschauen.. da sehen die Farben ja oft nochmal anders aus.


Das Ausweichtrikot? Naja dass das spalten wird ist klar. Aber finde das 3. Trikot darf auch mal ein wenig verrückt sein.  :)

Geschmäcker sind nunmal verschieden. Kein Grund den :-/ rauszuholen :roll:

Mir gefällt keins der Trikots so wirklich. Das Ausweich geht gar nicht, Auswärts finde ich blöd weil ich Querstreifen nicht mag und Heim... naja... dieser weiße Rewe-Balken gefällt nicht. Das muss ich mir aber noch als Damentrikot mal in Natura angucken.

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Cinnamon

Zitat von: Mirai_Torres am Donnerstag, 06.Jul.2017, 16:33:52
Geschmäcker sind nunmal verschieden. Kein Grund den :-/ rauszuholen :roll:

Mir gefällt keins der Trikots so wirklich. Das Ausweich geht gar nicht, Auswärts finde ich blöd weil ich Querstreifen nicht mag und Heim... naja... dieser weiße Rewe-Balken gefällt nicht. Das muss ich mir aber noch als Damentrikot mal in Natura angucken.

Kommen ja eh noch zwei.  :D
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

sambuca1982

Das Gesicht von Olga im Video trifft meine Meinung über das Ausweichtrikot ganz gut: https://www.pic-upload.de/view-33467774/IMG_7454.png.html
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Cinnamon am Donnerstag, 06.Jul.2017, 16:35:14
Kommen ja eh noch zwei.  :D

Eben. Ich hoffe bei dem Jubliäumstrikot noch auf irgendwas Retro-mäßiges.

Ansonsten freut sich die Kriegskasse. Kein Atleti Trikot, kein FC Trikot dieses Jahr....
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  
    The following users thanked this post: van Gool


Mirai_Torres

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Cinnamon

Zitat von: Mirai_Torres am Donnerstag, 06.Jul.2017, 16:36:47
Eben. Ich hoffe bei dem Jubliäumstrikot noch auf irgendwas Retro-mäßiges.

Ansonsten freut sich die Kriegskasse. Kein Atleti Trikot, kein FC Trikot dieses Jahr....

Aber das EL-Trikot muss aus emotionalen Gründen sein, egal wie es aussieht. Für mich jedenfalls.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

Alci

Da Heim und Auswärts ja überwiegend rot sind, dürfte das Ausweichtrikot ein paar mal zum Einsatz kommen.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Cinnamon am Donnerstag, 06.Jul.2017, 16:41:01
Aber das EL-Trikot muss aus emotionalen Gründen sein, egal wie es aussieht. Für mich jedenfalls.

Irgendwie schon, ja :D
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

rusk

Ach wie lustig. "Geleaked".  :suff:
Die Dinger lagen bestimmt wieder in einem Unterordner eines gewissen FTP-Server, zudem drei dutzend Kunden aus unterschiedlichen Branchen Zugang haben...
So kam ich vor ein paar Jahren mal an ganz nettes Bild(Roh)material. Shoots mit u.a. Poldi, Mondragon und den GröPaZ
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

-flachzange-

Zitat von: Cinnamon am Donnerstag, 06.Jul.2017, 16:41:01
Aber das EL-Trikot muss aus emotionalen Gründen sein, egal wie es aussieht. Für mich jedenfalls.

Ja da muss echt einiges schief gehen, damit das nicht gekauft wird.. Vielleicht wird das ja um so geiler.
  •  

Witzelfer

  •  

rusk

Zitat von: Witzelfer am Donnerstag, 06.Jul.2017, 16:45:26
https://www.pic-upload.de/view-33467804/Rausch.jpg.html

Ein Traum in Grau-Gelb!
Sieht aus, als hätte Edit. Rausch seinen Schlafanzug grade angezogen.  :)

Den homophoben Teil hättest du dir sparen können. Die Mod.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

rusk

Zitat von: rusk am Donnerstag, 06.Jul.2017, 16:46:24
Sieht aus, als hätte Edit. Rausch seinen Schlafanzug grade angezogen.  :)

Den homophoben Teil hättest du dir sparen können. Die Mod.
Kann ich doch nix für, wenn er so guckt. Hat nix mit Homophobie zu tun.  :roll:
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

Ted

Das Auswärtstrikot in Rot wäre noch ganz ok, wenn man die Querstreifen nicht für den Sponsor weggemacht und es kein anderes Rot im Kragen hätte.
Mal im Ernst, das Torwarttrikot ist noch das Beste von denen.
  •  

caprone

Zitat von: Ted am Donnerstag, 06.Jul.2017, 17:00:23

Mal im Ernst, das Torwarttrikot ist noch das Beste von denen.


Das ist ja auch einfach das alte in schwarz.  :D
  •  

Gelle

Zitat von: Alci am Donnerstag, 06.Jul.2017, 16:41:05
Da Heim und Auswärts ja überwiegend rot sind, dürfte das Ausweichtrikot ein paar mal zum Einsatz kommen.

Kommt halt drauf an wer beim Heimtrikot überwiegend rot drin hat. Bayern und Mainz fällt mir da ein, ohne wirklich zu wissen wie deren Heimtrikot aussieht. Pillen und evtl. 96. Wie sieht das der Eintracht aus? Also so 3 bis 5 mal werden wir das sehen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

MC41

Das graue Trikot kann doch nur mit dem swaggigen Neuzugang Mitchell Weiser beworben werden.

Wieso macht man sonst sowas?
  •  

Misli

Ich find irgendwie dann doch alle Trikots geil.
Lediglich beim Roten finde ich den Ausschnitt/Kragen scheisse.
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •