Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mirai_Torres

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 06.Jul.2017, 13:51:25
Das Trikot ist ne Frechheit! Das unterbietet alles, was vorher als Köln-Trikot getragen wurde.
Dagegen ist selbst das Wabentrikot nicht ganz so schlimm - und das war schon katastrophal.
Beim FC glaubt doch bitte niemand, dass dieser Dress gekauft wird. :-/

*hust* Du hast noch ein Osako-Trikot offen...
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Der Templer

Zitat von: Mirai_Torres am Donnerstag, 06.Jul.2017, 14:05:48
*hust* Du hast noch ein Osako-Trikot offen...

Das wird echt eine Herausforderung diese Saison. Die 13 soll ja auf das Europa League-Trikot.
Bei der spekulierten Auflage dürfte das echt schwierig werden. :?
FC: spürbar schlecht
  •  

MichaFC1948

Hätte Kappa nicht schlechter hinbekommen.
ALLE RAUS!!!
  •  

Kopfschmerztablette

Yes, nach den hässlichsten Trikots der letzten Jahre (Karneval), haben wir jetzt den Titel verteidigt!
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 06.Jul.2017, 14:07:22
Das wird echt eine Herausforderung diese Saison. Die 13 soll ja auf das Europa League-Trikot.
Bei der spekulierten Auflage dürfte das echt schwierig werden. :?

Keine Ausreden hier!
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Alci

Übel.


Andererseits hat Varanus ja auch das Papageientrikot von vor zwei Jahren gekauft. Gibt halt so Leute.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Sprühwurst

Finde ich geil. Aber ich mochte auch das komische Neon-Ausweichtrikot vor ein paar Jahren.
  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

koelner

Zitat von: Ted am Donnerstag, 06.Jul.2017, 13:52:17
80 Euro für ein Pyjama-Look. Da hole ich mir lieber 5 Pyjamas von Star Wars aus dem C&A.


Grundsätzlich ja schön,  abet mit Neon gelben Streifen und Kragen?  :-/
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  


Slouch

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 06.Jul.2017, 14:10:30
Vielleicht wird das Auswärtstrikot ja schön  :D

Die werden ja wohl keine 5 Trikots in einer Saison versauen  :D :D :D

Jeder der den Lappen kauft sollte, beim Verlassen des Fan-Shops, mit 20 Peitschenhieben auf die nackte(n) Eichel/Nippel bestraft werden.
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

Der Templer

Zitat von: Slouch am Donnerstag, 06.Jul.2017, 14:15:44
Die werden ja wohl keine 5 Trikots in einer Saison versauen  :D :D :D

Jeder der den Lappen kauft sollte, beim Verlassen des Fan-Shops, mit 20 Peitschenhieben auf die nackte(n) Eichel/Nippel bestraft werden.

Dann kauft cinnamon direkt 30 Trikots auf einmal. :D
FC: spürbar schlecht

Ted

  •  
    The following users thanked this post: van Gool

Der Templer

Zitat von: diva am Donnerstag, 06.Jul.2017, 14:19:56
ich habe dazu andere aussagen von wehrle im kopf, aber vielleicht verwechsel ich das auch. ich finde jedenfalls, dass man erstaunlich viele leute mit dem hässlichen ding rumlaufen sieht. das schlimmste war für mich das schwarz-weiße. das ging echt gar nicht, weil es viel zu sehr nach einem normalen trikot anderer vereine aussah.

Das blau-gelbe war damals das meistverkaufte Auswärtstrikot der Vereinsgeschichte....
Und das schwarz-weiße fand ich gar nicht so schlimm. Gab ja auch mal riesige Diskussionen über die schwarz-roten Auswärtstrikots, weil die viele Fans an die Pillen-Trikots erinnert haben.
FC: spürbar schlecht
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...

Superwetti

Was sollen die gelben Streifen auf dem Trikot?

Naja hoffe sie bestellen nur ein fünftel von der Menge die sie letztes Jahr geordert haben.
Super-Wetti
  •  

Klabautermann

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 06.Jul.2017, 14:32:03
Was sollen die gelben Streifen auf dem Trikot?

Naja hoffe sie bestellen nur ein fünftel von der Menge die sie letztes Jahr geordert haben.


Das ist doch logisch, Arbeitskleidung muss auch im dunkeln gut reflektieren. Das sind Neongelbe streifen.
Was meinst Du, wie unsere Gegner bei Flutlichtspielen geblendet sind.
Beim Klabautermann!
  •  

Der Zyniker

Ja, wie angekündigt sehr gewöhnungsbedürftig. Ich war auch überrascht/schockiert. Das Gelb ist tatsächlich so neon/Textmarker.
  •  

Kölner

  •  
    The following users thanked this post: gyros83

Robson90

Zitat von: diva am Donnerstag, 06.Jul.2017, 14:19:56
ich habe dazu andere aussagen von wehrle im kopf, aber vielleicht verwechsel ich das auch. ich finde jedenfalls, dass man erstaunlich viele leute mit dem hässlichen ding rumlaufen sieht. das schlimmste war für mich das schwarz-weiße. das ging echt gar nicht, weil es viel zu sehr nach einem normalen trikot anderer vereine aussah.

edit: google (vorschau 1. link) bestätigt meine erinnerung (ist aber bild+, daher nicht aufrufbar für mich)
ohaaaaaa :O ich fand es zwar nicht schlecht aber hätte nie gedacht, dass es so gut weg ging. Wobei wahrscheinlich das Schwarze letzte Saison das (hoffe ich) abgelöst haben dürfte.
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Rhönbock

Muahahaha...ein grauer Schlafi mit Leuchtstreifen  :D :D :D
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

Colonia7

Ich kann die neuen Trikots bei Transfermarkt in der Werbung schon sehen. Denke mal es ist ein Fehler, dass die da schon zu sehen sind. Sind nämlich noch nicht im Shop zu finden.
  •  

PrediX

Hoffentlich leuchten die gelben Streifen im Dunkeln
  •  

Colonia7

Habe die Trikots gescreenshottet. Kann man die hier irgendwie hochladen?
  •  

Blub.

Da war aber wer sauer über nachbestellte Ausweichtrikots und rabattierte reguläre.
  •  

Cinnamon

Zitat von: Colonia7 am Donnerstag, 06.Jul.2017, 15:05:05
Ich kann die neuen Trikots bei Transfermarkt in der Werbung schon sehen. Denke mal es ist ein Fehler, dass die da schon zu sehen sind. Sind nämlich noch nicht im Shop zu finden.

Bei mir kommt da nur Werbung für einen FKK-Club in Warnemünde.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Povlsen

Okay, ich muss zurückrudern. Die gelben Querstreifen habe ich eben auf dem Handy nicht gesehen, jetzt erst am PC sehe ich die Dinger. Ich hatte nur den Kragen gesehen. Nee, das Ding geht so überhaupt nicht. Mal in Natura anschauen. Schade, denn Grau finde ich grundsätzlich gar nicht so schlecht.
  •  

Colonia7

Auswärtstrikot ist rot mit dunkelroten dünnen Querstreifen und dem Dom unten, ebenfalls in dunkelrot.
  •  

Cinnamon

Zitat von: Colonia7 am Donnerstag, 06.Jul.2017, 15:14:18
Auswärtstrikot ist rot mit dunkelroten dünnen Querstreifen und dem Dom unten, ebenfalls in dunkelrot.

TimaFoa
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Povlsen

  •