Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

SOIA

Ich finde das Trikot vom BVB auch gut. Man sollte allerdings nicht den Fehler machen die unterschiedlichen Ansichten durchzuklicken - dann gefällt es nicht mehr.
  •  

SOIA

Könnte ich mir auch nicht leisten, der wird ja immer teurer je schlechter/weniger er spielt. Es ist halt nicht schön, wenn man das Trikot ganz "schick" findet und unten dann in ganz klein die getragene Vorschau sieht, diese dann nichtsahnend anklickt und dann "sowas" sieht.

Das hätte man mit posten des Links ruhig mal als Warnung dazu schreiben können.
  •  
    The following users thanked this post: sta1ny

Bootney Farnsworth

Grau geht gar nicht, passt eher zum Kittel eines Lageristen im Elektrogroßhandel
  •  

Der Zyniker

Zitat von: Bootney Farnsworth am Dienstag, 04.Jul.2017, 12:17:55
Grau geht gar nicht, passt eher zum Kittel eines Lageristen im Elektrogroßhandel

Ganz grau wird es nicht sein. Aber fast.

Und klar, das läuft darauf hinaus, dass das Auswärtstrikot komplett rot sein wird.
  •  

Blub.

Pyjama-Style? Dann können wir auch gleich das nehmen, das ist zumindest angemessen edel.

https://twitter.com/Podolski10/status/881857554753757185
  •  

baenderriss

So ein Graues wäre schon irgendwie die Fortsetzung des Schwarzen aus der letzten Saison. Beide sind im weiteren Sinne auch Streetfashion und nicht sofort als Trikot zu erkennen.
baenderriss = bänderriss
  •  

dominat0r

Zitat von: baenderriss am Dienstag, 04.Jul.2017, 14:46:18
So ein Graues wäre schon irgendwie die Fortsetzung des Schwarzen aus der letzten Saison. Beide sind im weiteren Sinne auch Streetfashion und nicht sofort als Trikot zu erkennen.

Das letztjährige Ausweichtrikot war für mich schon Anthrazit, nicht schwarz.
  •  

miamoto

•  
    The following users thanked this post: gyros83

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Ted

•  

gyros83

•  

B.O.R.N.

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Meenzer_FC_69

Mit dem Rewe-Rot sieht das Dingens bestimmt Hammer aus! :suff:
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Der Templer

Das Trikot ist ne Frechheit! Das unterbietet alles, was vorher als Köln-Trikot getragen wurde.
Dagegen ist selbst das Wabentrikot nicht ganz so schlimm - und das war schon katastrophal.
Beim FC glaubt doch bitte niemand, dass dieser Dress gekauft wird. :-/
FC: spürbar schlecht
  •  

bastifc

Solange es nur das Ausweichtrikot ist, kann es von mir aus grottenhäßlich sein. Ich finde es eigentlich ganz witzig, dann erinnert man sich in ein paar Jahren mit einem Lächeln dran zurück. Das Wabentrikot würde ich gerne heute noch anziehen, leider passe ich nicht mehr rein  :suff:
  •  

Ted

80 Euro für ein Pyjama-Look. Da hole ich mir lieber 5 Pyjamas von Star Wars aus dem C&A.
  •  

FC1948

•  

Der Templer

Zitat von: diva am Donnerstag, 06.Jul.2017, 13:52:15
und am ende des jahres meldet wehrle wieder einen neuen absatzrekord. :psycho:

Das kann aber nur funktionieren, wenn das Europapokaltrikot ne Auflage von 60.000 Stück hat.
Mit dem Ausweich-Fetzen kannst du kein Geld verdienen.... :oezil:
  •  

Robson90

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 06.Jul.2017, 13:54:20
Das kann aber nur funktionieren, wenn das Europapokaltrikot ne Auflage von 60.000 Stück hat.
Mit dem Ausweich-Fetzen kannst du kein Geld verdienen.... :oezil:
erinnert mich an das blau gelbe was kaum verkauft wurde, weshalb die Ausweichtrikots danach nur noch in geringer Auflage rauskamen.

Hatte mir das damals aber mit Cueto Flock geholt  :suff: beides weg. Sowohl Trikot als auch Spieler ^^ dieses hier werde ich wohl eher drauf verzichten und mich mit den anderen 20 Tausend Leuten um das Europa Trikot "kloppen"

bin ja aufs Auswärts dann gespannt. Tippe mal auf Schwarz oder Blau. Mega wäre ja mal iwie Gold oder so als Farbe :) mal was GANZ anderes. Das Ausweich Teil ist schon spürbar anders genug.
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: bastifc am Donnerstag, 06.Jul.2017, 13:51:58
Solange es nur das Ausweichtrikot ist, kann es von mir aus grottenhäßlich sein.
Das Teil werden wir aber leider ziemlich oft sehen. Rot-Weiße Heimtrikots, hoffentlich ganz rote Auswärtstrikots... Da bleibt dir gegen viele Gegner nichts anderes übrig als dieses Kacktrikot zu tragen.
  •  

Cikaione

Was ist grün und stinkt nach Fisch? Eeerster Effzeeeeh Köln  :suff:
  •  

Mirai_Torres

Sieht aus als hätte ein Kind mit einem gelben Textmarker auf einem grauen Schlafanzug rumgemalt
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später

Povlsen

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 06.Jul.2017, 13:51:25
Das Trikot ist ne Frechheit! Das unterbietet alles, was vorher als Köln-Trikot getragen wurde.
Dagegen ist selbst das Wabentrikot nicht ganz so schlimm - und das war schon katastrophal.
Beim FC glaubt doch bitte niemand, dass dieser Dress gekauft wird. :-/

Jetzt kauf ich es erst recht. Das Waben Trikot war das schlimmste heimtrikot bisher und das Türkis-gelbe das schlimmste ausweich Trikot. Hier stört nur der gelbe Kragen.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Povlsen am Donnerstag, 06.Jul.2017, 14:01:51
Jetzt kauf ich es erst recht. Das Waben Trikot war das schlimmste heimtrikot bisher und das Türkis-gelbe das schlimmste ausweich Trikot. Hier stört nur der gelbe Kragen.
:oezil:
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

SCool

Das ist so kurios und schlecht, dass ich es fast schon wieder gut finde
01.10.2017: "Ich hoffe, die Mannschaft wird besser. Ich bin ganz sicher: Das wird passieren." - Claudio Pizarro
  •  

Byakugan

Erima macht mir den Abschied immer leichter.
  •  

shorty

:D

Bestes Trikot. Hänge ich dann neben das Waben- und Papageientrikot.
  •  

Der Templer

Zitat von: Povlsen am Donnerstag, 06.Jul.2017, 14:01:51

Du Fashion victime :D
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen