Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Der Templer

Nach dem Wabenmuster in rot-orange und dem Reebock-Trikot im Barcode-Design kann es ja eigentlich nicht schlimmer werden.
Das neue Heimtrikot ist so lala. Ich finde es nicht grottig aber auch nicht sehr gut. Ich würde es mal solide nennen.
Hoffentlich sind die anderen Trikots besser!
FC: spürbar schlecht
  •  

van Gool

Bei diesem Streifendesign kommt der Rewe-Schriftzug dann unangenehm prägend rüber. Zudem als unharmonische Unterbrechung der Streifen. Es sieht dann leider richtig fies aus, jedenfalls auf dem Foto.

Das war bei dem Barcode-Trikot (Soldozeit) auch schon ein bißchen so, dieses gefiel mir aber wesentlich besser. Schade.
Die wilde 1317
  •  

kabelbrad

meine güte ist das ding hässlich. völlig unproportioniert und mit dem rewe-schriftzug siehts aus wie ne plastiktüte. man hat sich doch nicht umsonst auf zuhause weiss, auswärts rot festgelegt... aber irgendwelche marketingfuzzies müssen ihrer phantasie leider auf kosten des fc freien lauf lassen.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  
    The following users thanked this post: Rhönbock

BaNditen

Zitat von: diva am Montag, 03.Jul.2017, 10:31:52
finde ich super (also, bis auf den verein). mehr braucht es nicht. für heim dann das ganze umgedreht in weiß mit rotem kragen, oder auch mal weiß mit weißem kragen/ohne kragen, fertig.


Das war eher darauf bezogen, dass so viele Details drinstecken sollen.


Das es in weiß mit einem ordentlichen Wappen eines richtigen Fußballvereins besser aussieht, möchte ich gar nicht bestreiten.
  •  

rusk

Hmm, dann warte ich mal das Auswärts- und das Ausweichtrikot ab...
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Mister P.

Erinnert an ein Trikot von Rot-Weiß Essen. Gefällt mir nicht.
  •  

Schützenfest

Zitat von: rusk am Montag, 03.Jul.2017, 11:05:47
Hmm, dann warte ich mal das Auswärts- und das Ausweichtrikot ab...

... und das Europa-League Trikot und das Jubiläums-Trikot ;)
  •  

Lukas48

Je länger ich es mir angucke, desto mehr kann ich mit dem Trikot anfreunden. Nach anfänglicher Skepsis finde ich es inzwischen gar nicht mal mehr so schlecht.
Der Jungspund des Forums. Oder so ähnlich. Die Weisheit kommt noch, keine Sorge!
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: kabelbrad am Montag, 03.Jul.2017, 11:02:44
meine güte ist das ding hässlich. völlig unproportioniert und mit dem rewe-schriftzug siehts aus wie ne plastiktüte. man hat sich doch nicht umsonst auf zuhause weiss, auswärts rot festgelegt... aber irgendwelche marketingfuzzies müssen ihrer phantasie leider auf kosten des fc freien lauf lassen.

Apropos Tüte.

https://www.codecheck.info/haushalt_kueche/kuechenhelfer_servieren/aufbewahren/ean_4311560100014/id_835743/Marktkauf_Tuete.pro
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

EnsenerJung

Europatrikot wird auch diese Streifen haben- Aber die Grundfarbe wird hellblau sein und die Streifen gelb. #Insider
  •  

Carwash

Zitat von: EnsenerJung am Montag, 03.Jul.2017, 11:22:47
Europatrikot wird auch diese Streifen haben- Aber die Grundfarbe wird hellblau sein und die Streifen gelb. #Insider


Du meinst sicher das Ausweichtrikot?
  •  

Bandworm

Wenn ich mir so das graue Dortmunder Ausweichtrikot ansehe, danke Erima : D
  •  

EnsenerJung

Zitat von: Bandworm am Montag, 03.Jul.2017, 11:32:16
Wenn ich mir so das graue Dortmunder Auswärtstrikot ansehe, danke Erima : D


100€ Schlafanzug
  •  

EnsenerJung

Zitat von: Carwash am Montag, 03.Jul.2017, 11:28:24

Du meinst sicher das Ausweichtrikot?


Nene, wenn blamieren dann international!
  •  

BaNditen

  •  

Schützenfest

  •  

EnsenerJung

  •  
    The following users thanked this post: jardinero

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Punko

  •  

B.O.R.N.

Zitat von: Punko am Montag, 03.Jul.2017, 12:31:35
#schnauze #bearbeitetdenkader #verpulvertkeinemillionen
#Facebookhashtagqualität
  •  

Drahdiaweng

Ich hatte zuerst #StarsmetStiefem gelesen.

:D
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  
    The following users thanked this post: EnsenerJung

Punko

  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Patrick Bateman

Ich finde das neue Trikot gut.
  •  

Niggelz

Das Heimtrikot lässt sich sowieso erst bewerten, wenn das Trikotfenster geschlossen und der gesamte Trikotsatz bekannt ist.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Humorkritik

Zitat von: Niggelz am Montag, 03.Jul.2017, 12:42:51
Das Heimtrikot lässt sich sowieso erst bewerten, wenn das Trikotfenster geschlossen und der gesamte Trikotsatz bekannt ist.
Und bis dahin stapeln wir erst mal munter weiter Trikots.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

märkel

Zitat von: Sprühwurst am Montag, 03.Jul.2017, 07:39:22
Diese kleinen schwarzen Streifen unten finde ich nicht so dolle.

die hatte ich noch gar nicht gesehen. musste nicht sein.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Cinnamon

Hab es grad in echt gesehen. Doch, gefällt mir.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

Niggelz

Zitat von: märkel am Montag, 03.Jul.2017, 12:45:26
die hatte ich noch gar nicht gesehen. musste nicht sein.

Ich finde im Gegenteil, dass die schwarzen Streifen das sonst etwas plumpe Design auflockern. Zumindest auf den Fotos, werde es gleich am GBH mal live betrachten.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

dixie

Höger sieht auf dem Foto wie ein Kneipenwirt mit der Thekenmannschaft aus, dem seine Spieler gesagt haben, dass er als Sponsor des Teams auch das Mannschaftstrikot über seine Wampe streifen müsste.
  •  

dixie

Zitat von: Šljivo am Sonntag, 02.Jul.2017, 22:37:14

Danke für die Info :tu:


Übrigens kann Macron auch gestreift:


https://www.google.de/search?q=stoke+city+trikot&client=tablet-android-samsung&prmd=sinv&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjg1YKIuevUAhWLL1AKHWzeBKcQ_AUICigC&biw=768&bih=1024#imgrc=ESKIE3Rh4rMO4M:

An dem Stoke-City-Trikot sieht man sehr deutlich, dass es eine kluge Entscheidung von Erima war, die Ärmel weiß zu belassen.

Streifen im Trikot und an den Ärmeln sehen (wie im Fall von Stoke) gerne einmal arg zusammengeschipselt und falsch aneinander geklebt aus.
  •