Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

lommel

Meine besten Trikots waren immer die weißen T-Shirts, die ich mit nem Edding auf Deutschlandkurs gebracht habe. Ich weiß noch, wie ich mal zu unserer Bank Darlehnskasse gegangen bin und von meinem Girokonto 1,79 DM abheben wollte, weil das der Preis der Filzstifte war. Da sagte der Onkel hinterm Schalter: Das geht nicht, 2 DM müssen es sein.
Dann habe ich meine weißen T-Shirts genommen und nen Deutschland-Adler auf die Brust gemalt. Weil ich mir sicher war, dass ich es besser kann, habe ich das mehrfach probiert und hatte dann nen Stapel eingesaute T-Shirts.

Und dann gab's ne Welle.  :D
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

Rhönbock

Zitat von: lommel am Montag, 03.Jul.2017, 13:03:22
Meine besten Trikots waren immer die weißen T-Shirts, die ich mit nem Edding auf Deutschlandkurs gebracht habe. Ich weiß noch, wie ich mal zu unserer Bank Darlehnskasse gegangen bin und von meinem Girokonto 1,79 DM abheben wollte, weil das der Preis der Filzstifte war. Da sagte der Onkel hinterm Schalter: Das geht nicht, 2 DM müssen es sein.
Dann habe ich meine weißen T-Shirts genommen und nen Deutschland-Adler auf die Brust gemalt. Weil ich mir sicher war, dass ich es besser kann, habe ich das mehrfach probiert und hatte dann nen Stapel eingesaute T-Shirts.

Und dann gab's ne Welle.  :D

Ich kanns mir lebhaft vorstellen!  :D
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

-flachzange-

Ist die Schriftart gleich geblieben?
  •  

baenderriss

Zitat von: dixie am Montag, 03.Jul.2017, 12:58:29
An dem Stoke-City-Trikot sieht man sehr deutlich, dass es eine kluge Entscheidung von Erima war, die Ärmel weiß zu belassen.

Streifen im Trikot und an den Ärmeln sehen (wie im Fall von Stoke) gerne einmal arg zusammengeschipselt und falsch aneinander geklebt aus.

Allerdings finde ich "auch den Rücken gestreift" gut.
baenderriss = bänderriss
  •  

Ted

Am Mann und in Bewegung gefällt mir das Trikot allerdings ziemlich gut. Die Stutzen gehen dagegen gar nicht. Bei J. Horn siehts so aus, als wären die Farben jeweils aussen, bei Cordoba dagegen vorne und hinten...
  •  
    The following users thanked this post: Blub., Lobi

Lobi

Zitat von: Ted am Montag, 03.Jul.2017, 15:46:49
Am Mann und in Bewegung gefällt mir das Trikot allerdings ziemlich gut. Die Stutzen gehen dagegen gar nicht. Bei J. Horn siehts so aus, als wären die Farben jeweils aussen, bei Cordoba dagegen vorne und hinten...

Die Stutzen sind in der Tat furchtbar! Passt auch gar nicht zum Trikot.
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Povlsen

Die Rückseite des Trikots hätte man allerdings besser ganz weiß gelassen. Diese halben Streifen, nur damit man auch die Rückennummer in rot draufpappen kann, finde ich weniger hübsch. Da hätte man die lieber ganz weggelassen. Aber insgesamt finde ich das Trikot schon gut. Mal sehen, wie die anderen werden, insbesondere das EL-Trikot.
  •  

BaNditen

Zitat von: Povlsen am Montag, 03.Jul.2017, 16:59:54
Die Rückseite des Trikots hätte man allerdings besser ganz weiß gelassen. Diese halben Streifen, nur damit man auch die Rückennummer in rot draufpappen kann, finde ich weniger hübsch. Da hätte man die lieber ganz weggelassen. Aber insgesamt finde ich das Trikot schon gut. Mal sehen, wie die anderen werden, insbesondere das EL-Trikot.

Und ich bin froh, dass die Rückseite nicht komplett weiß ist.  :)

tioman

Zitat von: BaNditen am Montag, 03.Jul.2017, 17:11:07

Und ich bin froh, dass die Rückseite nicht komplett weiß ist.  :)
Hat mich damals auch schon an dem Diagonaltrikot gestört, dass der Rücken bei uns ganz weiß war (im Gegensatz etwa zum viel schöneren  Monaco Trikot)...
  •  

baenderriss

Von nahem gefällt mir das Trikot auch gut, auch mit den Reststreifen am Rücken. Vermutlich hatte der FC aber einen größeren Andrang am Trikot-Truck erwartet. Für die Drängelgitter gab es keinen Grund, für drei Verkäufer auch nicht.
baenderriss = bänderriss
  •  

fireandice

Je länger ich mir das Trikot anschaue, desto besser gefällt es mir. Schön hätte ich eine neue Version des Samsung-Trikots Ende der 80er/Anfang der 90er gefunden. Das Ding mit den gedrehten roten Streifen. Oder die Variante als negativ - rotes Trikot mit weißen gedrehten Streifen.
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

Trumpel

Zitat von: baenderriss am Montag, 03.Jul.2017, 18:11:27
Vermutlich hatte der FC aber einen größeren Andrang am Trikot-Truck erwartet. Für die Drängelgitter gab es keinen Grund, für drei Verkäufer auch nicht.
ist doch klar, dass der gemeine fan erstmal die anderen designs vor einem eventuellem kauf abwartet. nicht jeder ist so gut betucht wie die user dieses forums und kann sich 3 oder dieses jahr gar 4 trikots kaufen/leisten.
Vollstes Vertrauen für den Vorstand, macht den Weg frei für einen Investor und ein neues, angemessenes Stadion.
Endlich raus aus dem Mittelmaß, make EFFZEH great again!
  •  

Mike@Mac

Ich mag es - kann gar nicht genau sagen, warum, irgendwie wirkt es stimmig, klassisch, durchaus elegant.
Aber ich werde auch zunächst die anderen drei abwarten - das Ausweichtrikot der abgelaufenen Saison ist für mich schwer zu toppen.
Cheers!
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

Niggelz

Hinzu kommt noch das Jubiläumstrikot im Februar, wenn ich mich nicht irre.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Mike@Mac

Neues Geschäftsjahr, neues Geschäftsjahr 🤓
Cheers!
  •  

DefconZero

Wo war dieses Jahr eigentlich die "Wasserzeichen" Fraktion? 
  •  

Oxford

Zitat von: DefconZero am Montag, 03.Jul.2017, 19:33:27
Wo war dieses Jahr eigentlich die "Wasserzeichen" Fraktion? 

Hat FCTreff_Latest das nicht in Umlauf gebracht?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

lucy2004

Ich finde es gar nicht so schlecht.
Werde es mir aber trotzdem nicht kaufen und komme auch in der Saison 17/18 mit meinem "Doppeldusch" !
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Stehgeiger

Mir gefällts aber für mich ist nur das Europapokal-Trikot ein Pflichtkauf.

MrAtari

Finde es richtig cool. Tolles Design...außer die Beflockung...da scheint das Rot ist heller zu sein... :roll:
  •  

Cuby

Hat mir zuerst nicht so gefallen, aber eben beim Training fand ich es dann doch ziemlich ordentlich. Bin aber mehr auf das Europa Pokal Trikot gespannt - Pflichtkauf
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: Niggelz am Montag, 03.Jul.2017, 19:08:53
Hinzu kommt noch das Jubiläumstrikot im Februar, wenn ich mich nicht irre.

überflüssig
  •  

dominat0r

"Das Rot ist zu rot", "Die schwarzen Streifen sind doof" (obwohl sie nicht schwarz, sondern einfach Dunkelrot sind) - ja, dem Forum kann man es wieder einmal nicht recht machen. ;)

Gut, dass sich über Geschmäcker nicht streiten lässt. Mir gefällt der Lappen.
  •  
    The following users thanked this post: GFLrYo

lucy2004

Früher war aber mehr Lametta....
  •  

Schützenfest

Aus vertrauenswürdiger Quelle ist mir zu Ohren gekommen, dass unser neues Ausweichtrikot (3. Trikot) dem grauen-Pyjama Look von Real Madrids Away-Shirt (15/16) optisch ähneln soll. Dortmund ist mit ähnlichem Ausweich-Style diese Saison unterwegs.

Freut euch schonmal.

Punko

Gar nicht mal so schön.

Andererseits denke ich sofort ans kuschelige Bett. :) #Schlafanzug

Edit
Zitat von: diva am Dienstag, 04.Jul.2017, 10:03:12
find ich ziemlich schick, auch wenn ich mir nie ein ausweichtrikot kaufen würde, weil es halt nicht in vereinsfarben ist.

:oezil:
  •  

koelner

Finde es auch schön, hat ja auch Ähnlichkeiten mit dem diesjährigen Ausweichtrikot... nur in grau eben.
Sollte dieses Gerücht stimmen,  spricht noch mehr als bislang für ein überwiegend rotes Auswärtstrikot. Ansonsten wären die Farben wohl zu ähnlich.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •