Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Venus von Milos

Zitat von: Draper am Montag, 03.Jul.2017, 08:10:46
Wieder nur weiß hätte ich auch langweilig gefunden. Man muss ja auch mal ein bisschen variieren. Befürchte, unser Auswärtstrikot ist dann blau.


Das Ausweichtrikot soll wohl schwarz-weiß-grün sein.

Orneo

Hätte ich mehr Ahnung von Markenrecht, würde es mich nicht so verwundern dass man Sportartikel mit drei prominenten Streifen produzieren kann ohne einem der Marktführer ins Gehege zu kommen.
  •  

Draper

Gerade ein Video zum Trikot gesehen. Sieht echt nicht so gut aus. Trägt auf und irgendwie klobig. Das rot ist auch sehr rot. Kauf ich nicht.
  •  

Cikaione

Zitat von: Orneo am Montag, 03.Jul.2017, 08:20:35
Hätte ich mehr Ahnung von Markenrecht, würde es mich nicht so verwundern dass man Sportartikel mit drei prominenten Streifen produzieren kann ohne einem der Marktführer ins Gehege zu kommen.

Eridas?
  •  

Punko

  •  

Rheineye

Selbst Bittencourt hat ne Wampe in dem Teil
7x Absteiger
  •  

FC Karre

Zitat von: Venus von Milos am Montag, 03.Jul.2017, 08:18:45

Das Ausweichtrikot soll wohl schwarz-weiß-grün sein.


würdsch direkt kaufen.
  •  

fuNi

Ach du scheiße, ich finde das Trikot echt superhässlich :(

Weiß jemand aus Erfahrung, wie lange es das alte Trikot noch zu kaufen geben wird?
  •  

facepalm

Zitat

Auch später war immer mal wieder ein Streifen-Shirt angesagt. ,,Mir gefällt es gut. Ich freue mich schon auf die ersten Spiele", sagt FC-Sportchef Jörg Schmadtke.

Auch sein Geschäftsführer-Kollege Alexander Wehrle ist stolz auf das neue Trikot: ,,Ich denke, das ist ein echter Hingucker. Überhaupt haben wir eine ganz schicke Trikot-Kollektion in diesem Jahr."

In einer Woche sollen auch Auswärts- und Ausweichtrikot vorgestellt werden.


http://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/neues-erima-trikot-ist-da-der-zebra-look-der-geissboecke-27900558
  •  

jardinero

Dachte auf den ersten Blick: geht so - aber mittlerweile gefällt es mir ziemlich gut. Mal sehen, wie sie "in echt" wirken, das ist ja oft nochmal ein Unterschied.
  •  

BaNditen

Das Trikot ist ok. Nicht überragend aber ok.
  •  

Ted

Also ohne Abdunklung nach unten würde es mir besser gefallen.
Warum "spürbar anders" rot auf rot? Das ist doch echt hässlich.
  •  
    The following users thanked this post: Dante LeRoi

Schützenfest

Zitat von: Ted am Montag, 03.Jul.2017, 08:55:32
Also ohne Abdunklung nach unten würde es mir besser gefallen.
Warum "spürbar anders" rot auf rot? Das ist doch echt hässlich.

Damit man ihn nicht so schnell sieht. Den Spruch hätte man sich gerne sparen können ;)
  •  
    The following users thanked this post: harrym

08neun

naja, ich finde es so lala.
Nachdem wir in den letzten Jahren vornehmlich klassische Trikots ohne allzuviel Schnickschnack im Einsatz hatten, wollten FC/Erima wohl mal wieder etwas ausgefalleneres präsentieren. Mir persönlich würde es Jahr für Jahr reichen, komplett weiß und komplett rot zu spielen, und nur minimale Anpassungen vorzunehmen, aber das ist nur meine Meinung. Dass REWE Sponsor ist, tut dem Trikot gut, das Logo passt einigermaßen ins Tritkotdesign.
Mal schauen, wie es dann tatsächlich aussieht, und was Auswärts- und Ausweichtrikot hergeben.
  •  

Captain Pimp

Das Trikot ist okay - Wir hatten wirklich schlimmere.. Ich verspüre aber keinen dringenden Kaufreiz. Aber das wichtigste: Es ist gut genug, daß es (wieder) sehr viele Leute kaufen werden, das zählt.
.
  •  

Schützenfest

Erste Reaktion nach dem Bild gestern Abend: "Trikot ist ok".
Nach den neuen Bildern heute (Fanshop, Video) muss ich sagen: "ich find's gut". Schöne Abwechslung. Dass es nach unten dunkler wird, stört mich nicht. Im Gegenteil. Ich glaube monoton rot, würde optisch komisch/ kacke wirken. Bin weiterhin auf den "Live-Eindruck" gespannt.

Grundsätzlich bin auch ein Freund klassisch, schlichter Trikots (Heim - Weiß, Auwärts - Rot). Im letzten Jahr haben mich die grauen Streifen auf dem Heimtrikot aber immens gestört. Da ist mir eine etwas auffällige Spielerei lieber.

Meenzer_FC_69

Modeste-Zirkus, Cordoba-Transfer, Heimtrikot - 17/18, meine Vorfreude auf die neue Saison wird immer "spürbarer anders" ! :clown:
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.

PrediX

Zitat von: Ted am Montag, 03.Jul.2017, 08:55:32
Also ohne Abdunklung nach unten würde es mir besser gefallen.
Warum "spürbar anders" rot auf rot? Das ist doch echt hässlich.


Sieht echt aus wie noch schnell draufgeklatscht, weil man es wohl erst vergessen hatte.
  •  

harrym

Trikot ist okay. Begeisterungsstürme löst es aber nicht aus. :oops:
  •  

Povlsen

  •  
    The following users thanked this post: drago

Lobi

Gefällt mir sehr gut und werde es mir, auch in Anbetracht dass es voraussichtlich zur nächsten Saison Kappa werden wird, wohl auch kaufen.
  •  

Povlsen

Zitat von: 08neun am Montag, 03.Jul.2017, 09:01:26
naja, ich finde es so lala.
Nachdem wir in den letzten Jahren vornehmlich klassische Trikots ohne allzuviel Schnickschnack im Einsatz hatten, wollten FC/Erima wohl mal wieder etwas ausgefalleneres präsentieren. Mir persönlich würde es Jahr für Jahr reichen, komplett weiß und komplett rot zu spielen, und nur minimale Anpassungen vorzunehmen, aber das ist nur meine Meinung. Dass REWE Sponsor ist, tut dem Trikot gut, das Logo passt einigermaßen ins Tritkotdesign.
Mal schauen, wie es dann tatsächlich aussieht, und was Auswärts- und Ausweichtrikot hergeben.

Ja, würde mir auch reichen, aber nach den beiden ganz weißen Trikots zuletzt finde ich es okay, mal Streifen zu nehmen. Der Charakter ist ja immer noch weiß, insbesondere mit weißer Hose und weißen Stutzen. Auf dem Streifen-Trikot fällt der Werbeflock weniger deutlich ins Auge als auf den Uni-Trikots. Das finde ich ganz gut.

Nächste Saison gibt's dann sicher wieder ein ganz weißes Trikot.
  •  

MichaFC1948

Am liebsten wäre es mir, wenn wir einfach jede Saison die Heimspiele in ganz weißen Trikots bestreiten. Dass es jedoch möglicherweise negative Auswirkungen auf den Trikotabsatz haben könnte, wenn man jedes Jahr ein weißes Heimtrikot präsentiert, kann ich schon nachvollziehen. Wenn dann alle 2-3 Jahre mal ein Heimtrikot dabei herauskommt, was nicht ganz weiß ist, dafür aber so aussieht wie das neue Heimtrikot oder das Heimtrikot nach dem Aufstieg (rot-weiß diagonal), kann ich sehr gut damit leben.
ALLE RAUS!!!

Novo

Das Trikot finde ich ansich völlig in Ordnung. Die Details scheinen in der Tat etwas lieblos...
habe mich gerade mal durchgeklickt: https://fckoeln-trikot-archiv.de.tl/Saison-2015-_-2016--k1-Rewe-k2-.htm
Da gabs in der vergangenheit schlimmere. und besonders wenn ich zu anderen vereinen gucke, fahren wir doch mit erima in den letzten jahren echt gut !!!
  •  

Oxford

Die Rückseite geht gar nicht. Die hätte komplett weiß bleiben sollen. Ansonsten bin ich wenig begeistert. Werde ich mir definitiv nicht holen. Allerdings sind die schwarzen Streifen noch mit die beste Idee an dem Trikot. Sonst würde es völlig stumpf wirken. Bin auf die anderen Trikots gespannt.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

EnsenerJung

Also wenn ich mir das 96er Trikot ansehe, welches ich habe und liebe: Da sind so viele Details drin. FC-Logos in silber. Formen, Muster. Heute fehlt mir diese Liebe. Die Rückseite mit dem Stop der Streifen find ich gut. :tu:
  •  

facepalm

Zitat von: EnsenerJung am Montag, 03.Jul.2017, 10:22:53
Also wenn ich mir das 96er Trikot ansehe, welches ich habe und liebe: Da sind so viele Details drin. FC-Logos in silber. Formen, Muster. Heute fehlt mir diese Liebe. Die Rückseite mit dem Stop der Streifen find ich gut. :tu:

hannoverfan?  :cool:
  •  

BaNditen

Zitat von: EnsenerJung am Montag, 03.Jul.2017, 10:22:53
Also wenn ich mir das 96er Trikot ansehe, welches ich habe und liebe: Da sind so viele Details drin. FC-Logos in silber. Formen, Muster. Heute fehlt mir diese Liebe. Die Rückseite mit dem Stop der Streifen find ich gut. :tu:


https://shop.hannover96.de/de/Heimtrikot-17/18


Seriously?  :D
  •  

EnsenerJung

  •  

Drahdiaweng

Zitat von: diva am Montag, 03.Jul.2017, 10:31:52
finde ich super (also, bis auf den verein). mehr braucht es nicht. für heim dann das ganze umgedreht in weiß mit rotem kragen, oder auch mal weiß mit weißem kragen/ohne kragen, fertig.

Nur mal Kragen hätte auch was :D.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  
    The following users thanked this post: FCFan