Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

BaNditen

Ist eigentlich noch jemand von der Trikotkommission hier?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: BaNditen am Freitag, 01.Jul.2016, 15:13:14
Ist eigentlich noch jemand von der Trikotkommission hier?
Alle nach Nordkorea geflüchtet!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

MichaFC1948

Wenn das mit den neuen Trikots genau so lange dauert wie mit den Spielertransfers, dann spielen wir am ersten Spieltag noch in Trainingsleibchen.
ALLE RAUS!!!
  •  

Niggelz

Gleich kommt einer, und erklärt, dass so und so viele Bundesligisten auch noch keine neuen Trikots vorgestellt haben und wir uns deswegen keine Sorgen machen müssen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Gelle

Unsere Trikots aus der letzten Saison sind doch ein solider Grundstock. Die würden diese Saison auch wieder zum Klassenerhalt reichen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

Niggelz

Ich will aber endlich diesen Stern über dem Wappen haben.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Kölscher Schlingel

Zitat von: Niggelz am Freitag, 01.Jul.2016, 17:16:21
Gleich kommt einer, und erklärt, dass so und so viele Bundesligisten auch noch keine neuen Trikots vorgestellt haben und wir uns deswegen keine Sorgen machen müssen.
Laut Indernetz sind wir einer von vier Bundesligisten, die noch kein neues Trikot für die kommende Saison vorgestellt haben.
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

Gelle

Wahrscheinlich wird das neue Trikot mit einem lustigen Film präsentiert. Und weil da auch ein paar Spieler dabei sein sollen kann es erst nächste Woche gedreht werden.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Niggelz

Zitat von: Gelle am Freitag, 01.Jul.2016, 17:34:05
Wahrscheinlich wird das neue Trikot mit einem lustigen Film präsentiert. Und weil da auch ein paar Spieler dabei sein sollen kann es erst nächste Woche gedreht werden.

Dabei wäre es sinnvoller, dafür den Schmadtke in das Trikot zu stecken. Sein heutiger Fitnessgrad entspricht dem der Zielgruppe des Trikots wohl deutlich eher.
  •  

Slouch

"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

litto

Zitat von: Slouch am Freitag, 01.Jul.2016, 17:36:47
Freut euch schonmal??!!  :D :D :D

Wenn Du wüßtest, dann würde Dir selbst die Ironie im Halse stecken bleiben.
  •  

Slouch

Schlimmer als der Karnevalsfetzen kann es nun auch nicht werden....
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

miamoto

Heim: weiß
Auswärts: rot
Ausweich: silber/grau (etwas "schimmernd")

Das Dritte sieht in der Tat am besten aus.
  •  

Fridolin

Zitat von: Niggelz am Freitag, 01.Jul.2016, 17:23:29
Ich will aber endlich diesen Stern über dem Wappen haben.

Und ich dachte wir dürfen uns da bald nen Aufzug übers Wappen sticken.
Niemand sucht sich Hautfarbe, Herkunft oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann wählen, ob man ein [...] ist oder nicht.
  •  

Cinnamon

Zitat von: Niggelz am Freitag, 01.Jul.2016, 17:16:21

Warum hat Wehrle dann gesagt das neue Trikot kommt nach Abschluss des Geschäftsjahres? Das sind halt Aussagen an denen er sich jetzt messen lassen muss. Und versteht mich bitte nicht falsch, im Grunde bin ich mit Wehrles Arbeit absolut zufrieden, wenn aber so kurz vor Trainingsbeginn nichtmal das neue Heimtrikot veröffentlicht wurde spricht das halt nicht für ihn. Mittlerweile mache ich mir auch Sorgen und habe den Eindruck das vollkommen am Bedarf vorbei designt wird. Will man jetzt Längsstreifen wie zu Michi Meiers Zeiten? Was wir brauchen sind Einfallsreiche Muster mit Wertsteigerungspotential, für das was der Wehrle da plant braucht man doch keine Trikotfindungskomission, das kann man auch von zu Hause am Fernseher erledigen wenn man Spielzusammenfassungen aus den Neunzigern sichtet. So langsam muss Wehrle liefern.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

bollock

Der Trikotdesigner war auf dem Schiff aber über Handy erreichbat...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Fosco

Zitat von: bollock am Freitag, 01.Jul.2016, 22:34:11
Der Trikotdesigner war auf dem Schiff aber über Handy erreichbat...
martin avis ist seit monaten verschollen. bermudadreieck?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Fosco am Freitag, 01.Jul.2016, 23:08:12
martin avis ist seit monaten verschollen. bermudadreieck?
Zeugenschutzprogramm!
  •  

Kölscher Schlingel

Nach dem Dreck zu Karneval kein Wunder  :D
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

condomi

Zitat von: Kölscher Schlingel am Freitag, 01.Jul.2016, 23:14:24
Nach dem Dreck zu Karneval kein Wunder  :D
Womit die Kommission ja bekanntlich nichts zu tun hatte.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

dixie

Die im Online-Fanshop vorgestellten Trainingsklamotten für die Saison 2016/17 lassen Schlimmes für das Trikot erahnen. Die Farbkombi "Schwarz und rot" hat nun mal überhaupt nichts mit dem FC zu tun.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: dixie am Samstag, 02.Jul.2016, 08:48:49
Die im Online-Fanshop vorgestellten Trainingsklamotten für die Saison 2016/17 lassen Schlimmes für das Trikot erahnen. Die Farbkombi "Schwarz und rot" hat nun mal überhaupt nichts mit dem FC zu tun.
Die sehen tatsächlich granatenscheiße aus. Aber ich würde daraus nicht allzu viel ableiten auf das neue Trikot.
  •  

Rheineye

Erima geht langsam dann doch in die Discounter Richtung, die Sachen sehen wie vom Aldi aus wenn die mal Trainingsklamotten verkaufen.
7x Absteiger
  •  

lupefc

Ich denke, dass das die Vorläufer der von Spinner lange geplanten Fusion sind  :)
  •  

Povlsen

Finde die Sachen gar nicht so schlecht. Die Trainingsklamotte 15/16 fand ich weniger schön. Schwarzer Ärmel stört mich nicht. Solange weiß und rot dabei ist, passt das schon zu Köln und die Abgrenzung zu LEV oder Frankfurt ist gegeben. Warum man den Ärmel nicht einfach weiß lässt, weiß ich aber auch nicht.
  •  

MichaFC1948

Und die Trainingsjacke mit Kapuze kostet einfach mal 20 Euro mehr. 69,99 statt 49,99.
ALLE RAUS!!!
  •  

Niggelz

Da muss ich den Kritikern aber Recht geben. Die Trainingsklamotten sehen schon arg nach Leverkusen aus.
  •  
    The following users thanked this post: Rebel85

WES FC

ich finde die gar nicht so schlecht
Da haben wir von Erima schon wesentlich scheußlichere Trainingsklamotten gehabt

Ehrlich gesagt, ist das auch nicht wichtig

rein weißes Trikot und vor allen Dingen schöne, alltagstaugliche, schlichte Shirts, Polos, etc will ich endlich haben
und nicht Ed Hardy oder Camp David auf Kölsch  :kotz:
...

Niggelz

Wer im Alltag in Fußballklamotten rumläuft, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

I.Ronnie

Sieht wohl so aus, als trügen wir die Trainingsklamotten vom FCI auf.

Beim kurzen Blick durch den Fan-Shop geht mir jeglicher Konsumwillen flöten. Da muss man schon sehr schmerzfrei sein, um die Klamotten auch in der Öffentlichkeit zu tragen.
  •